Schluesselszene.net

ETB Schwarz-Weiß Essen gegen KFC Uerdingen

ENDE. Der KFC gewinnt verdient mit 2:1 durch zwei Elfer Tore von Issa Issa. Am Sonntag geht es weiter mit dem Auswätsspiel in Sonsbeck.
0
Marco
WIEVIEL ZUSCHAUER
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=13604#post13604']WIEVIEL ZUSCHAUER[/quote]
Es kamm leider keine Antwort Zurück!
0
1. KFC 05 Uerdingen...... 2 4:1 6
2. SC Kapellen-Erft...... 2 3:0 6
3. TV Jahn Hiesfeld...... 2 5:3 6
4. SF Baumberg........... 2 3:1 6
5. VfL Rhede............. 2 2:0 4
. VfR Krefeld-Fischeln.. 2 2:0 4

Live Tabelle
0
In Essen waren 617 Zuschauer.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=13611#post13611']In Essen waren 617 Zuschauer.[/quote]
Zuschauer: 1.026. heist es bei Reviersport
0
Ich will mich hier ja nicht wieder unbeliebt machen, aber geht es hier nicht um das KFC Spiel??
Die Zwischenstände etc. von den anderen Partien gehören hier überhaupt nicht rein.
2 Seiten lang steht hier nur Müll....
0
Kotbullar
Dann will ich gerne etwas schreiben :)

Eine sehr ordentliche Leistung. Essen hat nach vorne fast gar nichts zustande gebracht. So ein Gegentor fällt einfach mal.

Der KFC hat vor allem bis etwa zur siebzigsten Minute ganz klar das Spiel beherrscht, mit ein bißchen mehr Durchschlagskraft steht es vorher 3:0 oder 4:0.

Beste Spieler : Baltes, Issa, Celik

Zu Issa : man sieht ganz klar, dass der körperlich wesentlich stärker ist als Tekkan

Zu Uzun : ein wenig mehr Eigensinn würde mich mal freuen
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=13614#post13614']Ich will mich hier ja nicht wieder unbeliebt machen, aber geht es hier nicht um das KFC Spiel??
Die Zwischenstände etc. von den anderen Partien gehören hier überhaupt nicht rein.
2 Seiten lang steht hier nur Müll....[/quote]
Ja, sehe ich genauso :!: Dafür gibt es den Oberliga-Thread.
0
Jim_Panse
Wenn das der ärgste Konkurrent ist wird es ja ein leichtes Jahr für uns. ;) Solide Leistung und von Essen kam nichts. Das Tor hätte man sich halt sparen können, ansonsten bin ich zufrieden. Vorher wurde gesagt schwerer Start und nun haben wir 6 Punkte. Macht Spass und das Team ist auf einem guten Weg. Nur sie müssen konzentriert und hart weiterarbeiten. Am Sonntag bitte nachlegen.
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=13615#post13615']So ein Gegentor fällt einfach mal.
[/quote]
Vor allem wenn man ab der 60. Minute das Fußballspielen weitestgehend einstellt und alles dafür tut, den Gegner aufzubauen. Wenn am Ende noch das 2:2 fällt gucken sich alle blöd an.

Ansonsten gibts aber wenig zu meckern, wenn man in dem Kackstadion bei SW Essen gewinnt. Gute Leistung, normal waren wir so überlegen, dass wir die 6:0 weghauen müssen, aber Schützenfeste werden wir diese Saison wohl nicht erleben, dafür fehlen uns die Torjäger. Vielleicht war das Gegentor auch ein guter Wake-Up-Call mit Blick auf Sonsbeck. Insgesamt kann man heute zufrieden sein.
0
Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13616#post13616'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=13614#post13614']Ich will mich hier ja nicht wieder unbeliebt machen, aber geht es hier nicht um das KFC Spiel??
2 Seiten lang steht hier nur Müll....[/quote]
Ja, sehe ich genauso :!: Dafür gibt es den Oberliga-Thread.[/quote]

Thread bereinigt. Die Infos vom User FC Krefeld zum heutigen Spieltag findet ihr hier: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board3-kfc-uerdingen/board29-die-liga/p13582-oberliga-niederrhein-2-spieltag/#post13582']Oberliga Niederrhein - 2. Spieltag[/url]
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=13579#post13579']Das ist gemein !! Der hat auch viele reingehauen[/quote]
Der schiesst Elfmeter wie die Engländer :D
0
Ürdi
Ja,endlich gehen auch die Elfer rein!!!
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=13613#post13613'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=13611#post13611']In Essen waren 617 Zuschauer.[/quote]
Zuschauer: 1.026. heist es bei Reviersport[/quote]
617 schon eher...schätze mal 150 Essener der Rest wir
0
Ürdi
Sie mögen uns nicht,aber leben von uns! Überhaupt sind das ganz traurige Zuschauerzahlen.
0
[url]http://www.reviersport.de/203827---etb-kfc-issa-zweimal-eiskalt-vom-punkt.html[/url]
0
Michael
[quote]KFC-Coach Eric van der Luer war das späte Gegentor jedoch ein Dorn im Auge. Der Linienchef sprach sogar von einer „riesigen Enttäuschung" und ging mit seinen Schützlingen hart ins Gericht. "In den Schlussminuten hätten wir das Spiel fast aus der Hand gegeben. Das kann nicht der Anspruch des KFC Uerdingen sein. Ich erwarte noch viel mehr von meinen Spielern“, monierte der Holländer. [/quote]
Da hatte ich meinen Beitrag extra nochmal editiert, damit es nicht wieder heißt, ich schreibe zu kritisch. :D Genau so habe ich es nämlich eigentlich auch empfunden- sehr gut, dass der Trainer da so zwischenhaut.
0
[url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t0cI8eW65Nc[/url]
0
Halllo gerade zurück.

prima Vorstellung unserer Mannschaft. Fast schon, nein, es war ein Klassenunterschied! :!:
Torwart wie immer souverän, am Tor machtlos.
Abwehr, ausser rechte Seite, ueber die auch das Tor fiel gut. Yavuz der Schwachpunkt. Und Kuta muss noch lernen das man in der Abwehr nicht rumhüpft und dabei glüchlich grinst. Im Angriff war er allerdings in den 12 Minuten, die er spielte, wirkungsvoll und seine - ACHTUNG- Flanken war scharf und gut.
Issa sehr gut und Tekan bemüht, aber oft mit dem schwierigen Ball anstatt den einfachen und schnellen. Baltes auf rechts besser als Kosi, aber immer noch nicht ideal besetzt.
Uzun sehr wichtig vorne mit seiner Laufbereitschaft und seiner Ballsicherheit. Er zwingt die Abwehr zu Fehlern und den 2. Ball bekommen wir meistens.
Alles in Allem ein gutes Spiel und nun hat man Angst vor einem glücklchen Unentschieden in Sonsbeck oder einer Niederlage wie es früher immer so war.
Aber....ich hoffe diesmal nicht. Weiter so ein Pressing auf den Gegner und voll drauf wie heute in Essen und die machen sich alle in die Hose.

Übrigens Wurst geschmacklos, Brotchen alt und weich, selbst 2 Euro zuviel!!!! :cursing: :thumbdown:

Bier ok
0
Dieter
Hab das Spiel gefilmt...Er stand in derf 2. Halbzeit neben mir.Ist mit drauf.

[url]http://youtu.be/t0cI8eW65Nc[/url]
0
Ürdi
Ich glaube immer mehr,dass unser Trainer die halbe Miete ist.
0
Stoffel
Es war jetzt kein hochklassiges Spiel, aber der KFC war deutlich besser. Nur hätten wir solche Spiele in der Vergangenheit wohl nur selten gewonnen - so haben beide Elfmeter gepasst und der ETB konnte unsere schwache Schlussphase nicht nutzen. Solche Siege sind es, die uns die letzten Jahre oft gefehlt haben.

Meine Fotos vom heutigen Tag sind jetzt in der Galerie zu sehen, ich geh jetzt schlafen. ;)
0
bis zur 0:2 Führung ein sehr souveräner Auftritt.

Issa entwickelt sich zu meinem Lieblingsspieler! Eine unglaubliche Ruhe am Ball, unglaubliche Übersicht und die körperliche Präsenz, die Tekkan bräuchte um ein sehr guter Spieler zu sein.
Für mich der bisher wichtigste und beste Neuzugang. Wenn er die paar Flüchtigkeitsfehler noch abstellt ein klasse Mann, man merkt auch , dass der sich in solchen Ligen auskennt.

Das Gebettel um das gegentor war absolut unnötig , aber die Reaktion vom Trainer zeigt, dass da der richtige Mann stehen könnte.
Wenn ich dagegen höre, das der ETB Trainer sagt, dass die Essener das in der ersten Halbzeit ganz gut hingekriegt haben, frag ich mich ob der noch ganz frisch ist. Die leistung der Essener war unterirdisch , im eigenen Stadion, als Mitfavorit der Liga, gegen eine uneingespielte Truppe nur auf 0:0 zu spielen ist soooo arm....Die haben ja sogar bei 0:1 noch auf Zeit gespielt.....

Tabelle sieht schön aus..........Gute Nacht zusammen
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-