1.Bundesliga
Das ist aber immernoch kein Argument dafür, dass er ein schlechter Trainer sein muss. ;-)
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28406#post28406']Dass er genau nullkommanull Erfahrung als Trainer hat![/quote]
Dann nehmt Jörg Jung .... der hat zumindest Erfahrung :!: ;) :D :D
Dann nehmt Jörg Jung .... der hat zumindest Erfahrung :!: ;) :D :D
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28441#post28441']Der soll sich gefälligst einen anderen Idiotenhügel zum Üben suchen! ;([/quote]
Vielleicht wird er ja auch ein zweiter Klopp? :)
Vielleicht wird er ja auch ein zweiter Klopp? :)
0
Ob er ein guter oder schlechter Trainer ist, ist für mich persönlich zweitrangig. Ich glaube, er ist menschlich ein ar..., hat er schon mehrfach bewiesen! Stinkefinger in der Nationalmannschaft, Penner auf der Einfahrt verprügeln, Putschversuch in Gladbach.
Die Schalker werden einfach nicht schlau, nach Magath z.B.
Die Schalker werden einfach nicht schlau, nach Magath z.B.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=28445#post28445']
Die Schalker werden einfach nicht schlau, nach Magath z.B.[/quote]
;( ;( ;(
Die Schalker werden einfach nicht schlau, nach Magath z.B.[/quote]
;( ;( ;(
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=28387#post28387']LOL Effenberg!!!! War Matthäus zu teuer? :D :D :D[/quote]
Eigentlich wollten die ja van der Löööör, aber der war zu teuer!
Eigentlich wollten die ja van der Löööör, aber der war zu teuer!
0
Ich will garnet sagen was für Trainer ich FC Schlacke wünsche... Aber man sollte Effe erst mal eine Chance geben. Er hat als Spieler mehr erreicht und erlebt wie der aktuelle Trainer und ein paar seiner Vorgänger ( natürlich zählt Huub und Magath nicht ). Ein Trainer kann durch seine Erfahrung als Trainer besser werden aber es bedeutet nicht das Neulinge grundsätzlich eine schlechte Idee sind. Ich würde mich sehr freuen wenn man Effenberg eine Chance gibt. Würde auch gerne Matthäus in DE als Trainer sehen.
0
Aber so Typen wie Effenberg und Matthäus als Trainer, ich weiß nicht. Matthäus redet doch in jedes Mikro ohne nachzudenken und die ganzen Boulevardgeschichten mit seinem Privatleben. Trotz seiner Verdienste um den deutschen Fußball nimmt ihn keiner ernst. Wie denn auch.
Und Effe sollte vielleicht erst mal klein anfangen und in einer unteren Liga starten. Aber dem traue ich den Trainerjob irgendwie nicht so recht zu :wacko:
Guter Spieler heißt ja nicht zwangsläufig guter Trainer.
Und Effe sollte vielleicht erst mal klein anfangen und in einer unteren Liga starten. Aber dem traue ich den Trainerjob irgendwie nicht so recht zu :wacko:
Guter Spieler heißt ja nicht zwangsläufig guter Trainer.
0
Im Schalker Forum schrieb einer imho sehr treffend, er traue Effenberg ungefähr die Sozialkompetenz von tiefgefrorenem Pansen zu.
0
Ich glaube, der passt einfach nicht nach Schalke. Der würde doch bei den Fans gar keine Chance kriegen. 2 Niederlagen und die Hütte brennt.
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28512#post28512']Im Schalker Forum schrieb einer imho sehr treffend, er traue Effenberg ungefähr die Sozialkompetenz von tiefgefrorenem Pansen zu.[/quote]
Klingt doch sehr nachdem Anforderungsprofil des Fc Schalke ;)
Klingt doch sehr nachdem Anforderungsprofil des Fc Schalke ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=28525#post28525'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28512#post28512']Im Schalker Forum schrieb einer imho sehr treffend, er traue Effenberg ungefähr die Sozialkompetenz von tiefgefrorenem Pansen zu.[/quote]
Klingt doch sehr nachdem Anforderungsprofil des Fc Schalke ;)[/quote]
8o Ich habe mich nicht getraut sowas zu schreiben obwohl ich das öfter vorhatte zumal ich ja BuB nun persönlich
kennen- und schätzen gelernt habe.
Aber im Stadion, vor während und nach dem Spiel gibt es keine Freundschaft :D
8o Ich habe mich nicht getraut sowas zu schreiben obwohl ich das öfter vorhatte zumal ich ja BuB nun persönlich
Aber im Stadion, vor während und nach dem Spiel gibt es keine Freundschaft :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28513#post28513']Ich glaube, der passt einfach nicht nach Schalke. Der würde doch bei den Fans gar keine Chance kriegen. 2 Niederlagen und die Hütte brennt.[/quote]Wären immerhin 2 Niederlagen mehr, als Jens Keller hatte, bevor die Hütte aber mal lichterloh brannte!
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28512#post28512']Im Schalker Forum schrieb einer imho sehr treffend, er traue Effenberg ungefähr die Sozialkompetenz von tiefgefrorenem Pansen zu.[/quote]Na, da habt ihr doch Erfahrung.
Felix Magath hat eine ähnlich horrende soziale Kompetenz !
Felix Magath hat eine ähnlich horrende soziale Kompetenz !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28550#post28550'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28512#post28512']Im Schalker Forum schrieb einer imho sehr treffend, er traue Effenberg ungefähr die Sozialkompetenz von tiefgefrorenem Pansen zu.[/quote]Na, da habt ihr doch Erfahrung.
Felix Magath hat eine ähnlich horrende soziale Kompetenz ![/quote]
Den fand ich ja genauso schei**e! :cursing:
Felix Magath hat eine ähnlich horrende soziale Kompetenz ![/quote]
Den fand ich ja genauso schei**e! :cursing:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28537#post28537'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=28525#post28525'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28512#post28512']Im Schalker Forum schrieb einer imho sehr treffend, er traue Effenberg ungefähr die Sozialkompetenz von tiefgefrorenem Pansen zu.[/quote]
Aber im Stadion, vor während und nach dem Spiel gibt es keine Freundschaft :D[/quote]
Es ist ja nicht persönliches gegen BuB,sie ist einfach für den falschen Verein
Aber im Stadion, vor während und nach dem Spiel gibt es keine Freundschaft :D[/quote]
Es ist ja nicht persönliches gegen BuB,sie ist einfach für den falschen Verein
0
Wir sind mittlerweile in der europäischen Clubrangliste auf Platz 15, das gibt Hoffnung auf einen lösbaren Quali-Gegner.
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28908#post28908']Wir sind mittlerweile in der europäischen Clubrangliste auf Platz 15, das gibt Hoffnung auf einen lösbaren Quali-Gegner.[/quote]
Wen? Chelsea London? *duck* :D
Wen? Chelsea London? *duck* :D
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |