Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Ürdi
Habe mir die PK angesehen und auch die schönen Bilder aus dem Stadion betrachtet. Dabei fiel mir auf, dass VdL irgendwie niedergeschlagen, ja fast depressiv wirkt. Vielleicht noch der Druck vom Spiel, das fällt ja nicht so schnell von einem ab.
0
Heini
Habs mir auch eben angesehen. Depressiv wirkt er nicht, eher demütig und mit einem Hauch Freude. Die Story mit seiner Frau kaufe ich ihm nicht ab, aber vielleicht sollte das uns allen auch nur sagen, wie oft er sich Gedanken macht.
0
Gerade erst die PK von Bochum II gesehen. Richtig gut, richtig ehrlich (glaube Ihm das mit seiner Frau, hat sich öffentlich "entschuldigt"), richtig ruhig mit der Portion Demut, die erfolgreiche Trainer ausmacht. Auch dass er sagt, dass er mit allen Verantwortlichen gut zusammenarbeitet, dass er jetzt erst das sagen kann, was er sagen wollte (nach Gladbach II ging es wegen des Resultats nicht), ist alles sehr sehr positiv. Er wird sich -glücklicherweise- nicht verändern (lassen), verbiegen (lassen). Ich bleibe dabei; Herr van der Luer ist ein Glücksfall für unseren Verein, und deshalb hat er zurecht einen langen Vertrag.
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40084#post40084']Dabei fiel mir auf, dass VdL irgendwie niedergeschlagen, ja fast depressiv wirkt. Vielleicht noch der Druck vom Spiel, das fällt ja nicht so schnell von einem ab.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe das ganz genauso empfunden. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein seeeehhrr hoher Druck muss von ihm abgefallen sein....!! (Vielleicht waren es ja auch mehrere "Drücke"?!)[/font][/size]
0
Empfinde ich komplett anders; dass der Druck nach so einem Beginn in der neuen Liga immer größer wird, ist klar, das stimmt auf jeden Fall. Er hat sich im Griff, er wählt seine Worte dort mit bedacht (nicht vergessen: er spricht ein sehr gutes Deutsch, ist aber nicht seine Muttersprache), und will wieder die Ruhe 'reinbringen, die letztes Jahr vorgeherrscht hat. Er ist ruhig, besonnen, und natürlich auch glücklich über das letzte-Sekunde-Tor - und weiß, dass nachgelegt werden muss in den nächsten Spielen.
0
GSG-05
Reviersport:
[quote]Eric van der Luer: "Issa Issa hat es leichter, wenn elf Mann auf dem Platz stehen. Das Hinterherlaufen hinter dem Gegner ist nicht sein Spiel."[/quote]Herr van der Luer, dann ändern sie doch bitte endlich das Spielsystem!

Von 4-3-3 auf 4-4-2 mit Issa auf der "Zehn". Dazu Kosi und Schattner (oder Kosi und Voorjans) als weitere Absicherung auf den Halbpositionen.

Sie erkennen das Problem, also wieso ändern sie es nicht?
0
Frikko
Muss leider sagen mit Issa auf dem Platz sind wir ein Mann weniger!! ;(
0
Ich bleibe bei meinen Vorschlag nach dem Köln Spiel:^

[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37524#post37524']
Alternative, Schattner und Voorjans, und wenn noch Issa spielen soll dann nur vor Schattner und Voorjans, also quasi ohne defensiv Aufgaben, da
er diese eh nicht erledigt, oder erledigen kann! Also quasi 4- 2- 1- 2- 1 Formation. Wobei ich dann Pappas rechts und Baltes mal linls versuchen (Celik) und Stoßstürmer... ansonstem
Lamidi oder Uzun (haben ja keine anderen).
....... Mit der dicken Doppel 6 sollten auch Toure und Alex hinten sicherer werden.
....
8|[/quote]
0
GSG-05
Udegbe
Rubink - Toure - Alexiou - Korte
Ellguth
Saka - Schattner
Issa
Baltes - Lamidi

So müsste man mal zu Hause gegen Viktoria starten (sollte Nimptsch, wovon man ausgehen kann, gesperrt bleiben). Mit reichlich Alternativen wie Voorjans, Uzun, Pappas, Jakubowski oder Kuta auf der Bank.

In der Abwehr könnte man ansonsten noch Toure auf links belassen und dafür Ellguth nach hinten ziehen. Als "6"er dann Schattner und dafür Celik für ihn auf Halblinks, wo er allemal besser aufgehoben ist, als in der Abwehr. Varianten gibt es also genug, trotz des planlos zusammengestellten Kaders.

Wichtig wäre halt wirklich den Issa wieder von Defensivaufgaben zu entbinden und dort einzusetzen wo er für uns am wertvollsten ist, nämlich hinter den Spitzen. So hätte man in der Vorwärtsbewegung einen torgefährlichen Spieler mehr und würde gleichzeitig, aufgrund der Änderungen, die Defensive stärken.

Liest van der Luer hier mit? :D
0
willicher
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40451#post40451']Liest van der Luer hier mit?[/quote][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Pst, ... AALLEEEEE lesen mit!![/font][/size]
0
interview mit eric auf tv-limburg:

[url]http://www.tvl.nl/nl/programmas/hoogstpersoonlijk/eric-van-der-luer/[/url]
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=42944#post42944']interview mit eric auf tv-limburg:

[url]http://www.tvl.nl/nl/programmas/hoogstpersoonlijk/eric-van-der-luer/[/url][/quote]
Einfach Klasse, hier ist er mal völlig losgelöst, aber er präsentiert sich so, wie ich es aus seinen Worten auf Deutsch immer herauszuhören geglaubt habe.
Er ist eben ein Mensch, der nicht über Leichen geht. Damit hat er es natürlich schwer in diesem harten Fußballgeschäft. Ich bin froh, dass ich ihn heute mal in seiner gewohnten Umgebung hören durfte und jetzt bin ich ein noch größerer VdL Verehrer. Auch seine kurzen Passagen zur Kindheit und sein Umgang damit machen ihn mir noch vertrauensvoller.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42947#post42947'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=42944#post42944']interview mit eric auf tv-limburg:

[url]http://www.tvl.nl/nl/programmas/hoogstpersoonlijk/eric-van-der-luer/[/url][/quote]
Einfach Klasse, hier ist er mal völlig losgelöst, aber er präsentiert sich so, wie ich es aus seinen Worten auf Deutsch immer herauszuhören geglaubt habe.
Er ist eben ein Mensch, der nicht über Leichen geht. Damit hat er es natürlich schwer in diesem harten Fußballgeschäft. Ich bin froh, dass ich ihn heute mal in seiner gewohnten Umgebung hören durfte und jetzt bin ich ein noch größerer VdL Verehrer. Auch seine kurzen Passagen zur Kindheit und sein Umgang damit machen ihn mir noch vertrauensvoller.[/quote]

Weißt du, ich kenne einige nette Menschen,
die gehen auch nicht über Leichen
und die sind auch nicht Trainer bei einem abstiegsbedrohten
Traditionsverein .... :!:
so what? ?(
Hat irgendjemand gesagt, dass man mit VDL nicht ein Bierchen trinken kann oder das man sich auf ihn nicht verlassen kann?
Das sind normalerweise immer die Qualitäten der jahthundertlangen Teambetreuer, sprich Team Maskotchen! X(
Wir reden über Profifussball, wir reden über auch mal über Leichen gehen zu müssen. X(
Wir reden über die Existenz unseres Verein's! :!: :!:
0
plauzi13
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42991#post42991'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42947#post42947'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=42944#post42944']interview mit eric auf tv-limburg:

[url]http://www.tvl.nl/nl/programmas/hoogstpersoonlijk/eric-van-der-luer/[/url][/quote]
Einfach Klasse, hier ist er mal völlig losgelöst, aber er präsentiert sich so, wie ich es aus seinen Worten auf Deutsch immer herauszuhören geglaubt habe.
Er ist eben ein Mensch, der nicht über Leichen geht. Damit hat er es natürlich schwer in diesem harten Fußballgeschäft. Ich bin froh, dass ich ihn heute mal in seiner gewohnten Umgebung hören durfte und jetzt bin ich ein noch größerer VdL Verehrer. Auch seine kurzen Passagen zur Kindheit und sein Umgang damit machen ihn mir noch vertrauensvoller.[/quote]

Weißt du, ich kenne einige nette Menschen,
die gehen auch nicht über Leichen
und die sind auch nicht Trainer bei einem abstiegsbedrohten
Traditionsverein .... :!:
so what? ?(
Hat irgendjemand gesagt, dass man mit VDL nicht ein Bierchen trinken kann oder das man sich auf ihn nicht verlassen kann?
Das sind normalerweise immer die Qualitäten der jahthundertlangen Teambetreuer, sprich Team Maskotchen! X(
Wir reden über Profifussball, wir reden über auch mal über Leichen gehen zu müssen. X(
Wir reden über die Existenz unseres Verein's! :!: :!:[/quote]

Entschuldigung wurde hier nicht mal was von Toleranz gefaselt - jedem seine Meinung zu lassen....
Es gibt eben auch positive Meinungen zum Trainer - zumal er nur über sein Empfinden gegenüber dem Trainer spricht...
Eine Antwort die man sich hätte sparen können.
Aber wehe wenn wir auf Kritik mal ne passende Antwort schreiben, dann sind wir wieder Schönredner und nicht diskussionsfähig...
0
@plautzi

Na sicher soll Ürdi seine Meinung hier senden und er selber hat schon richtigerweise selber angezweiffelt, ob es im
Profisport Erfolge bringt der netter Herr VDL zu sein .
Ich habe diesen selber angesprochen Gedanken weiterentwickelt.
Toleranz heisst eine Meinung zu hören, zu sagen diese ist meine auch oder nicht, und ohne Beleidigungen
Pro und Contra zu entwickeln und auszutauschen.
Mund halten habe ich von niemanden verlangt ausser wenn man vielleicht für den Verein ein Interview gibt (siehe Kosi).
Aber mich würde brennnd interessieren wie du, Plautzi, Toleranz definierst
und bitte jetzt keine Definition aus dem Internet, sondern deine.
Also du meinst, Toleranz sei den Mund zu halten, oder wie? ?(
0
plauzi13
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42995#post42995']@plautzi

Na sicher soll Ürdi seine Meinung hier senden und er selber hat schon richtigerweise selber angezweiffelt, ob es im
Profisport Erfolge bringt der netter Herr VDL zu sein .
Ich habe diesen selber angesprochen Gedanken weiterentwickelt.
Toleranz heisst eine Meinung zu hören, zu sagen diese ist meine auch oder nicht, und ohne Beleidigungen
Pro und Contra zu entwickeln und auszutauschen.
Mund halten habe ich von niemanden verlangt ausser wenn man vielleicht für den Verein ein Interview gibt (siehe Kosi).
Aber mich würde brennnd interessieren wie du, Plautzi, Toleranz definierst
und bitte jetzt keine Definition aus dem Internet, sondern deine.
Also du meinst, Toleranz sei den Mund zu halten, oder wie? ?([/quote]

Fangen wir doch mit dem beschreiben von Intoleranz an...
Intoleranz ist für mich, wenn nur meine Meinung zählt. Ich die jedes Mal zum Besten geben muss, wenn auch nur eine Person anderer Meinung ist.
Ich bei negativen Antworten die mich betreffen immer auf der Schiene der falsch verstandenen Kritiker reite.
Ich egal bei welche positiven Posting auch immer die negativen Aspekte sehen...
Ich ein Selbstbild von mir aufbaue, bei dem ich als der große Heilsbringer darstehe, der schon immer die einzig richtigen Gedankengänge hat.

Ja, da fängt bei mir zumindest Intoleranz an.

Wir könnten jetzt noch über Kritikfähigkeit und Selbstreflexion reden - äh, ne lieber nicht!

Mir tat Ürdi eigentlich nur leid - er redet von seinem Empfinden gegenüber dem Trainer, dem er vertraut. Womit er im Übrigen nicht alleine steht - und sofort kommt ein Posting mit tausend Ausrufezeichen.... ... wir sind ein Profiverein...hier geht es um unsere Existenz...unsere Tradition... Bier trinken mit ihm ja, rest nicht....

Bei aller Liebe für den KFC - wir sind kein Profiverein, aber die Fans und das Umfeld haben diesen Anspruch. Es geht hier nicht um unsere Existenz - die meisten kommen auch wenn wir in der Kreisliga wieder anfangen müssten. Tradition haben wir als Werkelf - für mich bauen wir gerade erst an unserer richtigen Tradition(ist jetzt auch ne Definitionssache).
Aber das sind nur meine Meinungen....
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=42997#post42997'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42995#post42995']@plautzi

Na sicher soll Ürdi seine Meinung hier senden und er selber hat schon richtigerweise selber angezweiffelt, ob es im
Profisport Erfolge bringt der netter Herr VDL zu sein .
Ich habe diesen selber angesprochen Gedanken weiterentwickelt.
Toleranz heisst eine Meinung zu hören, zu sagen diese ist meine auch oder nicht, und ohne Beleidigungen
Pro und Contra zu entwickeln und auszutauschen.
Mund halten habe ich von niemanden verlangt ausser wenn man vielleicht für den Verein ein Interview gibt (siehe Kosi).
Aber mich würde brennnd interessieren wie du, Plautzi, Toleranz definierst
und bitte jetzt keine Definition aus dem Internet, sondern deine.
Also du meinst, Toleranz sei den Mund zu halten, oder wie? ?([/quote]

Fangen wir doch mit dem beschreiben von Intoleranz an...
Intoleranz ist für mich, wenn nur meine Meinung zählt. Ich die jedes Mal zum Besten geben muss, wenn auch nur eine Person anderer Meinung ist.
Ich bei negativen Antworten die mich betreffen immer auf der Schiene der falsch verstandenen Kritiker reite.
Ich egal bei welche positiven Posting auch immer die negativen Aspekte sehen...
Ich ein Selbstbild von mir aufbaue, bei dem ich als der große Heilsbringer darstehe, der schon immer die einzig richtigen Gedankengänge hat.

Ja, da fängt bei mir zumindest Intoleranz an.

Wir könnten jetzt noch über Kritikfähigkeit und Selbstreflexion reden - äh, ne lieber nicht!

Mir tat Ürdi eigentlich nur leid - er redet von seinem Empfinden gegenüber dem Trainer, dem er vertraut. Womit er im Übrigen nicht alleine steht - und sofort kommt ein Posting mit tausend Ausrufezeichen.... ... wir sind ein Profiverein...hier geht es um unsere Existenz...unsere Tradition... Bier trinken mit ihm ja, rest nicht....

Bei aller Liebe für den KFC - wir sind kein Profiverein, aber die Fans und das Umfeld haben diesen Anspruch. Es geht hier nicht um unsere Existenz - die meisten kommen auch wenn wir in der Kreisliga wieder anfangen müssten. Tradition haben wir als Werkelf - für mich bauen wir gerade erst an unserer richtigen Tradition(ist jetzt auch ne Definitionssache).
Aber das sind nur meine Meinungen....[/quote]

Deine Meinung, aber halt nicht so meine!
Ich dachte wir wären in einer Profiliga, und der Verein hätte diesen Anspruch.
Es geht nicht um unsere Existens?
Kreisliga, also so nach dem Motto 8 Liga (oder was auch immer) tut schon weh, scheiss egal KFC?
Finde ich total gräßlich, dann brauchen sich unsere Spieler auch nicht mehr reinhängen, wenn Sie deine Aussagen lesen!
Keine Tradition, nur weil ein stinkendes Unternehmen seine Buchstaben vor meinen Verein setzen durfte habe ich keine Tradition, habe ich
nicht den Pokalsieg erlebt, habe ich keine geilen Europacupspiele gesehen, sind Hahn, Raschid, Feiltzer, Herge, Funkel, Luggi Lurz oder Kroke nicht
meine Helden, meine Tradition?
Bei solchen Meinungen werde ich äusserst intolerant lieber Plauzi! :cursing:

edit1
Noch ein Wort zur Selbstkritk, Selbstreflexion usw.
Wennn ich hier im Board falsche Analysen bei Spielszenen oder sonstiges geschrieben habe, wurde dies sofort nachdem ich es
gelesen hatte, eingeräumt und anstandslos dem anderen Poster Recht gegeben.
Wenn nun leider meine Meinung der 9 letzten Monate sich immer mehr in Richtung Realität verfestigte, konnte ich schlecht deshalb meine Meinung wiederrufen
und auf einmal etwas anderes schreiben. Nenne du es darauf rumreiten, bitte schön.
Heilsbringer, wäre ich wenn ich das Geld hätte dem Team einen neuen Trainer und zwei, drei vernünftige Spieler zu kaufen.
Ansonsten lebe ich halt mit dieser Neurose der Beste zu sein :D
Manche halten dies allerdings auch für ein gesundes Mass an Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit, Standfestigkeit der Meinung! :whistling:
0
plauzi13
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42998#post42998'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=42997#post42997'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42995#post42995']@plautzi

Na sicher soll Ürdi seine Meinung hier senden und er selber hat schon richtigerweise selber angezweiffelt, ob es im
Profisport Erfolge bringt der netter Herr VDL zu sein .
Ich habe diesen selber angesprochen Gedanken weiterentwickelt.
Toleranz heisst eine Meinung zu hören, zu sagen diese ist meine auch oder nicht, und ohne Beleidigungen
Pro und Contra zu entwickeln und auszutauschen.
Mund halten habe ich von niemanden verlangt ausser wenn man vielleicht für den Verein ein Interview gibt (siehe Kosi).
Aber mich würde brennnd interessieren wie du, Plautzi, Toleranz definierst
und bitte jetzt keine Definition aus dem Internet, sondern deine.
Also du meinst, Toleranz sei den Mund zu halten, oder wie? ?([/quote]

Fangen wir doch mit dem beschreiben von Intoleranz an...
Intoleranz ist für mich, wenn nur meine Meinung zählt. Ich die jedes Mal zum Besten geben muss, wenn auch nur eine Person anderer Meinung ist.
Ich bei negativen Antworten die mich betreffen immer auf der Schiene der falsch verstandenen Kritiker reite.
Ich egal bei welche positiven Posting auch immer die negativen Aspekte sehen...
Ich ein Selbstbild von mir aufbaue, bei dem ich als der große Heilsbringer darstehe, der schon immer die einzig richtigen Gedankengänge hat.

Ja, da fängt bei mir zumindest Intoleranz an.

Wir könnten jetzt noch über Kritikfähigkeit und Selbstreflexion reden - äh, ne lieber nicht!

Mir tat Ürdi eigentlich nur leid - er redet von seinem Empfinden gegenüber dem Trainer, dem er vertraut. Womit er im Übrigen nicht alleine steht - und sofort kommt ein Posting mit tausend Ausrufezeichen.... ... wir sind ein Profiverein...hier geht es um unsere Existenz...unsere Tradition... Bier trinken mit ihm ja, rest nicht....

Bei aller Liebe für den KFC - wir sind kein Profiverein, aber die Fans und das Umfeld haben diesen Anspruch. Es geht hier nicht um unsere Existenz - die meisten kommen auch wenn wir in der Kreisliga wieder anfangen müssten. Tradition haben wir als Werkelf - für mich bauen wir gerade erst an unserer richtigen Tradition(ist jetzt auch ne Definitionssache).
Aber das sind nur meine Meinungen....[/quote]

Deine Meinung, aber halt nicht so meine!
Ich dachte wir wären in einer Profiliga, und der Verein hätte diesen Anspruch.
Es geht nicht um unsere Existens?
Kreisliga, also so nach dem Motto 8 Liga (oder was auch immer) tut schon weh, scheiss egal KFC?
Finde ich total gräßlich, dann brauchen sich unsere Spieler auch nicht mehr reinhängen, wenn Sie deine Aussagen lesen!
Keine Tradition, nur weil ein stinkendes Unternehmen seine Buchstaben vor meinen Verein setzen durfte habe ich keine Tradition, habe ich
nicht den Pokalsieg erlebt, habe ich keine geilen Europacupspiele gesehen, sind Hahn, Raschid, Feiltzer, Herge, Funkel, Luggi Lurz oder Kroke nicht
meine Helden, meine Tradition?
Bei solchen Meinungen werde ich äusserst intolerant lieber Plauzi! :cursing:

edit1
Noch ein Wort zur Selbstkritk, Selbstreflexion usw.
Wennn ich hier im Board falsche Analysen bei Spielszenen oder sonstiges geschrieben habe, wurde dies sofort nachdem ich es
gelesen hatte, eingeräumt und anstandslos dem anderen Poster Recht gegeben.
Wenn nun leider meine Meinung der 9 letzten Monate sich immer mehr in Richtung Realität verfestigte, konnte ich schlecht deshalb meine Meinung wiederrufen
und auf einmal etwas anderes schreiben. Nenne du es darauf rumreiten, bitte schön.
Heilsbringer, wäre ich wenn ich das Geld hätte dem Team einen neuen Trainer und zwei, drei vernünftige Spieler zu kaufen.
Ansonsten lebe ich halt mit dieser Neurose der Beste zu sein :D
Manche halten dies allerdings auch für ein gesundes Mass an Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit, Standfestigkeit der Meinung! :whistling:[/quote]

Ja genau :D - ich wusste ob der Argumente und Rekation....
...Realismus wäre vielleicht bei so manchem Thema auch mal zu definieren :D
Es gibt nicht nur weiß und schwarz, aber wenn man versucht den Andren zu verstehen, dann fängt Tolerenaz an... :thumbup:
Intolerenaz wenn man es generell ablehnt und das Haar in der Suppe sucht...

Äh und was hatte das von Dir geschriebene nun mit deiner Reaktion auf Ürdis Posting gemein?

Egal - für mich ist hier Schluss!
0
Dito
0
nico
war trotzdem sehr lehrreich euren austausch gelesen zu haben !!!

ich bin übrigens ein fan unseres trainers !!!

blaurote grüße

und dann bis nikolaus ...
0
KFCworld
PRO ERIC!!!
0
KFC Alien
Um Eric van der Luer nach dem Trauerfall ...bestimmt eine Scheiss Zeit gewesen (vor und vor allem jetzt) .....zu zeigen ,dass er ein Teil
einer eingeschworenen Gemeinschaft ist ,die zueinander steht und ja nicht nur nach einer glorreichen Saison sonder JETZT besonders in schweren Zeiten
und ja : Das er WIRKLICH zur KFC Family gehört : Für mich Gänsehaut : Als er am selben Tag wo seine MUTTER gestorben ist !!! ....sich um UNSERE Belange gekümmert hat :

Lasst uns beim nächsten Heimspiel unsere Solidarität und Teilnahme rufen von mir aus mit
aus Uer Uer Uer ding ding ding : Luer Luer Luer Luer van der Luer rufen oder oooohooo Eric Eric van der Luuuer ohooooooooo Eric Eric van der Lueeeeer
Egal was ...Es ist mal an der Zeit unserem Trainer zu supporten ....auch wenn er nicht gerne an den Zaun kommt :
Ich finde jetzt sollte mal ein Zeichen : PRO ERIC gesetzt werden !

Und das Interview ist Super [url]http://www.tvl.nl/nl/programmas/hoogstpe…c-van-der-luer/[/url]

Ürdi : Teile deine Meinung voll und ganz !
Vergangenheit : Er ist Teil unserer jetzigen Existenz sage nur als weiteres Beispiel nach dem Kray Desaster : DANKE ERIC !
Zukunft : Sage nur Investor etc..nur wegen IHM sind da überhaupt seit Jahren Diskussionen egal wie es wird : DANKE ERIC !
Gegenwart : Was Sorge um Existenz unseres jetzigen Vereins angeht : Siehe erster Abschnitt ! RESPEKT ERIC !

Ich mag Ihn und finde er passt SUPER zu uns : Auch wenn blöde Floskel: JETZT ERST RECHT .

Wer was nicht versteht ..ich helfe gerne ...oder unsere Freunde unserer Partnerstadt VVV.

PS :

Seit Eric da ist haben wir xxx neue Anhänger in Holland und PR dort ohne Ende :

Mehr als hier eine WZ in dieser Zeit hier geschafft hat ..Die Holländer lieben den KFC wird Zeit , dass es auch mehr hier tun !

Als Reminder trotzdem mal: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/eric-van-der-luer-ein-gluecksfall-fuer-den-kfc-1.1221070[/url]
0
Jim_Panse
Nur mal so am Rande.

4 Siege 3 Unentschieden 10 !!! Niederlagen. 20 geschossene Tore und 40 !!!! Gegentore das ist die Bilanz von unserem Trainer.

Sein Trauerfall tut mir auch sehr leid für ihn. So etwas ist immer sehr bitter. Vor seiner Arbeit im Umfeld ziehe ich auch meinen Hut. Nur ein wenig muss man hier dann doch noch etwas unterscheiden. Eric Van der Luer ist TRAINER !!!! vom KFC Uerdingen und ist für die Bilanz da oben zuständig. Das ist in erster Linie seine Arbeit und die ist in dieser Saison einfach scheisse. Hier geht es immer ums persönliche und wie nett einer ist. Am Ende zählen die Fakten.

Ich hoffe auch er gewinnt die letzten beiden Spiele und wir schaffen mit ihm die Wende. Nur man darf nicht zu lange an ihm festhalten. Am Ende geht es hier um keinen Eric van der Luer, sondern um die Existenz des KFC Uerdingen. Ich habe kein Bock wieder auf Oberliga, nur weil wir ja so einen netten Trainer haben.

[quote]Ex-Profi Assimiou Touré (SV Babelsberg), immerhin Nationalspieler und WM-Teilnehmer für Togo, tat sich als Innenverteidiger oft schwer. Als linker Außenverteidiger erspielte er sich etwas mehr Sicherheit. „Er hat es nicht einfach gehabt, da er oft innen aushelfen musste. Dass dann auch andere Spieler ihre Aufgabe nicht erfüllt haben, hat sicher nicht zu einer Stabilisierung seiner Leistung geführt“, stellt der KFC-Trainer fest.[/quote]

WZ

Bei solchen Aussagen packe ich mir dann endgültig an den Kopf. Selbstkritik ist einfach seine größte Schwäche. vdL hat IMMER gesagt er holt Toure als IV. Also kann hier von aushelfen gar keine Rede sein. Und wenn er wirklich der Überzeugung ist, er hat ohn als LV geholt, dann bleibt die Frage, warum wurde kein IV geholt? Für diese Transferpolitik ist er Verantwortlich. Da hat er Mist gebaut und niemand anders.


P.S. Ihn am Freitag zu unterstützen in der schweren Zeit finde ich auch gut. Nur man darf hier einfach nicht das wesentliche aus den Augen verlieren, nur weil einer lieb und nett ist. Dafür waren hier schon viel zu viele lieb und nett und sind nicht mehr da. Aber dafür sind wir immer noch hier.
0
plauzi13
So, ich bin eingentlich neutral bezüglich des Trainers - nur so vorweg...

Ich frage mich hier aber echt manchmal was der arme Bursch sagen soll...

Er wird zu Toure gefragt.
(Abgesehen davon, dass ich ihn auch für einen Fehlkauf halte)

Sagt er, dass er scheiße ist und nicht den Erwartungen entspricht, dann hauen die Leute hier auf ihn drauf...
Er wäre für die Verpflichtung verantwortlich. Sowas ist ein Armutszeugnis von einem Trainer und was weiß ich.

Stellt er sich vor den Spieler und versucht ihn irgendwie zu schützen - Paff s.o.

...und wenn er garnichts sagt, dann wird es auch kritisiert - er solle sich äußern, er sei abgehoben, usw. usw.

Mir tut er leid - er kann sagen was er will - Alles falsch!

Bevor jetzt Kritik an meiner Äußerung kommt, würde ich die Kritiker doch mal bitten so zu tun als seien sie der Trainer und würden zu Toure befragt.
Wie siehen denn eure Aussagen aus?!

...ach, und bitte kein Äußerungen ala - das ist nicht unsere Aufgabe wie sind ja kein Trainer, er bekommt schließlich Geld dafür - dann lieber vielleicht einfach mal die Fr.... halten.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen