Schluesselszene.net

1.Bundesliga

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25379#post25379']Gut das sonst auch kein anderer Trainer meckert und der Klopp der einzige ist[/quote]

:thumbsup:

Wieso sich so viele auf den Klopp eingeschossen haben verstehe ich sowieso nicht.
Neid weil zuviel Erfolg ?
Ich mag seine Art.
Dass mich deswegen jetzt noch weniger mögen ist wohl möglich aber ich kann da recht gut mit leben.

Dicke Eier !
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25379#post25379']Gut das sonst auch kein anderer Trainer meckert und der Klopp der einzige ist[/quote]
Stimmt, ich habe weder Heynckes noch Keller noch Lewandowski noch Streich noch Tuchel noch....diese Saison irgendwann mal so jammern hören, dass der Gegner insgesamt (und er sprach nicht von einem einzigen Foul, sondern stellte Stuttgart unter Generalverdacht) unfair hart gespielt hätte.

Im Übrigen war das mit Schmelzer ein unglücklicher Zusammenprall und das Foul an Götze vielleicht ne gelbe Karte, nicht mehr und nicht weniger. Er will den Ball spielen, geht aber sehr hart rein, da kann man gelb geben. Für Strunz z.B. war es gerade im Doppelpass nicht mal gelb- dort sind sich auch alle einig, dass die Stuttgarter einfach nur mit der richtigen Härte reingegangen sind.
0
nebomb
lol.... bei Bayern wollte Hoeneß schon immer ein Foulverbot gegen Robben, Ribery und Co. Streich und Tuchel wechseln sich jede Woche ab wer über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter jammern soll. Keller darf nicht meckern, weil er keinerlei Lobby hat und man ihm das als Schwäche ansehen würden. Und zu dem Paar aus Leverkusen... die sind damit beschäftigt ihr Verhältnis in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen und die Aussagen des anderen zu relativieren

Das gestern mag vielleicht normale Härte gewesen zu sein aber trotzdem unnötig. Aber zeigt einfach das der VfB über kaum Spielerische Klasse verfügt wie fast alle Mannschaft die dieser Labbadia trainiert hat.
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25384#post25384'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25379#post25379']Gut das sonst auch kein anderer Trainer meckert und der Klopp der einzige ist[/quote]
Stimmt, ich habe weder Heynckes noch Keller noch Lewandowski noch Streich noch Tuchel noch....diese Saison irgendwann mal so jammern hören, dass der Gegner insgesamt (und er sprach nicht von einem einzigen Foul, sondern stellte Stuttgart unter Generalverdacht) unfair hart gespielt hätte.

Im Übrigen war das mit Schmelzer ein unglücklicher Zusammenprall und das Foul an Götze vielleicht ne gelbe Karte, nicht mehr und nicht weniger. Er will den Ball spielen, geht aber sehr hart rein, da kann man gelb geben. Für Strunz z.B. war es gerade im Doppelpass nicht mal gelb- dort sind sich auch alle einig, dass die Stuttgarter einfach nur mit der richtigen Härte reingegangen sind.[/quote]

Jo, vielleicht ne gelbe Karte...der geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann. Nimm mal die anti-BVB-Brille ab, bitte.
Aber wenn es die Heilige alkirunde vom DSF sagt, muß es ja stimmen, und der antifussballer struuuuunz...
0
Heini
Allein dieses theatralische Verhalten von Niedermeier nach seinem Foul ist verdammt link und dummdreist.

[url]http://25.media.tumblr.com/2fa3301d1a38c935f8971cf5fae01511/tumblr_mkhqkxUhQx1rly7k0o1_1280.jpg[/url]
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25389#post25389']Nimm mal die anti-BVB-Brille ab, bitte.
[/quote]
Wohl eher andersherum, Du bist halt glühender Kloppverehrer, da würde ich mir vielleicht die Dinge auch so zurechtdrehen. Mir fällt sowieso in Dortmund wie nirgends sonst auf, dass die Fans dem Guru Klopp fast schon sektenhaft in allem folgen und jede seiner Aussagen bis aufs Blut verteidigen. Und die Meinung von Strunz haben zig andere Experten und ehemalige Spieler auch geteilt, aber Du würdest eh bei jedem sagen "ach deeeeeer, der hat doch keine Ahnung". Wenn Klopp ne Sperre für Harnik fordern würde, dann würdest Du dem vermutlich auch noch zustimmen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25392#post25392']
Wohl eher andersherum, Du bist halt glühender Kloppverehrer, da würde ich mir vielleicht die Dinge auch so zurechtdrehen. Mir fällt sowieso in Dortmund wie [u]nirgends sonst[/u] auf, dass die Fans dem Guru Klopp fast schon sektenhaft in allem folgen und jede seiner Aussagen bis aufs Blut verteidigen.[/quote]

Achtung! Jetzt kommt ein Glashaus vs Stein Vergleich :

KFC Uerdingen 05 - Peter Wongrowitz Anhänger :!: :!: ;) :D
0
Ötzi
Nö, von Harnik war's keine Absicht, der ist auch als Ösi einfach über jeden Verdacht erhaben ;)
0
Da muss ich dem Ötzi aber mal Recht geben.
So als weder pro, noch contra BVB-Anhänger.
Der Niedermeier hat 4 solcher Fouls, von vergleichbarer Güte , raus gehauen.
Wenn der kein Rot "verdient" hatte, dann weiss ichs nicht !

Ohne Probleme hätte man den auch für 12 Wochen weg tun können !
0
Michael
Kurz und Müller in Hoffenheim raus. :D

Meiner Ansicht nach absolut richtige Entscheidung, der Kurz hat den gleichen Angsthasen-Antifußball spielen lassen wie in Lautern. So wie damals auch dementsprechend ständig 0:1 oder 0:2 verloren. Wie soll man so den Klassenerhalt schaffen?? Und Müller hat eh die Ausstrahlung einer Essigtablette. Der Fehler war nur, dass man die beiden überhaupt installiert hat- so entsteht natürlich inzwischen der Eindruck eines chaotischen Karnevalsvereins.
0
simonkn
Und dann noch für das Phrasenschwein:
Geld alleine schiesst eben doch nicht (immer) Tore. ^^
0
Tim
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25490#post25490']Der Fehler war nur, dass man die beiden überhaupt installiert hat- so entsteht natürlich inzwischen der Eindruck eines chaotischen Karnevalsvereins.[/quote]
Ich glaube, Hoffenheim ist im Moment in einer (schwierigen) Selbstfindungsphase und muss erst einmal gucken, wo sie hinwollen, was sie erreichen wollen und in welchem Zeitraum. Dementsprechend muss die Planung dann auch langfristig erfolgen. Diese Saison kann es für Hoffenheim nur heißen, den Abstieg zu vermeiden und dann im Sommer gnadenlos umzustrukturieren. Da müssen wieder eine besser gemischte Truppe und ein Trainer mit Konzept her. Das Konzept fehlt in dieser Saison ja gänzlich...
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=25497#post25497']
Ich glaube, Hoffenheim ist im Moment in einer (schwierigen) Selbstfindungsphase und muss erst einmal gucken, wo sie hinwollen, was sie erreichen wollen und in welchem Zeitraum. Dementsprechend muss die Planung dann auch langfristig erfolgen. Diese Saison kann es für Hoffenheim nur heißen, den Abstieg zu vermeiden und dann im Sommer gnadenlos umzustrukturieren. Da müssen wieder eine besser gemischte Truppe und ein Trainer mit Konzept her. Das Konzept fehlt in dieser Saison ja gänzlich...[/quote]
Angeblich soll der neue Trainer ja jetzt langfristig arbeiten, zudem war er schon jahrelang dort tätig. Er kennt sich da also aus und ist trotzdem noch unverbraucht. Könnte sein, dass man jetzt wirklich back to the roots geht und sowas wie einen Neuanfang mit wieder gewonnener Identität plant. Fragt sich nur wie lange die diesmal Geduld haben...
0
Ürdi
Mit der Neuverpflichtung und der sofortigen Aufnahme von Wiese in den Kader ist aus der TSG Hoffenheim wirklich eine TSG Hoffnungslos geworden. Es zeigt aber auch deutlich, dass man mit der 1.Liga bereits abgeschlossen hat. Sollte sich Hopp nicht endgültig mal aus Entscheidungen der Trainer heraushalten, wird es auch in der 2. Liga nur bergab gehen. Die dem vorherigen Trainer von Hopp aufgezwungenen Panikkäufe von zweitklassigen Spielern führten letztlich zu dem jetzigen Stand der Dinge.
0
Grotifant
Hmmm, irgendwie habe ich wohl falsch in Erinnerung das wir hier mal kurz über van der Vaart seine Trennung an Silvester geschrieben hatten .... jedenfalls konnte da jeder Blinde mit Krückstock etwas sehen bzw. vorraussehen was nun Gewissheit ist ....

[quote]HSV-Star Rafael van der Vaart (30) ist nach der Trennung von Sylvie (34) frisch verliebt. In Sabia Boulahrouz (35)! Die beste Freundin von Rafaels Ex-Frau![/quote]

Vielleicht klappts dann ja jetzt auch wieder mit dem Fussball beim Rafael! ;) :D
0
D. h., der Boulevard kann uns jetzt nicht mehr nur mit dem ach so traumhaften Traumpaar vdV nerven, sondern direkt doppelt mit Rafael/Sabia und Sylvie und ihrem neuen Stecher. :S
0
Jim_Panse
haha, Mourinho sitzt in Fürth auf der Tribüne :thumbsup:
0
Ötzi
Hoffentlich steigt die blöde Fortuna noch ab...
Der Präsident hat die Eventzuschauer bei der Niederlage gegen Leverkusen angeranzt, solche Leute könnte sie nicht brauchen, die früher gehen... Ganz schön überheblich...

Ich kann mich an die spiele im rheinstadion erinnern, 6000 Zuschauer, davon 2000 von uns.

Sollen sie doch versuchen, mit 4000 "echten" Fans ihre Schulden abzubauen...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26510#post26510']haha, Mourinho sitzt in Fürth auf der Tribüne :thumbsup:[/quote]

... und sieht 5 Stück der Dortmunder bis zum Pausenpfiff. Die reisen gar nicht erst an zum Hinspiel. :D
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=26515#post26515']Hoffentlich steigt die blöde Fortuna noch ab...
[/quote]
Ich fürchte, was wird nichts mehr. Hätte Hoffenheim den Trainer mal früher gewechselt, die spielten heute nen richtig guten Ball, am Ende noch mit 4,5 Mann auf den Sieg aus, da erkennt man schon die Rückkehr zum alten Fußball. Aber die spielen noch in Leverkusen und Dortmund und haben 6 Punkte Rückstand, das gibt glaube ich nix mehr. Bliebe noch Augsburg, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
0
Da haben sich die Pillendreher ja mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Spielen die doch vor ihrem 0 zu 1 trotz verletztem Schalker im Strafraum, eiskalt weiter und sind sich nicht zu schade, eine Schwächung des Gegeners für sich zu nutzen.

Unsportlich, und auch der Kommentar von einem Rudi Völler passt da ins Bild. Er hätte auch weiter gespielt. Viel zu häufig lägen hier Spieler auf dem Boden, und das Spiel würde unnötigerweise unterbrochen. Hääää? Das ist doch wohl eher ein ungeschriebenes Gesetz, an dass sich fast alle immer halten. Wie hätte sich der Kommentar wohl andersrum angehört, falls die Pillen so in Rückstand geraten wären.

Tja, ja, dieses Vorgehen gab es doch schon einmal von Bayer Seite. War das nicht im Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern vor gefühlten 20 Jahren? Tor durch Markus Münch, oder so? Ein weinender Andy Brehme wurde von Tante Käthe getröstet?

Egal, eine Remis, welches den Freiburger alle Chancen eröffnet, auf Platz4 zu landen, um dann sogar über die Quali in die Königsklasse einzuziehen. Wünsche ich dem Trainer und der engagierten Mannschaft, auch wenn es nicht viel Erfolg verspricht.
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=26566#post26566']

Tja, ja, dieses Vorgehen gab es doch schon einmal von Bayer Seite. War das nicht im Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern vor gefühlten 20 Jahren? Tor durch Markus Münch, oder so? Ein weinender Andy Brehme wurde von Tante Käthe getröstet?
[/quote]


Richtig! Daran dachte ich auch sofort....

Ein von K´lautern wegen eines am Boden liegenden Lev-Spielers ins Aus geschossener Ball wurde nach dem Einwurf NICHT zurückgegeben sondern daraus entwickelte sich das entscheidende Tor durch Markus Münch.

Müsste am letzten Spieltag der Saison 95/96 gewesen sein.
0
Aha, dann mal danke für die Auffrischung. Hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht. :) ;)
0
Ötzi
Sonst wären die mit uns abgestiegen ! Was hab ich geflucht damals, ich glaub es war der Sergio
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn