Schluesselszene.net

Emrah Uzun

Ürdi
Da ich ihn selbst nicht spielen sehe, kann ich es naturgemäß nicht so gut wie Ihr beurteilen. Aber der letzte Platz im Moment entspricht sicher nicht den gezeigten Leistungen.
0
Ötzi
Er ist halt weder ein Vollstrecker noch ein Strafraumstürmer. Es sieht manchmal so aus, als wollte er sich von Außen selber anspielen. Er wirkt halt unglücklich, weil er wie ein duracell-Häschen bei ballbesitz Gegner zwischen Torwart und Abwehrspielern hin und her hechelt. Brotloser Einsatz... Aber einsatz ! Solange er assists macht, hin und wieder selber trifft, ist doch alles tutti. Wo sollten wir bei unserer taktischen Ausrichtung auch noch einen 2. Stürmer unterbringen? Außer auf der Bank, für den Verletzungsfall.
0
Sein Einsatzwillen und sein Kampfgeist sind enorm hoch, daher gehört er auch ins Team !

Die Tore sind ihm einfach zu gönnen, da er enorm viel dafür investiert.

Es bleibt aber nicht zu verschweigen, dass er manchmal sehr limitiert rüber kommt was seine technischen Fähigkeiten angeht.

Es sieht zumindest öfter so aus.

Zudem sind seine Laufwege oft etwas unglücklich.

Allerdings, wie ich im Ausgangssatz schrieb, gehört er vom Einsatzwillen zu den Stärksten im Team und daher bin ich auch ganz glücklich mit ihm !
0
happycola
Emma hat sich gefühlte 10 x geschickt gelöst und ist in den freien Raum gestartet, aber das wurde vom Mittelfeld nicht erkannt. Die Vorlage für Baltes war doch super! und wenn er halt jedes spiel einen 11 rausholt, reichts doch auch.
0
stefaneap
Weiss jemand was da los ist, warum spielt Uzun nicht?
0
In der Presse war zu lesen, dass vdL die angeschlagenen Spieler geschont hat. Ich denke Uzun gehörte dazu. Alles andere würde mich sehr verwundern. Bin mal auf die erste Elf in Lippstadt gespannt.
0
Jim_Panse
Trainiert Uzun eigentlich wieder voll mit oder nur Lauftraining? War ja nun 2 Wochen verletzt. Falls gegen Sonsbeck gespielt wird, hoffe ich das er halbwegs fit ist.
0
Sabo05
Nach Aussage von vdL sind bis auf Kosi alle dabei!

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kfc-trainer-im-wz-tv-interview-das-neue-stadion-waere-gut-fuer-die-stadt-1.1214851']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel…stadt-1.1214851[/url]
0
Stoffel
Hm, gab es über die Verletzung irgendwelche genaueren Informationen? Man sollte meinen, dass eine Verletzung unseres einzigen Stürmers mal irgendwo erwähnt werden würde. :huh:
0
KROdessa
seit wann is den nder verletzt...hatte nur kosi im kopf
0
Jim_Panse
Vor knapp 2 Wochen hat er sich verletzt. Aber er trainiert zumindest wieder mit. Ich denke es kam dazu keine Meldung, weil kein Testspiel war.
0
Chelipe
Dann bin ich ja mal gespannt ob wir ihn nochmal im KFC-Dress sehen werden. Laut RP hat ein Erstliga-Absteiger aus der Türkei Interesse und Emrah fliegt heute hin, um sich das Umfeld etc. anzugucken.

Vertrag bis 2015? Soll der türkische Verein direkt an RWE die Ablöse für Koep überweisen!
Fände es trotzdem schade!
0
dominik
Ich hoffe mal das unser aller liebster emrah doch bei uns bleibt
0
Ürdi
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=34186#post34186']Ich hoffe mal das unser aller liebster emrah doch bei uns bleibt[/quote]
Wenn Uzun wirklich ginge, könnte man mit der Ablösesumme einen Großteil der laufenden Kosten decken.
Einen Stürmer werden wir auch ohne Ablöse finden.
0
JeFF
Wäre ein mittelschweres Erdbeben. Könnte es auch nicht wirklich verstehen.
0
Ötzi
Ich verstehe ihn sehr gut. Wenn er die Chance hat, 2.liga in der Türkei zu spielen, dann muß er die Chance auch ergreifen...
0
dominik
Wir alle solten unseren emrah morgen feiern vllt bleibt er ja dan doch bei uns
0
Ürdi
Das wird noch spannend mit Uzun. Bin mal auf die von Lakis geforderte Ablösesumme gespannt.
0
KROdessa
Was nimmt man da wohl? 125k ? Oder sogar 350k ? Mal abwarten:-)
0
JeFF
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=34225#post34225']Ich verstehe ihn sehr gut. Wenn er die Chance hat, 2.liga in der Türkei zu spielen, dann muß er die Chance auch ergreifen...[/quote]
Die zweite türkische Liga ist von der Spieltstärke vielleicht Regionalliga Niveau. Hinzu kommen die Probleme mit der Bezahlung, die man immer wieder hört.
Ich meine, selbst die großen Clubs in der Türkei bezahlen nicht regelmäßig.
Lass ihn nochmal 15+ Tore in der Regio machen, dann werden bestimmt 3.ligisten auf ihn aufmerksam.
0
lettwill
Genau so ist es. Kann sicher bestätigen, dass die türkischen Zweitligisten, die (regelmäßig und pünktlich) die Gehälter zahlen, an einer Hand abzuzählen sind. Sportlich ebenfalls keine enorme Steigerung. 2. Liga klingt halt einfach nur netter als Regio, das war es aber auch. Jedenfalls aus objektiver Sicht.
0
Ich hoffe Emrah Uzun bleibt beim KFC!
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=34238#post34238']Was nimmt man da wohl? 125k ? Oder sogar 350k ? Mal abwarten:-)[/quote]
Eher 350, dann hat man auch den Pokal -Verlust ausgeglichen.
0
Ürdi
Was ist denn jetzt genau der Stand bei Uzun?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn