1.Bundesliga
Wieso Sklaverei? Der Junge hat einen gültigen Arbeitsvertrag, den er selbst unterschrieben hat.
0
Wer sagt denn, das Dortmund 25-30 Mio. bekommt? Das wird immer von den Medien erzählt. Die Bayern haben lt. Watzke aber noch kein offizielles Angebot gemacht. Es ist doch klar was die Bayern hier versuchen. Sie sitzen es einfach aus. Entweder kommt er 2014 für lau oder diesen Sommer für völlig unter Wert.
0
Angeblich will Bayern Gomez trotzdem gehen lassen, auch wenn Lewandowski nicht kommt. Finde ich ganz schön gewagt. Mandzukic ist super, aber ob Pizarro wirklich den Unterschied machen kann auf dem ganz großen Niveau, ich weiß nicht. Und dann hat man noch den halben Götze. Also ich würde das nicht machen.
0
Wie Guardiola direkt die PK auf deutsch führt. Sein deutsch ist auch schon richtig gut. Krass
0
Wow. Der spricht nach paar Monaten Trockentraining schon besser deutsch als Schweinsteiger und Podolski.
0
Er sagte ja eben noch. Deutsch lernen in NY ist schwer. Lasse den nun mal 2 Monate hier arbeiten, da spricht der perfekt die Sprache. Seine Grammatik und Vokabular ist ja jetzt schon unglaublich.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32408#post32408']Er sagte ja eben noch. Deutsch lernen in NY ist schwer. Lasse den nun mal 2 Monate hier arbeiten, da spricht der perfekt die Sprache. Seine Grammatik und Vokabular ist ja jetzt schon unglaublich.[/quote]
1. wissen wir nicht, ob er in der Schule nicht die deutsche Sprache erlernt hat und
2. glaube ich noch nicht an seinen Erfolg bei Bayern. Dazu fehlt ihm viel an Erfahrung. Damit schmälere ich nicht seine großartigen Erfolge in der Vergangenheit, aber die sind unter völlig anderen Bedingungen erzielt worden.
Sollte er mit den Bayern wieder unter die ersten 3 Mannschaften kommen bin auch ich von ihm überzeugt. Vom Potential der Spieler her wären andere Plätze schon als Misserfolg zu bewerten.
1. wissen wir nicht, ob er in der Schule nicht die deutsche Sprache erlernt hat und
2. glaube ich noch nicht an seinen Erfolg bei Bayern. Dazu fehlt ihm viel an Erfahrung. Damit schmälere ich nicht seine großartigen Erfolge in der Vergangenheit, aber die sind unter völlig anderen Bedingungen erzielt worden.
Sollte er mit den Bayern wieder unter die ersten 3 Mannschaften kommen bin auch ich von ihm überzeugt. Vom Potential der Spieler her wären andere Plätze schon als Misserfolg zu bewerten.
0
[quote] 1. wissen wir nicht, ob er in der Schule nicht die deutsche Sprache erlernt hat und[/quote]
Hat er nicht
Hat er nicht
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32437#post32437'][quote] 1. wissen wir nicht, ob er in der Schule nicht die deutsche Sprache erlernt hat und[/quote]
Hat er nicht[/quote]
Dann gehört er wirklich zu den sprachbegabten Menschen; ein großer Vorteil für ihn bei seinem Job.
Hat er nicht[/quote]
Dann gehört er wirklich zu den sprachbegabten Menschen; ein großer Vorteil für ihn bei seinem Job.
0
Ich finde den ganzen Hype um Guardiola schon etwas befremdlich, aber es nötigt mir höchsten Respekt ab, wie er in kürzester Zeit erlernt hat, mit der deutschen Sprache umzugehen :!:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32403#post32403']Wow. Der spricht nach paar Monaten Trockentraining schon besser deutsch als Schweinsteiger und Podolski.[/quote]
Der spricht, so traurig aber wahr das ist, schon besser Deutsch als so ein paar "Zuwanderer" nach einigen Jahren:!:
Der spricht, so traurig aber wahr das ist, schon besser Deutsch als so ein paar "Zuwanderer" nach einigen Jahren:!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32460#post32460'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32403#post32403']Wow. Der spricht nach paar Monaten Trockentraining schon besser deutsch als Schweinsteiger und Podolski.[/quote]
Der spricht, so traurig aber wahr das ist, schon besser Deutsch als so ein paar "Zuwanderer" nach einigen Jahren:!:[/quote]
Der durchschnittliche "Zuwanderer" hat auch nicht die Kohle, sich monatelang einen Einzelprivatunterricht vom Feinsten leisten zu können. Meiner Meinung nach ein gewagter Vergleich
Der spricht, so traurig aber wahr das ist, schon besser Deutsch als so ein paar "Zuwanderer" nach einigen Jahren:!:[/quote]
Der durchschnittliche "Zuwanderer" hat auch nicht die Kohle, sich monatelang einen Einzelprivatunterricht vom Feinsten leisten zu können. Meiner Meinung nach ein gewagter Vergleich
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=32462#post32462'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32460#post32460'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32403#post32403']Wow. Der spricht nach paar Monaten Trockentraining schon besser deutsch als Schweinsteiger und Podolski.[/quote]
Der durchschnittliche "Zuwanderer" hat auch nicht die Kohle, sich monatelang einen Einzelprivatunterricht vom Feinsten leisten zu können. Meiner Meinung nach ein gewagter Vergleich[/quote]
Mit der Kohle magst du recht haben. Aus dem eigenen Umfeld her weiß ich aber auch von mind. zwei verschiedenen Personen, das das Interesse überhaupt nicht so da ist! Und dabei handelt es sich auch nicht um Personen, die 16 Stunden am Tag buckeln gehen oder so! Soll aber auch nicht heißen das ich nahezu jedem unterstelle nur "sozialschmarotzen" zu wollen.
Der durchschnittliche "Zuwanderer" hat auch nicht die Kohle, sich monatelang einen Einzelprivatunterricht vom Feinsten leisten zu können. Meiner Meinung nach ein gewagter Vergleich[/quote]
Mit der Kohle magst du recht haben. Aus dem eigenen Umfeld her weiß ich aber auch von mind. zwei verschiedenen Personen, das das Interesse überhaupt nicht so da ist! Und dabei handelt es sich auch nicht um Personen, die 16 Stunden am Tag buckeln gehen oder so! Soll aber auch nicht heißen das ich nahezu jedem unterstelle nur "sozialschmarotzen" zu wollen.
0
Die Irren haben mal wieder getagt
[url='http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1482-%E2%80%9Esach,-was-kost%E2%80%98-uns-der-schei%C3%9F-%E2%80%9C-%E2%80%93-tops-und-flops-der-schalker-jhv-2013']"Was kost' uns der Scheiß?!" - Die Schalker JHV[/url]
[url='http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1482-%E2%80%9Esach,-was-kost%E2%80%98-uns-der-schei%C3%9F-%E2%80%9C-%E2%80%93-tops-und-flops-der-schalker-jhv-2013']"Was kost' uns der Scheiß?!" - Die Schalker JHV[/url]
0
Als "Auch " BVB-Fan kann ich den täglichen Mist über die Millionen und die Wechselgerüchte nicht mehr hören-- so ein Theater!
0
Aubameyang zu Dortmund ist fix, aus meiner Sicht ein Supertransfer. Hab den u.a. im Africa-Cup gesehen und 33 Scorerpunkte in Frankreich sagt auch vieles. Vor allem passt der absolut perfekt zur Dortmunder Spielweise. Wenn jetzt wirklich auch noch Mkhitaryan kommt, dann braucht der zwar wie Kuba nen neuen Namen, aber dann wäre das schon ne Hammeroffensive, vorausgesetzt Lewandowski bleibt. Dann hätten sie sich trotz Götze für mich klar verbessert, weil die beiden Neuen den Götze locker aufwiegen.
Vor allem macht Klopp die Spieler ja alle noch viel besser, siehe Kagawa oder Lewandowski.
Vor allem macht Klopp die Spieler ja alle noch viel besser, siehe Kagawa oder Lewandowski.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33034#post33034']Aubameyang zu Dortmund ist fix, aus meiner Sicht ein Supertransfer. Hab den u.a. im Africa-Cup gesehen und 33 Scorerpunkte in Frankreich sagt auch vieles. Vor allem passt der absolut perfekt zur Dortmunder Spielweise. Wenn jetzt wirklich auch noch Mkhitaryan kommt, dann braucht der zwar wie Kuba nen neuen Namen, aber dann wäre das schon ne Hammeroffensive, vorausgesetzt Lewandowski bleibt. Dann hätten sie sich trotz Götze für mich klar verbessert, weil die beiden Neuen den Götze locker aufwiegen.
Vor allem macht Klopp die Spieler ja alle noch viel besser, siehe Kagawa oder Lewandowski.[/quote]Ich stimme Dir bis auf den Punkt zu : Die Neuen ersetzen Götze vollwertig. Meiner Meinung nach ist jeder der beiden genannten Spieler besser als Götze, dessen Leistungen doch überbewertet waren oder sind. Als er in Dortmund über einen längeren Zeitraum fehlte, wurde der BVB nicht schwächer.
Vor allem macht Klopp die Spieler ja alle noch viel besser, siehe Kagawa oder Lewandowski.[/quote]Ich stimme Dir bis auf den Punkt zu : Die Neuen ersetzen Götze vollwertig. Meiner Meinung nach ist jeder der beiden genannten Spieler besser als Götze, dessen Leistungen doch überbewertet waren oder sind. Als er in Dortmund über einen längeren Zeitraum fehlte, wurde der BVB nicht schwächer.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33040#post33040'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33034#post33034']Aubameyang zu Dortmund ist fix, aus meiner Sicht ein Supertransfer. Hab den u.a. im Africa-Cup gesehen und 33 Scorerpunkte in Frankreich sagt auch vieles. Vor allem passt der absolut perfekt zur Dortmunder Spielweise. Wenn jetzt wirklich auch noch Mkhitaryan kommt, dann braucht der zwar wie Kuba nen neuen Namen, aber dann wäre das schon ne Hammeroffensive, vorausgesetzt Lewandowski bleibt. Dann hätten sie sich trotz Götze für mich klar verbessert, weil die beiden Neuen den Götze locker aufwiegen.
Vor allem macht Klopp die Spieler ja alle noch viel besser, siehe Kagawa oder Lewandowski.[/quote]Ich stimme Dir bis auf den Punkt zu : Die Neuen ersetzen Götze vollwertig. Meiner Meinung nach ist jeder der beiden genannten Spieler besser als Götze, dessen Leistungen doch überbewertet waren oder sind. Als er in Dortmund über einen längeren Zeitraum fehlte, wurde der BVB nicht schwächer.[/quote]
Auch wenn ich nie mit Dir einer Meinung war, dieses Mal bin ich es! Götze ist mit Sicherheit ein guter Fussballer aber nicht so wichtig wie er in den Medien gemacht wird. Und ob er 35 Mio wert ist ist auch Fraglich
Vor allem macht Klopp die Spieler ja alle noch viel besser, siehe Kagawa oder Lewandowski.[/quote]Ich stimme Dir bis auf den Punkt zu : Die Neuen ersetzen Götze vollwertig. Meiner Meinung nach ist jeder der beiden genannten Spieler besser als Götze, dessen Leistungen doch überbewertet waren oder sind. Als er in Dortmund über einen längeren Zeitraum fehlte, wurde der BVB nicht schwächer.[/quote]
Auch wenn ich nie mit Dir einer Meinung war, dieses Mal bin ich es! Götze ist mit Sicherheit ein guter Fussballer aber nicht so wichtig wie er in den Medien gemacht wird. Und ob er 35 Mio wert ist ist auch Fraglich
0
Mich wundert das die Dortmunder ihn so "günstig" bekommen haben. Auf den Marktwert kann man zwar oft nix geben, aber immerhin liegt der bei 15 Millionen. Bis 2016 hatte er noch einen Vertrag in Frankreich und er ist noch jung. Klar sind 13 Mio. viel Geld. Aber im Fußballzirkus ist das ja schon fast ein Schnäppchen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33091#post33091']Mich wundert das die Dortmunder ihn so "günstig" bekommen haben. Auf den Marktwert kann man zwar oft nix geben, aber immerhin liegt der bei 15 Millionen. Bis 2016 hatte er noch einen Vertrag in Frankreich und er ist noch jung. Klar sind 13 Mio. viel Geld. Aber im Fußballzirkus ist das ja schon fast ein Schnäppchen.[/quote]
Und wir wissen nicht, was ihr Sponsor Red Bull unter der Hand dazugetan hat!!!
Und wir wissen nicht, was ihr Sponsor Red Bull unter der Hand dazugetan hat!!!
0
Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33419#post33419']Mit dem angeblich jetzt fixen Transfer des armenischen Spielers aus der mafiösen Struktur in der Ukraine und auch von Armenien hat sich der Götze-Nachfolger beim BVB etwas Freiheit verschafft scheint der erste Eindruck zu sein; wenn man jedoch genauer hinschaut und sieht, dass dessen neuer Spielerberater der Italiener Raiola ist, könnte man auch sagen: Ein schelm der Böses dabei denkt.
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.[/quote]Weil sie möglicherweise in Strukturen eingebunden werden aus denen es kein Entrinnen gibt. Aber keine Panik, das ist nur ein ganz persönlicher Gedankengang von mir und muss mit der Realität nicht übereinstimmen.
Dem BVB kann ich nur raten: Lasst den Typen spielen wo er will, nur nicht bei euch und in der Bundesliga sonst geht es mit euch vielleicht rapide bergab.[/quote]Weil sie möglicherweise in Strukturen eingebunden werden aus denen es kein Entrinnen gibt. Aber keine Panik, das ist nur ein ganz persönlicher Gedankengang von mir und muss mit der Realität nicht übereinstimmen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |