Schluesselszene.net

ETB Schwarz-Weiß Essen gegen KFC Uerdingen

Am Mittwoch steigt der 2.Sptg in der Oberliga Niederrhein. :) Ich freue mich sehr auf dieses Spiel. ^^ Dann gehts ab in den Uhlenkrug!!! ;(
0
Du freust dich auf den Uhlenkrug? Also bei mir ist es eher andersrum, ich krieg nen Anfall wenn ich diesen Stadionnamen nur höre. Das 3-4 kurz nach PWs Entlassung war der erste Tiefschlag, die Relegation....naja, lassen wir das, die Wunden sind noch frisch.
0
Michael
Freue mich auch 0 drauf. Das einzig Gute ist, dass wir das Stadion am Donnerstag wieder für mindestens ein Jahr hinter uns haben.
0
Jim_Panse
Bei unserem Glück spielen wir in der 2. Pokalrunde dort wieder. ;)

Auf das Umfeld freue ich mich auch nicht, aber auf das Spiel. Ich bin sehr gespannt wie wir uns gegen ein Topteam aus der Liga schlagen.
0
Grotifant
Realistisch gesehen will ich da eigentlich auch nicht hin, aber andererseits möchte ich schon optisch sehen, wo unsere Mannschaft gegen einen schweren Gegner steht. Wobei die erste Teil-Frage heute gegen 17 Uhr beantwortet sein wird ob der Gegner wirklich stark zu sein scheint. Auch mich schüttelts bei dem Gedanken "Uhlenkrug" .... aber mit dem Arsch am Schreibtisch vorm PC Mittwochabend läßt sich das Trauma auch nicht besiegen .... also .... alle in die Hufe kommen und ab zur Therapie nach Essen :!: ;)
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=13390#post13390']Du freust dich auf den Uhlenkrug? Also bei mir ist es eher andersrum, ich krieg nen Anfall wenn ich diesen Stadionnamen nur höre. Das 3-4 kurz nach PWs Entlassung war der erste Tiefschlag, die Relegation....naja, lassen wir das, die Wunden sind noch frisch.[/quote]Habe nicht geschrieben das ich mich auf den Uhlenkrug freue (deswegen rechts daneben der Smiley!!!!!!!). Naja macht ja nix, freue mich einfach nur bei der ersten Auswärtstour dieser Saison dabei sein zu können^^
0
Das beste am Uhlenkrug ist die Gaststätte am Eingang...
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=13395#post13395']Das beste am Uhlenkrug ist die Gaststätte am Eingang...[/quote]
Wenn einem der Einlass gewährt wird :!: ;)

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13393#post13393']Auch mich schüttelts bei dem Gedanken "Uhlenkrug" .... aber mit dem Arsch am Schreibtisch vorm PC Mittwochabend läßt sich das Trauma auch nicht besiegen .... also .... alle in die Hufe kommen und ab zur Therapie nach Essen :!: ;)[/quote]

Wurde eben auf einem anderen Medium gefragt ob ich das wirklich geschrieben habe! 8|

Ja ok, mein Account wurde nicht gehackt und ich nehme seit Dienstag abend zwangsläufig Tabletten .... bin seit dem stark unterhopft weil kein Bier und sonstiger Alkohol mein Blut durchflutet hat .... denke das erklärt alles. :D ;)
0
simonkn
Na ja das Umfeld ist eben Essen...da kann man sich nie drauf freuen. Auf den Uhlenkrug natürlich erst recht nicht, es kommt mir immer noch so vor als sei gestern gewesen mit Kray...aber nun gut wie Stefan so schön schrieb, das Trauma kann man nur besiegen wenn man an den Ort der Niederlage zurückkehrt. Und ich bin sehr sehr gespannt wo wir nach diesem Abend stehen, denn das ist ein richtiger Prüfstein. Allerdings sollte man sie nicht über Gebühr stark reden, wir haben auch letzte Saison gedacht: wie geil Kader fast komplett gehalten, ganz toll eingespielt und den Rest kennen alle und ich meine nicht nur das Kray Spiel. Also ich tippe auf Sieg für uns und einen gut gefüllten Gästeblock.
0
Hat denn jemand schon einen genauen Fahrplan? Also Abfahrt von KR HBF ist um 17:42 Uhr!
0
17:42 Uhr ist Abfahrt in KR, Ankunft in Essen ne halbe Stunde später. Am Bahnhof werden wieder Busse warten, die die KFC Fans zum Uhlenkrug bringen werden.
0
Dankeschön, das ist sehr nett von dir^^
0
Stoffel
So, ein Video zur Einstimmung: [url]http://www.youtube.com/watch?v=dmEbpn8YC2s&feature=plcp[/url]

Ich hab's allerdings nicht geschafft, mir das ganz anzuschauen .. :D
0
simonkn
Ist das geil..! Da sieht man es: HÖLLE UHLENRKUG...gepaart mit Fußballkompetenz, ein eigener Online Experte der die Mannschaft treffsicher analysiert und auch ein Händchen für die Liga hat. GRANDIOS!!!

Natürlich muss erlaubt sein zu fragen:
ist das sportlich unfair und kocht die Emotionen hoch ?
Bietet youtube immer mehr die Plattform für gewaltbereite Videos?
Und warum müssen sinnfreie Schlagertexte genommen werden, "schwarz.weiß so funktioniert das Leben"?
Warum hat keiner getippt ?
Hätte es nicht länger laufen müssen als nur 5 Minuten ?

Fragen über Fragen.... :D :D
0
Heini
Entweder ist der besoffen oder bekifft. Oder beides.
0
Duke
Der ist in Essen geboren - DAS sagt Alles! :D
0
Ürdi
Dieser Mensch muss dringend in ärztliche Behandlung.
0
Hier der Vorbericht auf der Essener Homepage...

[url]http://www.etb-fussball.de/start.php5?modul=mitte_news&id=959[/url]
0
Oh was leckeres zu essen gibt es auch sehe ich grade...

...mal gucken ob es dieses schmankerl auch im Gästeblock gibt. Ich denke eher nicht.

[url]http://www.etb-fussball.de/start.php5?modul=mitte_news&id=958[/url]
0
Kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten (sichersten) parken kann ohne irgendwelchen degenerierten Idioten (des gegnerischen Lagers ;)) über den Weg laufen zu müssen?
0
Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=13538#post13538']Kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten (sichersten) parken kann ohne irgendwelchen degenerierten Idioten (des gegnerischen Lagers ;)) über den Weg laufen zu müssen?[/quote]
Zu Hause in der Garage! ;) :D
0
Heini
Nirgends, weil der Weg zum Gästebereich am Eingang der Heimfans vorbei führt. Also läuft man sich zwangsläufig über den Weg. Gut parken kann man aber am Krankenhaus. Sind aber 10 min Fußweg. Parken war glaube ich kostenlos.
0
Stoffel
Wo ist denn da überhaupt ein größerer Parkplatz? Die paar Stellflächen direkt am Stadion sind doch bestimmt wieder abgesperrt, damit die Polizei da ihre Busse mit gelangweilten Beamten abstellen kann. Sucht man sich einfach was am Straßenrand im Wohnegebiet? :D Bisher war ich immer per Zug dort ...
0
Wird es Probleme mit Karten im Gästeblock geben ?
Wir werden uns nur kurzfristig entscheiden können, aufgrund von Terminen, nach Essen zu fahren.

Wenn wir dann nicht im KFC-Block stehen wäre es eher suboptimal !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck