Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Ürdi
Nun stehen sie erst einmal auf einem Abstiegsplatz. Geld allein bringt noch keine Siege. :D
0
Heini
Warum Red Bull die Fußball-Bundesliga bedroht

[url]http://www.welt.de/sport/fussball/article113869951/Warum-Red-Bull-die-Fussball-Bundesliga-bedroht.html[/url]

[quote]Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und später die Deutsche Fußball Liga (DFL) machten für Uerdingen (mittlerweile vom Konzern verstoßen und in der NRW-Liga gelandet), Leverkusen und Wolfsburg eine Ausnahme von der "50+1"-Regel, die es normalerweise verbietet, dass jemand mehr als 50 Prozent an Profiklubs hält und sich so die Stimmenmehrheit verschafft.[/quote]
0
Ürdi
Ich glaube, dass sich das Thema "TSG Hoffnungslos" nach dem Abstieg aus der Bundesliga von selbst erledigt. Ähnliches erhoffe ich mir von Rattenball Leipzig, wenn sie den Aufstieg verpassen sollten.
0
nebomb
Hopp hat schon gesagt das er seine TSG in der zweiten Liga unterstützt. Die werden beim Abstieg nen Kader für den direkten Wiederaufstieg haben. RB WILL in die Bundesliga mit aller Gewalt. Da wird sich nichts von alleine erledigen, bei beiden Vereinen wird eher noch ne Schüppe drauf gelegt
0
Jim_Panse
Jepp so schauts aus. Falls Hoffenheim absteigt werden die direkt wieder aufsteigen. Da bin ich mir relativ sicher. Wenn Berlin und Kaiserslautern/Köln aufsteigen ist sowieso nächste Saison nicht soviel Konkurrenz da. RB muss halt nur aus der "Schweineliga" raus. Wenn die in der 3.Liga sind, dann wird es wahrscheinlich schnell gehen.


Für mich ist übrigens die Mannschaft der Saison der SC Freiburg. Was ziehen die da bitte ab. Spielen um die Champions League mit und stehen im DFB Pokal Halbfinale. Wahnsinn. Die waren letzte Saison fast weg.
0
Michael
Lewandowskis Sperre auf 2 reduziert. Also gleiches Strafmaß wie Parker. Ich finds lachhaft.

Den "Streit" Heynckes gegen Klopp finde ich ja ganz witzig. Zwar fand ich diesmal die Aussage von Klopp gar nicht so schlimm, trotzdem finde ich es gut, dass mal jemand die völlige Unfähigkeit von Mr. Realitätsverlust Klopp öffentlich thematisiert, auch mit Anstand verlieren zu können.
0
Timon U.
Kloppo ist ein schlechter Verlierer. Das nervt mich als Dortmund-Sympathisant auch langsam richtig
0
Jim_Panse
Mir gehen beide Vereine nur noch auf den Sack. Unterscheiden sich doch kaum noch. Arrogant bis dort hinaus. Auch das ganze bla um das Pokalspiel. Vorher so reden, danach dann wieder so.

Das die Strafe reduziert wird war doch auch klar. Aber wen wundert es. Über das Foul von Martinez im pokalspiel spricht doch auch niemand. Aber wehe so ein Foul macht ein Spieler von einem kleinen Verein gegen Bayern.
0
Michael
Der Klopp hat zu oft gehört wie toll er ist. Das hat ihm nicht bekommen, jetzt ist er ein Großkotz.

Mein derzeitiger Fave unter den Trainern ist der Streich. Cooler Typ. :thumbup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23899#post23899']Der Klopp hat zu oft gehört wie toll er ist. Das hat ihm nicht bekommen, jetzt ist er ein Großkotz.

Mein derzeitiger Fave unter den Trainern ist der Streich. Cooler Typ. :thumbup:[/quote]Christian Streich ist echt ein cooler Typ, und ist dazu auch extrem erfolgreich (Pokalhalbfinale + 5. der Bundesliga). Wen ich aber am besten finde, ist Lucien Favre. Ich hatte bei einem Testspiel die Möglichkeit, mit ihm einige Worte zu wechseln. Ein sehr netter und sympathischer Kerl!
0
Jim_Panse
Ich finde nur immer wieder schade, das solche Leute wie Streich nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Es ist ja alle schön und gut, was die Bayern da abziehen. Mit Sicherheit ist es auch nicht leicht mit vielen Stars zu arbeiten. Aber Streich ist für mich einfach der Trainer der Saison. Ich hab letztens eine Tabelle gesehen, da wurden nur die Punkte vom kompletten Jahr 2012 gezählt. Da lag Freiburg auf Platz 5 !!!! Da ist einfach so eine unglaubliche Leistung mit einem solch kleinen Verein und mit so wenig Geld. Man brauch sich ja auch nur mal an die WInterpause 2011/2012 erinnern. Da lagen die abgeschlagen am Ende. Die haben 3-4 wichtige Stammspieler vor die Tür gesetzt. Dann kam Streich und lässt seine Jungs aus der A-Jugend kicken und plötzlich geht die Post ab. Das ist einfach sensationell. Nur leider nimmt das kaum einer wahr. Auch unter der Woche das Pokalspiel von denen war unglaublich gut. Das macht so ein Spass die Spiele von denen zu schauen.
0
Ürdi
Dieser Trainer ist eine Führungskraft, die noch Menschlichkeit ausstrahlt.
0
Ürdi
Zeitungen berichten, dass die TSG gegen die Bayern die Trendwende schaffen wollen. Der Ordnung halber muss man aber erwähnen, dass Trainer Kurz davon nicht spricht sondern lediglich erwähnt, dass man auch die Bayern besiegen kann.
0
Michael
Auch der DFB-Chefankläger meldet sich jetzt zu Lewandowski:
[quote]"Dieses unverständliche Urteil verrückt die gesamte Rechtsprechung", sagte Nachreiner dem Sport-Nachrichtensender "Sky Sport News HD": "Ich muss meine Aufgabe und das Strafmaß ab sofort neu überdenken. Lewandowskis Foul war eine ganz klare Drei-Spiele-Sperre. Das haben alle so gesehen, außer das Bundesgericht und natürlich sein Verein Borussia Dortmund. Ich kann den Aufschrei in der Liga verstehen. Ich bin genauso enttäuscht."[/quote]

Ich halte auch für eine Sauerei, allen anderen Vereinen wird immer gesagt, dass ein Einspruch keinen Sinn hat und sich die Strafe eher noch erhöht. Das kriegen die seit Jahren zu hören und dann kommt Dortmund und auf einmal wird ne Sperre reduziert, noch dazu in einem Fall, der das nun wirklich nicht zwingend nahelegt. Die müssen sich ja alle verarscht vorkommen.
0
Grotifant
Das ist halt "Staubzucker" Doofmund :!: :cursing:
0
Ürdi
Ganz so verkehrt war das nicht als ich schrob, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24059#post24059']Das ist halt "Staubzucker" Doofmund :!: :cursing:[/quote]

So sind se halt...

Derbytime! [url]http://www.fankultur.com/spielfeld/interview/item/1288-derby-interview-wenn-der-schlumpf-sich-mit-der-biene-unterhaelt[/url]
0
Ötzi
Ich finde Klopp ist einer der besten Trainer in Deutschland. Er hat aus Mainz das maximale rausgeholt und Dortmund jedes Jahr weiterentwickelt, auch wenn sie dieses Jahr "nur" Vize werden sollten. Das er Richtung Bayern zurückranzt, finde ich nur gerecht. Den batzis geht so der Arsch auf Grundeis, da kniet der Robben nach dem Pokalsieg aufm Rasen und feiert, als hätte er grad die CL gewonnen, und der Hoeneß spricht vom "wachwechsel" im deutschen Fußball. Nee klar...
Klopp ist halt voll emotional bei der Sache, so what ? Fände viele bei uns auch geil... Das der BVB vor seiner Verpflichtung keine Lizenz mehr hätte kriegen dürfen, dafür kann er nix...

Der pseudointerlektuelle Tuchel nervt mich viel mehr, mit seinem Schiriverfolgungswahn...

Diese Saison ist für mich Freiburg mit Streich das, gemessen an den möglichkeiten, beste Team ! Respekt !!!
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=24261#post24261']Ich finde Klopp ist einer der besten Trainer in Deutschland. [/quote]

Hat das mal irgendwann jemand abgestritten? Ich kenne deutschlandweit niemanden.

Es geht doch nur um sein Verhalten. Heute bei der PK z.B. wieder auf die Frage, was sich durch das Fehlen von Jones am Samstag ändern wird: "Es gibt nur weniger Fouls, sonst nichts". Finde ich auch nicht gerade besonders sympathisch und respektvoll vor dem Gegner, immerhin ist das ein Nationalspieler, der auch bisschen kicken kann.

Und Dich stört bei Tuchel der Schiriverfolgungswahn, bei Klopp aber nicht?? Tuchel hat jetzt einmal was gesagt, der Klopp stänkert nach 90% aller nicht gewonnenen Spiele über den Schiri oder lacht höhnisch.
0
Ötzi
Ich hab nicht bestritten, das das niemand bestritten hat...

Und sich über den Schiri aufregen, besonders während des Spiels, gehört wohl dazu. Mir persönlich ist der Tuchel nur unsympathischer als Klopp. Sich in eine PK zu hocken und die angeblichen Fehlentscheidungen der letzten spiele in Punktverluste umzurechnen, ist schon ne größere Nummer. Der Tuchel vergisst, das er kein startrainer ist, sondern in einem limitierten Verein mit limitierten Spielern nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Niemand erwartet Wunder von Mainz, nur er selbst. An seiner stelle wäre ich zufrieden. Wie der Streich, der weiß, das der Erfolg an ein Wunder grenzt und ist jede Woche stolz auf sein Team und bleibt auf dem Teppich.

Die Aussage zu Jones finde ich zutreffend, der Typ ist einer der unfairsten Spieler die rumlaufen. Auf blöde Journalistenfragen blöde Antworten geben, gehört wohl auch dazu...und Kloppo kann das echt gut.
0
JeFF
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24263#post24263'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=24261#post24261']Ich finde Klopp ist einer der besten Trainer in Deutschland. [/quote]

Hat das mal irgendwann jemand abgestritten? Ich kenne deutschlandweit niemanden.

Es geht doch nur um sein Verhalten. Heute bei der PK z.B. wieder auf die Frage, was sich durch das Fehlen von Jones am Samstag ändern wird: "Es gibt nur weniger Fouls, sonst nichts". Finde ich auch nicht gerade besonders sympathisch und respektvoll vor dem Gegner, immerhin ist das ein Nationalspieler, der auch bisschen kicken kann.

Und Dich stört bei Tuchel der Schiriverfolgungswahn, bei Klopp aber nicht?? Tuchel hat jetzt einmal was gesagt, der Klopp stänkert nach 90% aller nicht gewonnenen Spiele über den Schiri oder lacht höhnisch.[/quote]

Kann man so unterschreiben.
Jones hat durch die Medien natürlich auch nen schönes Badboy Image bekommen. Natürlich war die Aktion gg Reus damals unter aller Sau, trotzdem sollte man sich da nicht von Bild, etc. blenden lassen.
Achja, mag Tuchel auch nicht. Aber der machtn super Job bei Mainz.
0
DrJones
Schon geil wie die sog. Bayern-Verfolger Doofmund und Looserkusen den Abstand fast jede Woche größer werden lassen. Hoffentlich machen das unsere "Verfolger" morgen auch, damit wir so schnell wie möglich den Aufstieg feiern können...
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=24371#post24371']Schon geil wie die sog. Bayern-Verfolger Doofmund und Looserkusen den Abstand fast jede Woche größer werden lassen. Hoffentlich machen das unsere "Verfolger" morgen auch, damit wir so schnell wie möglich den Aufstieg feiern können...[/quote]


Wenn man schon über Dortmund und Le...en so despektierlich schreibt, sollte man es auch richtig schreiben. ;)
0
Grotifant
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=24373#post24373'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=24371#post24371']Schon geil wie die sog. Bayern-Verfolger Doofmund und Looserkusen den Abstand fast jede Woche größer werden lassen. Hoffentlich machen das unsere "Verfolger" morgen auch, damit wir so schnell wie möglich den Aufstieg feiern können...[/quote]


Wenn man schon über Dortmund und Le...en so despektierlich schreibt, sollte man es auch richtig schreiben. ;)[/quote]
Ist doch beides richtig geschrieben von Vonk .... finde das Rechtschreibproblem nicht! ?( :thumbsup:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.