Schluesselszene.net

Emrah Uzun

KROdessa
bild niveau hier !
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/244092---kfc-uzun-faehrt-gegen-einen-bollerwagen.html[/url]

Anscheinend liest hier die ganze Welt mit :D
0
KROdessa
geile aktion revin ! kannst dann bitte dein acc löschen danke
0
ach du... 8|
0
Scorpio
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=37057#post37057']geile aktion revin ! kannst dann bitte dein acc löschen danke[/quote]
Naja, so GANZ Unrecht hat er ja nicht gehabt. :D :irony:
0
Stoffel
Ob Recht oder Unrecht ist hier relativ egal, die ganze Aktion war vollkommen überflüssig. Was die Spieler in ihrem Privatleben machen sollte auch im Privaten bleiben, so lange es sich nicht auf die Spiele auswirkt. Insbesondere finde ich es aber auch extrem daneben, hier ohne weitere Details oder Quellenangabe von einem "Autounfall" zu sprechen und so bei manchen die schlimmsten Erwartungen zu wecken. Ich weiß nicht, was er damit hier erreichen wollte, aber solche absichtliche Panikmache brauchen wir hier wirklich nicht.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37055#post37055'][url]http://www.reviersport.de/244092---kfc-uzun-faehrt-gegen-einen-bollerwagen.html[/url]

Anscheinend liest hier die ganze Welt mit :D[/quote]

Kostenlose Werbung fürs Forum. Also alles richtig gemacht
0
jopagre
Aber daran sieht man eben das man hier nicht unter sich ist und mit gewissen Äuserungen doch aufpassen sollte, denn sonst könnte es für den einen oder anderen schnell unangenehm werden.
0
Ötzi
Wieso unangenehm ? Das ist immer noch ein freies Land !
0
jopagre
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37071#post37071']Wieso unangenehm ? Das ist immer noch ein freies Land ![/quote]Wenn Dinge die nicht wahr sind behaupte, kann es schon mal sein das sich dann jemand dagegen wehrt.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=37068#post37068']Aber daran sieht man eben das man hier nicht unter sich ist und mit gewissen Äuserungen doch aufpassen sollte, denn sonst könnte es für den einen oder anderen schnell unangenehm werden.[/quote]
Die Sache mit dem Autounfall klang im ersten Augenblick etwas besorgniserregent, denn es hätte sich ja um einen schweren Unfall handeln können. Deshalb ist eine Quellenangabe immer besser, aber auch ich und gelegentlich auch geübte User haben das schon mal vergessen. Man sollte sich jetzt nicht über Revin aufregen; natürlich unterliegt man im Internet auch der Gesetzgebung und man sollte sich daran halten. Hier im Forum haben wir diese extremen Probleme doch nicht, gelegentliche Ausreißer---mehr nicht!
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37066#post37066']Ob Recht oder Unrecht ist hier relativ egal, die ganze Aktion war vollkommen überflüssig. Was die Spieler in ihrem Privatleben machen sollte auch im Privaten bleiben, so lange es sich nicht auf die Spiele auswirkt. Insbesondere finde ich es aber auch extrem daneben, hier ohne weitere Details oder Quellenangabe von einem "Autounfall" zu sprechen und so bei manchen die schlimmsten Erwartungen zu wecken. Ich weiß nicht, was er damit hier erreichen wollte, aber solche absichtliche Panikmache brauchen wir hier wirklich nicht.[/quote]

Danke!
0
Revin
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37078#post37078'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37066#post37066']Ob Recht oder Unrecht ist hier relativ egal, die ganze Aktion war vollkommen überflüssig. Was die Spieler in ihrem Privatleben machen sollte auch im Privaten bleiben, so lange es sich nicht auf die Spiele auswirkt. Insbesondere finde ich es aber auch extrem daneben, hier ohne weitere Details oder Quellenangabe von einem "Autounfall" zu sprechen und so bei manchen die schlimmsten Erwartungen zu wecken. Ich weiß nicht, was er damit hier erreichen wollte, aber solche absichtliche Panikmache brauchen wir hier wirklich nicht.[/quote]

Danke![/quote]

Tut mir leid :whistling: habe nicht drüber nachgedacht und auch nicht die Forenregeln 3. Provokatives Verhalten
gegenüber anderen Nutzern und Fans, z.B. durch das Verbreiten
unbewiesener Behauptungen und rufschädigenden Gerüchte über den Verein,
ist nicht erlaubt. Bei entsprechenden Neuigkeiten, deren Wahrheitsgehalt
die Fans nicht überprüfen können, sind entsprechende Belege immer
sofort mitzuliefern." gelesen.

Wird nicht mehr vorkommen, die Auswirkung (RS) war mir nicht bewusst.
0
Ötzi
Leider wieder ne unnötige gelbe Karte (Ellbogen ?), was den Trainer dazu gezwungen hat, ihn runterzunehmen. Aber das 2:0 war ein so geiles Tor ! Da hat er das gemacht, wofür er als Stürmer da ist: gute Chance gekriegt, verwandelt, Feierabend !
0
Ürdi
Überhaupt haben einige unserer Spieler zu viel gemeckert!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38875#post38875']Überhaupt haben einige unserer Spieler zu viel gemeckert![/quote]

Wie bitte? Wenn unsere Jungs was sagen, dann wird gleich zu viel gemeckert. Kosi beschwert sich zurecht (als Kapitän wohlgemerkt), dass Kuta gefoult wird und das es wenn, mindestens eine Ecke geben muss. Aber ist klar, wir meckern immer zuviel.
Was hat Essen denn die ganze Zeit gemacht? Nur lamentiert, immer den Schiri beeinflusst und bearbeitet. Der lässt sich drauf ein und zeigt uns die Gelben Karten und Essen wird dafür belohnt.

Aber Essen ist ja clever und regionalligatauglich :irony: - dank solch unsportlicher Aktionen.
Sorry für das kurze Off-Topic!
0
Ürdi
[quote='nyckelspelare','index.php?page=Thread&postID=38878#post38878'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38875#post38875']Überhaupt haben einige unserer Spieler zu viel gemeckert![/quote]

Wie bitte? Wenn unsere Jungs was sagen, dann wird gleich zu viel gemeckert. Kosi beschwert sich zurecht (als Kapitän wohlgemerkt), dass Kuta gefoult wird und das es wenn, mindestens eine Ecke geben muss. Aber ist klar, wir meckern immer zuviel.
Was hat Essen denn die ganze Zeit gemacht? Nur lamentiert, immer den Schiri beeinflusst und bearbeitet. Der lässt sich drauf ein und zeigt uns die Gelben Karten und Essen wird dafür belohnt.

Aber Essen ist ja clever und regionalligatauglich :irony: - dank solch unsportlicher Aktionen.
Sorry für das kurze Off-Topic![/quote]Ich gehöre nicht zu denen, die bei uns Trainer und Spieler häufig kritisieren. Nur gestern gab es einige unnötige gelbe Karten, das habe ich gemeint. Vom Schiri hatte ich den Eindruck, dass er beide Seiten benachteiligt hat, also nicht nur uns.
0
Ötzi
Es kommt auch darauf an, was und wie ich dem Schiri meine Meinung kund tue... "Ich glaube, das war eine Fehlentscheidung" ist was anderes als "Kaufen sie sich mal ne Brille !"
0
Jim_Panse
Es darf auch nicht vergessen werden, nach 5 gelben Karten gibt es in der Regionalliga ein Spiel Sperre. Wegen meckern sich dauerhaft welche abzuholen ist halt dumm. Celik hat z.B. schon vier und da droht bei der nächsten eine Sperre.
0
Ötzi
Die Regel mir der 5. gelben hat bestimmt im Verein noch keiner im Blick gehabt...das gibt wieder ein böses Erwachen... ;)
0
Vollack
Mensch war das ein Supertor von Uzun am Freitag. Ich konnte das Tor aus meiner Position richtig gut sehen. Das Tor müsste ihm Auftrieb geben. Sehr gut gefallen hat mir unser Torwart. Er wirkte sehr sicher in der 2. Halbzeit und das vor dem Essener Block. Das 2:2 so kurz vor Schluß war natürlich etwas unglücklich.
0
Den muss man erst mal so annehmen wie Emra. Das war spitze!
0
Mensch Vollack ,es gab doch nur Alkoholfreies Bier,Das mit dem Torwart mußte dir nochmal überlegen.

Unsicherheitsfaktor hoch 3
0
Bommer
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Wo waren da denn Fehler oder Unsicherheiten? Was war denn der Grund, Samu so schlecht zu reden?

Waren es die Momente, in denen er mit der Faust nach Außen geklärt hat? In diesen Momenten hat er sogar schulmäßig agiert.

Waren es die Momente, in denen er den Essenern (u.a. Knappmann) entgegen kam? Auch hier schulbuchmäßig?

War es der Elfmeter? Einem Torwart ein Elfmetertor anzukreiden ist lächerlich.

War es das 2:2? In dieser Szene muss er sich einfach auf seine Vorderleute verlassen. Es stehen 5-6 Spieler vor ihm. An den Ball kommt er nie und nimmer. An den Ball wäre nicht mal Werner Vollack herangekommen. Er bleibt im Tor und vermeidet eine Situation, in der er schlecht aussehen könnte. Das Tor geht zu 100% nicht auf seine Kappe.

Welche Szenen sollen es also sein? Ich frage mich schon lange, was viele hier bewegt, ihn immer und immer wieder mies zu machen. Die Gegentore fallen, weil die Defensivbewegung schon vorne bei Uzun nicht gut genug ist.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn