Vorbereitungsspiele 2026/2027
Ich bin leider heute nicht in der Burg. Könnt ihr mir sagen, wie es da ca. 1 Std. vor dem Spiel "aussieht" bez. Zuschauerzahl?
Ich bin leider heute nicht in der Burg. Könnt ihr mir sagen, wie es da ca. 1 Std. vor dem Spiel "aussieht" bez. Zuschauerzahl?
Anpfiff aufgrund des Andrangs um 15 Minuten verschoben. Ist schon recht voll.
Anpfiff aufgrund des Andrangs um 15 Minuten verschoben. Ist schon recht voll.
Danke!
Ich hatte gewartet mit dem Ticketkauf und dann gestern für die Nordtribüne Karten gekauft um meiner Tochter mal einen „anderen“ Blick zu präsentieren. Nun sitzen wir in der Mitte im Block C, da die gesamte Nordtribüne offen ist. Die Sitzschalen wurden leider nicht gereinigt und sind sehr dreckig :-(
Südtribüne ist ja offensichtlich ausverkauft und auch schon zur Hälfte gefüllt.
Anpfiff wurde auf 15:15uhr verschoben.
Gut so. Dann hoffe ich, dass die Stadt Krefeld als Eigentümerin des Stadions vorher die Sitzschalen auf beiden Tribünen (hochdruck)reinigt. Gerade nachdem man den Dornröschenschlaf beendet und die Liebe zur Grotenburg wieder entdeckt zu haben scheint (DFB Pokal Highlight und Football Bowl in Krefeld). Bislang hatten die Reinigung m.W. nur die Supporters und Dinzey übernommen.
Zumindest auf der Nord wurden die Sitzschalen, vermutlich seit dem MSV Spiel, nicht gereinigt. Soetwas bietet man keinem Gast an.....