Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Heini
Mit dem Hoeneß Thema geht es hier weiter: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board20-plauderecke/board27-fu%C3%9Fball-allgemein/1396-uli-hoene%C3%9F-steuerbetrug/']Uli Hoeneß - Steuerbetrug?[/url]
0
Heini
Götze wechselt zu den Bayern
[url]http://www.reviersport.de/229870---bild-zeitung-goetze-wechselt-fuer-37-millionen-bayern.html[/url]
0
Chelipe
Würde ich furchtbar finden! 8|
0
Michael
Da würde er 7 Millionen verdienen, bei Dortmund warens nur 5...na dann....

Mich kotzt diese Raffgier echt an, mir wäre es scheißegal, ob ich 5 oder 7 Millionen verdiene. Wirklich scheißegal. Verstehen kann ich das sehr gut in unteren Ligen, ein Issa oder sonstwer muss halt ne Familie ernähren und Fußballer müssen auch sehen, wo sie ab 30 oder 35 Jahren bleiben. Da ist ne Rücklage natürlich toll und es macht was aus, ob ich 2.000 oder 8.000 oder irgendwann 20.000 verdiene. Aber all diese geldgierigen Typen da oben, die dahin wechseln wo es 7 statt 6 oder 8 statt 5 Millionen gibt, völlig egal was ich dem Verein zu verdanken habe und wie schön es da ist, Hauptsache Kohle...Natürlich wächst der Lebensstandard und blabla...Nee ich habe da kein Verständnis für.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27817#post27817']Götze wechselt zu den Bayern
[url]http://www.reviersport.de/229870---bild-zeitung-goetze-wechselt-fuer-37-millionen-bayern.html[/url][/quote]

...unverständlich. Aber unabhängig davon ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe eine Schweinerei. Die Bazen wollen vom Gewese um ihren Steuerhinterzieher ablenken und nehmen dafür in Kauf, in Dortmund vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre massiv Unruhe reinzubringen. :pinch:
0
Heini
Eine Bekanntgabe ist es nicht. Vermutlich hat die Blöd-Zeitung tief gewühlt und den heutigen Tag gezielt für die Veröffentlichung gewählt.
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27826#post27826']Eine Bekanntgabe ist es nicht. Vermutlich hat die Blöd-Zeitung tief gewühlt und den heutigen Tag gezielt für die Veröffentlichung gewählt.[/quote]
Oder einen Tipp aus "Insiderkreisen" bekommen.

Du kannst noch so tief wühlen - wenn Du keine Leute hast, die Dir Informationen geben, dann hast Du auch keine Story.

Riesen-Schweinerei, unabhängig davon, ob Götze wechselt oder nicht.

Ich hoffe so sehr, dass Barcelona den Bazen heute eine richtige Packung mitgibt!
0
Heini
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=27827#post27827']Du kannst noch so tief wühlen - wenn Du keine Leute hast, die Dir Informationen geben, dann hast Du auch keine Story.[/quote]

Vielleicht kommt das Insiderwissen aus der Dortmunder Ecke?
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27828#post27828'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=27827#post27827']Du kannst noch so tief wühlen - wenn Du keine Leute hast, die Dir Informationen geben, dann hast Du auch keine Story.[/quote]

Vielleicht kommt das Insiderwissen aus der Dortmunder Ecke?[/quote]
Vielleicht, ja, aber warum sollte das? Und wenn man sich das Verhalten um vermeintliche Transfers der Dortmunder der letzten Monate anschaut, widerspricht das der These...
0
Chelipe
"Wir wollen keine spanischen Verhältnisse.."

Na dann; was haben wir nun für Verhältnisse? Lächerlich! Und der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.. sowas gäbe es tatsächlich in Spanien etc. nicht
0
Ötzi
Es bleibt ein Drecksverein: der Zeitpunkt, wann der Transfer "durchsickert", letzte Woche das geheuchel, man habe Angst vor einer Hegemonie von BVB und Bayern und müsse dagegen was tun, gönnerhaft war man bereit, auch den sogenannten kleinen Vereinen "zu helfen". Jetzt wird mit der ganzen finanziellen power der Hauptkonkurrent zumindest der vergangenen 2 jahre demontiert. Das sie das tun, versteh ich ja vielleicht noch, aber die Art und weise ist Mega-Asi.

Dann lieber für immer 4.liga mit dem kfc '

Ich wünschte und wünsche den Bayern nach wie vor alles Schlechte...
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27826#post27826']Eine Bekanntgabe ist es nicht. Vermutlich hat die Blöd-Zeitung tief gewühlt und den heutigen Tag gezielt für die Veröffentlichung gewählt.[/quote]
Vielleicht kommt das Gerücht ja aus Spanien, um so Dortmund und Bayern zu schaden, in der Hoffnung, das die sich jetzt hinter den Kulissen so zerfleischen das es bei beiden Unruhe in die Manschaften bringt :!: :!: ;)
0
Duke
Vielleicht zahlt Hoeneß die Ablöse ja von seinem Schwarzgeldkonto 8) :D
0
Jim_Panse
Der Zeitpunkt ist einfach eine Sauerei. Ihr könnt mir da auch erzählen was ihr wollt, das ist kein Zufall. Ich bin mir sicher, der Transfer war auch teilweise bekannt. Als ob die BILD das nicht gewusst hätte. Nur irgendwer hat die Freigabe da nun erteilt.

Mit dem neuen Wissen stellen sich Klopps Aussagen auch anders dar.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=qP88NIVQ4_c&feature=player_embedded[/media]

Für Bayern natürlich genialer Transfer. Pep hat nun seinen neuen Messi. Für den Preis muss man es einfach machen.
0
Heini
Woanders aufgeschnappt. Na, wer kennts? :D

[quote]Ich meine wenn ich 20 wär, Und super-talentiert, Und Real Madrid hätte schon angeklopft, Und die Jungs aus Manchester, Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt, Und wär mental top-fit, Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen, Ich würde meine Tür nicht öffnen, Weil's für mich nicht in Frage kommt, Sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versau'n. Das wollt' ich nur mal klarstellen, Damit wir uns richtig verstehen, Ich habe nichts gegen München, Ich würde nur nie zu den Bayern gehen. Muß denn so was wirklich sein, Ist das Leben nicht viel zu schön, Sich selber so wegzuschmeißen und zum FC Bayern zu gehen. Es kann so viel passieren, Es kann so viel geschehen, Ganz egal wie hart mein Schicksal wär, Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! Was für Eltern muß man haben, Um so verdorben zu sein, Einen Vertrag zu unterschreiben, Bei diesem Scheiß-Verein! Wir würden nie zum FC Bayern München gehen![/quote]
0
Tim
[quote]Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
...
Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.[/quote]

Die Stellungnahme von Borussia Dortmund auf der offiziellen Facebook Seite.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=27832#post27832']Es bleibt ein Drecksverein: der Zeitpunkt, wann der Transfer "durchsickert", letzte Woche das geheuchel, man habe Angst vor einer Hegemonie von BVB und Bayern und müsse dagegen was tun, gönnerhaft war man bereit, auch den sogenannten kleinen Vereinen "zu helfen". Jetzt wird mit der ganzen finanziellen power der Hauptkonkurrent zumindest der vergangenen 2 jahre demontiert. Das sie das tun, versteh ich ja vielleicht noch, aber die Art und weise ist Mega-Asi.

Dann lieber für immer 4.liga mit dem kfc '

Ich wünschte und wünsche den Bayern nach wie vor alles Schlechte...[/quote]

[size=36]!!![/size] Genau wie bei uns damals, 5 Tage vorm CL-Halbfinale gegen ManUnited wurde der Wechsel von Neuer lanciert. :cursing: Die bayern versuchen nationale Konkurrenz mit allen, aber wirklich ALLEN Mitteln plattzumachen.
0
Jim_Panse
War doch bei Lewandowski nix anderes. Das ist zwar noch nicht bestätigt worden, aber die Meldung kam kurz vorm Pokalspiel Bayern-Dortmund auf den Tisch.
0
Michael
Hoeness will tatsächlich keine spanischen Verhältnisse, denn da gibts Barca und Real. Hier bald nur noch Bayern. In dem Fall verstehe ich auch die Aufregung vom Klopp. Der wusste schon was Sache ist und kriegt bei soviel Heuchlerei von Hoeness natürlich Würgereiz.
0
Also mal ganz ehrlich:

Ich glaube der FC Bayern München hat so viel Geld in der Kasse, dass Sie den Transfer locker stemmen können. Eine Verschuldung des Vereins für einen Spieler wie Götze schließe ich bei dem gut geführten Verein aus (auch wenn ich die Bayern nicht mag, die Funktionäre sind Weltklasse). Geld regiert nun mal die Welt. Wenn ein Spieler auf einmal ein doppeltes Gehalt angeboten bekommt, eine Perspektive (erfolgreichster Bundesligist aller Zeiten, CL immer vorne dabei) und damit seinen Platz in der Nationalelf sichert finde ich einen Wechsel legitim. Beispiel KFC. Hätten wir nicht einen positiv verrückten Präsident, der für 5te Liga-Verhältnisse "Unmengen" an Geld rein pumpt wären bei uns wahrscheinlich schon die Lichter aus. Auch wir spielen mit einem Luxus-Kader, der nun mal nur mit Geld zu finanzieren ist.
0
Ötzi
"!!! Genau wie bei uns damals, 5 Tage vorm CL-Halbfinale gegen ManUnited wurde der Wechsel von Neuer lanciert. Die bayern versuchen nationale Konkurrenz mit allen, aber wirklich ALLEN Mitteln plattzumachen."

Hä, wie bei uns, uerdingen hat doch noch nie CL gespielt ? ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=27845#post27845']"!!! Genau wie bei uns damals, 5 Tage vorm CL-Halbfinale gegen ManUnited wurde der Wechsel von Neuer lanciert. Die bayern versuchen nationale Konkurrenz mit allen, aber wirklich ALLEN Mitteln plattzumachen."

Hä, wie bei uns, uerdingen hat doch noch nie CL gespielt ? ;)[/quote]

Aber wir gehören da hin, das steht ausser Frage
0
Michael
Nach SPORT1-Informationen ist Götze allerdings nicht der letzte Top-Transfer für die kommende Saison.

Auch Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben. Jüngste Aussagen von Schalke-Manager Horst Heldt lassen in dieser Hinsicht tief blicken. Auf den Vorschlag von Bayern-Präsident Uli Hoeneß angesprochen, die Leistungsdichte in der Bundesliga wieder zu erhöhen, antwortete Heldt:
"Wenn sie (die Bayern, Anm. d. Red.) dann in Zukunft unsere Talente in Ruhe lassen, dann habe ich nichts dagegen."
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_707854.html[/url]
0
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=27847#post27847'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=27845#post27845']"!!! Genau wie bei uns damals, 5 Tage vorm CL-Halbfinale gegen ManUnited wurde der Wechsel von Neuer lanciert. Die bayern versuchen nationale Konkurrenz mit allen, aber wirklich ALLEN Mitteln plattzumachen."

Hä, wie bei uns, uerdingen hat doch noch nie CL gespielt ? ;)[/quote]

Aber wir gehören da hin, das steht ausser Frage[/quote]

Äääääh, ja *hüstel*, so meinte ich das. *puh* ;)

"Wir" Blauroten haben aber schon mal Europapokal der Pokalsieger gespielt und das wird keiner, der live oder am TV dabei war, je vergessen!

Ändert aber alles nix daran, dass die Bayern vollkommen skrupellose Schmutzbuckel sind, die ihre Konkurrenz systematisch wegbeißen.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele