1.Bundesliga
Ich glaube nach wie vor, dass sich Dortmund super verstärkt hat. Und Klopp (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag) wird die Leute noch besser machen, wer kannte denn Kagawa und wie schwach war anfangs Lewandowski. Das erste Mittelfeld von denen kann mit dem der Bayern meiner Meinung nach dank Aubameyang und Micki mithalten, Reus und Gündogan gibts ja auch noch. Torwart und Angreifer sind eh nicht schlechter. Fraglich ist halt die Abwehr, aber falls die Bayern auch nur ein wenig nachlassen (und das kann ich mir gut vorstellen) tippe ich mal mutig auf Dortmund als Meister. 8)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33904#post33904']Ich glaube nach wie vor, dass sich Dortmund super verstärkt hat. Und Klopp (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag) wird die Leute noch besser machen, wer kannte denn Kagawa und wie schwach war anfangs Lewandowski. Das erste Mittelfeld von denen kann mit dem der Bayern meiner Meinung nach dank Aubameyang und Micki mithalten, Reus und Gündogan gibts ja auch noch. Torwart und Angreifer sind eh nicht schlechter. Fraglich ist halt die Abwehr, aber falls die Bayern auch nur ein wenig nachlassen (und das kann ich mir gut vorstellen) tippe ich mal mutig auf Dortmund als Meister. 8)[/quote]Ganz so mutig wie Du bin ich nicht, aber um den Titel werden sie schon mitreden. Auch ich als BVB-Fan mag Klopp nicht so sonderlich, aber er hat nun mal die Gabe aus weniger bekannten Spielern Stars zu machen.
0
Kloppo ist halt Mega Fußball verrückt. Das und seinen Ehrgeiz finde ich so enorm gut an ihm. Und was ihr schon sagt: er macht die Spieler wirklich deutlich besser... Wenn man alleine gündogans Entwicklung sieht. Sau gut! Ich glaube auch, dass die drei neuen absolut einschlagen werden.sie deuten es ja schon an. Titelprognose wird aber schwer. Ich denke, wendige Bayern sich und ihr System schnell finden und es ruhig bleibt, geht der Titel an denen nicht vorbei. Die Mannschaft ist dafür einfach zu gut. Spannend wird's halt, wenn es ein paar Niederlagen am Anfang geben sollte und die Konkurrenz davon zieht. Aber bei aller Hoffnung - der glaube fehlt mir wohl.
0
Der olle Pep scheint ernsthaft Lahm als Defensiven Mittelfeldspieler zu planen. Auch heute wieder spielt er wieder auf der 6
0
Das könnte noch eine verdammt lustige Saison werden. Wenn die sich nicht die Köpfe einschlagen, dann ist Bayern in meinen Augen unschlagbar. Nur das wird doch nicht alles ruhig über die Bühne gehen.
Die Idee mit Lahm finde ich super. Passt halt wunderbar mit seinem Stil ins Mittelfeld. Nur dann wirds langsam eng für Schweinsteiger. Ich denke Thiago wird sowas von gesetzt sein.
Die Idee mit Lahm finde ich super. Passt halt wunderbar mit seinem Stil ins Mittelfeld. Nur dann wirds langsam eng für Schweinsteiger. Ich denke Thiago wird sowas von gesetzt sein.
0
Was man bisher von Thiago so sieht ist nicht schlecht, denke wenn er sich eingewöhnt hat kann der Transfer ein richtig guter sein. Auch auffallend, Pep lässt mit falscher 9 Spielen. Müller, Robben und Ribery rotieren immer schön.
Das Mittelfeld ist überragend besetzt, sowohl defensiv wie Offensiv. Kann mir nicht vorstellen das man alle zufrieden stellen kann. Wird interessant.....
Das Mittelfeld ist überragend besetzt, sowohl defensiv wie Offensiv. Kann mir nicht vorstellen das man alle zufrieden stellen kann. Wird interessant.....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34553#post34553']
[...]
Die Idee mit Lahm finde ich super. Passt halt wunderbar mit seinem Stil ins Mittelfeld. Nur dann wirds langsam eng für Schweinsteiger. Ich denke Thiago wird sowas von gesetzt sein.[/quote]
Schon heftig, wenn man bedenkt, dass Schweinsteiger zum besten Fußballer Deutschlands 2013 gewählt wurde. Naja, die Bayern könnten es sich bei der Breite an starken Spielern ja mal eben erlauben, ihn auf die Bank zu setzen... :rolleyes:
[...]
Die Idee mit Lahm finde ich super. Passt halt wunderbar mit seinem Stil ins Mittelfeld. Nur dann wirds langsam eng für Schweinsteiger. Ich denke Thiago wird sowas von gesetzt sein.[/quote]
Schon heftig, wenn man bedenkt, dass Schweinsteiger zum besten Fußballer Deutschlands 2013 gewählt wurde. Naja, die Bayern könnten es sich bei der Breite an starken Spielern ja mal eben erlauben, ihn auf die Bank zu setzen... :rolleyes:
0
Wobei ich die Wahl etwas albern finde. Ich fand einen Martinez stärker als Schweinsteiger und über Ribery müssen wir ja gar nicht sprechen. Ich sehe auch einen Gündogan mittlerweile besser als Schweinsteiger. Natürlich ist das ne Diskussion auf ganz hohem Niveau. Nur für einen 6er oder 8er ist mit Gündogan viel bissiger.
0
Da stimme ich dir zu. Trotzdem zeigt die Tatsache, dass man problemlos einen Schweini auf die Bank setzen kann, was für ein Luxusproblem die Bayern besitzen. Ich weiß da ehrlich gesagt nicht, wie andere Vereine (Schalke, Dortmund) da mithalten können/wollen.
0
Gar nicht. Wobei ich von Schalke das Mittelfeld mit Draxler, Goretzka und Meier richtig geil finde. Nur leider noch zu jung. Die brauchen noch etwas Zeit.
0
Schön war's...[url]http://www.westline.de/fussball/schalke04/Ra%25FAl-sagt-Tschuess-Noch-einmal-mit-Gefueueueueueueueueuehl;art2009,1488649[/url]
0
[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/526840_522285061158578_1068085846_n.jpg[/img]
:D
:D
0
Lyon zieht Option & verkauft Schalkes Leih-Profi Bastos an Al-Ain
[url]http://www.transfermarkt.de/de/lyon-zieht-option-amp-verkauft-schalkes-leih-profi-bastos-an-al-ain/news/anzeigen_130562.html[/url]
Ich glaube da hat sich Herr Heldt verzockt ;)
[url]http://www.transfermarkt.de/de/lyon-zieht-option-amp-verkauft-schalkes-leih-profi-bastos-an-al-ain/news/anzeigen_130562.html[/url]
Ich glaube da hat sich Herr Heldt verzockt ;)
0
Der Gute nimmt seinen Mund in polnischen Zeitungen ziemlich voll und überschätzt sich über alle Maßen. Dass ich diesen Typen nicht mag, obwohl auch BVB-Fan, ist hier bekannt.
Als er nach Dortmund kam war er ein "Nichts", trat mehr neben als gegen den Ball. Erst der verrückte Kloppo hat ihn besser gemacht. Aber selbst heute versiebt er beste Chancen, aus denen ein Gerd Müller immer Tore gemacht hätte.
Und wenn er nun darüber nachdenkt seine Leistung nicht voll abzurufen, landet er eben auf der Bank und sein Marktwert sinkt. Ein FC Bayern ist ohnehin auf ihn nicht angewiesen; da sollte er einmal drüber nachdenken.
Als er nach Dortmund kam war er ein "Nichts", trat mehr neben als gegen den Ball. Erst der verrückte Kloppo hat ihn besser gemacht. Aber selbst heute versiebt er beste Chancen, aus denen ein Gerd Müller immer Tore gemacht hätte.
Und wenn er nun darüber nachdenkt seine Leistung nicht voll abzurufen, landet er eben auf der Bank und sein Marktwert sinkt. Ein FC Bayern ist ohnehin auf ihn nicht angewiesen; da sollte er einmal drüber nachdenken.
0
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-trainer-labbadia-a-918543.html[/url]
Kein Wunder.
Aber wahrscheinlich wird der bald irgendwo wieder einen neuen Job bekommen und keiner weiss warum...
Was hat Labbadia als Trainer schon bisher geleistet...NICHTS!
Kein Wunder.
Aber wahrscheinlich wird der bald irgendwo wieder einen neuen Job bekommen und keiner weiss warum...
Was hat Labbadia als Trainer schon bisher geleistet...NICHTS!
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37015#post37015'][url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-trainer-labbadia-a-918543.html[/url]
Kein Wunder.
Was hat Labbadia als Trainer schon bisher geleistet...NICHTS![/quote]Schneider,bisher Trainer der U 17, ist sein Nachfolger.
Kein Wunder.
Was hat Labbadia als Trainer schon bisher geleistet...NICHTS![/quote]Schneider,bisher Trainer der U 17, ist sein Nachfolger.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37015#post37015'][url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-trainer-labbadia-a-918543.html[/url]
Kein Wunder.
Was hat Labbadia als Trainer schon bisher geleistet...NICHTS![/quote]
Naja, er hat diese Mittelmäßige Mannschaft zweimal in Folge in die EL geführt.
Kein Wunder.
Naja, er hat diese Mittelmäßige Mannschaft zweimal in Folge in die EL geführt.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37019#post37019'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37015#post37015'][url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-trainer-labbadia-a-918543.html[/url]
Kein Wunder.
Naja, er hat diese Mittelmäßige Mannschaft zweimal in Folge in die EL geführt.[/quote]
Ok, nebomb, das ist schon richtig.
Aber meiner Meinung nach hat er nirgendwo etwas Bleibendes hinterlassen. Er hat keine eigene zu erkennende Handschrift, kein Profil, keine Authorität.
Und was das Schlimmste ist: er war xxxxxkusener (Würgereiz) ;( :D
Kein Wunder.
Naja, er hat diese Mittelmäßige Mannschaft zweimal in Folge in die EL geführt.[/quote]
Aber meiner Meinung nach hat er nirgendwo etwas Bleibendes hinterlassen. Er hat keine eigene zu erkennende Handschrift, kein Profil, keine Authorität.
Und was das Schlimmste ist: er war xxxxxkusener (Würgereiz) ;( :D
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37024#post37024'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37019#post37019'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37015#post37015'][url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-trainer-labbadia-a-918543.html[/url]
Kein Wunder.
[color=#ff0000]Aber meiner Meinung nach hat er nirgendwo etwas Bleibendes hinterlassen[/color]. Er hat keine eigene zu erkennende Handschrift, kein Profil, keine Authorität.
Und was das Schlimmste ist: er war xxxxxkusener (Würgereiz) ;( :D[/quote]Das kann man aber von vielen Trainern schreiben. Es ist kaum möglich das alle Trainer Meister, Pokalsieger oder Championslegue gewinnen.
Schade das er 1 Woche zu früh gefeuert wurde, so werden die Karten am WE eventuell neugemischt.
Kein Wunder.
[color=#ff0000]Aber meiner Meinung nach hat er nirgendwo etwas Bleibendes hinterlassen[/color]. Er hat keine eigene zu erkennende Handschrift, kein Profil, keine Authorität.
Und was das Schlimmste ist: er war xxxxxkusener (Würgereiz) ;( :D[/quote]Das kann man aber von vielen Trainern schreiben. Es ist kaum möglich das alle Trainer Meister, Pokalsieger oder Championslegue gewinnen.
Schade das er 1 Woche zu früh gefeuert wurde, so werden die Karten am WE eventuell neugemischt.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=37025#post37025'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37024#post37024'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37019#post37019'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37015#post37015'][url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-trainer-labbadia-a-918543.html[/url]
Kein Wunder.
Schade das er 1 Woche zu früh gefeuert wurde, so werden die Karten am WE eventuell neugemischt.[/quote]Freiburg:Bayern wirklich 1:1 ?
Kein Wunder.
Schade das er 1 Woche zu früh gefeuert wurde, so werden die Karten am WE eventuell neugemischt.[/quote]Freiburg:Bayern wirklich 1:1 ?
0
Ja das stimmt, hat sich in den letzten Wochen auch schon angekündigt. Es läuft noch nicht rund bei den Bayern.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=37074#post37074']Ja das stimmt, hat sich in den letzten Wochen auch schon angekündigt. Es läuft noch nicht rund bei den Bayern.[/quote]
Hatte noch keine Möglichkeit etwas zu sehen oder zu lesen. In der U-Bahn sprach man von vielen neuen Spielern und einem nicht so überzeugenden Götze. Vielleicht wird ja hier noch was geschrieben, sonst muss ich bis morgen warten.
Hatte noch keine Möglichkeit etwas zu sehen oder zu lesen. In der U-Bahn sprach man von vielen neuen Spielern und einem nicht so überzeugenden Götze. Vielleicht wird ja hier noch was geschrieben, sonst muss ich bis morgen warten.
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|