1.Bundesliga
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33424#post33424'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33419#post33419']Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.[/quote]Weil sie möglicherweise in Strukturen eingebunden werden aus denen es kein Entrinnen gibt. Aber keine Panik, das ist nur ein ganz persönlicher Gedankengang von mir und muss mit der Realität nicht übereinstimmen.[/quote]
Da könnt ich jetzt was draus machen, lieblingsürdi ! *runterschluck* ;)
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.[/quote]Weil sie möglicherweise in Strukturen eingebunden werden aus denen es kein Entrinnen gibt. Aber keine Panik, das ist nur ein ganz persönlicher Gedankengang von mir und muss mit der Realität nicht übereinstimmen.[/quote]
Da könnt ich jetzt was draus machen, lieblingsürdi ! *runterschluck* ;)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33424#post33424'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33419#post33419']Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
Bei jeder Nationalität immer ein Klischee parat. Manchmal ist es echt besser die Finger ruhen zu lassen und nicht zu jedem Thema einen Kommentar abzulassen.
Bei jeder Nationalität immer ein Klischee parat. Manchmal ist es echt besser die Finger ruhen zu lassen und nicht zu jedem Thema einen Kommentar abzulassen.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=33435#post33435'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33424#post33424'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33419#post33419']Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
Bei jeder Nationalität immer ein Klischee parat. Manchmal ist es echt besser die Finger ruhen zu lassen und nicht zu jedem Thema einen Kommentar abzulassen.[/quote]
Danke!!
Finde diesen latenten Rassismus auch absolut gruselig!
Bei jeder Nationalität immer ein Klischee parat. Manchmal ist es echt besser die Finger ruhen zu lassen und nicht zu jedem Thema einen Kommentar abzulassen.[/quote]
Danke!!
Finde diesen latenten Rassismus auch absolut gruselig!
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=33435#post33435'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33424#post33424'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33419#post33419']Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
1. Er kann nicht anders
2. Freue mich auf die Fortsetzung
1. Er kann nicht anders
2. Freue mich auf die Fortsetzung
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=33441#post33441']
2. Freue mich auf die Fortsetzung[/quote]
Hier nicht :) Zurück zum Thema.
2. Freue mich auf die Fortsetzung[/quote]
Hier nicht :) Zurück zum Thema.
0
Ein Nachtrag: Auch unterschwelligen Rassismus werden wir hier im Forum nicht dulden. Also bitte in Zukunft erst einmal den Kopf einschalten und die eigenen Vorurteile mal überdenken. Ansonsten ist man hier im Forum vielleicht fehl am Platz. Alles Weitere gerne per PN.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33419#post33419']Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.[/quote]
Was für ein Schwachsinn !
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.[/quote]
Was für ein Schwachsinn !
0
Nö, kein Schwachsinn, der spielerberater war in Italien am wettskandal 2006 beteiligt und über die vereinsbosse in der Ukraine ist alles hinreichend bekannt.
Heute ist ein riesenartikel auf ntv.de, der Spieler sollte noch bei so einem oligarchenclub für 35 Mio. Angeboten werden und hat sich dann nach Wien abgesetzt (gute Wahl).
Der ürdi hat das bestimmt im Vorfeld schon recherchiert gehabt...
Heute ist ein riesenartikel auf ntv.de, der Spieler sollte noch bei so einem oligarchenclub für 35 Mio. Angeboten werden und hat sich dann nach Wien abgesetzt (gute Wahl).
Der ürdi hat das bestimmt im Vorfeld schon recherchiert gehabt...
0
Hab sowas auch irgendwo gelesen.
Aber ist erstmal einfacher die Rassismus-Keule auszupacken :)
Aber ist erstmal einfacher die Rassismus-Keule auszupacken :)
0
Vielen Dank an alle User, die sich ernsthaft auch mit den ernsteren Dingen bei unserem schönen Fußball befassen. Wer es im speziellen Fall des BVB noch nicht getan hat, sollte sich den Artikel der Süddeutschen Zeitung de. vom 8.7.2013 um 8 Uhr 28 einmal anschauen. Vielleicht relativiert dann mancher User seine vorschnelle Meinung.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33520#post33520']
Keine Sorge, Borussia Dortmund wird schon nicht von Mafiastrukturen unterwandert, wenn man diesen fremdartigen Armenier verpflichtet. Es ist übrigens ein gewaltiger Unterschied, ob man Mafiastrulturen in der Ukraine anprangert oder ob man einen hochbegabten jungen Fußballer lieber nicht hier sehen möchte, nur weil er aus dieser Region kommt und man gleich mal unterstellt, dass dann deutsche Vereine unterwandert werden könnten. Das Erste ist sicher kein Rassismus, das Zweite schon eher.
Keine Sorge, Borussia Dortmund wird schon nicht von Mafiastrukturen unterwandert, wenn man diesen fremdartigen Armenier verpflichtet. Es ist übrigens ein gewaltiger Unterschied, ob man Mafiastrulturen in der Ukraine anprangert oder ob man einen hochbegabten jungen Fußballer lieber nicht hier sehen möchte, nur weil er aus dieser Region kommt und man gleich mal unterstellt, dass dann deutsche Vereine unterwandert werden könnten. Das Erste ist sicher kein Rassismus, das Zweite schon eher.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33526#post33526'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33520#post33520']
Keine Sorge, Borussia Dortmund wird schon nicht von Mafiastrukturen unterwandert, wenn man diesen fremdartigen Armenier verpflichtet. Es ist übrigens ein gewaltiger Unterschied, ob man Mafiastrulturen in der Ukraine anprangert oder ob man einen hochbegabten jungen Fußballer lieber nicht hier sehen möchte, nur weil er aus dieser Region kommt und man gleich mal unterstellt, dass dann deutsche Vereine unterwandert werden könnten. Das Erste ist sicher kein Rassismus, das Zweite schon eher.[/quote]
WORD!
Keine Sorge, Borussia Dortmund wird schon nicht von Mafiastrukturen unterwandert, wenn man diesen fremdartigen Armenier verpflichtet. Es ist übrigens ein gewaltiger Unterschied, ob man Mafiastrulturen in der Ukraine anprangert oder ob man einen hochbegabten jungen Fußballer lieber nicht hier sehen möchte, nur weil er aus dieser Region kommt und man gleich mal unterstellt, dass dann deutsche Vereine unterwandert werden könnten. Das Erste ist sicher kein Rassismus, das Zweite schon eher.[/quote]
WORD!
0
In ürdis posting Rassismus reinzuinterpretieren, vor dem Hintergrund der bekannten Fakten, ist schon hart...
0
Wenn Bayern wirklich Thiago holt, dann gibt das ja Mord und Totschlag da im Mittelfeld. Die Besetzung ist ja irre. Mal angenommen, Thiago spielt dann auch (da er der absolute Liebling von Guardiola zu sein scheint, den er unbedingt will, ist das nicht unwahrscheinlich) und Mandzukic spielt vorne, dann blieben noch 4 Plätze für diese 8 Leute:
Luiz Gustavo (immerhin Stammspieler Brasiliens)
Schweinsteiger
Müller
Martinez
Robben
Ribbery
Götze
Kroos
Von den 8 sitzen dann 4 auf der Bank? Wow. Oder sie spielen doch mit ner falschen 9.
Mich würde es nicht wundern, wenn Schweinsteiger Probleme kriegt. Das Medienthema des nächsten halben Jahres wäre gesichert. :D
Schweinsteiger
Müller
Martinez
Robben
Ribbery
Götze
Kroos
Von den 8 sitzen dann 4 auf der Bank? Wow. Oder sie spielen doch mit ner falschen 9.
Mich würde es nicht wundern, wenn Schweinsteiger Probleme kriegt. Das Medienthema des nächsten halben Jahres wäre gesichert. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33746#post33746']Wenn Bayern wirklich Thiago holt, dann gibt das ja Mord und Totschlag da im Mittelfeld. Die Besetzung ist ja irre. Mal angenommen, Thiago spielt dann auch (da er der absolute Liebling von Guardiola zu sein scheint, den er unbedingt will, ist das nicht unwahrscheinlich) und Mandzukic spielt vorne, dann blieben noch 4 Plätze für diese 8 Leute:
Schweinsteiger
Müller
Martinez
Robben
Ribbery
Götze
Kroos
Mich würde es nicht wundern, wenn Schweinsteiger Probleme kriegt. Das Medienthema des nächsten halben Jahres wäre gesichert. :D[/quote]
Denke Martinez spielt als Innenverteidiger, Müller zentral, Schweini, defensiv, Ribery und Robben außen, und Götze springt als da zwischendurch rum, Manzukic als Spitze, Kross und Gustova bleiben Ersatz werden aber dank Rotation regelmäßig eingesetzt.
Schweinsteiger
Müller
Martinez
Robben
Ribbery
Götze
Kroos
Mich würde es nicht wundern, wenn Schweinsteiger Probleme kriegt. Das Medienthema des nächsten halben Jahres wäre gesichert. :D[/quote]
Denke Martinez spielt als Innenverteidiger, Müller zentral, Schweini, defensiv, Ribery und Robben außen, und Götze springt als da zwischendurch rum, Manzukic als Spitze, Kross und Gustova bleiben Ersatz werden aber dank Rotation regelmäßig eingesetzt.
0
Außerdem hat der smarte Typ ja angekündigt, dass alle Spieler, ähnlich wie bei Dortmund, rennen sollen, vorne aushelfen, hinten aushelfen usw.
Ich zweifle an seinem Erfolg; nicht dass ich den Bayern keine Titel zutraue, aber bei dem Spielerpotential ginge das auch ohne Trainer.Schaun wir mal!
Ich zweifle an seinem Erfolg; nicht dass ich den Bayern keine Titel zutraue, aber bei dem Spielerpotential ginge das auch ohne Trainer.Schaun wir mal!
0
Bin vor allem auf Götzes Rolle gespannt. Sollte tatsächlich noch Thiago kommen, haben die im Mittelfeld so ein wahnsinniges Überangebot. Da kann es schnell zu unzufriedenen Spielern kommen. Müller, Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Robben etc. Das sind ja alles Spieler, die ebenfalls Anspruch auf einen Stammplatz erheben... Bin gespannt.
0
Ich bin viel mehr gespannt was mit Lewandowski passiert. Er ist nämlich nicht der Wunschspieler von Pep. Rummenigge tönt ja immer, er kommt spätestens 2014 sicher. Pep sagte nur gestern, entweder kommt Thiago oder niemand mehr für diese Spielzeit. Also wird Bayern keine Ablösesumme zahlen und auf 2014 warten. Nur warten wir doch mal das Jahr ab. Ich bin mir relativ sicher Mandzukic wird nicht mehr viel spielen. Bei so einem Mittelfeld vermute ich wird Pep oft ohne Stürmer spielen lassen bzw. Götze/Müller oder vielleicht ein Thiago spielen dann so ne "faslche" 9. Mal sehen ob Lewa 2014 immer noch Bock auf Bayern hat, wenn die eigentlich ohne richtigen Mittelstürmer spielen.
@Tim:
Ich denke Götze wird vorne drin spielen wie ein Messi. Er ist vom Typ her ähnlich und ich glaube sie werden es mit ihm versuchen. Schwarz sehe ich ehrlich gesagt für Kroos. Der wird es schwer haben und ein Robben sehe ich z.B. eher auf der Bank als einen Müller oder Ribery. Bei dem ganzen darf man auch nicht Shaqiri vergessen. Vom Spielertyp passt der perfekt zu Pep und ich glaube der wird auch noch seinen Weg machen. Naja und Thiago holt er nicht für die Bank, das wird sein Ziehspieler werden. Mal sehen wielange das alles gut geht bei den Bayern. Das Mittelfeld ist schon abartig geil
@Tim:
Ich denke Götze wird vorne drin spielen wie ein Messi. Er ist vom Typ her ähnlich und ich glaube sie werden es mit ihm versuchen. Schwarz sehe ich ehrlich gesagt für Kroos. Der wird es schwer haben und ein Robben sehe ich z.B. eher auf der Bank als einen Müller oder Ribery. Bei dem ganzen darf man auch nicht Shaqiri vergessen. Vom Spielertyp passt der perfekt zu Pep und ich glaube der wird auch noch seinen Weg machen. Naja und Thiago holt er nicht für die Bank, das wird sein Ziehspieler werden. Mal sehen wielange das alles gut geht bei den Bayern. Das Mittelfeld ist schon abartig geil
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33763#post33763']Nur warten wir doch mal das Jahr ab. Ich bin mir relativ sicher Mandzukic wird nicht mehr viel spielen. Bei so einem Mittelfeld vermute ich wird Pep oft ohne Stürmer spielen lassen bzw. Götze/Müller oder vielleicht ein Thiago spielen dann so ne "faslche" 9. Mal sehen ob Lewa 2014 immer noch Bock auf Bayern hat, wenn die eigentlich ohne richtigen Mittelstürmer spielen.
[/quote]
Sehe ich ähnlich, die Frage wird nur sein: Ist Pep überhaupt 2014 noch da... :D
Bei Shaqiri glaube ich auch, da könnte es ne Überraschung geben. Ist eigentlich der perfekte Spielertyp für Pep.
[/quote]
Bei Shaqiri glaube ich auch, da könnte es ne Überraschung geben. Ist eigentlich der perfekte Spielertyp für Pep.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33766#post33766'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33763#post33763']Nur warten wir doch mal das Jahr ab. Ich bin mir relativ sicher Mandzukic wird nicht mehr viel spielen. Bei so einem Mittelfeld vermute ich wird Pep oft ohne Stürmer spielen lassen bzw. Götze/Müller oder vielleicht ein Thiago spielen dann so ne "faslche" 9. Mal sehen ob Lewa 2014 immer noch Bock auf Bayern hat, wenn die eigentlich ohne richtigen Mittelstürmer spielen.
[/quote]
Bei Shaqiri glaube ich auch, da könnte es ne Überraschung geben. Ist eigentlich der perfekte Spielertyp für Pep.[/quote]Wir kennen die Aussagen von Pep zur Spielanlage und zu Lewandowski nur aus Zeitungsberichten. Wenn sie aber stimmen , braucht man Deinen Satz:Wenn er 2014 noch da ist nicht mit einem Smiley verschönern.
[/quote]
Bei Shaqiri glaube ich auch, da könnte es ne Überraschung geben. Ist eigentlich der perfekte Spielertyp für Pep.[/quote]Wir kennen die Aussagen von Pep zur Spielanlage und zu Lewandowski nur aus Zeitungsberichten. Wenn sie aber stimmen , braucht man Deinen Satz:Wenn er 2014 noch da ist nicht mit einem Smiley verschönern.
0
Das nimmt mittlerweile ganz schön kranke Züge an. Alleine die Ersatzspieler im Mittelfeld können ja fast 'ne komplette zweite Mannschaft aufmachen.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33891#post33891']Das nimmt mittlerweile ganz schön kranke Züge an. Alleine die Ersatzspieler im Mittelfeld können ja fast 'ne komplette zweite Mannschaft aufmachen.[/quote]
Dennoch keine Garantie für den nächsten Titel, das hat man schon oft genug erlebt. Andererseits könnten die Bayern vom Potential der Spieler auch ohne Trainer Meister werden.
Ich selbst glaube ja nicht an einen so großen Erfolg von Pep. Jetzt klammert er sich schon an gewisse Spieler und an Arroganz lässt er wie in Großaspach schon einiges durchblicken. Aber ich bin ja auch kein professioneller Experte; lassen wir uns mal überraschen.
Dennoch keine Garantie für den nächsten Titel, das hat man schon oft genug erlebt. Andererseits könnten die Bayern vom Potential der Spieler auch ohne Trainer Meister werden.
Ich selbst glaube ja nicht an einen so großen Erfolg von Pep. Jetzt klammert er sich schon an gewisse Spieler und an Arroganz lässt er wie in Großaspach schon einiges durchblicken. Aber ich bin ja auch kein professioneller Experte; lassen wir uns mal überraschen.
0
Ribéry z. B. hat das System von Guardiola ja schon als "komisch" kritisiert. Ich glaube, es werden auch nich alle von Beginn an verstehen und da könnte es zu Reibungsverlusten kommen. Und auch zu unzufriedenen Spielern. Da ist viel Stresspotential. Bin auch noch nicht davon überzeugt, dass die ab dem ersten Tag Erfolg haben werden. Insbesondere nach der grandiosen letzten Saison. Und das kann dann schnell - gerade bei den Bayern - zu Unruhen führen. Bin sehr gespannt.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |