Schluesselszene.net

Emrah Uzun

Actua05
Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35461#post35461']Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.[/quote]

Verstehe deine Äußerung überhaupt nicht!!!
Die Chance von Lamidi gab es nur auf Grund eines gewonnen Zweikampfes von Uzun im Mittelfeld, wo er denn Ball erkämpfte und schön auf Lamidi
passte, um selber wieder in Stellung zu laufen, aber leider den Ball nicht wiederbekam!
Soweit dazu, und wenn einer störte und defensives Verhalten wenigstens zeigte, wo das offensive Mittelfeld oft Pause einlegte, dann war das Uzun!!
0
Sixela
Was hat denn lamidi bisher zählbares gebracht??

NICHTS!!!!
0
Jim_Panse
[quote]Der Marathon-Mann! Lief bestimmt um die 15 Kilometer - Wahnsinn bei diesen Temperaturen. Trotzdem: Viel Aufwand, wenig Ertrag. Hatte gegen vier, fünf Schalker auch eine unüberwindbare Wand vor sich. [/quote]

Vom RS die Einzelkritik. Aber klar, da muss er sich halt durchsetzen, wenn ihm keiner hilft...
0
Frikko
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35461#post35461']Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.[/quote] Schade das du keine Ahnung vom Fussball hast.Geh mal lieber zum Wasserball oder Halma.
0
So ein Schwachsinn! Uzun kann man überhaupt keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil. Vorbildliche Einsatzbereitschaft.
0
MrKrz87
Uzun hat gekämpft und ist gelaufen wie bekloppt. Was soll er alleine vorne ausrichten?
0
Ürdi
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35461#post35461']Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.[/quote]
Ich hoffe aber und wünsche mir, dass Uzun bis zum 31.8. kein verbessertes Angebot eines anderen Vereins erhält. :!: :!: :!:
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=35470#post35470']Was hat denn lamidi bisher zählbares gebracht??

NICHTS!!!![/quote]lamidi war einer der besten in wattenscheid und gestern in den 20 minuten hat er auch sein können unter beweis gestellt. mit ihm werden wir noch eine menge freude haben und das meine ich positiv.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35461#post35461']Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.[/quote]Du hast echt nen Komplettschaden !!!
0
plauzi13
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=35516#post35516'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35461#post35461']Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.[/quote]Du hast echt nen Komplettschaden !!![/quote]

Na na, man muss keine Ahnung von dem Spiel haben um Fan zu sein!
Auch unwissende notrische Nörgler dürfen Fan sein und Eintritt bezahlen.
Seht doch einfach über soclhe Äußerungen hinweg - das ist wie wenn ein 3jähriger versucht Abseits zu erklären - unqualifiziert.

Vielleicht will er aber auch nur die Aufmerksamkeit die ihr ihm gerade zukommen lasst.... :whistling:
0
Ötzi
Unser duracell-Häschen...15 km für nix gerannt. Blöde Schalker, da stellen die dich echt 4 Leute hinten rein...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=35519#post35519']Unser duracell-Häschen...15 km für nix gerannt. Blöde Schalker, da stellen die dich echt 4 Leute hinten rein...[/quote]Da habe ich lieber einen Kämpfenden, rackernden, wenn auch oft uneffektiven Stürmer der die Abwehr ständig beschäftigt, als einen Issa der noch weniger Effektivität hat.
Nicht mal 10% des Einsatzes eines Emrah Uzun und defensiv ein absoluter Totalausfall. Die Regionmalliga schein zu schnell für Herrn Issa, zumindest gegen Schalke !
0
Vollack
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35461#post35461']Hoffe, dass wir ihn gestern zum letzten Mal gesehen haben!
Eine Zumutung. Gewann keinen Zweikampf, kaum ein Pass kam an.
Torgefahr: Null.
Da musste erst Oehlers rein kommen, um zu zeigen, was einen Stürmer ausmacht.[/quote]
Bitte versuche einmal folgendes zu berücksichtigen. Ein Spieler wie Uzun wird es genauso wie Issa Issa natürlich sehr schwer haben in dieser Saison. Alle anderen Teams wissen, dass diese beiden Spieler i.d.R. die Tore machen für Uerdingen. Die anderen Teams werden sie in der gesamten Saison hart bewachen, um sie aus dem Spiel zu nehmen. Es wird Spiele geben, in denen Uzun völlig abgemeldet ist. Er hat immerhin schon das 1:0 in Wattenscheid geschossen. Ein Oehlers hat es viel einfacher. Den kennt "kein Mensch".

Deshalb habe ich die ganze Zeit davon gesprochen, einen richtig guten zweiten Stürmer zu holen. Ein Uzun alleine reicht nicht. Er braucht sehr sehr viel Unterstützung vom Trainer, vom Manager und von allen Uerdinger Fans. :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=35522#post35522'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=35519#post35519']Unser duracell-Häschen...15 km für nix gerannt. Blöde Schalker, da stellen die dich echt 4 Leute hinten rein...[/quote]Da habe ich lieber einen Kämpfenden, rackernden, wenn auch oft uneffektiven Stürmer der die Abwehr ständig beschäftigt, als einen Issa der noch weniger Effektivität hat.
Nicht mal 10% des Einsatzes eines Emrah Uzun und defensiv ein absoluter Totalausfall. Die Regionmalliga schein zu schnell für Herrn Issa, zumindest gegen Schalke ![/quote]Das war ja auch ein Argument aus Siegen. Aber man sollte auch nicht vorschnell dieses Thema angehen, schließlich wurde erst 2x gespielt. Unabhängig davon bin ich für einen weiteren echten Stürmer.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35529#post35529'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=35522#post35522'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=35519#post35519']Unser duracell-Häschen...15 km für nix gerannt. Blöde Schalker, da stellen die dich echt 4 Leute hinten rein...[/quote]Da habe ich lieber einen Kämpfenden, rackernden, wenn auch oft uneffektiven Stürmer der die Abwehr ständig beschäftigt, als einen Issa der noch weniger Effektivität hat.
Nicht mal 10% des Einsatzes eines Emrah Uzun und defensiv ein absoluter Totalausfall. Die Regionmalliga schein zu schnell für Herrn Issa, zumindest gegen Schalke ![/quote]Das war ja auch ein Argument aus Siegen. Aber man sollte auch nicht vorschnell dieses Thema angehen, schließlich wurde erst 2x gespielt. Unabhängig davon bin ich für einen weiteren echten Stürmer.[/quote]Ja, da hast du sicher Recht. Daher auch noch mein Nebensatz "zumindest gegen Schalke"
Und, wie ich bereits erwähnte, empfand ich Schalkes U23 auch als richtig starke Truppe !
0
Ötzi
Einsatz ist natürlich super. Aber wenn ich immer bei ballbesitz Gegner im vollsprint den ballführenden Abwehrspieler anlaufen, der dann locker quer spielt, ist halt nicht grad ökonomisch. Das gefällt der Tribune natürlich, nach dem Motto "geh drauf". Wenn's dann drauf ankommt, fehlt dann mal die spritzigkeit oder die Nerven. Siehe Wattenscheid, 2. Halbzeit, 2 Gegner ausgespielt, in den sechzehner, frei vorm Tor, "Rückpass" in die arme des Keepers. Ich will ihm nix Böses, liebe Uzunfans
0
Vollack
Das Uzun auch nach hinten arbeitet, gehört zum Spiel dazu. Das ist ganz normal. Chancen vergeben gehört auch dazu. Er arbeitet sehr viel auf dem Platz und ist ein Spieler, auf den die Gegner ständig aufpassen müssen. Dagegen ist nichts zu sagen oder :?: Er kann nicht in jedem Spiel treffen, dass wäre zu viel verlangt. Wir brauchen allerdings auf jeden Fall einen zweiten richtig guten Stürmer. Mir blutet das Uerdinger Herz, wenn ich sehe, welche Chancen der Verein in den letzten Monaten hat liegen lassen. Das ist mir unverständlich. Es ist offenbar niemand im Verein, der sich RICHTIG :!: um diese Sache kümmert.
0
Michael
[quote]soll bei Uzun eine für heute angesetzte ärztliche Untersuchung Auskunft über die Schwere der Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk geben.[/quote]
RP
0
Revin
Uzun hatte wohl gestern einen Autounfall
0
stefaneap
Ach du schande....auch das noch. Ich hoffe es geht ihm gut!?
0
Scorpio
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=36984#post36984']Uzun hatte wohl gestern einen Autounfall[/quote]
Woher hast Du DAS denn bitte...?
0
Revin
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37011#post37011'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=36984#post36984']Uzun hatte wohl gestern einen Autounfall[/quote]
Woher hast Du DAS denn bitte...?[/quote]
0
Revin, ob das alles so gut ist was Du hier schreibst... ;(
Exklusiv mag ja sein ich würde Dir aber trotzedem ans Herz legen, etwas
zu editieren oder gar zu löschen.
Nur gut gemeint !

Gruß Lars
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn