Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

aphex2
Antwort auf Unit1905

Wer Investoren ablehnt, ist für Liga 4-6. Ohne Investoren in der Vergsngenheit wäre unser KFC nicht dieser KFC, sondern unbedeutend und all die (positiv) Bekloppten würden Samstag Nachmittag nicht zum KFC gehen, sondern sich auf das Spiel vom KEV am Sonntag freuen, weil es den KFC gar nicht geben würde.

Dass nochmal jemand wie Ponomarev 20 Mio. Euro für drei Jahre dritte Liga auf den Tisch legt, können wir denke ich ausschließen. Wer für windige Investoren ist, ist somit für Liga 4 bis Vereinsauflösung. Ich sehe nicht, was daran besser sein soll. Von Liga 6 zu sprechen ist ohnehin nichts mehr als die übliche Polemik.

Das heißt nicht, dass ich jeden "nicht-windigen" Geldgeber ablehnen würde, im Gegenteil.

Nur auf so Gestalten wie Lakis oder Eser können wir gerne erstmal verzichten. Ich denke, da sind wir uns ja auch einig.

1
vluyner
Antwort auf aphex2

Dass nochmal jemand wie Ponomarev 20 Mio. Euro für drei Jahre dritte Liga auf den Tisch legt, können wir denke ich ausschließen. Wer für windige Investoren ist, ist somit für Liga 4 bis Vereinsauflösung. Ich sehe nicht, was daran besser sein soll. Von Liga 6 zu sprechen ist ohnehin nichts mehr als die übliche Polemik.

Das heißt nicht, dass ich jeden "nicht-windigen" Geldgeber ablehnen würde, im Gegenteil.

Nur auf so Gestalten wie Lakis oder Eser können wir gerne erstmal verzichten. Ich denke, da sind wir uns ja auch einig.

Ohne Lakis würde es uns schon gar nicht mehr geben. Aber einige hier im Forum haben anscheinend nur ein Kurzzeitgedächtnis von 7 Monaten.

0
BenTheMan

Habt ihr euch Mal die Doku über 1860 bei der ARD angeschaut ?! Dort seht ihr direkt was für Probleme der Verein hat und immer hatte. Und das größte Problem ist sicherlich nicht der Investor ;)

2
aphex2
Antwort auf vluyner

Ohne Lakis würde es uns schon gar nicht mehr geben. Aber einige hier im Forum haben anscheinend nur ein Kurzzeitgedächtnis von 7 Monaten.

Lakis war auch nicht der Schlimmste, da hast du schon recht.

Aber das ist ja das Schöne in diesem Verein: Die Stunde von Leuten wie Lakis, Ponomarev und Eser schlägt doch immer dann, wenn die "Wir-machen-jetzt-mal-seriös-Fraktion" den Karren finanziell vor die Wand gefahren hat.

So kommen alle Vereinsphilosophien mal zu ihrem Recht und die Windige-Geldgeber-Fraktion muss sich nur noch etwas gedulden, bis FuF den Verein kurz vor die Pleite gebracht hat. Kann sich ja nur noch um Monate handeln, laut einigen "Fans", die sich in den Reviersportkommentaren oder der KFC-Family die Finger wund schreiben.

4
Unit1905
Antwort auf aphex2

Was heißt denn windig? Meinst du, Thomas Müller und Mats Hummels kaufen einen portugiesischen Verein, weil die ihn so geil finden? Nein, weil es dort einen Haufen Kohle zu verdienen gibt, wenn man es richtig macht und man grundsätzlich willkommen ist und mit offenen Armen empfangen wird.

Lakis war ein Glücksfall für den Verein, ebenso Ponomarev. Ohne Lakis und Ponomarev hätte die Stadt nicht nur den halben Vorplatz der Grotenburg dem Zoo zugesprochen. Ich war am Wochenende da und konnte die Baustelle nur mit einem Kopfschütteln und Tränen in den Augen anschauen. Ihr denkt grundsätzlich viel zu kurz und kurzfristig. Das langfristige Ziel kann nur der Profifußball sein und das geht nur mit potenten Geldgebern (und ebenso deren eigenen Interessen), sonst schafft man neben euch Tagträumern ganz schnell Fakten und die Burg ist weg. Dann könnt ihr euch auf dem Löschenhofweg persönlich begrüßen und die Hände schütteln, wie toll das doch alles in Liga 5 läuft.

0
Antwort auf aphex2

Jup. Einig. Nur mit Due Dilligence solche Projekte. Dann kann sowas funktionieren.

20 Mio's sind für manche Peanuts

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen