Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Tatsächlich, das hatte ich gänzlich vergessen. 4 Spieltage vor Schluss haben wir die Pillendreher mit einem 3:0 nach Hause geschickt.
Hat uns nichts genutzt, aber immerhin das Bayer Team Richtung Abstieg befördert.
Und dann wurde das durch diese unstrittig, unfaire Situation noch verhindert. Doppelt ärgerlich, auch wenn die danach sowieso garantiert wieder hochgegangen wären.
0
War das nicht das Spiel mit dem super lauten Böller der unter der Tribüne losgegangen ist? Und alles rief wie auf Kommando... "Calmund ist geplatzt, Calmund ist geplatzt.....Calmund Calmund Calmund ist geplatzt....!"

Mir wurde nach dem Spiel berichtet, das Calmund wohl wutrot angelaufen sei... *smile*
0
Michael
Schmadtke ist in Hannover weg. Schade, war immer ganz witzig.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26996#post26996']Schmadtke ist in Hannover weg. Schade, war immer ganz witzig.[/quote]
Der wollte doch schon länger weg. Da stimmte doch auch die Zusammenarbeit nicht mehr.
0
Vier Bundesligavereine unter den zwanzig wertvollsten Fußballvereinen der Welt, nicht übel.

[url]http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-knackt-die-Milliarde-article10491506.html[/url]
0
Tim
[url=http://www.reviersport.de/229326---leverkusen-millionenklage-ex-sponsor-droht.html]Ex Sponsor will 16 Mio. von Bayer Leverkusen zurück![/url]
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=27150#post27150'][url='http://www.reviersport.de/229326---leverkusen-millionenklage-ex-sponsor-droht.html']Ex Sponsor will 16 Mio. von Bayer Leverkusen zurück![/url][/quote]
Leider schadet einer Betriebssport-Gemeinschaft eine solche Geldrückforderung nicht.
0
Heini
Aspirin wird teurer ;)
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=27150#post27150'][url=http://www.reviersport.de/229326---leverkusen-millionenklage-ex-sponsor-droht.html]Ex Sponsor will 16 Mio. von Bayer Leverkusen zurück![/url][/quote]

Tut uns das leid? :whistling:

Wenn die wirklich selbständig wirtschaften müssten... Aber leider bekommen sie dann halt noch ein paar Milliönchen mehr in den A**** geblasen.
0
Michael
Laut bild wechselt Santana zu Schalke. Kommt in Dortmund sicher gut an. :D
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27330#post27330']Laut bild wechselt Santana zu Schalke. Kommt in Dortmund sicher gut an. :D[/quote]

Ist ja nicht der erste und auch die Schalker konnte schon einen Schwarz Gelben lieben, genauso andersrum
0
Kommt auf Schalke richtig gut an. :cursing: Wenn es eine position gibt, auf der wir gut besetzt sind, dann die IV - außerdem mag ich keine abgelegten Zecken. :thumbdown:
0
simonkn
Ach ja was waren das Emotionen mit Andy Möller...oder Jens Lehmann...
na ja, den Spielern ist das sowat von egal und war es auch früher schon.
Aber warum will Santana sich so verschlechtern ? ;)
0
Michael
Santana will zur WM und dafür muss er spielen. :)
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27371#post27371']Santana will zur WM und dafür muss er spielen. :)[/quote]

Der soll lieber weiter singen! ;) :D
0
simonkn
müsste sich dann aber auch bei den Knappen erstmal durchsetzen und Stammspieler werden...aber ok ist da vllcht vordergründig gesehen ein wenig einfacher was die Konkurrenz angeht
0
Jim_Panse
Als ob der an Höwedes oder einem gesunden Papas vorbeikommt. Wirklich einfacher ist das auch nicht. Aber in England gibt es ja das Gerücht, ManCity will den Griechen haben. Dann würde der Wechsel von Santana Sinn machen.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=27367#post27367']Ach ja was waren das Emotionen mit Andy Möller...oder Jens Lehmann...
na ja, den Spielern ist das sowat von egal und war es auch früher schon.
Aber warum will Santana sich so verschlechtern ? ;)[/quote]

:cursing: :cursing: :cursing:

[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=27373#post27373']müsste sich dann aber auch bei den Knappen erstmal durchsetzen und Stammspieler werden...aber ok ist da vllcht vordergründig gesehen ein wenig einfacher was die Konkurrenz angeht[/quote]

Sehe ich anders: Höwedes, Matip & Papadopoulos sind alle 3 jünger, in gesunder Normalform besser und Nationalspieler ihres Landes. Mit Kolasinac steht ein weiteres Riesentalent im Kader (ja, auch gelernter IV, auch wenn der momentan als LV für Furore sorgt.

Hinten anstellen, Zecke!

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27376#post27376']Als ob der an Höwedes oder einem gesunden Papas vorbeikommt. Wirklich einfacher ist das auch nicht. Aber in England gibt es ja das Gerücht, ManCity will den Griechen haben. Dann würde der Wechsel von Santana Sinn machen.[/quote]

Mein Lieblingsspieler. ;(
0
Chelipe
Dortmund sollte froh sein, ihn los zu sein! Na klar, da tolle Tor zum Einzug ins Halbfinale! Ansonsten ein Unsicherheitsfaktor!
0
nebomb
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27378#post27378'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=27367#post27367']Ach ja was waren das Emotionen mit Andy Möller...oder Jens Lehmann...
na ja, den Spielern ist das sowat von egal und war es auch früher schon.
Aber warum will Santana sich so verschlechtern ? ;)[/quote]

:cursing: :cursing: :cursing:

[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=27373#post27373']müsste sich dann aber auch bei den Knappen erstmal durchsetzen und Stammspieler werden...aber ok ist da vllcht vordergründig gesehen ein wenig einfacher was die Konkurrenz angeht[/quote]

Sehe ich anders: Höwedes, Matip & Papadopoulos sind alle 3 jünger, in gesunder Normalform besser und Nationalspieler ihres Landes. Mit Kolasinac steht ein weiteres Riesentalent im Kader (ja, auch gelernter IV, auch wenn der momentan als LV für Furore sorgt.

Hinten anstellen, Zecke!

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27376#post27376']Als ob der an Höwedes oder einem gesunden Papas vorbeikommt. Wirklich einfacher ist das auch nicht. Aber in England gibt es ja das Gerücht, ManCity will den Griechen haben. Dann würde der Wechsel von Santana Sinn machen.[/quote]

Mein Lieblingsspieler. ;([/quote]

Also Höwedes und ein Papadopoulos sind sicher nicht schlechter als Santana aber Matip?? Es gehen doch mindestens 3 Tore auf seine Kappe an die ein nicht Schalker Fan erinnert ( auch wenn ich nicht mehr weiß gegen wen ). Schalker Fans werden sich sicher an mehr erinnern. Wenn alles normal läuft, dann wird Santana auch spielen, nur weiß man nicht unter welchem Trainer
0
Matip ist seit Wochen mit Abstand unsere beste Defensivkraft - zeig mir den Abwehrspieler, der noch nie ein Tor verschuldet hat.
0
Flieg, flieg, flieg; flieg, flieg, flieg, mein kleiner Eintracht Adler.

Sauber, 3 wichtige Punkte Richtung Europa und ein Nikolov in Topform.
0
Mac704
Santana wird nie für Schlake spielen, weil der Kevin den vorher in der letzten Trainingseinheit kaputt tritt ;)
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=27653#post27653']Santana wird nie für Schlake spielen, weil der Kevin den vorher in der letzten Trainingseinheit kaputt tritt ;)[/quote]

Wie überaus lustig. :wacko:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen