Schluesselszene.net

Pokalspiel in Holzheim

Fisch gegessen !
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=13976#post13976']Fisch gegessen ![/quote]
Game over is when the referee at last time whistles! :D
0
Eagles83
1:4 Baltes
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13977#post13977'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=13976#post13976']Fisch gegessen ![/quote]
Game over is when the referee at last time whistles! :D[/quote]Genau. Und das tut er nach 90 Minuten......Schon wieder ne europäische Spitzenmannschaft weg gehauen ! :P
0
Ürdi
So wie es geschildert wird ein locker erspielter Sieg.
0
UER89
1:5 und Ende! :thumbup:
0
Marco
WO finde ICH die Aufstellung?
0
Grotifant
Wer hat denn jetzt das fünfte Uerdinger Tor geschossen? User "Eagles" ist zwar nicht mehr der Jüngste, dürfte aber noch nicht zur Generation "Ich muss in der 85. gehen um die Bahn noch zu kriegen" gehören. :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13983#post13983']Wer hat denn jetzt das fünfte Uerdinger Tor geschossen? User "Eagles" ist zwar nicht mehr der Jüngste, dürfte aber noch nicht zur Generation "Ich muss in der 85. gehen um die Bahn noch zu kriegen" gehören. :D[/quote]Korte
0
simonkn
So ein Scheiss Wetter - Spiel war gut im Griff...leider ist man auch auf dem Land nicht vor Idioten geschützt und so geriet ein eigentlich ruhiger Abend zu einem nicht so schönen Erlebnis. Wie schade das wir nicht in Vollbesetzung da waren,dann wäre die Bauernschaft United Novitas oder wie diese Idioten heißen aber mal ganz ruhig gewesen....+ dem Fortuna Gesocks...der lieber nach Holzheim kommt als sein Team in Ratingen anzuschauen. Mein Außenspiegel ist jedenfalls ab... :cursing:

Wie dem auch sei...am Anfang neben dem Scheiss Wetter ne ganz nette Atmosphäre. Das Spiel in der 1. HZ glücklich für die Neusser gestartet. Dann aber alles im Griff und souverän beendet und es war keinerlei Gefahr da. Nix hochklassiges eben...aber weiter und das konsequent. So mehr will ich zu dem Abend mal nicht schreiben...
0
Mach Dir mal nicht ins Hemd wegen dem Spiegel.
Dem Tittenhut wurde mal ein Fahradsattel gestohlen !
Da ist der immer noch wegen in Therapie ! :D
0
Scorpio
[color=#000099]Standesgemässer Sieg[/color] :D
0
simonkn
Danke Lars...;)
ich mach mir nicht wegen des Spiegels in Hemd, sondern weil ich den Typen nicht bekommen hab... :D
0
Eagles83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13983#post13983']Wer hat denn jetzt das fünfte Uerdinger Tor geschossen? User "Eagles" ist zwar nicht mehr der Jüngste, dürfte aber noch nicht zur Generation "Ich muss in der 85. gehen um die Bahn noch zu kriegen" gehören. :D[/quote]
Ganz recht, war bis zum Schluss da, aber mein Akku hat schlappgemacht.

Insgesamt ein zähes Spiel mit wenig zwingenden Situationen.
In der 2. Halbzeit liessen beim Gastgeber die Kräfte nach. Da hats dann auch wie Sau geregnet.

Unterm Strich abgezockter Auftritt KFC.

Am Ausgang haben dann ein paar peinliche Figuren die Uerdinger Zuschauer angemacht.
Da hatte ich mir gewünscht: 10 Jahre jünger / 50 Kg leichter / keine Unfallfolgen und keine Verpflichtungen als Familienvater.... 8o
Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.
0
simonkn
Ich fand die das ganze Spiel über peinlich... :D
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=13985#post13985']Mein Außenspiegel ist jedenfalls ab... :cursing:[/quote]Falls es kein Unfall war, sondern bewusstes Holzheimer Werk, dann passt das in mein Bild, das ich von den Holzheimer Sängerknaben während der 90 Minuten erhalten habe. Eine größere Pöbeldichte habe ich selbst in schlimmsten Uerdinger Fanszenen-Zeiten kaum erlebt... Am Anfang war das Gegröhle ja noch lustig, aber später war es einfach nur noch ziemlich peinlich. Den guten Gastgebern haben die Knaben in punkto Image einen Bärendienst erwiesen.

Zum Spiel: Im wesentlichen Spiel auf ein Tor, ein Holzheimer Kontor zum 1:0, Uerdinger vergeigt reihenweise Großchancen (wir brauchen einen Knipser!) bzw. der Holzheimer Keeper hat eine echt saubere Leistung gezeigt! In der zweiten Hälfte hat Holzheim glaube ich nicht einmal ernsthaft aufs Tor geschossen und nach dem 3:1 war die Sache gegessen.

Eine Runde weiter - Sachen zum Trocknen aufhängen und auf Samstag vorbereiten.
0
simonkn
Bin mir ziemlich sicher das es das Prollopack war, ok ich habe an der Straße geparkt und mein Wagen ist nun mal als KFC Wagen gut zu erkennen, aber es war der auf der Beifahrerseite und der hing runter...es passt eben ins Bild. Ok, mit meinem Alter schon genug bei uns erlebt, aber heute nicht so massiv damit gerechnet...aber nun gut.

Was den Knipser angeht den brauchen wir in der Tat, die ganzen Großchancen vergeben, das rächt sich. Auch wenn Alexiou nicht der Torjäger ist, naturgemäß ja schon nicht, Celik auch heute, Uzun, ach dann wäre das heute 8:1 oder so ausgegangen. Übrigens schöne Vorarbeit auch von Kuta heute
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=13989#post13989']Danke Lars...;)
ich mach mir nicht wegen des Spiegels in Hemd, sondern weil ich den Typen nicht bekommen hab... :D[/quote]
Sehe doch mal das Positive an der Sache .... der Typ lebt noch .... du nicht im Knast und somit auch kein Stadionverbot! ;) :D
0
Laut meinen Informationen wurde Celik mitte der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt.
Komisch das da keiner etwas zu schreibt, weil gerade er in dieser Saison auf seienr angestammten Position bisher richtig stark war....
0
simonkn
Stimmt, danke Stefan ^^ ! Darauf ein kühles Blondes !

Niederrheinpokal: KFC gewinnt klar gegen SG Holzheim
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/niederrheinpokal-kfc-gewinnt-klar-gegen-sg-holzheim-1.1072232[/url]
0
Duke
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=13987#post13987']Mach Dir mal nicht ins Hemd wegen dem Spiegel.
Dem Tittenhut wurde mal ein Fahradsattel gestohlen !
Da ist der immer noch wegen in Therapie ! :D[/quote]Jenau! Und aus lauter Frackigkeit fährt der noch immer ohne - der kleine Genießer :D :D :D :D
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14001#post14001'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=13987#post13987']Mach Dir mal nicht ins Hemd wegen dem Spiegel.
Dem Tittenhut wurde mal ein Fahradsattel gestohlen !
Da ist der immer noch wegen in Therapie ! :D[/quote]Jenau! Und aus lauter Frackigkeit fährt der noch immer ohne - der kleine Genießer :D :D :D :D[/quote]
Mist .... du hast mich auf dem Deich an der Nordsee gesehen? ;) :D
0
Stoffel
Zum Spiel von mir heute nix mehr, dafür ein paar Fotos: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=220&uID=1']Klick[/url]
0
Ötzi
Celik ist nach dem Spiel von 2 leuten gestützt Richtung Kabine gehumpelt. Das sah nicht gut aus!
Zum spiel: wir hatten die total in Sack, Holzheim war in ganzen spiel gefühlte 5x über der Mittellinie. Wir waren, wie
man so schön sagt, zu pomadig. Es zählen nur doppelte Doppelpässe mit dem aussenrist, Hacke spitze, 123. In der 2. Halbzeit war es deutlich schnörkelloser und zwangsläufig hat's geklingelt...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn