Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Jim_Panse
Shawn Parker hat übrigens 2 Spiele Sperre bekommen. :rolleyes:
0
Scorpio
3 Spiele Sperre für Lewandowski. Der BVB wird Widerspruch einlegen.
0
nebomb
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=23129#post23129']Hmm ja gut. Einerseits arm, andererseits auch ehrlich.

Aber das macht doch im Grunde jeder Spieler und Trainer. Sobald es so ein Foul gab, belangern alle den Schiri bzw. den vierten. Die werden da genau das gleiche machen.[/quote]

Und trotzdem ist es unsportlich und sollte bestraft werden. Erstmal kleinere Geldstrafen und dann bei öfteren Wiederholungen mit Spiel Sperren! Solch ein Verhalten hat nämlich nichts mit Emotionen zu tun sondern wird bewusst von den Profis gemacht um Einfluss zunehmen
0
JeFF
Ja, da stimme ich dir zu.
Aber das wird kaum durchzuführen sein. Man kann ja nicht jedes Spiel mehrere Spieler + Trainer sperren.
0
vor allem wer soll sich das alles merken ?
so manch schri hat ja schon probleme sich zu merken wen er im aktuellen
spiel bereits verwarnt hat.
0
Ürdi
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=23083#post23083']Ein ZEIT-Artikel, wie "sympathisch" die Pillendreher angeblich wären.

[url]http://www.zeit.de/sport/2013-02/bayer-leverkusen-dortmund-vollborn[/url][/quote]
Ich mag diesen Verein überhaupt nicht. Und so beliebt ist er nun auch wieder nicht, wie da geschrieben wird.
0
Nürnberger Fans sichern sich Domain


Unmittelbar nachdem die Firma Grundig am gestrigen Donnerstag als neuer
Namenssponsor des Nürnberger Stadions präsentiert wurde, haben sich
Nürnberger Fans einen Spaß erlaubt und die Domain [url='http://www.grundig-stadion.de/']www.grundig-stadion.de[/url] gesichert. Nun bieten sie den Verantwortlichen einen Deal an.


„Ihr wollt das Grundig-Stadion? Wir wollen eine angemessene Belohnung
in Form von reichlich Bier, dann könnt Ihr diese Domain haben!“, heißt
es auf der Internetseite. Zudem würden die Glubbfans sich über eine
Spende für den Verein Hilfe für Anja freuen, der sich für
Leukämie-Erkrankte einsetzt. Die Nachricht stammt vom offiziellen
FCN-Fanclub Glubbszene Monaco.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Heini
Der Typ hat sich auch direkt grundig-arena.de gesichert. Nicht blöd :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=23312#post23312']Nürnberger Fans sichern sich Domain


Unmittelbar nachdem die Firma Grundig am gestrigen Donnerstag als neuer
Namenssponsor des Nürnberger Stadions präsentiert wurde, haben sich
Nürnberger Fans einen Spaß erlaubt und die Domain [url='http://www.grundig-stadion.de/']www.grundig-stadion.de[/url] gesichert. Nun bieten sie den Verantwortlichen einen Deal an.


„Ihr wollt das Grundig-Stadion? Wir wollen eine angemessene Belohnung
in Form von reichlich Bier, dann könnt Ihr diese Domain haben!“, heißt
es auf der Internetseite. Zudem würden die Glubbfans sich über eine
Spende für den Verein Hilfe für Anja freuen, der sich für
Leukämie-Erkrankte einsetzt. Die Nachricht stammt vom offiziellen
FCN-Fanclub Glubbszene Monaco.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Klasse. :thumbsup:
0
Jim_Panse
Bayern und Lewandowski sind sich angeblich einig. Dzeko und Diouf beim BVB im Gespräch.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23344#post23344']Bayern und Lewandowski sind sich angeblich einig. Dzeko und Diouf beim BVB im Gespräch.[/quote]
Ob die Bayern an dem richtige Freude haben werden bezweifle ich, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23344#post23344']Bayern und Lewandowski sind sich angeblich einig. [/quote]
Bin mal gespannt wo der Gomez hingeht. Glaube nicht, dass der als Nummer 3 noch Bock hat.
0
Scorpio
Manche Themen nerven ganz einfach mit der Zeit, weil sie von den Medien breit und breiter getreten werden. Im Moment heisst dieses Thema "Lewandowski".

Davor ging es immer wieder um "Guardiola"...

Und am Anfang dieser Saison ging es immer nur um Javier Martinez. Kommt er, kommt er nicht...?

Irgendwie geht es immer nur um die Bayern. Ich kann es nicht mehr hören!
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23434#post23434']Manche Themen nerven ganz einfach mit der Zeit, weil sie von den Medien breit und breiter getreten werden. Im Moment heisst dieses Thema "Lewandowski".

Davor ging es immer wieder um "Guardiola"...

Und am Anfang dieser Saison ging es immer nur um Javier Martinez. Kommt er, kommt er nicht...?

Irgendwie geht es immer nur um die Bayern. Ich kann es nicht mehr hören![/quote]Aber das ist doch wie bei allen Dingen im Leben, es gehört einfach dazu. Und wenn es Dich zu sehr stört, schalte gedanklich ab und lies einen anderen Artikel.
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=23312#post23312']Nürnberger Fans sichern sich Domain


Unmittelbar nachdem die Firma Grundig am gestrigen Donnerstag als neuer
Namenssponsor des Nürnberger Stadions präsentiert wurde, haben sich
Nürnberger Fans einen Spaß erlaubt und die Domain [url='http://www.grundig-stadion.de/']www.grundig-stadion.de[/url] gesichert. Nun bieten sie den Verantwortlichen einen Deal an.


„Ihr wollt das Grundig-Stadion? Wir wollen eine angemessene Belohnung
in Form von reichlich Bier, dann könnt Ihr diese Domain haben!“, heißt
es auf der Internetseite. Zudem würden die Glubbfans sich über eine
Spende für den Verein Hilfe für Anja freuen, der sich für
Leukämie-Erkrankte einsetzt. Die Nachricht stammt vom offiziellen
FCN-Fanclub Glubbszene Monaco.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Klasse :thumbsup:
0
DrJones
Irgendwie eine schöne, lustige Sache: Der Fanklub hat's als Gag gemeint, bei Grundig lacht man über die eigene Dusseligkeit (Klar, son Juristenheini* musste mal wieder erst Palaver machen), heraus kommt ne feine Spende und der Fanklub bekommt öffentliche Aufmerksamkeit für den Kampf, dass das Stadion irgendwann in Max-Morlock-Stadion umbenannt wird.

Interview mit einem Fanclub-Mitglied bei 11Freunde: [url='http://www.11freunde.de/interview/die-domain-besetzung-fcn-fans-vs-stadionsponsor?page=1']Die Domain-Besetzung: FCN-Fans vs. Stadionsponsor[/url]


[size=8]*Nichts gegen Moderatoren Heini, der wie das gesamte Forumsteam gute Arbeit leistet :) [/size]
0
Ürdi
Heute wurde Trainer Büskens in Fürth wegen Erfolgslosigkeit entlassen!
0
Michael
Die spinnen doch, nur wegen dem sind die in die Bundesliga aufgestiegen. Was soll der denn mit so einem Kackkader erreichen? Meiner Ansicht nach steigen die sowieso ab und jetzt müssen sie erstmal einen finden, mit dem sie jemals noch mal hochkommen.
0
Sehe ich ganz genau so!!
0
JeFF
Dann kann er ja morgen früh direkt nach Schalke :)
0
Duke
Vermutlich ein Anflug von Grössenwahn in Fürth. Ich hoffe nur, daß nicht der Friedhelm dahin geht.
0
Heini
Ich tippe auf Neururer. Der hat jetzt schon lange Zeit nichts mehr gemacht und hat sich in der letzten Zeit ziemlich penetrant im TV für einen Trainerjob beworben.
0
nebomb
Mit dem Kader wird es schwer die Klasse zu halten egal wer Trainer ist. Gerade in Fürth hätte ich was anderes erwartet
0
Stroem
Die Entscheidung ist bei dem Kader nicht nachvollziehbar aber für Büskens das Beste was ihm passieren konnte. Jetzt hat er Zeit sich zu erholen und kann sich mit etwas Abstand auf die neue Saison auf Schalke vorbereiten.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck