Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Jim_Panse
Klopp verkauft sich gerade auf der PK richtig gut. Meinte sollen sich alle mal entspannen. Vor der Saison hat der BVB genau das gleiche mit Reus gemacht.
0
Was sind das nur für Menschen, solch eine Ausdrucksweise hatte ich nichtmal vor 30 Jahren ...
Unfassbar !
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27909#post27909']Klopp verkauft sich gerade auf der PK richtig gut. Meinte sollen sich alle mal entspannen. Vor der Saison hat der BVB genau das gleiche mit Reus gemacht.[/quote]

Ja, bei Bayern hätte man vermutlich gleich zu Beginn gesagt "ne Frage zu Götze und wir brechen ab". ^^ Klopp ist halt Motivationskünstler, der nutzt das jetzt nach dem Motto "jetzt erst Recht", um alle richtig heiß zu machen. Ob der direkte Aufruf an die Fans, morgen nicht zu pfeifen, Erfolg haben wird, wer weiß...Aber wichtiger ist eh was in Rhede passiert. :D
0
Stroem
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27908#post27908']Niveaulimbo im Gesichtsbuch. :wacko:

[quote]Lieber Mario , nun sieht man wer du wirklich bist , ein junger undankbarer - ! Ich wünsche dir für deine weitere Karriere das größte Pech was man sich nur vorstellen kann und ich hoffe das du als Spieler mit den meisten Verletzungen in dir Geschichte eingehst ! Am besten fängst du morgen damit an und brichst dir beide Beine ! Ps. Sag deiner Mutter bitte Sie soll sich dieses mal anständig rasieren und das das - heute Abend um 10 stattfindet , Adresse müsste Sie haben , vielleicht schaffst du es ja ihr die Angst zu nehmen , achhja wie ich dich kenne möchtest du auch kommen , kein ding ! Ein paar Jungs würden dich nämlich auch mal gerne durchnehmen.
[/quote]
Wie können Menschen nur so eine gequirlte Sch***e von sich geben?

So weit ist es schon gekommen:
[/quote]Da sieht man mal wie gefährlich diese Pyrotechnik ist. Dieser ständige Sauerstoffmangel im Hirn aufgrund der Rauchschwaden richtet einiges an Schaden an.
0
Michael
Geht schon los, Dortmund soll an Son dran sein. Da ist durch Götze ne Menge losgetreten worden im Transferkarussell.
0
Jim_Panse
Nicht schlecht für den HSV. Tottenham ist ja auch weiter dran. Vielleicht bekommen die Hamburger so noch bissl mehr Geld als erwartet.

Son und de Brunye halte ich schon für sehr gute Alternativen beim BVB. Beide würden perfekt in das Spielsystem passen. Genauso muss man abwarten die Entwicklung von Sahin. Ich glaube in der neuen Saison kann der auch wieder extrem wichtig werden.

Gomez soll ja auch vor einem Wechsel zu Chelsea stehen. In England wird zumindest berichtet, das der Vertrag schhon ausgehandelt ist und die Ablösesumme bei ca. 30 Mio. liegen soll.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27989#post27989']
Gomez soll ja auch vor einem Wechsel zu Chelsea stehen. In England wird zumindest berichtet, das der Vertrag schhon ausgehandelt ist und die Ablösesumme bei ca. 30 Mio. liegen soll.[/quote]

Ich glaub auch nicht, dass Gomez bei Bayern bleibt. Die Verpflichtung Götze zeigt ja, dass Guardiola sein Spielsystem ähnlich Barca auch bei Bayern durchziehen will. Und da passt Gomez einfach nicht rein.
0
Tim
[url=http://www.sportal.de/medien-fc-bayern-muenchen-will-auch-dortmunds-mats-hummels-1-2013042426546200000]FC Bayern will auch Mats Hummels[/url]

Um nochmal kurz Hoeneß zu zitieren:
[quote]"Wir sind der Meinung, dass die großen Vereine zurückstecken müssen, auch wenn sich dadurch im internationalen Vergleich Probleme ergeben. Barcelona oder Real bekommen alleine 100 Millionen Euro durch die TV-Vermarktung. Dies müssen wir durch Sponsoreneinnahmen ausgleichen", sagte Hoeneß nach dem 6:1-Pokalsieg der Münchner im Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg.[/quote]
Heuchler.
0
Jim_Panse
Freiburg trifft es derzeit auch verdammt hart. So eine tolle Mannschaft und die fällt komplett auseinander.
0
Heini
Braunschweig ist aufgestiegen. Mal sehen wie sich VW als Hauptsponsor nächste Saison verhält :S
0
Ötzi
Den Aufstieg von Braunschweig find ich cool, die haben sogar noch länger gelitten als wir, und haben eine sehr respektable fankultur in den ganzen jahren erhalten können. ein schönes vorbild, wie es laufen kann. Auf jeden fall ein viel interessanterer club als Fürth, hoffenheim und Augsburg. Und viel weiter weg als die vom rotweißen karnevalsverein aus dummdorf, um ein konkurrent um lokake aufmerksamkeit zu sein. Wird spannend, ob sie die Liga halten können.
0
Chelipe
Ich gönne es Braunschweig auch! Denke auch, dass sie sich nächstes Jahr eher so wie Augsburg letzte Saison halten werden. Auf der anderen Seite: Wenn Augsburg runtergeht, Köln/Lautern noch mit hoch, dann sehe ich kaum einen wirklich schwächer als Braunschweig.. aber man weiß ja nie..
0
Michael
Belgische Medien berichten, dass de Bruyne einen Fünfjahres-Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll bei 15 Mio Euro liegen.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28296#post28296']Belgische Medien berichten, dass de Bruyne einen Fünfjahres-Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll bei 15 Mio Euro liegen.[/quote]

Wäre interessant.. vor allem weil Chelsea ihn nicht mal verkaufen wollte, als Völler wegen Schürrle dort verhandelt hatte. Angeblich sind die überzeugt das er das Potenzial zum Superstar hat. Für Chelsea wäre der Deal mit Leverkusen auch viel interessanter gewesen wenn sie wirklich so gern den Schürrle verpflichten wollten.
0
Michael
Die Fans in Nürnberg haben für mich auch den letzten Schuss nicht gehört. Spielen mit diesem Kader ne Saison ohne jeden Abstiegskampf, was eine super Leistung ist. Teilweise an der EL geschnuppert. Dann verlieren die ein einziges Derby und die Ultras machen nen Stimmungsboykott. Nach dem Spiel heute pfeifen und buhen einige Fans die Spieler aus. Für mich ein Beispiel dafür wie realitätsentrückte Fans die Stimmung eines Vereins ruinieren können.
0
Jim_Panse
War doch in München nicht anders. Da haben welche zur halbzeitpause gepfiffen. Was willste da noch sagen?
0
jopagre
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28320#post28320']Nach dem Spiel heute pfeifen und buhen einige Fans die Spieler aus.[/quote]Na so wie die heute gekickt haben haben sie es auch nicht anders verdient. Die hätten heute locker 5 Tore kassieren müssen, so grottich waren die. Mit dem 1 : 2 waren sie mehr als gut bedient.
0
Michael
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=28339#post28339']Na so wie die heute gekickt haben haben sie es auch nicht anders verdient. Die hätten heute locker 5 Tore kassieren müssen, so grottich waren die. Mit dem 1 : 2 waren sie mehr als gut bedient.[/quote]
Genau das meine ich halt. Spielen ne super Saison für ihre geringen Möglichkeiten, 2 schlechte Spiele und man buht die gnadenlos aus? Ich persönlich finde nicht, dass ne Mannschaft das dann verdient hat, ich finde das eher armselig von sogenannten Fans. Aber vielleicht hab ich ja falsche Vorstellungen.
0
Bitte, lieber Gott, lass es nicht wahr sein!!!

[url]http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/trainer-auf-schalke-bundesliga-hammer-30187098.bild.html[/url]

[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935622_572202732810687_1545633364_n.jpg[/img]
0
Ötzi
:D Jeder kriegt den Trainer, den er verdient...

Das darf nicht wahr sein, ich wünsche es den Schalkern nicht...
0
Duke
LOL Effenberg!!!! War Matthäus zu teuer? :D :D :D
0
Jim_Panse
Was denn an Effenberg als Trainer schlecht? Ihn kann doch niemand als Trainer beurteilen.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28389#post28389']Was denn an Effenberg als Trainer schlecht? Ihn kann doch niemand als Trainer beurteilen.[/quote]

Die üblichen Vorurteile eben
0
Nur weil der ne Fre.... zum reinschlagen hat muss er ja kein schlechter Trainer sein.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele