1.Bundesliga
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27853#post27853']
"Wenn sie (die Bayern, Anm. d. Red.) dann in Zukunft unsere Talente in Ruhe lassen, dann habe ich nichts dagegen."
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_707854.html[/url][/quote]
:!: :!: :!:
"Wenn sie (die Bayern, Anm. d. Red.) dann in Zukunft unsere Talente in Ruhe lassen, dann habe ich nichts dagegen."
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_707854.html[/url][/quote]
:!: :!: :!:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27853#post27853']Nach SPORT1-Informationen ist Götze allerdings nicht der letzte Top-Transfer für die kommende Saison.
Auch Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben. Jüngste Aussagen von Schalke-Manager Horst Heldt lassen in dieser Hinsicht tief blicken. Auf den Vorschlag von Bayern-Präsident Uli Hoeneß angesprochen, die Leistungsdichte in der Bundesliga wieder zu erhöhen, antwortete Heldt:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k*tzen möchte. :cursing: :cursing: :cursing:
Auch Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben. Jüngste Aussagen von Schalke-Manager Horst Heldt lassen in dieser Hinsicht tief blicken. Auf den Vorschlag von Bayern-Präsident Uli Hoeneß angesprochen, die Leistungsdichte in der Bundesliga wieder zu erhöhen, antwortete Heldt:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k*tzen möchte. :cursing: :cursing: :cursing:
0
Paar Einträge von Götzes FB-Seite:
unglaublich! hoffentlich machst du kein Spiel mehr für uns. verräter!!! deine zwei Trikots verbrenne ich oder svhmeiss sie beim nächsten spiel aufm Platz.
Verpiss dich du Heuchler.
ein Spieler der seine Liebe zum Verein öffentlich bekundet und dann zum Erzfeind wechselt hat nur Empörung und Beleidigungen seitens der Fans verdient-ich rufe hiermit zum Shitstorm gegen Mario Götze auf und erwarte das alle like´s bei ihm verschwinden, so einen Verräter braucht man nicht zu mögen
Du bist keiner von uns!
DU JUDAS, VERPISS DICH SOFORT,
Eine Schande für den BVB
ehrenlos, du chund- das zu diesem zeitpunkt ist respektlos, die letzten spiele werden wir dich quälen
wag es nicht ggReal zu spielen verräter
KOPFSCHUSS
Hau am Besten jetzt schon ab!
und der homo nimmt noch nicht mal stellung....
sag mal, ham se dir ins Hirn geschissen. So ne Kacke vor dem wichtigen Spiel zu verzapfen. Was haste denn dafür bekommen? Penner!
Sammelt schon mal fleissig Schweineköpfe für morgen! Widerlich!
verkaufste echt deine Wurzeln für paar Millionen mehr du Lutscher ?
ich hasse dich
unglaublich! hoffentlich machst du kein Spiel mehr für uns. verräter!!! deine zwei Trikots verbrenne ich oder svhmeiss sie beim nächsten spiel aufm Platz.
ein Spieler der seine Liebe zum Verein öffentlich bekundet und dann zum Erzfeind wechselt hat nur Empörung und Beleidigungen seitens der Fans verdient-ich rufe hiermit zum Shitstorm gegen Mario Götze auf und erwarte das alle like´s bei ihm verschwinden, so einen Verräter braucht man nicht zu mögen
Du bist keiner von uns!
Eine Schande für den BVB
ehrenlos, du chund- das zu diesem zeitpunkt ist respektlos, die letzten spiele werden wir dich quälen
KOPFSCHUSS
sag mal, ham se dir ins Hirn geschissen. So ne Kacke vor dem wichtigen Spiel zu verzapfen. Was haste denn dafür bekommen? Penner!
ich hasse dich
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27858#post27858']Paar Einträge von Götzes FB-Seite:
Du bist keiner von uns!
Eine Schande für den BVB
KOPFSCHUSS
ich hasse dich[/quote]
Ein Grund warum man diesem Gesichtsbuch never beitreten sollte:!: ;)
Du bist keiner von uns!
Eine Schande für den BVB
KOPFSCHUSS
ich hasse dich[/quote]
Ein Grund warum man diesem Gesichtsbuch never beitreten sollte:!: ;)
0
Niveaulos, ja. Aber zu erwarten. Wappen küssen, von €chter Li€b€ schwallen und dann zum Hassverein wechseln kommt halt nicht gut. Aber da kann sein "Neuer" Kumpel Manuel ein Lied von singen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27867#post27867']Die gab es schon vor einer Stunde[/quote]
Danke. So ist das halt im Berufsleben. Warum sollte er sich nicht verbessern. Auch wenn der BVB bei mir an 2.Stelle in Deutschland steht, ich weine Götze keine Träne nach. Reisende soll man nicht aufhalten und Einfluss auf das morgige Spiel hat das ohnehin nicht, denn intern war es ja bekannt.
Gegen Real sollte man ihn auf keinen Fall einsetzen, er wird die Schmährufe gegen ihn kaum ertragen.
Danke. So ist das halt im Berufsleben. Warum sollte er sich nicht verbessern. Auch wenn der BVB bei mir an 2.Stelle in Deutschland steht, ich weine Götze keine Träne nach. Reisende soll man nicht aufhalten und Einfluss auf das morgige Spiel hat das ohnehin nicht, denn intern war es ja bekannt.
Gegen Real sollte man ihn auf keinen Fall einsetzen, er wird die Schmährufe gegen ihn kaum ertragen.
0
Götze spielt morgen und macht in den ersten 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick .... 60.000 Zuschauer pfeiffen und buhen .... vorstellbar?? ;) :D
0
Ich fänds überhaupt total Banane, wenn der morgen von den selbsternannten besten Fans Deutschlands ausgepfiffen werden würde. Das ist deren wichtigstes Spiel seit 15 Jahren, da muss man sich eben als Fan auch mal zusammenreißen und die Klappe halten, denn es geht um den Verein und nicht um Götze.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27877#post27877']Ich fänds überhaupt total Banane, wenn der morgen von den selbsternannten besten Fans Deutschlands ausgepfiffen werden würde. Das ist deren wichtigstes Spiel seit 15 Jahren, da muss man sich eben als Fan auch mal zusammenreißen und die Klappe halten, denn es geht um den Verein und nicht um Götze.[/quote]
Die besten Fans Deutschlands? :cursing:
Jede Wette, der wird ausgepfiffen bis zum Tinnitus.
Jede Wette, der wird ausgepfiffen bis zum Tinnitus.
0
Ist auch spannend was Dortmund jetzt mit den 37 Mille macht. Die müssen ja keine Löcher stopfen, also die werden sicher auch nochmal schön in der Liga und woanders wildern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27883#post27883']Ist auch spannend was Dortmund jetzt mit den 37 Mille macht. Die müssen ja keine Löcher stopfen, also die werden sicher auch nochmal schön in der Liga und woanders wildern.[/quote]
Sicherlich werden die eine Position, die sie neu besetzen auch neu besetzen. Was sollen sie denn sonst tun? Hände in den Schoß legen und sagen "was soll's? Einer wie Götze mehr oder weniger im Kader ist jetzt auch nicht so entscheidend..."?
Sicherlich werden die eine Position, die sie neu besetzen auch neu besetzen. Was sollen sie denn sonst tun? Hände in den Schoß legen und sagen "was soll's? Einer wie Götze mehr oder weniger im Kader ist jetzt auch nicht so entscheidend..."?
0
Tacheles :thumbup:
[url]http://www.reviersport.de/229888---goetze-hammer-kommentar.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/229888---goetze-hammer-kommentar.html[/url]
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27878#post27878'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27877#post27877']Ich fänds überhaupt total Banane, wenn der morgen von den selbsternannten besten Fans Deutschlands ausgepfiffen werden würde. Das ist deren wichtigstes Spiel seit 15 Jahren, da muss man sich eben als Fan auch mal zusammenreißen und die Klappe halten, denn es geht um den Verein und nicht um Götze.[/quote]
Jede Wette, der wird ausgepfiffen bis zum Tinnitus.[/quote]Der wird gnadenlos ausgepfiffen, wetten?
Jede Wette, der wird ausgepfiffen bis zum Tinnitus.[/quote]Der wird gnadenlos ausgepfiffen, wetten?
0
Finds etwas übertrieben, weil es das gute Recht der Bayern ist. So ist das Buisness. Dortmund holt vor der Saison auch einen Reus und Gladbach wird kaputt gekauft. Die holen nun den besten Mann von Freiburg. Freiburg wird sich dann auch wieder bei kleineren bedienen. So zieht es sich halt durch alle Ligen. Der Spieler muss sich hier halt hinterfragen. Muss man immer den Fans falsche Hoffnungen machen. Macht auf Dortmunder Jung und Borussia ist das geilste und bei der ersten Möglichkeit unterschreibt er beim Konkurrenten.
Peinlich sind halt nur die Aussagen von einem UH. Haut das Ding mit den spanischen Verhältnissen raus und weiß genau er hat Götze im Sack. Wenn das mit Draxler auch noch stimmt, wäre es nur pervers. Klopp und Heldt haben die Aussage von UH ja kommentiert. Daraufhin hat UH sich ja auch wieder gemeldet und meinte nur, anscheinend besteht ja kein Interesse an einer ausgeglichenen Liga. Das halt die pure Provokation, wenn ich weiß ich habe Götze im Sack.
Interessant wird es werden, wenn Bayern nun wirklich mal 3-4 Jahre die Liga dominiert und niemand hat eine Chance. Ich glaube damit werden die Bayern nicht glücklich. In Deutschland wird man das nicht wertschätzen, sondern man nimmt es irgendwann nur so hin. Achja Bayern wieder Meister. Das Interesse wird denke ich schwinden.
Peinlich sind halt nur die Aussagen von einem UH. Haut das Ding mit den spanischen Verhältnissen raus und weiß genau er hat Götze im Sack. Wenn das mit Draxler auch noch stimmt, wäre es nur pervers. Klopp und Heldt haben die Aussage von UH ja kommentiert. Daraufhin hat UH sich ja auch wieder gemeldet und meinte nur, anscheinend besteht ja kein Interesse an einer ausgeglichenen Liga. Das halt die pure Provokation, wenn ich weiß ich habe Götze im Sack.
Interessant wird es werden, wenn Bayern nun wirklich mal 3-4 Jahre die Liga dominiert und niemand hat eine Chance. Ich glaube damit werden die Bayern nicht glücklich. In Deutschland wird man das nicht wertschätzen, sondern man nimmt es irgendwann nur so hin. Achja Bayern wieder Meister. Das Interesse wird denke ich schwinden.
0
Die Meisterschaft hat doch dieses Mal schon kein Schwein interessiert...
[url]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/12369_554402117937164_1972487944_n.jpg[/url]
[url]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/12369_554402117937164_1972487944_n.jpg[/url]
0
1. Götze wird völlig überschätzt
2. Dortmund machte erst letzte Saison mit Reus-MG dasgleiche.
3. Dortmund bekommt auch Millionen durch Sponsoren. Und sie bekamen vor Jahren, als sie pleite waren, zusätzlich Steuergelder.
2. Dortmund machte erst letzte Saison mit Reus-MG dasgleiche.
3. Dortmund bekommt auch Millionen durch Sponsoren. Und sie bekamen vor Jahren, als sie pleite waren, zusätzlich Steuergelder.
0
Das einzig verwerfliche ist der Zeitpunkt. Der Wechsel ansich ist doch nix anderes als ein Reus der z.B. von Gladbach nach Dortmund geht. Da regt sich keiner über Schwächung des Gegners auf. Und für die Ablöse kann der BVB jetzt doch auch richtig einkaufen.
0
Vielleicht bringt uns Issa Issa ein paar Millionen in die Kasse... und Vieles wäre gelöst! :irony:
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=27885#post27885']
Sicherlich werden die eine Position, die sie neu besetzen auch neu besetzen. Was sollen sie denn sonst tun? [/quote]
Natürlich, aber genau das dürfte einiges durcheinander bringen jetzt. Der Wechsel z.B. von de Bruyne zu Leverkusen schien ja schon fast klar, im Gegenzug Schürrle zu Chelsea. Wer weiß, ob das jetzt noch so kommt oder Dortmund nicht noch paar Milliönchen draufpackt für de Bruyne, denn der passt imo richtig gut ins Dortmunder Spiel. Also es bleibt spannend. :)
Sicherlich werden die eine Position, die sie neu besetzen auch neu besetzen. Was sollen sie denn sonst tun? [/quote]
Natürlich, aber genau das dürfte einiges durcheinander bringen jetzt. Der Wechsel z.B. von de Bruyne zu Leverkusen schien ja schon fast klar, im Gegenzug Schürrle zu Chelsea. Wer weiß, ob das jetzt noch so kommt oder Dortmund nicht noch paar Milliönchen draufpackt für de Bruyne, denn der passt imo richtig gut ins Dortmunder Spiel. Also es bleibt spannend. :)
0
Das wurde gerade auf Sky auch schon besprochen. Wahrscheinlich wird das alles nun größere Auswirkungen haben. Dortmund will unbedingt de Bruyne und nun ist genug Kohle da. Mal sehen ob nun der Schürrle Wechsel platzt.
Klopp war sich gerade auch relativ sicher, das die Bayern es nicht öffentlich gemacht haben. Dann wirds wohl aus Spanien kommen.
Klopp war sich gerade auch relativ sicher, das die Bayern es nicht öffentlich gemacht haben. Dann wirds wohl aus Spanien kommen.
0
Niveaulimbo im Gesichtsbuch. :wacko:
[quote]Lieber Mario , nun sieht man wer du wirklich bist , ein junger undankbarer - ! Ich wünsche dir für deine weitere Karriere das größte Pech was man sich nur vorstellen kann und ich hoffe das du als Spieler mit den meisten Verletzungen in dir Geschichte eingehst ! Am besten fängst du morgen damit an und brichst dir beide Beine ! Ps. Sag deiner Mutter bitte Sie soll sich dieses mal anständig rasieren und das das - heute Abend um 10 stattfindet , Adresse müsste Sie haben , vielleicht schaffst du es ja ihr die Angst zu nehmen , achhja wie ich dich kenne möchtest du auch kommen , kein ding ! Ein paar Jungs würden dich nämlich auch mal gerne durchnehmen.
[/quote]
Wie können Menschen nur so eine gequirlte Sch***e von sich geben?
So weit ist es schon gekommen:
[quote]Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.
[/quote]
Traurig.
[quote]Lieber Mario , nun sieht man wer du wirklich bist , ein junger undankbarer - ! Ich wünsche dir für deine weitere Karriere das größte Pech was man sich nur vorstellen kann und ich hoffe das du als Spieler mit den meisten Verletzungen in dir Geschichte eingehst ! Am besten fängst du morgen damit an und brichst dir beide Beine ! Ps. Sag deiner Mutter bitte Sie soll sich dieses mal anständig rasieren und das das - heute Abend um 10 stattfindet , Adresse müsste Sie haben , vielleicht schaffst du es ja ihr die Angst zu nehmen , achhja wie ich dich kenne möchtest du auch kommen , kein ding ! Ein paar Jungs würden dich nämlich auch mal gerne durchnehmen.
[/quote]
Wie können Menschen nur so eine gequirlte Sch***e von sich geben?
So weit ist es schon gekommen:
[quote]Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.
[/quote]
Traurig.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||