Schluesselszene.net

Ronny Kockel

Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kockel-prozess-beginnt-im-mai-1.2808891[/url]

Bleibt zu hoffen, dass hier ausnahmsweise mal ordentliche Strafen ausgesprochen werden und dass Ronny den Vorfall dann endlich hinter sich lassen kann.
0
Stoffel
Anscheindend läuft es eher auf keine bis milde Strafen hinaus, keiner der Zeugen konnte eindeutig sagen, welcher der Angeklagten was getan hat. Richter und Staatsanwalt wollten das ganze schon aus "prozessökonimischen Gründen" gegen eine Geldbuße einstellen. Echt unglaublich, da wird jemand vor zig Zeugen so übel zugerichtet und die Täter haben noch nicht mal was zu befürchten ..

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/ronny-kockel-prozess-anwalt-gelingt-fortsetzung-der-verhandlung-1.994147[/url]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kockel-prozess-schwierige-beweislage-1.2842451[/url]
0
alles Gute Ronny, mach et....
0
Heini
[size=14]Haftstrafen für Kockel-Angreifer[/size]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/haftstrafen-fuer-kockel-angreifer-1.1005428[/url]

[size=14]Bewährung für Disco-Schläger[/size]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/bewaehrung-fuer-disco-schlaeger-1.2859695[/url]
0
DrJones
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9351#post9351'][size=14]Haftstrafen für Kockel-Angreifer[/size]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/haftstrafen-fuer-kockel-angreifer-1.1005428[/url][/quote]

Natürlich war ich nicht dabei und kenne auch nicht jede Einzelheit, aber nach dem, was man damals so gehört hat, klingt für mich dieses Urteil irgendwie zu mild.
0
nebomb
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=9363#post9363'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9351#post9351'][size=14]Haftstrafen für Kockel-Angreifer[/size]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/haftstrafen-fuer-kockel-angreifer-1.1005428[/url][/quote]

Natürlich war ich nicht dabei und kenne auch nicht jede Einzelheit, aber nach dem, was man damals so gehört hat, klingt für mich dieses Urteil irgendwie zu mild.[/quote]
Das war und wird immer so sein in DE... Für Steuerhinterziehung wird man härter Bestraft als für Kindesmisshandlung.
0
Duke
Ich bin froh, daß sie überhaupt bestraft wurden. Nach dem vorigen Verhandlungstag sah es ja fast so aus, als ob die wirklich freigesprochen werden. Hoffentlich müssen die in der Zivilrechtlichen Klage von Ronny Schmerzensgeld zahlen bis sie schwarz werden! Die dürfen sich keine Bier mehr gönnen, so müssen die blechen!
0
Kotbullar
Ich kann den Prozess nicht beurteilen, halte das Urteil aber zumindest für nachvollziehbar.
Während in der WZ manche Kommentare in Richtung "Skandal" gehen, sollte man sich überlegen, warum es solche udn andere Urteile gibt
Die Prozessordnungen, insbesondere die Beweisregeln, egal, ob Zivilrecht oder Strafrecht schützen uns alle vor unrechtmäßiger Verfolgung
Als Bürger (und Jurist) sage ich mir immer : lieber hundert freigesprochene Täter als ein unschuldig Verurteilter
Und genau so ist das Gesetz auch gemacht
Und nicht Ronny Kockel oder sein Anwalt müssen den Tätern die Tat nachweisen, sondern der Staat, also übertragen gesehen alle Bürger der BRD
Das heisst, dass es auch hier nicht um die Frage geht, was die Täter gemacht haben, sondern was der Staat ihnen nachweisen kann
0
Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/221022---kfc-uerdingen-kockel-stellt-zwei-taschendiebe.html[/url]
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22457#post22457'][url]http://www.reviersport.de/221022---kfc-uerdingen-kockel-stellt-zwei-taschendiebe.html[/url][/quote]
Respekt Ronny
0
Duke
[url]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/2404544/pol-kr-trickdiebinnen-durch-beherzte-zeugen-verfolgt-und-gestellt[/url]

Sauber, Ronny! Aber auch dem anderen Helfer fetten Respekt!
0
Scorpio
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=22460#post22460'][url]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/2404544/pol-kr-trickdiebinnen-durch-beherzte-zeugen-verfolgt-und-gestellt[/url]

Sauber, Ronny! Aber auch dem anderen Helfer fetten Respekt![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Stroem
:thumbsup:
0
Heini
:thumbsup:
0
Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]Auch der Kampf um die nackte Existenz ist keine Rechtfertigung; an dieser Stelle auch von mir Dank an Ronny.
0
Natürlich nicht, aber leider eine Erklärung für die nächsten Straftaten.

Da hast Du mich aber wirklich mißverstanden, ürdi.
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22474#post22474']Natürlich nicht, aber leider eine Erklärung für die nächsten Straftaten.

Da hast Du mich aber wirklich mißverstanden, ürdi.[/quote]
Ich habe Dich schon richtig verstanden, wollte den Satz nur noch einmal gedanklich unterstreichen!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]

Eindeutig geht es für die "armen Schweine" um die nackte Existenz. Nicht für die, die diese armen Leute ausbeuten, und zum Betteln oder Stehlen schicken, bzw. ins Rotlicht-Milieu.
Das ist richtig. Die machen sich die Taschen voll.
0
Tim
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]
Na klar. Schublade auf, rein, und wieder zu. So ist's einfach!

Soll nicht die Aktion gutheißen, die da passiert ist un vllt. ist es organisierte Kriminalität, die dort am Werk war. Das wissen wir nicht. Pauschal gleich vorauszusetzen, dass es so ist, finde ich jedoch nicht besonders gut.
0
Ötzi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=22523#post22523'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]
Na klar. Schublade auf, rein, und wieder zu. So ist's einfach!

Soll nicht die Aktion gutheißen, die da passiert ist un vllt. ist es organisierte Kriminalität, die dort am Werk war. Das wissen wir nicht. Pauschal gleich vorauszusetzen, dass es so ist, finde ich jedoch nicht besonders gut.[/quote]

Muß denn jedes vorkommnis [u]hier[/u] in eine politische diskussion ausarten? Da gibt es bestimmt andere foren für...
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=22523#post22523'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]
Na klar. Schublade auf, rein, und wieder zu. So ist's einfach!

Soll nicht die Aktion gutheißen, die da passiert ist un vllt. ist es organisierte Kriminalität, die dort am Werk war. Das wissen wir nicht. Pauschal gleich vorauszusetzen, dass es so ist, finde ich jedoch nicht besonders gut.[/quote]
Natürlich Schublade auf....geh doch mal selber durch die Fussgängerzone und schau dich um...wie Deutsche sehen die nicht aus.

Ps. Falls gleich ein Klugscheißer was zu schreibt....ICH BIN KEIN RASSIST
0
Sabo05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22529#post22529'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=22523#post22523'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]
Na klar. Schublade auf, rein, und wieder zu. So ist's einfach!

Soll nicht die Aktion gutheißen, die da passiert ist un vllt. ist es organisierte Kriminalität, die dort am Werk war. Das wissen wir nicht. Pauschal gleich vorauszusetzen, dass es so ist, finde ich jedoch nicht besonders gut.[/quote]
Natürlich Schublade auf....geh doch mal selber durch die Fussgängerzone und schau dich um...wie Deutsche sehen die nicht aus.

Ps. Falls gleich ein Klugscheißer was zu schreibt....ICH BIN KEIN RASSIST[/quote]Ich würde sagen, die sehen wie [u]MENSCHEN[/u] aus!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn