ETB Schwarz-Weiß Essen gegen KFC Uerdingen
Da wird gar nix passieren...mal locker bleiben. ;)
Krankenhaus PP ist eine gute Alternative, recht langer Weg aber.
Gegenüber im Wohngebiet ist ein kleiner PP, mein Geheimtipp. Ansonsten kann man doch ganz normal seine Karten am Kassenhaus vorne kaufen. Optimal wäre wenn der PP im Gästeeinlaß und die Straße hoch geöffnet würde, aber wie Stoffel schon schrieb, da stehen bestimmt wieder die "Hundertschaften". :D
Krankenhaus PP ist eine gute Alternative, recht langer Weg aber.
Gegenüber im Wohngebiet ist ein kleiner PP, mein Geheimtipp. Ansonsten kann man doch ganz normal seine Karten am Kassenhaus vorne kaufen. Optimal wäre wenn der PP im Gästeeinlaß und die Straße hoch geöffnet würde, aber wie Stoffel schon schrieb, da stehen bestimmt wieder die "Hundertschaften". :D
0
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Essen gilt ja als der zweite Favorit, wobei ich persönlich die nicht für so stark halte. Aber das wird der erste Prüfstein für unser Team. Ich bin gespannt wo wir stehen. Mit einem Punkt könnte ich super Leben. 3 Punkte wären natürlich richtig klasse. Also auf gehts, bis gleich.
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=13569#post13569']
Kann mir einer sagen was mit dem Liveticker los ist . Es tust sich nichts [/quote]
Das Spiel geht erst um 19:30 Uhr los, daher tut sich da nicht viel.
Kann mir einer sagen was mit dem Liveticker los ist . Es tust sich nichts [/quote]
Das Spiel geht erst um 19:30 Uhr los, daher tut sich da nicht viel.
0
[url]http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1391.html[/url]
Als Alternative bei Reviersport der Ticker
Als Alternative bei Reviersport der Ticker
0
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=13577#post13577']Tor... 0-1.. geht doch gut los! :D
P.S.: Elfmeter.. wahnsinn :D[/quote]
Zum Glück nicht Tekkan :-)
P.S.: Elfmeter.. wahnsinn :D[/quote]
Zum Glück nicht Tekkan :-)
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=13579#post13579']Das ist gemein !! Der hat auch viele reingehauen[/quote]
Die Letzten jedoch nicht :-)
Egal Neue Saison, Neues Glück :-)
Die Letzten jedoch nicht :-)
Egal Neue Saison, Neues Glück :-)
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=13585#post13585']Irgendjmd was gehört wieviel Uerdinger im Stadion sind?[/quote]
SMS ist raus, warte auf Antwort.
SMS ist raus, warte auf Antwort.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||