Schluesselszene.net

1.Bundesliga

DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24374#post24374'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=24373#post24373'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=24371#post24371']Schon geil wie die sog. Bayern-Verfolger Doofmund und Looserkusen den Abstand fast jede Woche größer werden lassen. Hoffentlich machen das unsere "Verfolger" morgen auch, damit wir so schnell wie möglich den Aufstieg feiern können...[/quote]


Wenn man schon über Dortmund und Le...en so despektierlich schreibt, sollte man es auch richtig schreiben. ;)[/quote]
Ist doch beides richtig geschrieben von Vonk .... finde das Rechtschreibproblem nicht! ?( :thumbsup:[/quote]

Oh, Mist, dieser F. Reigeist-Typ hat leider Recht... Es sollte wohl Loserkusen heißen :whistling:
0
Richtig. :D 3 Gummipunkte, und 4 Punkte Abzug für das "h" in "Oh". :thumbsup:

Jeder schreibt ja mal falsch, aber bei Diffamierungen und Beleidigungen sollte man sich Mühe geben, sonst fliegt einem schnellstens der Bumerang vor den eigenen Kopp :!: :P
0
DrJones
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=24387#post24387']Richtig. :D 3 Gummipunkte, und 4 Punkte Abzug für das "h" in "Oh". :thumbsup:

Jeder schreibt ja mal falsch, aber bei Diffamierungen und Beleidigungen sollte man sich Mühe geben, sonst fliegt einem schnellstens der Bumerang vor den eigenen Kopp :!: :P[/quote]


Dieses h in "Oh" lass ich mir aber nicht nehmen! Selbst der Duden verzeichnet diese kleine Interjektion unter "oh!". Unter "o" findet man lediglich einen Verweis auf "oh!", wo "o" als Nebenform aufgeführt ist. :P
0
Ich kenne nur die Geschichte der "O" :!: :thumbsup:

Freud`sche Fehlleistung. :P Nun aber Schluss mit Klugscheißerei. Wichtig war nur, dass der Grotifant sich sein Elefantenköpfchen zerbrochen hat. ;)

Was mittlerweile alles so im Duden steht, spottet ja jeder Beschreibung. Gut für die Zuwanderer, aber nicht für die "Eingeborenen".
0
Ürdi
Sehr geehrter Herr F. Reigeist,
hoila Ötzi,

hätte ein gewisser Ürdi hier etwas geschrieben, wäre direkt mit den bekannten freundlichen Worten der Hinweis auf das Thema 1. Bundesliga erschienen. :D

Noch einen schönen Sonntag und "Back TO TOPIC"
0
Stehlen gehört sich nicht, sprach der Taschendieb, oder wie? :D

Da bricht die dünne Eisdecke aber endgültig unter Dir zusammen. :D Rubbel Dich gut ab, trink einen warmen Tee, dann wird das wieder. Ach, wie schon oben erwähnt, zurück zum Thema und Schluss mit der Dummbabbelei. :D
0
Ist mir noch zu früh für Popcorn...so nach dem feudalen Essen.
Ab 17 Uhr weiter ?
0
Kleiner zynischer Derbyrückblick X(

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1297-erfolgreich-eskalieren-in-12-schritten-eine-kleine-anleitung-fuer-sicherheitskraefte-und-vereinsverantwortliche[/url]
0
Ürdi
Der von einem Mitglied der reichsten Familien der Erde unterstützte Bundesligist Fürth hat Herrn Kramer von Hoffenheim 2 als neuen Trainer verpflichtet. Im Gegensatz zu Büsgens weiß der, dass man gegenüber Superreichen das Maul zu halten hat. Nützen wird den Kleeblättern das hoffentlich nichts.
0
Heini
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24456#post24456']Im Gegensatz zu Büsgens weiß der, dass man gegenüber Superreichen das Maul zu halten hat.[/quote]

Steht wo?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24456#post24456']Der von einem Mitglied der reichsten Familien der Erde unterstützte Bundesligist Fürth hat Herrn Kramer von Hoffenheim 2 als neuen Trainer verpflichtet. Im Gegensatz zu Büsgens weiß der, dass man gegenüber Superreichen das Maul zu halten hat. Nützen wird den Kleeblättern das hoffentlich nichts.[/quote]

Ist das ein Freund von Mike Büskens, dieser ominöse Büsgens? Du hast Internas, da wird jeder Vereinsmanager blass vor Neid. :whistling: :D
0
Hat der KFC eigentlich Fanfreunde...? 8o

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1311-ein-herz-und-eine-kehle-die-fanfreundschaft-schalke-und-der-fcn[/url]
0
Sabo05
Ich glaube einige haben ganz gute Kontakte nach Venlo. Aber ob es offilzielle Fanfreundschaften gibt weiß ich nicht.
0
Chelipe
[url]https://www.youtube.com/watch?v=3vcLR2cL7io[/url]

Coole Idee.. Uerdingen + Grotenburg auch dabei.. beim Ende war aber mehr drin! :D
0
Heini
Bayern gewinnt soeben gegen den HSV mit....

[size=20]9:2[/size]


8|
0
Michael
Und Klopp heult mal wieder rum. Sehr treffender Kommentar von Labbadia "Ich habe das Gefühl, dass Dortmund meint, sie stehen unter Artenschutz."
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=25358#post25358']Bayern gewinnt soeben gegen den HSV mit....

[size=20]9:2[/size]


8|[/quote]
Ja, die Luschen .... morgen vormittag vier Stunden Straftraining wegen den zwei Gegentoren und mittags nochmal vier weil die das zehnte Ding nicht gemacht haben:!: :cursing:

Die waren wohl schwer angepisst weil die Doofmunder denen heute die Meisterfeier zu Hause an einem Samstagabend (also perfekt fanfreundlich!) versaut haben. Das hat mich auch aufgeregt .... hätte vor dem 0:1 dort schon 3:0 stehen können .... von den späteren Chancen gaz zu schweigen .... aber so ist die DFB-Klopp-Mafia halt. :cursing:
0
Ich bin erschüttert !
War doch ein Ergebnis der 1.ten Bundesliga oder ?
Gabs das schon mal ausser bei Tasmania ???
0
Heini
[url]http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/3/[/url]
0
Grotifant
1981/1982 14. Spieltag 14.11.1981 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 9:2
1963/1964 23. Spieltag 07.03.1964 TSV 1860 München - Hamburger SV 9:2

Also zweite Klatsche .... die kennen sich aus, die Hamburger :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=25363#post25363'][url]http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/3/[/url][/quote]

Danke Heini !
Also doch eher "Allerweltssieg". :D
0
Ötzi
Ja, der doofe Klopp! Hoffentlich bricht der Götze sich das nächste mal die Beine, damit auch der letzte sieht, warum der Klopp heute zu recht nen Hals hatte. Das war so eine klare rote Karte, und der kriegt nur gelb.

Ja, der Schiri hat viel gegen Stuttgart gepfiffen, deswegen muß ich aber nicht meinen Gegenspieler zusammentreten.

Nicht unter Artenschutz stehen, heißt nicht blutgrätschenorgie erlaubt. Aber so isser halt der labbadia, der hat überall immer nur eine gute Saison.
0
Michael
Der Klopp heult alle 2 Wochen rum. Im Fußball gibts auch mal Fouls und ja, auch seine heiligen Spieler erwischt es mal.
0
Ötzi
Gut das sonst auch kein anderer Trainer meckert und der Klopp der einzige ist
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal : Hilden