Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10832#post10832']Das mit Höfler und Fischeln halte ich solange für völligen Bullshit bis es irgendwo als Fakt steht. Höfler will a) eher Richtung Heimat ziehen, b) höherklassig kicken und vor allem c) viel Kohle verdienen. Was soll er da in Fischeln außer sich mit seinen neuen Kumpels besaufen?[/quote]
Da bin ich normal bei dir .... aber dieses Theken-Gerücht hört man aus mehreren voneinander unabhängigen Mündern .... schaun mer mal!
0
tut mir leid, wenn höfler nach fischeln geht, wird er vom aufstiegsgott endgültig zur lachnummer... dann kann er ja

gleich ins Dschungelcamp ziehen... ^^
0
Jim_Panse
Das kommt doch nur auf, weil er oft bei Fischeln zu sehen ist. Nur das liegt halt an Kegel und Maas. Ich kann mir das alles auch nicht vorstellen, weil er sich dann den Aufstand hätte sparen können. Will hier weg um dann für Fischeln zu spielen? Klingt logisch. Ausserdem will ich nicht wissen, was der hier verdient hat. Soll ja Topverdiener gewesen sein. Sowas soll er dann bei Fischeln bekommen?
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10832#post10832']Das mit Höfler und Fischeln halte ich solange für völligen Bullshit bis es irgendwo als Fakt steht. Höfler will a) eher Richtung Heimat ziehen, b) höherklassig kicken und vor allem c) viel Kohle verdienen. Was soll er da in Fischeln außer sich mit seinen neuen Kumpels besaufen?[/quote]
Ich hoffe das er bleibt, dann haben wir einen Torgaranten in der Mannschaft, mit Tekkan nen guten Vorbereiter... das klingt doch gut
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10836#post10836']Das kommt doch nur auf, weil er oft bei Fischeln zu sehen ist. Nur das liegt halt an Kegel und Maas. Ich kann mir das alles auch nicht vorstellen, weil er sich dann den Aufstand hätte sparen können. Will hier weg um dann für Fischeln zu spielen? Klingt logisch. Ausserdem will ich nicht wissen, was der hier verdient hat. Soll ja Topverdiener gewesen sein. Sowas soll er dann bei Fischeln bekommen?[/quote]Freikarten für die Fischelner Kirmes...
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10837#post10837'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10832#post10832']Das mit Höfler und Fischeln halte ich solange für völligen Bullshit bis es irgendwo als Fakt steht. Höfler will a) eher Richtung Heimat ziehen, b) höherklassig kicken und vor allem c) viel Kohle verdienen. Was soll er da in Fischeln außer sich mit seinen neuen Kumpels besaufen?[/quote]
Ich hoffe das er bleibt, dann haben wir einen Torgaranten in der Mannschaft, mit Tekkan nen guten Vorbereiter... das klingt doch gut[/quote]
Das jetzt ein Witz von dir, der lustig sein sollte oder? Ich fass es nicht, wenn du es ernst meinst.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10840#post10840'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10837#post10837'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10832#post10832']Das mit Höfler und Fischeln halte ich solange für völligen Bullshit bis es irgendwo als Fakt steht. Höfler will a) eher Richtung Heimat ziehen, b) höherklassig kicken und vor allem c) viel Kohle verdienen. Was soll er da in Fischeln außer sich mit seinen neuen Kumpels besaufen?[/quote]
Ich hoffe das er bleibt, dann haben wir einen Torgaranten in der Mannschaft, mit Tekkan nen guten Vorbereiter... das klingt doch gut[/quote]
Das jetzt ein Witz von dir, der lustig sein sollte oder? Ich fass es nicht, wenn du es ernst meinst.[/quote]
Dann hätte er ja am besten mit Hoffmann das Gerüst für den neuen Kader bilden können :D
0
nee, nee, bitte kein höfler mehr, den muss ich echt nicht mehr haben! :cursing: ---der kann neben an dem gorilla gesellschaft leisten!
0
Michael
Hab mir auf der Verbandsseite mal den Rahmenkalender angesehen, es geht ja direkt mit ner englischen Woche los. Also mit einspielen ist da nicht viel, da musste gleich voll da sein oder verlierst gleich mal 9 Punkte. In der Vorrunde gibts noch 2 weitere englische Wochen, letzter Spieltag dann am 16.12. (is klar...) und Rückrundenbeginn am 3.2. (is klar...). Also wieder englsiche Wochen ohne Ende in der Rückrunde.
0
Jim_Panse
lol, ich denke die wollten weniger im Winter spielen lassen. Dann wisst ihr ja schon wieder, wie die Rückrunde aussehen wird.Klar kommt dann der Verband wieder an, ja aber es sind ja 20 Teams. Hätte man die Liga halt mal kleiner machen sollen.
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/198551---turu-duesseldorf-zilles-haelt-ball-flach.html[/url]
0
kfcler
[quote]Das Aufeinandertreffen mit Klubs wie dem KFC Uerdingen oder dem ETB Essen im nächsten Jahr betracht Zilles eher nüchtern. Ist das etwas Besonderes? „Nein, etwas Besonderes nicht“, findet Zilles, doch „sportlich sind das sicherlich reizvolle Aufgaben.“[/quote]
Mal sehen, ob der Herr Zilles sich bei unserem Aufeinandertreffen dann auch dementsprechend verhält :!:
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=11093#post11093'][quote]Das Aufeinandertreffen mit Klubs wie dem KFC Uerdingen oder dem ETB Essen im nächsten Jahr betracht Zilles eher nüchtern. Ist das etwas Besonderes? „Nein, etwas Besonderes nicht“, findet Zilles, doch „sportlich sind das sicherlich reizvolle Aufgaben.“[/quote]
Mal sehen, ob der Herr Zilles sich bei unserem Aufeinandertreffen dann auch dementsprechend verhält :!:[/quote]
Ach, wir kennen doch den Zilles. Vor dem Spiel wird er sich staatsmännisch-defensiv geben, um dann beim Spiel mal wieder völlig aus der Rolle zu fallen. Am Ende der Saison wird er sich wahrscheinlich noch aufregen, dass sich die Gegner auch gegen Turu den Allerwertesten aufreißen, und nicht nur gegen den KFC. Der Typ ist doch eine absolute Lachnummer.
0
Michael
SW Essen verliert mit Burgio einen ihrer Besten, ein herber Verlust in meinen Augen. Ich denke dennoch nicht, dass das Ende der Saison nur ein vorübergehender Lauf von denen war, da ist schon was zusammengewachsen. Hiesfeld muss man denke ich mehr denn je auf der Rechnung haben. Die haben mal eben mit Mastrolonardo, Kevin Kolberg, Kevin Corvers 3 Topleute aus Oberhausen geholt, dazu den starken Pütters aus Speldorf. Neben Turu und SW Essen sehe ich die derzeit ganz vorne, denn gerade Kolberg und Corvers sind für die Liga schon Kracher und vorne dabei war Hiesfeld ja eh schon immer. Homberg muss man auch immer mit rechnen. Mit Urban nen torgefährlichen Mann aus Schermbeck geholt, dazu El Idrissi aus Speldorf und Cuhaci aus Oberhausen. Also Homberg ist auch auf der Rechnung. Rhede kann ich nicht einschätzen, aber nen Dritten dieses Jahres muss man natürlich auch beobachten. Bei Speldorf habe ich das Gefühl, die verlieren ne ganze Menge Substanz, mal sehen wie da die Neuen einschlagen. Marcel Podszus ist natürlich ein Knaller, aber auch langsam in die Jahre gkommen. Schätze Speldorf derzeit nicht so stark ein.
0
JeFF
Tut mir ja leid. Aber wir sollten uns nicht darum kümmern wer oben mitspielt. Wir müssen gucken, dass wir dieses Jahr die Klasse halten und am besten im gesicherten Mittelfeld landen.
Wir brauchen jetzt nun mal 1-3 Jahre um nen junges (günstiges) Team aufzubauen. Wenn uns das gelingt können wir gerne schauen, wen es zu schlagen gilt.

Glaube wir müssen alle mal von dem Gedanken Aufstieg wegkommen. Fakt ist, dass wir 1 Woche vor Vorbereitungsbeginn nur 6 Spieler haben. Es fehlen also noch locker 16 Spieler + Trainerteam.

Wie viele Mannschaften steigen eigentlich aus der Oberliga ab?
0
Michael
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=11101#post11101']

Wie viele Mannschaften steigen eigentlich aus der Oberliga ab?[/quote]

Ich nehme an 5, um wieder auf 18 zu reduzieren. Ich weiß nicht, ob sich diese Zahl bei Absteigern aus der Regionalliga (und davon kann man bei 6 Stück ja ausgehen, z.B. Kray, Velbert, MSV 2, Dummdorf 2) eventuell sogar auf bis zu 9 erhöhen könnte, keine Ahnung. Sollte unser Kader jetzt nur noch mit Keppelers aufgefüllt werden, dann bin ich mit Sicherheit der Erste, der hier den Abstiegskampf aufruft. :) Es wird vermutlich wieder eine ziemliche 2- Klassengesellschaft geben und da muss man nun sehen, in welche Richtung es hier geht. Denke mal, in einer Woche wissen wir mehr.
0
Jim_Panse
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=11101#post11101']Tut mir ja leid. Aber wir sollten uns nicht darum kümmern wer oben mitspielt. Wir müssen gucken, dass wir dieses Jahr die Klasse halten und am besten im gesicherten Mittelfeld landen.
Wir brauchen jetzt nun mal 1-3 Jahre um nen junges (günstiges) Team aufzubauen. Wenn uns das gelingt können wir gerne schauen, wen es zu schlagen gilt.

Glaube wir müssen alle mal von dem Gedanken Aufstieg wegkommen. Fakt ist, dass wir 1 Woche vor Vorbereitungsbeginn nur 6 Spieler haben. Es fehlen also noch locker 16 Spieler + Trainerteam.

Wie viele Mannschaften steigen eigentlich aus der Oberliga ab?[/quote]
Meinst du wirklich so läuft das hier ab? Lakis wird hier mit 100%iger Sicherheit kein junges Team hinstellen um dann in der Oberliga um den Abstieg zu kämpfen. der hat wieder ganz andere Ziele. Mal sehen was diese Woche alles so passiert.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11108#post11108'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=11101#post11101']Tut mir ja leid. Aber wir sollten uns nicht darum kümmern wer oben mitspielt. Wir müssen gucken, dass wir dieses Jahr die Klasse halten und am besten im gesicherten Mittelfeld landen.
Wir brauchen jetzt nun mal 1-3 Jahre um nen junges (günstiges) Team aufzubauen. Wenn uns das gelingt können wir gerne schauen, wen es zu schlagen gilt.

Glaube wir müssen alle mal von dem Gedanken Aufstieg wegkommen. Fakt ist, dass wir 1 Woche vor Vorbereitungsbeginn nur 6 Spieler haben. Es fehlen also noch locker 16 Spieler + Trainerteam.

Wie viele Mannschaften steigen eigentlich aus der Oberliga ab?[/quote]
Meinst du wirklich so läuft das hier ab? Lakis wird hier mit 100%iger Sicherheit kein junges Team hinstellen um dann in der Oberliga um den Abstieg zu kämpfen. der hat wieder ganz andere Ziele. Mal sehen was diese Woche alles so passiert.[/quote]ich befürchte auch, dass wir uns ein paar jahre in der oberliga gemütlich machen müssen, wenn sich an den rahmenbedingungen (vor allem sponsoren) nichts positives verändert.

damals nach dem abstieg aus der 2. buli wollten wir auch wieder direkt hoch, das gleiche gilt für den abstieg aus der regionalliga und der oberliga.

ich denke mal, mit dem richtigen trainer und der richtigen mannschaft können wir in drei jahren den aufstieg anpeilen.
0
Jim_Panse
Nur mal so am Rande. Wenn unser Etat um 50% gekürzt wird sind wir immer noch der Ligakrösus. Also warten wir einfach mal ab. Diese Woche sollte viel passieren. Dann können wir ja nochmal über Lakis Ziele sprechen. ;)
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=11101#post11101']Wir brauchen jetzt nun mal 1-3 Jahre um nen junges (günstiges) Team aufzubauen. Wenn uns das gelingt können wir gerne schauen, wen es zu schlagen gilt.[/quote]
Bin ich derselben Meinung.Wie ich schon schrieb kann es auch von Vorteil sein , das wir mal nicht die "Bayern" der Liga sind.
Wir haben nicht genug Vorbereitungszeit um uns einzuspielen.Mit etwas Glück beenden wir die ersten 6-8Spiele positiv ,danach wird mann sehen,wohin
der Zug geht und neue Ziele setzen.
Wir dürfen die Manschaft (ohne sie zu kennen) nicht von Anfang an unter Druck setzen.Positiv unterstützen , dann kommt (hoffentlich) alles von selbst.
0
Michael
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=11125#post11125']Wie ich schon schrieb kann es auch von Vorteil sein , das wir mal nicht die "Bayern" der Liga sind.
[/quote]

Sind wir das nicht? Aus Sicht der anderen denke ich schon, da wird nach wie vor das Spiel gegen uns erstmal das Spiel des Jahres sein.
0
Ma905
Die freuen sich doch ohnehin schon alle auf uns.
Eintritt würstchen usw. :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11127#post11127']Wie ich schon schrieb kann es auch von Vorteil sein , das wir mal nicht die "Bayern" der Liga sind[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11127#post11127']Sind wir das nicht?[/quote]
Denke mal nicht.Die kriegen das ja auch mit wie es im Moment bei uns aussieht
0
Stoffel
Ich bin mir sicher, Hömpel-Pömpel und Konsorten werden uns im Vorfeld wieder ganz schnell zum Favoriten erklären, selbst wenn wir da schon auf Platz 16 stehen. Hat sich für die kleineren Vereine doch in den letzten Jahren bewehrt, in die Rolle des Underdogs zu schlüpfen ..
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn