1.Bundesliga
Bayern ohne Lahm, Robben, Ribery, Mandzukic, Alaba, Boateng in der Startformation.
Freiburg hielt ca. 20 Minuten sehr gut mit. Bayern geht in der 33. Minute in Führung, wird danach immer besser und dominanter... gefühlte 80% Ballbesitz... versäumt es aber, konsequent auf das 2:0 zu drängen. Freiburgs Keeper Baumann TOP !!!
Kurz vor Schluss die verdiente Strafe für die Bayern... Ausgleich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freiburg hielt ca. 20 Minuten sehr gut mit. Bayern geht in der 33. Minute in Führung, wird danach immer besser und dominanter... gefühlte 80% Ballbesitz... versäumt es aber, konsequent auf das 2:0 zu drängen. Freiburgs Keeper Baumann TOP !!!
Kurz vor Schluss die verdiente Strafe für die Bayern... Ausgleich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Wow Kevin Prince Boateng zu Schalke. Für 12 Mio. kommt der von Milan. Richtig guter Transfer :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37267#post37267']Wow Kevin Prince Boateng zu Schalke. Für 12 Mio. kommt der von Milan. Richtig guter Transfer :thumbup:[/quote]
Quelle ;) [url]http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-schnappt-sich-der-fc-schalke-mailand-star-boateng-/news/anzeigen_133684.html[/url]
Quelle ;) [url]http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-schnappt-sich-der-fc-schalke-mailand-star-boateng-/news/anzeigen_133684.html[/url]
0
Körperbetontes Mittelfeld da mit Jones und Prince. :D Aber Respekt, sehr gute Verpflichtung, die ich Schalke nicht zugetraut hätte. Eigentlich finde ich deren Kader überschätzt, aber das ist schon ne Hausnummer.
0
Und für "nur" 12 Millionen. Das finde ich erstaunlich. Er hatte bis 2015 noch Vertrag. Das ist halt wirklich ein Schnäppchen. Aber in Mailand will man ja unbedingt Kaka holen und das große Geld ist da ja auch nicht mehr vorhanden.
0
Was die mit Kaka wollen...ist doch eher ein Auslaufmodell...Da würde ich aber lieber den Boateng behalten.
Derdiyok nach Leverkusen, also nix mit HSV.
Derdiyok nach Leverkusen, also nix mit HSV.
0
Milan verstehe ich da auch nicht. Kaka für Boateng ist in meinen Augen auch ein ganz schlechter Deal. Aber da erinnert man sich noch an den alten Kaka. Ich glaub manchmal zählen da mehr die Namen. Milan holt ja gerne Auslaufmodelle.
Mit Derdiyok finde ich fürn HSV nicht schlimm. Halte von dem gar nichts. Wobei die anderen Alternativen da auch nicht wirklich besser sind. Nun soll ja Lasogga kommen, der in Berlin nur an Nr.4 steht. Die Verzweiflung scheint groß zu sein in Hamburg.
Mit Derdiyok finde ich fürn HSV nicht schlimm. Halte von dem gar nichts. Wobei die anderen Alternativen da auch nicht wirklich besser sind. Nun soll ja Lasogga kommen, der in Berlin nur an Nr.4 steht. Die Verzweiflung scheint groß zu sein in Hamburg.
0
Ob die Schalker mit dem ihre Probleme lösen bezweifle ich sehr. Und wenn Real den Kaka wirklich nehmen sollte hätten sie stattdessen lieber das Geld an ein Waisenhaus überwiesen. Den können sie doch wirklich nicht gebrauchen. Ist nur die unmaßgebliche Meinung von mir, aber ich verfolge alle italienischen Spiele.
0
Alles roger...:D
KPB könnte genau der Leader sein, den unsere hochbegabten, aber zu ängstlichen Bubis brauchen.
KPB könnte genau der Leader sein, den unsere hochbegabten, aber zu ängstlichen Bubis brauchen.
0
Da haben die Schalker jetzt zwei vollprolls äh liebe Jungs in ihren Reihen, Jones und kpb...die werden bestimmt dicke Freunde und stellen einen neuen kartenrekord auf...
0
[quote][size=14]Polizei beschützt Schalker Stadion nicht mehr
[/size]
Am 21. August stürmte die Polizei Schalkes Fanblock und erntete vom Verein harte Kritik. Nun reagiert der NRW-Innenminister: Das Stadion wird nicht mehr bewacht, der Klub muss sich selbst schützen.[/quote]
[url]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article119952709/Polizei-beschuetzt-Schalker-Stadion-nicht-mehr.html[/url]
[/size]
Am 21. August stürmte die Polizei Schalkes Fanblock und erntete vom Verein harte Kritik. Nun reagiert der NRW-Innenminister: Das Stadion wird nicht mehr bewacht, der Klub muss sich selbst schützen.[/quote]
[url]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article119952709/Polizei-beschuetzt-Schalker-Stadion-nicht-mehr.html[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=38618#post38618'][quote][size=14]Polizei beschützt Schalker Stadion nicht mehr
[/size]
[url]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article119952709/Polizei-beschuetzt-Schalker-Stadion-nicht-mehr.html[/url][/quote]
Gehts noch?? Was eine Frechheit!
[/size]
[url]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article119952709/Polizei-beschuetzt-Schalker-Stadion-nicht-mehr.html[/url][/quote]
Gehts noch?? Was eine Frechheit!
0
Schön, dass die Polizei sich die Einsätze jetzt aussuchen darf. Hat ja schon ein bisschen was von Erpressung.
0
Mal abwarten ob die das rechtlich überhaupt so entscheiden dürfen. Das bezweifel ich nämlich mal ganz stark. Die Reaktion ist absolut albern. Anstatt den Vorfall vernünftig aufzuarbeiten kommt so eine Reaktion. Bloß keine Fehler eingestehen und nun sich in die Opferrolle begeben und wie ein Kleinkind reagieren.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38623#post38623']Schön, dass die Polizei sich die Einsätze jetzt aussuchen darf. Hat ja schon ein bisschen was von Erpressung.[/quote]
Nimm es mir bitte nicht übel, aber Dein letzter Satz ist recht unpassend. Unsere Ordnungshüter leben in ständiger Gefahr , um Unheil von uns Bürgern abzuwehren.
Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es auch unter den Polizisten "Schwarze Schafe" gibt.
Dein Rechtsverständnis ist heute aber auch nicht vom Feinsten.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber Dein letzter Satz ist recht unpassend. Unsere Ordnungshüter leben in ständiger Gefahr , um Unheil von uns Bürgern abzuwehren.
Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es auch unter den Polizisten "Schwarze Schafe" gibt.
Dein Rechtsverständnis ist heute aber auch nicht vom Feinsten.
0
[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1566-04-fragen-an-innenminister-beleidigte-leberwurst[/url]
Unfassbar...
Unfassbar...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38639#post38639'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38623#post38623']Schön, dass die Polizei sich die Einsätze jetzt aussuchen darf. Hat ja schon ein bisschen was von Erpressung.[/quote]
Dein Rechtsverständnis ist heute aber auch nicht vom Feinsten.[/quote]
Ürdi, jetzt mach echt mal nen Punkt. Es ist ihr JOB, und sie wissen BEVOR sie ihn annehmen, was auf sie zu kommt. Stoffel unfeines Rechtsverständnis zu unterstellen ist ja mal so was von daneben.
Dein Rechtsverständnis ist heute aber auch nicht vom Feinsten.[/quote]
Ürdi, jetzt mach echt mal nen Punkt. Es ist ihr JOB, und sie wissen BEVOR sie ihn annehmen, was auf sie zu kommt. Stoffel unfeines Rechtsverständnis zu unterstellen ist ja mal so was von daneben.
0
Ach komm, der lebt doch in seiner eigenen Welt. Hauptsache wieder einen inhaltslosen Beitrag rausgehauen, ist doch egal, ob man das zitierte kapiert hat oder nicht. ;)
0
Dann dürften die doch in Ratingen auch nicht mehr präsent sein - oder wird wie üblich gegen den KFC ausgelegt und damit in bälde keine Polizei bei Spielen vom KFC.
Für einige dürfte das doch ein Traum sein - für die Mehrheit aber sicherlich ein Alptraum.
Für einige dürfte das doch ein Traum sein - für die Mehrheit aber sicherlich ein Alptraum.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38651#post38651']Ach komm, der lebt doch in seiner eigenen Welt.[/quote]
Auch jetzt (mal wieder) nicht die "feine englische art".
Musste ich loswerden, tut mir (nicht) leid.
Prost
Prost
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=38656#post38656'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38651#post38651']Ach komm, der lebt doch in seiner eigenen Welt.[/quote]
Prost[/quote]
Eine eigene Welt - ist der reizvolle Traum einiger bekannter Persönlichkeiten gewesen (Weltherrschaft!!!).
Demzufolge doch sicherlich positiv gemeint.
Prost[/quote]
Eine eigene Welt - ist der reizvolle Traum einiger bekannter Persönlichkeiten gewesen (Weltherrschaft!!!).
Demzufolge doch sicherlich positiv gemeint.
0
[quote] Für einige dürfte das doch ein Traum sein - für die Mehrheit aber sicherlich ein Alptraum. [/quote]
Was ändert sich denn großartig? Es geht ja "nur" um die Stadionsicherheit. In der Regel muss die Polizei im Stadion fast nie einschreiten. Wenn was ist regeln es meistens die Ordnungsdienste. Vor dem Stadion ändert sich ja nichts. Da steht dann die Polizei parat.
Was ändert sich denn großartig? Es geht ja "nur" um die Stadionsicherheit. In der Regel muss die Polizei im Stadion fast nie einschreiten. Wenn was ist regeln es meistens die Ordnungsdienste. Vor dem Stadion ändert sich ja nichts. Da steht dann die Polizei parat.
0
Dann sollen die mal schön Privatfirmen das machen lassen aber dann in ALLEN Stadien. Mal sehen wann wir über einen Stellenabbau bei der Polizei reden weil dann ja einige einfach nicht gebraucht werden.
Wieso können die nicht einfach zugeben das man die Situation falsch eingeschätzt hat, Polizisten auch nur Menschen sind und Fehler machen... dann wäre doch alles in Lot aber solch ein Verhalten ist schon beschämend.
@Ürdi, diese Argumente kann ich einfach nicht mehr hören, in anderen Ländern arbeiten Polizisten unter schlechteren Bedingungen und schlechterer Bezahlung aber dafür mit viel größerer Gefahr. Unserem Schnittlauch geht es gut in DE und das wird ( typisch Deutsch ) gerne ausgeblendet weil man lieber meckert.
Wieso können die nicht einfach zugeben das man die Situation falsch eingeschätzt hat, Polizisten auch nur Menschen sind und Fehler machen... dann wäre doch alles in Lot aber solch ein Verhalten ist schon beschämend.
@Ürdi, diese Argumente kann ich einfach nicht mehr hören, in anderen Ländern arbeiten Polizisten unter schlechteren Bedingungen und schlechterer Bezahlung aber dafür mit viel größerer Gefahr. Unserem Schnittlauch geht es gut in DE und das wird ( typisch Deutsch ) gerne ausgeblendet weil man lieber meckert.
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|