Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39499#post39499']@ GSG: Du hast völlig Recht, aber Du kannst hier noch 15mal detailliert Fakten auflisten, als Antwort wirst Du eh keine inhaltliche Aussage bekommen, sondern kriegst nur die nächste Parole um die Ohren gehauen. :D[/quote]Was für Fakten :?: Die Parolen kommen doch von eurer Seite, weil ihr keine anderen Meinungen akzeptieren könnt. Auch die Beleidigungen kommen leider von euch.

Das ist sehr schade[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Bommer
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39499#post39499']Bommer und Vollack schreiben irgendwie immer kurz nacheinander, geben sich zu 98% gegenseitig Recht und haben beide den Nick eines 80er-Idols. Sehr interessant. :D
[/quote]
Und was sagt dir das jetzt? Ihr gebt euch doch auch immer Recht. VERSCHWÖÖÖÖRUNG!!!! Login-ins checken!!!! Sitzen die nebeneinander? Ist es gar eine Person?

Ich beantworte es gleich: Nein, Nein und Nein!

Mir geht es hier um den KFC und nicht um einzelne Spieler. Wir hatten praktisch ein halbes Jahr Zeit, eine regionalligataugliche Mannschaft zu bekommen und haben sie faktisch nicht.

Wenn ich vdL so höre, bemerke ich die Verzweiflung in seiner Stimme, dass die Spieler es einfach nicht raffen. Da frage ich mich: Können sie es nicht raffen oder wollen sie es nicht? Dann sehe ich die Karrieren einiger Spieler und stelle fest, einige galten mal als tolle Talente, sind aber den Berg runtergefallen, um es mal bildlich zu schreiben. Ich könnte u.a. Lamidi nennen, aber dann bin ich hier ja wieder ungerecht und böse.

Ob nun nicht können oder wollen, DAS kann ja nicht sein. Ich glaube dem Trainer, wenn er gegen Köln sagt, er übe seit 15 Monaten und die Leute machen immer noch die gleichen Fehler. Man sieht, dass sie es tun. Dann frage ich mich wieder: Warum?

Ich komme für mich zu dem Schluss: Sie können nicht, denn nicht wollen wäre der Gipfel.

Deswegen bin ich auch dagegen, vdL zu feuern. Denn ein anderer würde es auch nicht schaffen. Bei Lamidi haben es Bruns/Schneider und Möhlmann auch nicht hinbekommen. Oh, wieder das böse Beispiel.
0
Michael
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39503#post39503']Was für Fakten :?: Die Parolen kommen doch von eurer Seite, weil ihr keine anderen Meinungen akzeptieren könnt. Auch die Beleidigungen kommen leider von euch.
[/quote]
Kann mich zwar jetzt nicht erinnern, wann ich Dich beleidigt haben sollte, aber den Ablauf kann doch jeder hier nachlesen.

1) Du behauptest, es gäbe hier einen türkischen Klüngel (kein Fakt, sondern eine dreiste Parole)
2) GSG macht sich die Mühe und listet detailliert FAKTEN auf, weshalb Deine Unterstellung absurd ist.
3) Deine Reaktion: NULL inhaltliche Stellungnahme geschweige denn Einsicht, dass Du komplett daneben lagst, sondern die nächste Stammtischparole.

Und an dem Punkt ist einfach eine Diskussion unmöglich.
0
Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39505#post39505'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39503#post39503']Was für Fakten :?: Die Parolen kommen doch von eurer Seite, weil ihr keine anderen Meinungen akzeptieren könnt. Auch die Beleidigungen kommen leider von euch.
[/quote]
Kann mich zwar jetzt nicht erinnern, wann ich Dich beleidigt haben sollte, aber den Ablauf kann doch jeder hier nachlesen.

1) Du behauptest, es gäbe hier einen türkischen Klüngel (kein Fakt, sondern eine dreiste Parole)
2) GSG macht sich die Mühe und listet detailliert FAKTEN auf, weshalb Deine Unterstellung absurd ist.
3) Deine Reaktion: NULL inhaltliche Stellungnahme geschweige denn Einsicht, dass Du komplett daneben lagst, sondern die nächste Stammtischparole.

Und an dem Punkt ist einfach eine Diskussion unmöglich.[/quote]Schade, du liest meine Texte leider auch nicht richtig, deshalb sind deine drei Punkte eben falsch :!: Ausserdem war GSG bei den sog. "Fakten" nicht dabei.
[size=10]
[/size]
[size=10]Wir sollten nun vielleicht aufhören mit dieser Diskussion, da sie zu keinem vernünftigen Ergebnis führt. Die Mannschaft und ihre Zusammensetzung müssen wir so hinnehmen und hoffen, dass Uerdingen irgendwie die Punkte holt, um nicht abzusteigen.[/size]

[size=10]
[/size]
[size=10]Hoffen wir auf zwei Siege gegen Gladbach II und Bochum II[/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39509#post39509'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39505#post39505'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39503#post39503']Was für Fakten :?: Die Parolen kommen doch von eurer Seite, weil ihr keine anderen Meinungen akzeptieren könnt. Auch die Beleidigungen kommen leider von euch.
[/quote]
Kann mich zwar jetzt nicht erinnern, wann ich Dich beleidigt haben sollte, aber den Ablauf kann doch jeder hier nachlesen.

1) Du behauptest, es gäbe hier einen türkischen Klüngel (kein Fakt, sondern eine dreiste Parole)
2) GSG macht sich die Mühe und listet detailliert FAKTEN auf, weshalb Deine Unterstellung absurd ist.
3) Deine Reaktion: NULL inhaltliche Stellungnahme geschweige denn Einsicht, dass Du komplett daneben lagst, sondern die nächste Stammtischparole.

Und an dem Punkt ist einfach eine Diskussion unmöglich.[/quote]Schade, du liest meine Texte leider auch nicht richtig, deshalb sind deine drei Punkte eben falsch :!: Ausserdem war GSG bei den sog. "Fakten" nicht dabei.

[size=10]Wir sollten nun vielleicht aufhören mit dieser Diskussion, da sie zu keinem vernünftigen Ergebnis führt. Die Mannschaft und ihre Zusammensetzung müssen wir so hinnehmen und hoffen, dass Uerdingen irgendwie die Punkte holt, um nicht abzusteigen.[/size]


[size=10]Hoffen wir auf zwei Siege gegen Gladbach II und Bochum II[/size]:!:[/quote]Ich sag es mal so: Aus den nächsten 4 Spielen sollten wir 8 Punkte holen, dann werden wir noch im Rennen bleiben.
0
GSG-05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39505#post39505']1) Du behauptest, es gäbe hier einen türkischen Klüngel (kein Fakt, sondern eine dreiste Parole)
2) GSG macht sich die Mühe und listet detailliert FAKTEN auf, weshalb Deine Unterstellung absurd ist.
3) Deine Reaktion: NULL inhaltliche Stellungnahme geschweige denn Einsicht, dass Du komplett daneben lagst, sondern die nächste Stammtischparole.

Und an dem Punkt ist einfach eine Diskussion unmöglich.[/quote] ;)
0
Bommer
Fakten? Dann möchte ich aber auch Fakten über die bisherigen Karriereverläufe lesen. DAS wären Fakten und nicht wer wen mag, warum wer mit wem in Kontakt getreten ist und was uns die Zeitungen über den Transfer handlich zubereitet haben.

Unser Tabellenstand ist ein Fakt. Er lässt sich nachweisen. Nur so viel dazu.
0
Bommer, der war zwar hart aber leider richtig !
0
Vollack
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=39531#post39531']Bommer, der war zwar hart aber leider richtig ![/quote]Ach hätten wir doch noch einen Rudi Bommer auf dem Platz.
0
nebomb
Es ist doch völlig egal wer wenn verpflichtet hat. Nach Außen sieht es so aus, als ob Lakis, Tekkan und vdL GEMEINSAM entscheiden wen man verpflichtet und somit sind sie GEMEINSAM verantwortlich.

Diese aufgeführten Fakten sind im Grunde nur Fakten wenn GSG bei der gesamten Planung aktiv beteiligt war ansonsten sind es Spekulation aufgrund von Pressemitteilungen. Ob vdL irgendeinen Spieler unbedingt haben will weil er ihn kennt ist einfach legitim und passiert bei JEDEM Trainer und Verein! Unterm Strich ist auch völlig egal, die ganze Transferpolitik ist dilettantisch und damit müssen wir einfach nun klar kommen. Ob ein neuer Trainer das vielleicht wahre Potenzial abrufen kann von der Mannschaft ist nicht Garantiert. Wir denken an Jung, da wurde es eher schlimmer als besser
0
Vollack
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39538#post39538']Es ist doch völlig egal wer wenn verpflichtet hat. Nach Außen sieht es so aus, als ob Lakis, Tekkan und vdL GEMEINSAM entscheiden wen man verpflichtet und somit sind sie GEMEINSAM verantwortlich.

Diese aufgeführten Fakten sind im Grunde nur Fakten wenn GSG bei der gesamten Planung aktiv beteiligt war ansonsten sind es Spekulation aufgrund von Pressemitteilungen. Ob vdL irgendeinen Spieler unbedingt haben will weil er ihn kennt ist einfach legitim und passiert bei JEDEM Trainer und Verein! Unterm Strich ist auch völlig egal, die ganze Transferpolitik ist dilettantisch und damit müssen wir einfach nun klar kommen. Ob ein neuer Trainer das vielleicht wahre Potenzial abrufen kann von der Mannschaft ist nicht Garantiert. Wir denken an Jung, da wurde es eher schlimmer als besser[/quote]Gut gesagt :thumbsup:
0
Ostkurve
Entscheidend iss auffem Platz!
0
Jim_Panse
Wer soll denn hier außer vdL die Spieler verpflichtet haben? Lakis hat doch gar keine Ahnung. Auf den geht halt Pappas und Alexiou. Aber das sind ja prinzipiell nicht die schlechtesten Leute. Ansonsten hat Tekkan dieses Jahr sich nur um Verhandlungen gekümmert. In der letzten Saison sah das noch anders aus. Da hat Tekkan die ersten Spieler geholt, weil kein Trainer da war. Aber sein Händchen war in den letzten Jahren mit z.B. Issa, Uzun, Ellguth, Samu nicht so schlecht.
0
Sabo05
Tekkan hat doch nach dem Kray-Debakel die Mannschaft komplett neu aufgebaut. Wir standen doch ohne komplette Mannschaft und ohne Trainer da. Ich finde, daß er da einen sehr guten Job gemacht hat.

Also der kennt sich schon aus und hat gute Kontakte.
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39538#post39538']Diese aufgeführten Fakten sind im Grunde nur Fakten wenn GSG bei der gesamten Planung aktiv beteiligt war ansonsten sind es Spekulation aufgrund von Pressemitteilungen.
[/quote]


Es ist also Spekulation dass Eric van der Luer bereits mit Moses Lamidi, Waldemar Schattner und Lance Voorjans zusammengearbeitet hat? Es ist also Spekulation, dass Eric van der Luer Wortwörtlich sagt, dass ER Robin Ubegbe aufgrund SEINER Kontakte nach Holland zum KFC geholt hat? Es ist also Spekulation, dass Eric van der Luer im Sommer mehrere Innenverteidiger getestet und sich auf Assimiou Toure festgelegt hat, weil ER ihn haben wollte?

Wenn in der Presse steht, dass Gehälter nicht pünktlich kommen, ohne dass ein Spieler das öffentlich bestätigt. Dann muss da was dran sein.
Wenn Eric van der Luer in der Presse ganz offen sagt, dass Tim Rubink einer seiner Wunschspieler war, dann ist das Spekulation?

Und was interessieren bei der Aussage "türkischer Klüngel" die Karriereverläufe der Spieler, Bommer? Darum geht und ging es doch garnicht. (Und was DäOedingsche in so einer Diskussion zu tun hat, weiss wahrscheinlich auch nur er...) Also worum geht es hier? Es wurde ganz klar widerlegt, dass hier ein Türkischer-Tekkan-Klüngel besteht und anstatt dies zu akzeptieren, sich ggf sogar für so eine Aussage zu entschuldigen, werden hier die Tatsachen verdreht und total vom Thema abgelenkt.

Ob Tim Rubink nur 1 oder 1.000 Bundesligaspiele gemacht hat, hat doch mit der Kernaussage nichts aber auch garnichts zu tun.

Davon abgesehen, welche Spieler erwartet ihr denn hier?
Welchen Karriereverlauf hatten denn Spieler wie Ronny Kockel oder Jochen Höfler? Sind die zu uns in die sechste Liga gewechselt weil die unbedingt mal zum KFC wollten? Hat Sascha Samulewicz seinen Vertrag beim damaligen Viertligisten Wuppertaler SV von selbst aufgelöst weil er unbedingt in die fünfte Liga zum KFC wollte, der zu dem Zeitpunkt keine 5 Spieler unter Vertrag hatte? Oder wollte man ihn in Wuppertal einfach nicht mehr?

Kuta bei RWE? Celik bei Oberhausen? Baltes bei Freiburg, Lübeck, Essen, Aue, Mönchengladbach II, Rotterdam und Wuppertal?

Die Scheisse kann man doch drehen und wenden wie man gerade Bock hat.

Beispiel: Volkan Ünlü, Tim Rubink, Marc-Andre Nimptsch, Assimiou Toure, Issa Issa, Kosi Saka, Güngör Kaya, Moses Lamidi wurden in der Jugend bei ihren Vereinen von Bundesligisten entdeckt, gefördert und teilweise sogar bei Bundesligaspielen eingesetzt. Dominik Oehlers nicht. Über wen sagt das nun mehr aus, über die oben genannten Spieler oder über Oehlers?

Abschließend nochmal zum Thema "Karriereverlauf":
Moses Lamidi war letzte Saison Stammspieler in der Regionalliga Süd (mit vereinzelten Einsätzen in der 2.Liga, aufgrund seiner guten Leistungen dort.)
Tim Rubink war letzte Saison Stammspieler in der Regionalliga NordOst.
Waldemar Schattner war letzte Saison Stammspieler in der Regionalliga West.
Assimiou Toure war letzte Saison beim 3.Liga-Abstieger SV Babelsberg.

Und? Ist das etwa so besonders dass Spieler innerhalb der Regionalligen wechseln?
Hätten wir Leute aus der Bundesliga holen sollen? Dann hättet ihr gesagt, wieso wechseln die denn zu uns?
Hätten wir Leute aus der Verbandsliga holen sollen? Dann hättet ihr gesagt, wieso haben die nie höherklassig gespielt?

Wären Werner Vollack und Rudi Bommer gut genug für Bayern München gewesen...

...und? Für Uerdingen hats gereicht und das war gut so! (Passend zur Wahl :D )
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39499#post39499']Bommer und Vollack schreiben irgendwie immer kurz nacheinander, geben sich zu 98% gegenseitig Recht und haben beide den Nick eines 80er-Idols. Sehr interessant. :D

@ Bommer/Vollack: Diese merkwürdigen Gedanken hat hier Vollack ins Spiel gebracht mit seinem albernen Vorwurf türkischen Klüngels. Niemand sonst.

@ GSG: Du hast völlig Recht, aber Du kannst hier noch 15mal detailliert Fakten auflisten, als Antwort wirst Du eh keine inhaltliche Aussage bekommen, sondern kriegst nur die nächste Parole um die Ohren gehauen. :D[/quote]@ Michael
Du hast es klar erkannt, dann schreib es doch auch für alle verständlich. Wenn ich das tue heißt es: Ach der Ürdi oder man bekommt eine befristete und nicht mehr löschbare Verwarnung! :D
0
Auf gehts ERIC! Lass dir von den frustrierten alten Stinksäcken im Forum und Umfeld kein Kotelet an die Backe labern.

Die wahren KFC Fans hoffen das du Erfolg hast!
Du machst das schon. Ich drück Dir und dem Team alle Daumen!

Wenn alle fit sind im Kader haben wir jetzt eine super Truppe mit Top Neuzugängen.
0
Ötzi
Die "unwahren" KFC Fans hoffen bestimmt auch das er Erfolg hat. Auch in der Regionalliga...endlich...
Die sind echt blöd, warum sind die Deppen den frustriert ?!? (Hier Ironiebutton hindenken).
0
Bommer
Ja dann schreibt doch auch mal für alle verständlich. Ich bitte darum. Vielleicht sollte man dann auch vorher gleich nochmal googlen (der Duden scheint ja nicht mehr gebräuchlich zu sein), wie das Wort "Fakt/en" definiert wird. Aber egal.

Menschen die glauben, es gäbe keine größere Freude, als sich im KFC-Forum doppelt anzumelden, brauchen mir auch keine Fakten geben.



Ich hoffe die Mannschaft beschert uns heute Punkte. Wer gegen die "Fohlen-Elf" nicht kämpft und diszipliniert spielt, lernt das Wort Angriffspiel mal so richtig kennen. Gerade Pisano und Michel sind starke Spieler, die schwer zu stoppen sind.

Ich hoffe, dass Team kriegt das hin. V.d. Luer´s Aufgabe nach so einer schweren Klatsche war nicht einfach und bei allen negativen Erlebnissen aus den Spielen bleiben da ja immer noch die grundsätzlichen Probleme (seit 15 Monaten). Ich wünsche ihm Erfolg, weil ich nicht will, dass er gehen muss. Wenn dann sollen das einige Spieler, aber ich baue darauf, dass der KFC auswärts stärker ist und nach einem Debakel bisher immer eine gute Leistung folgte.
0
Vollack
v.d.Luer jetzt sind andere Fähigkeiten von dir gefragt. Schluß mit dem Gelaber von Spielkultur und Ballgeschiebe. Damit steigen wir ab. Ab jetzt muß gekämpft und gefightet werden, sonst kommt Uerdingen nicht da unten raus.

Wir brauchen eine andere Mentalität auf dem Platz, vor allem bei den Heimspielen :!:
0
Ürdi
Nachdem was man hier lesen konnte hat die Mannschaft doch Moral und Kampfgeist gezeigt und das 83 Min. mit nur 10 Mann und einem Ersatztorhüter. VdL ist wohl auf dem richtigen Weg und auch die Torwartfrage scheint zunächst geklärt.
Nun warte das Spiel am Samstag mal ab und geh schön in die Burg.
Nach dem Spiel kann man über weitere Maßnahmen sprechen.
0
nico
ich liebe diesen trainer,

denn er ist mindestens so fußballbekloppt wie unser präsident ...

blaurote grüße aus kölle
0
Schon 10 Jahre her das Interview bei Aachen; er wird sich nicht verändert haben:
[url='http://www.alemannia-aachen.de/archiv/presse/details-profis/Eric-van-der-Luer-Beim-Fussball-kommt-der-Respekt-zu-kurz--1051O/']http://www.alemannia-aachen.de/archiv/presse/details-profis/Eric-van-der-Luer-Beim-Fussball-kommt-der-Respekt-zu-kurz--1051O/[/url]
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=39976#post39976']Schon 10 Jahre her das Interview bei Aachen; er wird sich nicht verändert haben:
[url]http://www.alemannia-aachen.de/archiv/presse/details-profis/Eric-van-der-Luer-Beim-Fussball-kommt-der-Respekt-zu-kurz--1051O/[/url][/quote]
Sehr guter Artikel, habe ihn früher schon mal gelesen. Es ist der richtige Trainer, aber die Erfolge müssen nun auch kommen.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.