Schluesselszene.net

Emrah Uzun

Michael
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39029#post39029']

War es der Elfmeter? Einem Torwart ein Elfmetertor anzukreiden ist lächerlich.
[/quote]

Nein, ist es nicht, ein Torwart muss beim Elfmeter wenigstens mal Theater machen, den Schützen irritieren, sich bewegen, irgendwas versuchen. Macht er nicht und ich frage mich auch was wir für einen Torwarttrainer haben, der ihm das nach Monaten immer noch nicht erklärt hat.

Wobei das Problem von Samulewicz nicht das Essenspiel ist. Er ist einfach kein wirklicher Rückhalt, der mal Spiele für uns gewinnt. Das hat er in der ganzen Zeit hier vielleicht 2mal getan, häufiger nicht.
0
Niklas
Ob der Torwart beim Elfmeter auf der Linie rumhopst oder lange stehen bleibt ist seine eigene Entscheidung. Beides sieht man häufig genug, wobei ich mir auch denke, dass doch mal irgendein Elfmeter von ihm gehalten werden muss (hat er nach meiner Erinnerung bei uns noch nie gschafft - was ich ihm aber eben weil es eben Elfmeter sind auch nicht groß ankreide).

Für mich ist er letzte Saison ein starker Rückhalt gewesen - jaja war auch ne Mimi-Liga blabla - diese Saison hatte erst 7 Spiele und auch wenn wir hinten schon viel zu oft auf die Fresse bekommen haben waren von ihm bisher keine wirklich schlechten Spiele dabei, sondern eher von der Abwehr. Man muss dafür mal nicht auf die Gegentore gucken, sondern auf das was er bisher gehalten hat, dann sieht man das auch in einem anderen Licht.

BTW: Falscher Thread!
0
DrJones
Der arme Uzun ist jetzt auch schon an Samus Fehlern schuld.
0
Vollack
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39029#post39029']Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Wo waren da denn Fehler oder Unsicherheiten? Was war denn der Grund, Samu so schlecht zu reden?

Waren es die Momente, in denen er mit der Faust nach Außen geklärt hat? In diesen Momenten hat er sogar schulmäßig agiert.

Waren es die Momente, in denen er den Essenern (u.a. Knappmann) entgegen kam? Auch hier schulbuchmäßig?

War es der Elfmeter? Einem Torwart ein Elfmetertor anzukreiden ist lächerlich.

War es das 2:2? In dieser Szene muss er sich einfach auf seine Vorderleute verlassen. Es stehen 5-6 Spieler vor ihm. An den Ball kommt er nie und nimmer. An den Ball wäre nicht mal Werner Vollack herangekommen. Er bleibt im Tor und vermeidet eine Situation, in der er schlecht aussehen könnte. Das Tor geht zu 100% nicht auf seine Kappe.

Welche Szenen sollen es also sein? Ich frage mich schon lange, was viele hier bewegt, ihn immer und immer wieder mies zu machen. Die Gegentore fallen, weil die Defensivbewegung schon vorne bei Uzun nicht gut genug ist.[/quote]Stimme dir in allen Punkten zu :!: Nur bei Uzun nicht. Die Gegentore haben nichts mit ihm zu tun. Er arbeitet genug nach hinten als Stürmer.
0
GSG-05
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39066#post39066']Die Gegentore haben nichts mit ihm zu tun. Er arbeitet genug nach hinten als Stürmer.[/quote]
Uzun arbeitet genug nach hinten mit, das ist richtig.

Aber wir sind wohl der einzige Fussballclub der Welt, der keinen zweiten Mittelstürmer auf der Bank oder zumindest im Kader hat (Kaya mal ausgenommen). Was hat sich van der Luer dabei bloß gedacht?
0
Vollack
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39399#post39399'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39066#post39066']Die Gegentore haben nichts mit ihm zu tun. Er arbeitet genug nach hinten als Stürmer.[/quote]
Uzun arbeitet genug nach hinten mit, das ist richtig.

Aber wir sind wohl der einzige Fussballclub der Welt, der keinen zweiten Mittelstürmer auf der Bank oder zumindest im Kader hat (Kaya mal ausgenommen). Was hat sich van der Luer dabei bloß gedacht?[/quote]Es wurden ja Verhandlungen geführt mit einem Koep von RW Essen. Hat aber nicht geklappt. Laut RWE-Boss Welling war man sich auch mündlich bereits einig. Koep wollte angeblich auch nach Uerdingen. Unsere Vereinsführung hat dann aber nur 1/10 des Betrages schriftlich fixiert. Ob es wirklich so gewesen ist, kann ich natürlich nicht beweisen. Kann auch sein, dass Welling lügt, aber warum sollte er lügen?

Das ist alles sehr merkwürdig finde ich.
0
Jim_Panse
Was sollte denn der Verein bei dem Thema machen? RWE hat Summen von über 100.000 Euro für Koep aufgerufen. Das ist völlig unreal.
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39577#post39577']Was sollte denn der Verein bei dem Thema machen? RWE hat Summen von über 100.000 Euro für Koep aufgerufen. Das ist völlig unreal.[/quote]Benedikt Koep von RW Essen hat einen Marktwert von ca. 175.000 Euro. Insofern wären 100.000 Euro ein guter Preis gewesen. Beide Vereine waren sich lt. Welling auch einig. (mündlich)
0
Marktwert 175.000 Euro?? Wer sagt das?? Transfermarkt????
Wach auf aus deiner Traumwelt!! Welcher Regionalligist bezahlt solche Ablösesummen??
Unglaublich......
0
Sabo05
Regionalliga ist immer noch Amateurbereich. Wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt, dann sind solche Ablösesummen fern jeder Realität. Anders sieht es aus, wenn z.B. ein junger Spieler in die Bundesliga wechselt.
0
Vollack
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39581#post39581']Marktwert 175.000 Euro?? Wer sagt das?? Transfermarkt????
Wach auf aus deiner Traumwelt!! Welcher Regionalligist bezahlt solche Ablösesummen??
Unglaublich......[/quote]Ich finde solche Summen auch völlig übertrieben, habe aber diese Welt mit diesen Geldbeträgen nicht erfunden. In unserer Welt werden auch in den Regionalligen relativ hohe Beträge gezahlt. Was glaubt ihr denn, was eine solche Mannschaft wie z.B. die Sportfreunde Lotte kostet? Die haben allerdings einen sehr großen Sponsor der das zahlt.
0
Kfcgirl
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39587#post39587'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39581#post39581']Marktwert 175.000 Euro?? Wer sagt das?? Transfermarkt????
Wach auf aus deiner Traumwelt!! Welcher Regionalligist bezahlt solche Ablösesummen??
Unglaublich......[/quote]Ich finde solche Summen auch völlig übertrieben, habe aber diese Welt mit diesen Geldbeträgen nicht erfunden. In unserer Welt werden auch in den Regionalligen relativ hohe Beträge gezahlt. Was glaubt ihr denn, was eine solche Mannschaft wie z.B. die Sportfreunde Lotte kostet? Die haben allerdings einen sehr großen Sponsor der das zahlt.[/quote]
Du Pappnase Vollack hier reden wir über Ablösesummen in 6 stelligen Zahlen und nicht von Gehältern . Habe ich nirgends gelesen das Lotte irgendwo hohe Ablösesummen bezahlt hat . Das ist in der Regionalliga völlig untypisch . Also lass dein Gequatsche hier was der Welling sagt usw. Haben wir richtig gemacht und keine hohen Beträge angeboten . Dann kommt er halt ein Jahr später umsonst.
0
pookas
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39580#post39580'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39577#post39577']Was sollte denn der Verein bei dem Thema machen? RWE hat Summen von über 100.000 Euro für Koep aufgerufen. Das ist völlig unreal.[/quote]Benedikt Koep von RW Essen hat einen Marktwert von ca. 175.000 Euro. Insofern wären 100.000 Euro ein guter Preis gewesen. Beide Vereine waren sich lt. Welling auch einig. (mündlich)[/quote]


Wenn wir tatsächlich 100.000 EUR für einen Koep auf den Tisch gelegt hätten, wäre ich sofort aus dem Verein ausgetreten und hätte meine Spenden der letzten Jahren allesamt zurückgefordert.
Wer den Betrag gezählt hätte, hat meiner Meinung nichts begriffeb und kann erst seit dem Aufstieg "Fan" des KFC sein.
Von daher schmerzt es mich, dass man sich dann auch noch "Vollack" nennt....

Zurück zu Uzun:
Er ackert und ackert und dafür schätze ich ihn. Aber ein Stürmer, bei dem jeder angenomme Ball 5 Meter verspringt hat es schwer in der Liga.
Würde ihn gerne mal auf Außen und Lamidi im Zentrum sehen......
0
Kfcgirl
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=39593#post39593'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39580#post39580'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39577#post39577']Was sollte denn der Verein bei dem Thema machen? RWE hat Summen von über 100.000 Euro für Koep aufgerufen. Das ist völlig unreal.[/quote]Benedikt Koep von RW Essen hat einen Marktwert von ca. 175.000 Euro. Insofern wären 100.000 Euro ein guter Preis gewesen. Beide Vereine waren sich lt. Welling auch einig. (mündlich)[/quote]


Wenn wir tatsächlich 100.000 EUR für einen Koep auf den Tisch gelegt hätten, wäre ich sofort aus dem Verein ausgetreten und hätte meine Spenden der letzten Jahren allesamt zurückgefordert.
Wer den Betrag gezählt hätte, hat meiner Meinung nichts begriffeb und kann erst seit dem Aufstieg "Fan" des KFC sein.
Von daher schmerzt es mich, dass man sich dann auch noch "Vollack" nennt....

Zurück zu Uzun:
Er ackert und ackert und dafür schätze ich ihn. Aber ein Stürmer, bei dem jeder angenomme Ball 5 Meter verspringt hat es schwer in der Liga.
Würde ihn gerne mal auf Außen und Lamidi im Zentrum sehen......[/quote]
Oder Lamidi im Zentrum und Pappas oder Kuta über außen und ein defensiveres Mittelfeld und unsere schnellen Stürmer per schnellen Kontern einsetzen .
0
GSG-05
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39587#post39587'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39581#post39581']Marktwert 175.000 Euro?? Wer sagt das?? Transfermarkt????
Wach auf aus deiner Traumwelt!! Welcher Regionalligist bezahlt solche Ablösesummen??
Unglaublich......[/quote]Ich finde solche Summen auch völlig übertrieben, habe aber diese Welt mit diesen Geldbeträgen nicht erfunden. In unserer Welt werden auch in den Regionalligen relativ hohe Beträge gezahlt. Was glaubt ihr denn, was eine solche Mannschaft wie z.B. die Sportfreunde Lotte kostet? Die haben allerdings einen sehr großen Sponsor der das zahlt.[/quote]
Jemand der Marktwerte von Transfermarkt.de zitiert, den kann man schon kaum mehr ernst nehmen. Jemand der Ablöse und Gehalt nicht unterscheiden kann...da fehlen einem langsam echt die Worte.

Aber sag uns allen doch mal bitte, wann die Sportfreunde Lotte das letzte mal für einen Spieler Ablöse bezahlt haben, wenn du alles so genau weisst. Und dann erzähle uns doch mal etwas zum Karriereverlauf der Spieler, die am Freitag gegen uns 7 Stück gemacht haben. Stichwort "Gescheiterte Bundesligaspieler". Oder die Einsatzzeit und Torquote dieses Jahr von Koep, für den man hier mal eben den halben Jahresetat hätte ausgeben sollen.

Vollack, man könnte inzwischen meinen, ich verfolge dich. Aber so ist es nicht, deine Beiträge sind einfach nur durch die Bank weg...Schrott. (Und ich weiss genau, dass du nun genau auf diesen Abschnitt eingehen und auf das Thema "Lotte" beispielsweise nicht mehr Antworten wirst, aber egal.)

Zurück zum Thema: Uzun als alleiniger Stürmer, geht einfach nicht. Nicht in dieser Liga. Die Tore die Lotte gemacht hat, hätte Uzun nochmal quer gespielt oder die Bälle wären ihm schon bei der Ballannahme versprungen.
0
Bommer
Boah haben wir hier kluge Köpfe. Ich verfolge das Treiben hier im Forum schon den ganzen Tag wortlos, aber Niveau kommt nicht von Nivea und liegt günstig im Penny Markt. Zügelt mal eure Wortwahl hier. Beleidigungen sind hier an der Tagesordnung wie mir scheint. Hier lesen sicher Kinder mit.

Um auch mal Statistik einzubringen: Bilanz der letzen 3 Jahre:

Lamidi 16 Tore - Koep 33 Tore

Und jetzt pöbelt gerne weiter...
0
GSG-05
Bommer, vorm Antworten vergessen den Usernamen zu wechseln?

Übrigens...um auch mal Statistik einzubringen: Bilanz der letzen 3 Jahre:

Lamidi 48 Spiele (darunter 2.Liga) - Koep 100 Spiele (ausschließlich im Amateurbereich)

Haben also beide in jedem 3. Spiel getroffen. Aber:

Lamidi 3256 Spielminuten (darunter 2.Liga) - Koep 7492 Spielminuten (ausschließlich im Amateurbereich)

oder noch besser:

Lamidi 6 2.Ligatore - Koep 0 2.Ligatore

Wie du siehst, kann man eine Statistik auch so drehen, dass man den eigenen Spieler nicht schlechter dastehen lassen muss, als einen RWE-Ersatzspieler. Aber das passt halt nicht in deine linke Nummer die du hier spielst.

PS: Lamidi diese Saison 1 Tor in 5 Spielen - Koep diese Saison 0 Tore in 5 Spielen
Lamidi Ablösefrei - Koep mindestens 100.000 Euro Ablöse (aber ganz sicher Ablösefrei sobald sein Vertrag endet)
Lamidi Uerdinger - Koep Essener
...
0
Kfcgirl
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39615#post39615']Bommer, vorm Antworten vergessen den Usernamen zu wechseln?

Übrigens...um auch mal Statistik einzubringen: Bilanz der letzen 3 Jahre:

Lamidi 48 Spiele (darunter 2.Liga) - Koep 100 Spiele (ausschließlich im Amateurbereich)

Lamidi 3256 Spielminuten (darunter 2.Liga) - Koep 7492 Spielminuten (ausschließlich im Amateurbereich)

oder noch besser:

Lamidi 6 2.Ligatore - Koep 0 2.Ligatore

Wie du siehst, kann man eine Statistik auch so drehen, dass man den eigenen Spieler nicht schlechter dastehen lassen muss, als einen RWE-Ersatzspieler. Aber das passt halt nicht in deine linke Nummer die du hier spielst.

PS: Lamidi diese Saison 1 Tor in 5 Spielen - Koep diese Saison 0 Tore in 5 Spielen
Lamidi Ablösefrei - Koep mindestens 100.000 Euro Ablöse (aber ganz sicher Ablösefrei sobald sein Vertrag endet)
Lamidi Uerdinger - Koep Essener
...[/quote]
:thumbup: :thumbsup: endlich jemand der durchblickt
0
Michael
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39615#post39615']Bommer, vorm Antworten vergessen den Usernamen zu wechseln?
...[/quote]
:thumbsup:

[quote='Bommer']Lamidi 16 Tore- Koep 33 Tore
...[/Quote]

Und Peter Pissnelke aus der Kreisliga 68 Tore. Also holen wir Peter Pissnelke. Junge Junge.
0
Bommer
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39615#post39615']Bommer, vorm Antworten vergessen den Usernamen zu wechseln?

Übrigens...um auch mal Statistik einzubringen: Bilanz der letzen 3 Jahre:

Lamidi 48 Spiele (darunter 2.Liga) - Koep 100 Spiele (ausschließlich im Amateurbereich)

Haben also beide in jedem 3. Spiel getroffen. Aber:

Lamidi 3256 Spielminuten (darunter 2.Liga) - Koep 7492 Spielminuten (ausschließlich im Amateurbereich)

oder noch besser:

Lamidi 6 2.Ligatore - Koep 0 2.Ligatore

Wie du siehst, kann man eine Statistik auch so drehen, dass man den eigenen Spieler nicht schlechter dastehen lassen muss, als einen RWE-Ersatzspieler. Aber das passt halt nicht in deine linke Nummer die du hier spielst.

PS: Lamidi diese Saison 1 Tor in 5 Spielen - Koep diese Saison 0 Tore in 5 Spielen
Lamidi Ablösefrei - Koep mindestens 100.000 Euro Ablöse (aber ganz sicher Ablösefrei sobald sein Vertrag endet)
Lamidi Uerdinger - Koep Essener
...[/quote]

Sooo lächerlich war hier abgeht. Das ist so arme Kost was du hier bietest aber wenn das provozieren soll muss ich dich leider enttäuschen. Dafür reicht es nicht. Es reicht nicht mal für ein müdes Lächeln.

Jetzt vielleicht noch einmal zum mitschreiben, scheint ja schwer zu sein, ich habe mit Vollack nix zu tun hier. Das ist weder ein Doppelaccount, noch ein Fake-Account oder wir sitzen hier auch nicht nebeneinander. Aber das scheint ja nicht anzukommen. Muss ja auch nicht. Er hat einfach in vielen Dingen recht ob es dir nun passt oder nicht. Meine Meinung bleibt meine Meinung.

Ich habe in über 30 Jahren Bayer/KFC Uerdingen so oft hochgelobte Spieler hier erlebt, die alle längst in der Schublade verschwunden sind. Zu denen werden sich einige der heutigen auch gesellen. Mir geht es um den Verein und nicht um Spieler. Und da ich einen gewissen Typ von Spieler mag, habe ich als Usernamen eben den genommen, der für mich (und das nicht nur in Uerdingen) über 20 Profijahre hinweg ein Musterbeispiel für einen Profi darstellte.


Ich verbitte mir hier nur Beleidigungen. Ein gewisses Maß an Anstand kann man ja wohl erwarten.

Und um mal die Frage aus einem Threadbeitrag von heute zu beantworten: JA, sowohl Vollack als auch Bommer hätten in den 80-ern bei den Bayern spielen können. Rudi war damals einer der besten Außenspieler die wir hatten in Deutschland und besser als Walter Junghans oder Manfred Müller war Werner Vollack alle mal.
0
GSG-05
Ob du auch Vollack bist, weiss ich nicht. Was ich weiss, ist aber dass du genau wie er, erst eine Zahl oder eine Behauptung in den Raum wirfst und dann, sobald diese eindeutig widerlegt wird, vom Thema abweichst.

Genau wie Vollack beim Thema "Türkischer Klüngel". Was haben deine 30 Jahre Bayer/KFC-Erfahrung denn damit zu tun, dass du hier Moses Lamidi bloßstellen wolltest mit einer Statistik die, wenn überhaupt, nur die halbe Wahrheit zeigt? Wieso hast du ausgerechnet diese Statstik gewählt, ohne zudem aufzuzeigen wieviele Minuten die Person gespielt hat und dazu in welcher Liga?

Moses Lamidi hat in den letzten 3 Jahren mehr Tore geschossen als Gerd Müller. Und genausoviele Elfmeter gehalten wie Sascha Samulewicz. Und nun? Lamidi ins Tor? Und was hat Koep damit zu tun (dessen Karriere du natürlich von der F-Jugend an verfolgt hast)?

Also erzähl hier nichts von Anstand und Niveau, mit denen du versuchst von deinen eigenen Posts abzulenken, sobald man dich und deine Statistiken hier bis auf die Unterhose ausgezogen hat.

PS: Vollack und Bommer hätten bei Bayern spielen können. Haben sie aber nicht. Vielleicht schafft es Uzun. Hat letzte Saison doch 28 mal getroffen, fast so oft wie Koep in 3 Jahren.
0
Bommer
Alleine den Namen Gerd Müller in diesem Kontext auch noch in die Runde zu werfen, auch wenn es witzig sein soll, ist schon arg bedenklich. Da sage ich lieber nichts zu.

Ich habe Koep in die Runde geworfen, weil hier doch über seine Nicht-Verpflichtung gesprochen wurde. Ich persönlich halte Koep für besser und ja ich habe ihn oft genug gesehen, um das beurteilen zu können. Es ist mir auch egal, ob du das verstehen willst oder kannst. Es geht mir hier auch nicht darum, Spieler bloß zu stellen. Wie kann man in einem Forum einen Spieler bloßstellen? Da dreh ich den Spieß mal rum. Du bist der Meinung ich stelle ihn bloß? Wie kommst du darauf? Sind die Zahlen dann doch nich so?

Wenn du mir jetzt mit deinen Minuten sagen willst, Lamidi sei effektiver als Koep, dreh ich den Spieß wieder rum und frage dich, wieso spielt Lamidi denn nicht so oft. Verletzungen sind die Antwort aber und das ist der Punkt, vielleicht reicht es auch einfach nicht, um sich dauerhaft irgendwo einen Stammplatz zu erkämpfen. Sowohl in MG, als auch in Oberhausen fing er gut an, ließ aber noch stärker nach. Benno Möhlmann wäre vor der letzten Saison froh gewesen, einen guten Stürmer zu haben für die 1. Elf. Aber wurscht.

Im übrigen, mich mit meiner Meinung auf die Unterhose auszuziehen, schaffst du nicht. Das garantiere ich und diese Versuche, jede Form von Argumentation ins Gegenteil zu ziehen, klappt auch nicht.
0
Vollack
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39604#post39604'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39587#post39587'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39581#post39581']Marktwert 175.000 Euro?? Wer sagt das?? Transfermarkt????
Wach auf aus deiner Traumwelt!! Welcher Regionalligist bezahlt solche Ablösesummen??
Unglaublich......[/quote]Ich finde solche Summen auch völlig übertrieben, habe aber diese Welt mit diesen Geldbeträgen nicht erfunden. In unserer Welt werden auch in den Regionalligen relativ hohe Beträge gezahlt. Was glaubt ihr denn, was eine solche Mannschaft wie z.B. die Sportfreunde Lotte kostet? Die haben allerdings einen sehr großen Sponsor der das zahlt.[/quote]
Jemand der Marktwerte von Transfermarkt.de zitiert, den kann man schon kaum mehr ernst nehmen. Jemand der Ablöse und Gehalt nicht unterscheiden kann...da fehlen einem langsam echt die Worte.

Aber sag uns allen doch mal bitte, wann die Sportfreunde Lotte das letzte mal für einen Spieler Ablöse bezahlt haben, wenn du alles so genau weisst. Und dann erzähle uns doch mal etwas zum Karriereverlauf der Spieler, die am Freitag gegen uns 7 Stück gemacht haben. Stichwort "Gescheiterte Bundesligaspieler". Oder die Einsatzzeit und Torquote dieses Jahr von Koep, für den man hier mal eben den halben Jahresetat hätte ausgeben sollen.

Vollack, man könnte inzwischen meinen, ich verfolge dich. Aber so ist es nicht, deine Beiträge sind einfach nur durch die Bank weg...Schrott. (Und ich weiss genau, dass du nun genau auf diesen Abschnitt eingehen und auf das Thema "Lotte" beispielsweise nicht mehr Antworten wirst, aber egal.)

Zurück zum Thema: Uzun als alleiniger Stürmer, geht einfach nicht. Nicht in dieser Liga. Die Tore die Lotte gemacht hat, hätte Uzun nochmal quer gespielt oder die Bälle wären ihm schon bei der Ballannahme versprungen.[/quote]


Deine Antworten sind sehr oft unterste Schublade. Leider hast du überhaupt keine Ahnung, was im Fußball so passiert. Das kann man dir nicht vorwerfen, aber dann sprich bitte nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Nochmal selbstverständlich werden auch in der Regionalliga relativ hohe Beträge gezahlt zwischen den Vereinen und zwar einmal bei einem Vereinswechsel und natürlich auch beim Gehalt der Spieler :!:

Das mit den objektiven Kriterien für einen Spieler hast du wohl nicht verstanden. Gut, ich habe es auch nur Ansatzweise erklärt.

Ergänzend: Was glaubt ihr denn, wie es RB Leipzig und Holstein Kiel letztes Jahr geschafft haben aufzusteigen :?: :?: :?: Und wie machen es in dieser Saison die Sportfreunde Lotte und auch Viktoria Köln :?: Ich arbeite hier in Köln und kann euch versichern, dass gerade bei Viktoria Köln für Regionalligaverhältnisse sehr sehr viel Geld reingesteckt wird. Das war auch letztes Jahr schon so. Man könnte fast sagen, "da wird alles zusammen gekauft", um den Aufstieg zu schaffen. Insofern hat es unser Trainer viel viel schwerer als z.B. ein Pele Wollitz.

Wenn du diese Realität nicht glaubst, dann ist das eben so.
0
GSG-05
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39635#post39635']
Ich habe Koep in die Runde geworfen, weil hier doch über seine Nicht-Verpflichtung gesprochen wurde. Ich persönlich halte Koep für besser und ja ich habe ihn oft genug gesehen, um das beurteilen zu können.

Wenn du mir jetzt mit deinen Minuten sagen willst, Lamidi sei effektiver als Koep, dreh ich den Spieß wieder rum und frage dich, wieso spielt Lamidi denn nicht so oft. Verletzungen sind die Antwort aber und das ist der Punkt, vielleicht reicht es auch einfach nicht, um sich dauerhaft irgendwo einen Stammplatz zu erkämpfen. Sowohl in MG, als auch in Oberhausen fing er gut an, ließ aber noch stärker nach. Benno Möhlmann wäre vor der letzten Saison froh gewesen, einen guten Stürmer zu haben für die 1. Elf. Aber wurscht.

[/quote]
Ja, ich hab doch gesagt, du hast den Koep schon in Emmerich in der F-Jugend beobachtet, weil du ganz genau wusstest dass der mal ein ganz großer wird. Hattest du nicht auch schon erzählt du hättest den Ünlü oft genug gesehen um ihn beurteilen zu können? Wer bist du eigentlich, der Scout aller deutschen Proficlubs, oder einfach nur einer der sich gerne reden hört?

Und nochmal zu Lamidi. Und nochmal für dich zum mitschreiben: Es spielt überhaupt keine Rolle, warum Lamidi weniger Spiele hat als dein Koep. Darauf bist du doch garnicht eingegangen, als du hier versucht hast, mit deiner selbst zusammengebastelten Statistik ein Meinungsbild zu erzeugen, dass lächerlicher kaum mehr geht. Nur dass ich noch so blöd bin dir sogar wieder zu Antworten, anstatt, wie die anderen, einfach darüber zu schmunzeln, was du hier abziehst.

Und ob Lamidi in der Bundesliga bei Mönchengladbach oder damals in der 2.Liga bei Oberhausen, als 20-Jähriger, irgendwann nachgelassen hat, das sollte einen Aufsteiger aus der 5.Liga, der wir nunmal sind, eher weniger stören. Auf der anderen Seite würde ich mich eher fragen, wieso ein gleichaltriger Spieler wie Benedikt Koep, während Lamidi in der Bundesliga gespielt hat, beim 1.FC Kleve kicken musste. Du als Chefscout müsstest ihn doch sicherlich den Vereinen dieser Welt wärmstens empfohlen haben oder?

Koep kann sich ja gerne nochmal bei uns melden, sobald ein Bundesligist meint ihn 7 Jahre unter Vertrag nehmen zu müssen, so wie es bei Lamidi und Gladbach war.

Ach, und dein Busenfreund der Benno Möhlmann. Beim Scouten im Frankfurter Raum kennengelernt oder woher hast du die Info, dass er froh gewesen wäre einen guten Stürmer für die 1.Elf gehabt zu haben? Du meinst doch nicht den FSV Frankfurt der letzte Saison die beste seiner Vereinsgeschichte gespielt hat? Der Platz 4 der 2.Liga belegt hat? Letzte Saison hat, nur zu deiner Info, nur Hertha BSC Berlin mehr Tore geschossen als der FSV Frankfurt. Der FSV Frankfurt, der übrigens mit Kapplani einen der erfolgreichsten Torschützen der Saison in seinen Reihen hatte. Der Möhlmann ist echt nie zufrieden, was?

Soll ich auf das was Vollack geschrieben hat eigentlich auch noch eingehen oder reicht es wenn ich dir einmal Antworte, Bommer? :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn