Schluesselszene.net

Eric van der Luer

plauzi13
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=27325#post27325']@Plautzi

1. Ich werfe dem Trainer nichts vor!
2. Habe ich schon gesagt, dass wenn die Flanken meistens kurz kommen schnelle Spieler dorthin müssen.
3. Weiss ich, das wir mit den Spielern, die wir haben zufrieden sind und sein müssen, aber man kann ja an einer Verbesserung arbeiten, oder?
4. Habe ich gesagt ich würde gerne den Trainer zu taktischen Dinge befragen, habe nie gefordert er müsse sich verantworten oder so. Quatsch!
5. Hätte viele Ideen für andere Ecken, mal kurze Ecke und in den Strafraum dribbeln (Baltes), an den Strafraum legen und direkter Schuss (Issa),
Kurze scharfe flache Ecke kurzer Pfosten, Verlängerung; wenn dann hohe Ecke vielleicht mal nicht auf Alex lang und so weiter. Dann weiss der Gegner auch nicht was kommt!
Freistösse auch fast immer Issa, selbst als Tekan spielte, er stand immer daneben, durfte aber nicht. Ich erinnere mich das Tekan ein paar ganz tolle Freistosstore
gemacht hat. So etc.etc.etc.
Genug jetzt?
:pinch:[/quote]
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=27185#post27185']Frage an den Trainer:

Warum schaffen es unsere Spieler nicht, die sich von Außen Positionen an den Strafraum durchspielen
auch nur einen vernünftigen Ball auf Uzun zu spielen. Gefühlte 80% kommen auf den kurzen Pfosten, während Uzun sich
vorzugsweise mittig vor dem Tor aufhält.
Ist die eine Frage der Kraft bei Korte, Celik, Kouta, Yavuz oder was ist das.
Was bringt es, wenn mann sich immer wieder auf der Seite durchspielt, aber nie einen vernünftigen Ball reinspielt.
Eine scharfe Reingabe, wo Uzun reinspritzen kann!
Oder warum geht Uzun nicht mal auf den kurzen Pfosten?
Und wenn dies nicht möglich so ist, warum geht nicht jemand von hinten in diese Schnittstelle, wo der Ball fast immer hingespielt wird.

Das Issa dies nicht kann, liegt auf der Hand. Gestern gegen Oberhausen sah man wieder wie langsam er doch ist, wenn Profis der Gegenspieler
sind. Er wird so leicht abgelaufen, das ist unglaublich! :(

Das beste was sich meistens ergibt ist ein Eckball, der aber genauso erfolgslos immer wieder wie fast jeder Freistoß lang auf Alex geschlagen wird. ;(
Noch langweiliger und einfalltsloser, oder besser gesagt, einfacher zu verteidigen für die Gegner geht es kaum noch! Wann hat Alex wirklich mal getroffen???

Viele taktische Fragen, die sich nicht nur mir aufdrängen.

Also Eric, gerne per Boardmail! Wäre sehr interessiert was ich alles falsch sehe! :D

Ich sagte ja, ich freue mich das du bleibst, aber dies heißt nicht, das man nicht fragen darf.... bevor ich hier wieder angeschossen werde!
8)[/quote]
0
@plautzi
So du siehst es ein und deswegen bringst du meine Beiträge noch einmal nach vorne, damit sie jeder lesen kann.

Danke Plautzi :)

Schönes WE!
0
Ich möchte keineswegs den Trainer in Frage stellen aber ich wüsste langsam schon mal gern von wem genau welche Absprachen nicht eingehalten werden und ob dies an Unverständnis oder Unvermögen liegt?!

Ausschließen möchte ich hier (für mich) unbestätigte Gerüchte rund um Gehaltsfragen und auch den Begriff "Arbeitsverweigerung". Beides halte ich für ausgemachten Quatsch. Kein Spieler verschwendet wichtige Jahre in einem überschaubar kurzen "Profi-Zeitfenster" mit so einem Mist! Außerdem halte ich VdL für Autark genug so etwas nicht zu decken.
0
stefaneap
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=39454#post39454']Ich möchte keineswegs den Trainer in Frage stellen....[/quote]

Aber ich stelle dafür diesen Trainer in Frage, so was geht hier einfach nicht, pack die Sachen und hau ab!
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=39463#post39463'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=39454#post39454']Ich möchte keineswegs den Trainer in Frage stellen....[/quote]

Aber ich stelle dafür diesen Trainer in Frage, so was geht hier einfach nicht, pack die Sachen und hau ab![/quote]Ich meine, Du machst Dir die Sache zu einfach oder bist Du bei jedem Training und den Gesprächen dabei.
Ich gebe VdL noch eine Chance von 2 Spielen und ich glaube, dass er das auch verdient hat.
0
stefaneap
Zu einfach? Dieser Trainer hatte die längste Zeit der Welt gehabt eine vernünftige Mannschaft für die Regionalliga auf die Beine zu stellen, was haben wir nun, einen Trümmerhaufen. Ich habe es gestern live erleben dürfen, es war schon gegen Köln 2 eine Frechheit. Normalerweise nimmt ein Aufsteiger in der ersten Saison die Aufstiegseuphorie mit und legt erst mal los wie die Feuerwehr um die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, was machen wir, hauen uns den Knüppel in Wattenscheid selbst zwischen die Beine, glaubt ihr denn wirklich, dass die Spieler auch alle im Kopf haben, wie unser toller Trainer, nicht so schlimm, die Punkte brauchen wir nicht, lächerlich :!:
0
nebomb
Befrei dich vom Gedanken das vdL diesen Kader allein zusammengestellt hat. Bei der Kaderplanung sitzen lakis und Tekkan mit im Boot und sollten auch dafür gerade stehn
0
stefaneap
Dann soll Tekkan direkt mitgehen. Lakis bezahlt die Musik, dass ist für mich etwas anderes.
0
Vollack
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=39476#post39476']Dann soll Tekkan direkt mitgehen. Lakis bezahlt die Musik, dass ist für mich etwas anderes.[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Das könnte der entscheidende Punkt sein.

Bei v.d. Luer würde ich dir allerdings nicht zustimmen. Ich spekuliere mal und sage, dass er nicht darüber entscheiden konnte, wer da als Spieler geholt worden ist.

In Köln spricht man vom sog. "Kölsche Klüngel". Hier beim KFC kommt es mir so vor, als hätten wir es mit "türkischem Klüngel" zu tun. Das wäre eine Erklärung für so manche Spielerverpflichtung, auf die kein normaler Mensch kommen würde, angesichts der sportlichen Vergangenheit dieser Spieler.

Bitte sage mir, dass ich falsch liege, wenn du mehr weisst[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Hurtz
Lakis denkt halt wie ein Geschäftsmann! Wenn die Spieler auf den letzten Drücker verpflichtet werden sind sie meist günstig zu haben.
Aber dabei bekommt man halt nur noch Rudis Resterampe!
0
Ich würde alle erst einmal in Ihre jeweiligen Funktionen 'reinwachsen lassen. Im Moment gehen sie durch ein langes Tal; sie stehen aber zu unserem Verein und wollen langfristigen Erfolg. Schon nach Kray habe ich gesagt, dass nur in Krisenzeiten der wahre Charakter ersichtlich wird. Mal sehen, wie es Ende der Hinrunde aussieht. Ich würde jetzt erst einmal nicht alles wieder schlecht reden.
0
GSG-05
Also für den Post müsste man dich hier normalerweise sperren, Vollack. Das ist mal wieder ne ganz linke Nummer von dir. Aber weil du kein böses Wort wie "Arsch" benutzt hast...trotzdem: DEIN "BEITRAG" IST UNTERSTE SCHUBLADE! Und das ist noch nett ausgedrückt.

Ich weiss auch garnicht warum ich mir noch die Mühe mache, die Transfers für solche....wie dich aufzulisten, aber schau und schäm dich:

Transfer 1: Tim Rubink.
Van der Luer erzählt in der Presse dass er ihn schon in der Oberliga nach Uerdingen holen wollte und man danach immer in Kontakt geblieben ist.

Transfer 2: Moses Lamidi
Van der Luer kennt Lamidi aus seiner Zeit in Aachen und ist der absolute Wunschspieler von van der Luer.

Transfer 3: Waldemar Schattner
Hat bereits in Aachen unter van der Luer gespielt und wurde von van der Luer nach Uerdingen geholt.

Transfer 4: Lance Voorjans
Von van der Luer zum Probetraining eingeladen, da er ihn bereits aus Holland kennt. Es war der ausdrückliche Wunsch von van der Luer ihn dann auch unter Vertrag zu nehmen.

Transfer 5: Assimiou Toure
Wurde hier zum Probetraining vermittelt. Während van der Luer mehrere andere Testspieler wieder nach Hause schickte, durfte Toure auf Wunsch des Trainers bleiben und wurde recht früh verpflichtet. Dass van der Luer ihn nicht auf seiner angestammten Position einsetzt, ist seine Sache.

Transfer 6: Robin Udegbe
Wird aufgrund van der Luers Kontakte nach Holland zum Probetraining nach Uerdingen eingeladen. Van der Luer und Spillmann beobachten ihn im Training und entscheiden sich nach mehreren Einheiten, ihm den Vorzug vor anderen Torhütern zu geben und unter Vertrag zu nehmen.

Bleiben noch Volkan Ünlü, Charilaos Pappas und Güngör Kaya.
-Volkan Ünlü trainierte schon in der Oberliga über Wochen und Monate hier mit. Die Verpflichtung folgte nach Absprache mit van der Luer, Kockel und Spillmanns.
-Charilaos Pappas wurde von Lakis nach Uerdingen gelotst. Ein Klassemann, den sonst kein Regionalligst bekommen hätte. Dass er trotz Spielgenehmigung die ersten Spiele nicht im Kader war, zeigt dass es ganz bestimmt keine Order von Lakis gibt, ihn auch immer einzusetzen, falls du darauf hinaus willst.
-Güngör Kaya. War schon länger im Gespräch bevor er verpflichtet wurde. Van der Luers Aussagen in der Presse nach seiner Sperre deuten nicht darauf hin dass er den Jungen nicht haben wollte. Spielt sportlich bis zur Winterpause allerdings sowieso keine Rolle.

Zu deinem Zitat es wären Spieler, auf die kein normaler Mensch kommen würde: Schonmal was von Meik Kuta, Patrick Ellguth, El Houcine Bougjdi, Ioannis Alexiou, Andreas Korte, Narciso Lubasa oder Norman Jakubowski gehört, bevor sie letzte Saison hierher geholt wurden?
Wer war denn für diese Verpflichtungen letzte Saison verantwortlich? Auch Tekkan? Obwohl von den Spielern keiner einen türkischen Pass besitzt?

Vollack, du bist eine Schande für diesen Namen. Nenn dich doch bitte lieber Voll...

:!:
0
Jim_Panse
Mit den Fakten haben es viele hier halt nicht so. Da werden lieber die Stammtischparolen raus gekloppt. Macht ja auch einfach mehr Spaß wilde Sachen in die Welt zu setzen. Aber dann wundern, warum wir keine Ruhe im Verein haben.
0
GSG-05
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=39483#post39483']Lakis denkt halt wie ein Geschäftsmann! Wenn die Spieler auf den letzten Drücker verpflichtet werden sind sie meist günstig zu haben.
Aber dabei bekommt man halt nur noch Rudis Resterampe![/quote]
Welche Spieler wurden denn auf den letzten Drücker verpflichtet? Wir sind mit einem kompletten Kader, bis auf die Spieler Pappas, Kaya und Udegbe ins Trainingslager gefahren. Der Kader, das heißt die Vertragsverlängerungen und 6 der 9 externen Neuzugänge, standen bereits Wochen vor Saisonbeginn fest.

Das ist doch nicht normal hier.
0
Vollack
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39486#post39486']Also für den Post müsste man dich hier normalerweise sperren, Vollack. Das ist mal wieder ne ganz linke Nummer von dir. Aber weil du kein böses Wort wie "Arsch" benutzt hast...trotzdem: DEIN "BEITRAG" IST UNTERSTE SCHUBLADE! Und das ist noch nett ausgedrückt.

Ich weiss auch garnicht warum ich mir noch die Mühe mache, die Transfers für solche....wie dich aufzulisten, aber schau und schäm dich:

Transfer 1: Tim Rubink.
Van der Luer erzählt in der Presse dass er ihn schon in der Oberliga nach Uerdingen holen wollte und man danach immer in Kontakt geblieben ist.

Transfer 2: Moses Lamidi
Van der Luer kennt Lamidi aus seiner Zeit in Aachen und ist der absolute Wunschspieler von van der Luer.

Transfer 3: Waldemar Schattner
Hat bereits in Aachen unter van der Luer gespielt und wurde von van der Luer nach Uerdingen geholt.

Transfer 4: Lance Voorjans
Von van der Luer zum Probetraining eingeladen, da er ihn bereits aus Holland kennt. Es war der ausdrückliche Wunsch von van der Luer ihn dann auch unter Vertrag zu nehmen.

Transfer 5: Assimiou Toure
Wurde hier zum Probetraining vermittelt. Während van der Luer mehrere andere Testspieler wieder nach Hause schickte, durfte Toure auf Wunsch des Trainers bleiben und wurde recht früh verpflichtet. Dass van der Luer ihn nicht auf seiner angestammten Position einsetzt, ist seine Sache.

Transfer 6: Robin Udegbe
Wird aufgrund van der Luers Kontakte nach Holland zum Probetraining nach Uerdingen eingeladen. Van der Luer und Spillmann beobachten ihn im Training und entscheiden sich nach mehreren Einheiten, ihm den Vorzug vor anderen Torhütern zu geben und unter Vertrag zu nehmen.

Bleiben noch Volkan Ünlü, Charilaos Pappas und Güngör Kaya.
-Volkan Ünlü trainierte schon in der Oberliga über Wochen und Monate hier mit. Die Verpflichtung folgte nach Absprache mit van der Luer, Kockel und Spillmanns.
-Charilaos Pappas wurde von Lakis nach Uerdingen gelotst. Ein Klassemann, den sonst kein Regionalligst bekommen hätte. Dass er trotz Spielgenehmigung die ersten Spiele nicht im Kader war, zeigt dass es ganz bestimmt keine Order von Lakis gibt, ihn auch immer einzusetzen, falls du darauf hinaus willst.
-Güngör Kaya. War schon länger im Gespräch bevor er verpflichtet wurde. Van der Luers Aussagen in der Presse nach seiner Sperre deuten nicht darauf hin dass er den Jungen nicht haben wollte. Spielt sportlich bis zur Winterpause allerdings sowieso keine Rolle.

Zu deinem Zitat es wären Spieler, auf die kein normaler Mensch kommen würde: Schonmal was von Meik Kuta, Patrick Ellguth, El Houcine Bougjdi, Ioannis Alexiou, Andreas Korte, Narciso Lubasa oder Norman Jakubowski gehört, bevor sie letzte Saison hierher geholt wurden?
Wer war denn für diese Verpflichtungen letzte Saison verantwortlich? Auch Tekkan? Obwohl von den Spielern keiner einen türkischen Pass besitzt?

Vollack, du bist eine Schande für diesen Namen. Nenn dich doch bitte lieber Voll...
:!:[/quote]Die ganze Einkaufspolitik in der Sommerpause war eine einzige Katastrophe und nicht nachvollziehbar. Deine Ausführungen oben sind ein "Schönreden" des Ablaufs und ein "Schönreden" von vorher gescheiterten Spielern (mit wenigen Ausnahmen).

Deine Antwort und Art und Weise zu Antworten ist eine Unverschämtheit. Was bildest du dir eigentlich ein :?: Mehr sage ich nicht mehr dazu, weil es eh keinen Zweck hat.
0
Jetzt regt Euch doch ma lalle nicht so auf.

Ist doch alles Kaffeesatzleserei.

Fakt ist das man letzte Saison schon hinten schwach besetzt war. Man hatte viel Zeit einen Kader zusammen zu stellen.
Diese Zeit ist leider so wie es zur Zeit aussieht nicht gut genutzt worden (U23 Regel zum Beispiel). Durch die falsche
Kaderzusammenstellung stellt sich die Mannschaft fast von selber auf, Spieler die auf die Bank gehören, müssen wegen
der Regel auf die Tribüne. Im Kader müssten mindestens 6-7 U 23 Spieler sein, die aber auch Alernativen sind und nicht
nur ne Quote erfüllen.

Diesen Fehler haben die Verantwortlichen zu verantworten, sprich Trainer , Manager??? ( haben wir da wirklich einen) und
natürlich auch der Präsident. Der muss die Regel nicht selbst kennen, aber solche Strukturen im Verein installieren, denen
solche Fehler nicht passieren. Da seit Jahren in keinem Bereich jegliche Strukturen zu erkennen sind, ist auch er in diesem
Fall verantwortlich.

Ob ein Trainerwechsel was bringt??? Wenn ich das Video von der PK sehe, dann sage ich ja, der hat fertig, wenn der in dem
Ton auch eine Mannschaft anspricht wundert mich die Leistung nicht.

Klar waren damals auch alle froh das endlich langfristig gedacht wurde, aber das ist in der Fussballszene heute schwer umsetzbar.
Jetzt hat der einen 3 Jahres Vertrag und das kostet Geld was nicht da ist, auch das hat nur einer zu verantworten.

Gibt es überhaup eine Alternative, welche Trainer tut sich das an, solch einen Kader zu übernehmen. Spieler so einfach auszutauschen
geht ja mangels Kohle auch nicht, es sei denn Lakis macht ein letzes Mal die Schatulle auf und versucht den Verein nochma zu retten.
0
Michael
[quote=']
Gibt es überhaup eine Alternative, welche Trainer tut sich das an, solch einen Kader zu übernehmen. [/quote]
Überall lese ich permanent nur von allen anderen Vereinen die Aussage, dass der KFC VIEL besser besetzt wäre als der Tabellenplatz das aussagt. Also einen Trainer zu finden dürfte wohl mega einfach sein. Allgemeine Meinung ist ja offensichtlich, dass man mit diesem Kader leicht einen Mittelfeldplatz erreichen sollte.
0
stefaneap
Ich könnte mir vorstellen, dass lakis sich noch mal Oberliga nicht antun wird, daher ist es jetzt sehr spannend was passieren wird. Noch mal mit aller Kraft das Ruder rumreißen oder sich dem hingeben wo es zur Zeit nach aussieht!? Um noch mal alle wach zu rütteln, bedarf es nun einer Handlung und nicht wir gehen zur Tagesordnung über.
0
Vollack
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=39493#post39493']Jetzt regt Euch doch ma lalle nicht so auf.

Ist doch alles Kaffeesatzleserei.

Fakt ist das man letzte Saison schon hinten schwach besetzt war. Man hatte viel Zeit einen Kader zusammen zu stellen.
Diese Zeit ist leider so wie es zur Zeit aussieht nicht gut genutzt worden (U23 Regel zum Beispiel). Durch die falsche
Kaderzusammenstellung stellt sich die Mannschaft fast von selber auf, Spieler die auf die Bank gehören, müssen wegen
der Regel auf die Tribüne. Im Kader müssten mindestens 6-7 U 23 Spieler sein, die aber auch Alernativen sind und nicht
nur ne Quote erfüllen.

Diesen Fehler haben die Verantwortlichen zu verantworten, sprich Trainer , Manager??? ( haben wir da wirklich einen) und
natürlich auch der Präsident. Der muss die Regel nicht selbst kennen, aber solche Strukturen im Verein installieren, denen
solche Fehler nicht passieren. Da seit Jahren in keinem Bereich jegliche Strukturen zu erkennen sind, ist auch er in diesem
Fall verantwortlich.
[/quote] Super Beitrag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und dann stellt sich halt die Frage, wie es wirklich zu der Kaderzusammenstellung gekommen ist :?:
0
GSG-05
Dass die Einkaufspolitik und die Zusammenstellung des Kaders alles andere als optimal war, ist eine Sache.

Zu behaupten hier herrsche ein türkischer Klügel und dass der Trainer kein Mitspracherecht bei Transfers habe, ist eine ganz ekelhafte, dumme und respektlose Unterstellung, vorallem in Anbetracht der Fakten, dass mit Ünlü und Kaya nur 2 türkische Spieler verpflichten wurden und mit Pappas und Kaya ebenfalls nur 2 Spieler im Kader stehen, die der Trainer eventuell vorher nicht gekannt hat.

Wie wäre es denn, Vollack, wenn man dir hier Vorwerfen würde, dass du Samu dem Ünlü vorziehen würdest, weil der eine Deutsch und der andere Türke ist? Der sogenannte Deutsche Klüngel...

Findeste Lächerlich? Dann willkommen auf deinem Niveau.
0
Bommer
Seht ihr? DAS ist Deutschland!! Es genügt nicht viel und man wird irgendwie als Leser das Gefühl nicht los, dass jedwege Kritik direkt latent mit irgendwelchen politischen Gedanken kombiniert werden.

Kindergarten!
0
Michael
Bommer und Vollack schreiben irgendwie immer kurz nacheinander, geben sich zu 98% gegenseitig Recht und haben beide den Nick eines 80er-Idols. Sehr interessant. :D

@ Bommer/Vollack: Diese merkwürdigen Gedanken hat hier Vollack ins Spiel gebracht mit seinem albernen Vorwurf türkischen Klüngels. Niemand sonst.

@ GSG: Du hast völlig Recht, aber Du kannst hier noch 15mal detailliert Fakten auflisten, als Antwort wirst Du eh keine inhaltliche Aussage bekommen, sondern kriegst nur die nächste Parole um die Ohren gehauen. :D
0
Vollack
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39497#post39497']Dass die Einkaufspolitik und die Zusammenstellung des Kaders alles andere als optimal war, ist eine Sache.

Zu behaupten hier herrsche ein türkischer Klügel und dass der Trainer kein Mitspracherecht bei Transfers habe, ist eine ganz ekelhafte, dumme und respektlose Unterstellung, vorallem in Anbetracht der Fakten, dass mit Ünlü und Kaya nur 2 türkische Spieler verpflichten wurden und mit Pappas und Kaya ebenfalls nur 2 Spieler im Kader stehen, die der Trainer eventuell vorher nicht gekannt hat.

Wie wäre es denn, Vollack, wenn man dir hier Vorwerfen würde, dass du Samu dem Ünlü vorziehen würdest, weil der eine Deutsch und der andere Türke ist? Der sogenannte Deutsche Klüngel...

Findeste Lächerlich? Dann willkommen auf deinem Niveau.[/quote]Vielleicht wäre es angebracht, meine Texte mal genauer zu lesen, bevor du so schreibst :!:

Es spielt ABSOLUT keine Rolle, woher ein Spieler kommt. Nur wir brauchen Spieler, die eine gute Qualität haben und das auch schon gezeigt haben bei anderen Vereinen. Wir brauchen keine bei anderen Vereinen gescheiterten Spieler[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Deine Ausführungen lassen vermuten, dass du in türkisch-deutschen Dimensionen denkst. Ich denke an unseren KFC Uerdingen und habe die Sorge, dass wir wieder absteigen[/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
0
Vielmehr als eine (für mich noch immer) überflüssige Trainerfrage sollte sich meiner Ansicht nach aktuell jeder einzelne Fan fragen, ob er bereit ist und vor allem die Liebe zum Verein und die Nerven hat den KFC aktuell auf seinem holprigen Weg durch die Saison zu begleiten.

Ich hoffe, glaube aber auch, dass VdL selbstkritisch genug ist auch die Qualität seiner Arbeit zu hinterfragen! Wenn es den Rest der Saison hier im Forum weiter so zugehen sollte wie aktuell werde ich bis zum letzten Spieltag hier fernbleiben, dafür aber verstärkt versuchen das Team noch mehr live zu stützen. Wir haben JETZT die Chance die Klasse zu halten! Und entweder wir schaffen das mehr oder weniger mit DIESEM Team oder eben nicht.

Trotzdem würde ich mir seitens des Trainers mehr Klartext wünschen. Wenn ich wiederum hier lese wie Spieler und Verantwortliche hier von einigen regelrecht zerfleischt werden kann ich jedoch verstehen, warum VdL die Dinge eher intern regelt und nach außen nur warme Luft ablässt.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.