Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17527#post17527']Hatte heute auch erstmals den Eindruck, dass er teilweise ziemlich divenhaft daherkam und auch manchen Eigensinn zeigte. Wurde am Ende durch die 3 Tore natürlich kaschiert. Denke mal, der Trainer wird da aber schon rechtzeitig eingreifen.[/quote]

Stimme dir zu und denke aber das der Trainer dies auch gesehen hat. Auch weiß bald die ganze Liga, das er erst ein paar Körpertäuschungen macht bevor er wirklich in Aktion tritt.
Man sah wie gestern 2 * der Abwehrspieler einfach stehen blieb und den Ball weghaute, weil er es inzwischen gelernt hatte. Man mus auch mal das Gegenteil wieder machen.
Nichtsdestrotz: VERLÄNGERN JETZT!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=17550#post17550'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17527#post17527']Hatte heute auch erstmals den Eindruck, dass er teilweise ziemlich divenhaft daherkam und auch manchen Eigensinn zeigte. Wurde am Ende durch die 3 Tore natürlich kaschiert. Denke mal, der Trainer wird da aber schon rechtzeitig eingreifen.[/quote]

Stimme dir zu und denke aber das der Trainer dies auch gesehen hat. Auch weiß bald die ganze Liga, das er erst ein paar Körpertäuschungen macht bevor er wirklich in Aktion tritt.
Man sah wie gestern 2 * der Abwehrspieler einfach stehen blieb und den Ball weghaute, weil er es inzwischen gelernt hatte. Man mus auch mal das Gegenteil wieder machen.
Nichtsdestrotz: VERLÄNGERN JETZT![/quote]Wenn Issa sich bei den jetzigen Erfolgen ein bisschen wie eine Diva verhält ist das nur zu menschlich. Aber wir haben ja einen genialen Trainer, der sicher bei zu viel des Guten einschreiten wird. Eine Vertragsverlängerung wird Issa sicher erst anstreben, wenn der Aufstieg gesichert ist. Bis dahin fließt noch viel Wasser an Uerdingen vorbei und die Verantwortlichen haben alle Zeit der Welt sich nach weiteren geeigneten Spielern umzuschauen.
0
Ötzi
Hab während des Spiels mitgekriegt, das vdl ihn mal zu sich gerufen hat, von der Körpersprache von Issa her, hat vdl im nicht gratuliert...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17568#post17568']Hab während des Spiels mitgekriegt, das vdl ihn mal zu sich gerufen hat, von der Körpersprache von Issa her, hat vdl im nicht gratuliert...[/quote]
Danke Ötzi, das ist schön zu wissen. So aus der Ferne hat es ein Fan schon schwerer.
0
rolfsch
ist mir auch aufgefallen das divenhafte verhalten.

uzun und er haben sich mehrmals den ball von den füßen genommen.

denke man sollte so schnell wie möglich verlängern, denn jedes weitere tor von ihm, macht ihn noch teuerer und denke es werden auch andere vereine ihn schon bereits beobachten und ihn vielleicht in die dritte oder zweite liga holen wollen.
0
Ötzi
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17569#post17569'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17568#post17568']Hab während des Spiels mitgekriegt, das vdl ihn mal zu sich gerufen hat, von der Körpersprache von Issa her, hat vdl im nicht gratuliert...[/quote]
Danke Ötzi, das ist schön zu wissen. So aus der Ferne hat es ein Fan schon schwerer.[/quote]

Das macht mich froh ! Endlich hat mein leben wieder einen Sinn...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17587#post17587'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17569#post17569'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17568#post17568']Hab während des Spiels mitgekriegt, das vdl ihn mal zu sich gerufen hat, von der Körpersprache von Issa her, hat vdl im nicht gratuliert...[/quote]
Danke Ötzi, das ist schön zu wissen. So aus der Ferne hat es ein Fan schon schwerer.[/quote]

Das macht mich froh ! Endlich hat mein leben wieder einen Sinn...[/quote]Da siehst Du mal, was ein Ürdi alles bewirken kann!!!
0
chris
issa issa ist schon ein verdammt guter spieler für liga5, jedoch sollte er immer noch bedenken, dass fußball erstens ein mannschaftssport ist und zweitens das nicht auch unbedingt der gegnerische torwart ausgespielt werden muss, um ein tor zu erzielen



PS: @ Ürdi 1: du bist der nächste der auf der ignorliste gelandet ist, unfassbar wie du jeden einzelnen threads zuflamst
0
Ürdi
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=17595#post17595']issa issa ist schon ein verdammt guter spieler für liga5, jedoch sollte er immer noch bedenken, dass fußball erstens ein mannschaftssport ist und zweitens das nicht auch unbedingt der gegnerische torwart ausgespielt werden muss, um ein tor zu erzielen



PS: @ Ürdi 1: du bist der nächste der auf der ignorliste gelandet ist, unfassbar wie du jeden einzelnen threads zuflamst[/quote]Das macht mich aber unfassbar traurig und zählen scheint auch nicht gerade eine Stärke von Dir zu sein!
0
Heini
Ende der Sympathiebekundungen. Weiter im Thema.
0
Wobei man nicht vergessen sollte, dass ein Issa seine tollen Offensiv-Qualitäten auch ausspielen kann, weil ein sehr guter Sechser im da den Rücken frei hält !

Issa ist eine Granate keine Frage, dennoch ist Patrick Ellguth für mcih der Mann, der solch ein Spiel überhaupt erst möglich macht !

Ich schrieb es schon woanders, der beste Sechser den ich je in der Grotenburg, in den letzten Jahren, sah.

Nun höre ich aber auf bevor ich zu sehr off-topic werde im Issa Issa Thread 8|
0
Uerdinger
Wenn ich lese Issa Issa spielt heute aus privaten Gründen nicht hoffe ich das man da zwischen den Zeilen nichts anderes lesen muss. Weis jemand was das für Gründe sind? Ich wünsche mir einfach mal ne ruhigere Saison und am Ende den Aufstieg.

Uerdinger
0
Grotifant
[quote='Uerdinger','index.php?page=Thread&postID=18381#post18381']Wenn ich lese Issa Issa spielt heute aus privaten Gründen nicht hoffe ich das man da zwischen den Zeilen nichts anderes lesen muss. Weis jemand was das für Gründe sind? Ich wünsche mir einfach mal ne ruhigere Saison und am Ende den Aufstieg.

Uerdinger[/quote]

Wie es da steht .... private Gründe .... wird also nix für die Presse oder Gesichtsbuch sein! ;) :D
0
Michael
Laut reviersport ist/war Issa in seiner libanesischen Heimat...Weiß jemand, ob er da schon nächste Woche zurück erwartet wird?
0
Nordlicht
weiß jemand mehr über das gerücht, daß der msv an issa interessiert ist und er in der winterpause wechselt?
0
KFC
Mach mich nicht fertig...
0
Duke
[quote='Nordlicht','index.php?page=Thread&postID=18433#post18433']weiß jemand mehr über das gerücht, daß der msv an issa interessiert ist und er in der winterpause wechselt?[/quote]Weiß ich nicht, und für mich bist du derjenige, der hier mit seinem ersten! Post dieses Gerücht in die Welt setzt. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
0
Also, ich habe folgendes gehört:

Da Mesut Özil , Kaka und Modric in einem Formtief stecken soll Issa,Issa zur Winterpause nach Madrid wechseln.
Durch die Verletzung von Khedira geht Patrick Ellguth gleich mit !

Ausserdem hat Real großes Interesse an Jochen Höfler, da Benzema und di Maria nicht mehr gewollt werden.
Der Höfler-Transfer scheitert aber wohl an der geforderten Ablöse.
Real ist nicht bereit die von Hamm geforderten 14,6 Millionen Euro zu bezahlen.Aber man verhandelt noch.....

wie gesagt......is nurn Gerücht !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18439#post18439']Also, ich habe folgendes gehört:

Da Mesut Özil , Kaka und Modric in einem Formtief stecken soll Issa,Issa zur Winterpause nach Madrid wechseln.
Durch die Verletzung von Khedira geht Patrick Ellguth gleich mit !

Ausserdem hat Real großes Interesse an Jochen Höfler, da Benzema und di Maria nicht mehr gewollt werden.
Der Höfler-Transfer scheitert aber wohl an der geforderten Ablöse.
Real ist nicht bereit die von Hamm geforderten 14,6 Millionen Euro zu bezahlen.Aber man verhandelt noch.....

wie gesagt......is nurn Gerücht ![/quote]

So habe ich das aber auch gehört :D
0
Jetzt also schon 2. Liga..so so.
Gestern beim Spiel wurde doch von nem 3.Ligisten gesprochen.......
Keine Ahnung wer immer solche Gerüchte streut.
Ich weiß jedenfalls aus ganz zuverlässiger Quelle, das Issa nächste Woche wieder dabei sein soll!
0
JeFF
Ach, soll er doch gehen. War doch sowieso nie spielberechtigt :D
0
KROdessa
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18439#post18439']Also, ich habe folgendes gehört:

Da Mesut Özil , Kaka und Modric in einem Formtief stecken soll Issa,Issa zur Winterpause nach Madrid wechseln.
Durch die Verletzung von Khedira geht Patrick Ellguth gleich mit !

Ausserdem hat Real großes Interesse an Jochen Höfler, da Benzema und di Maria nicht mehr gewollt werden.
Der Höfler-Transfer scheitert aber wohl an der geforderten Ablöse.
Real ist nicht bereit die von Hamm geforderten 14,6 Millionen Euro zu bezahlen.Aber man verhandelt noch.....

wie gesagt......is nurn Gerücht ![/quote]
true story.....aber so fing das letztes jahr auch an....*angst*
0
Grotifant
Ich denke mal das einige Vereine ein Auge auf den KFC und seine Top-Torschützen werfen. Und natürlich hat sich die Unart eingebürgert das man "hintenrum" direkt auf die Spieler zugeht bevor man "offiziell" beim Verein anklopft. Wenn also in naher Zukunft (nächsten Spiele) Issa nicht mehr netzt, grundlos schwächer spielt als vorher und Elfmeter mit Hausfrauenanläufen verschenkt .... ja dann .... würde ich sagen an dem Gerücht ist was dran und der Spieler will/soll den Preis runterdrücken wegen absteigender Form! ;) :irony:
0
Mazzel
Von offizieller Quelle weiß ich, dass an den Gerüchten nichts dran ist.
Also abhaken und gut ist!

Nächste Woche steht er wieder auf dem Platz!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19