Schluesselszene.net

1.Bundesliga

plauzi13
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38662#post38662']Dann sollen die mal schön Privatfirmen das machen lassen aber dann in ALLEN Stadien. Mal sehen wann wir über einen Stellenabbau bei der Polizei reden weil dann ja einige einfach nicht gebraucht werden.

Wieso können die nicht einfach zugeben das man die Situation falsch eingeschätzt hat, Polizisten auch nur Menschen sind und Fehler machen... dann wäre doch alles in Lot aber solch ein Verhalten ist schon beschämend.

@Ürdi, diese Argumente kann ich einfach nicht mehr hören, in anderen Ländern arbeiten Polizisten unter schlechteren Bedingungen und schlechterer Bezahlung aber dafür mit viel größerer Gefahr. Unserem Schnittlauch geht es gut in DE und das wird ( typisch Deutsch ) gerne ausgeblendet weil man lieber meckert.[/quote]

Genau ist ein Traumjob! :irony:
0
Ürdi
Hsv entlässt Trainer--Focus vor 18 Min.
0
Jim_Panse
hachja zum Glück sind wird als Chaosclub nicht ganz alleine. Bei uns bekommen es zumindest nicht so viele mit. Was da beim HSV abgeht ist einfach nur noch unterirdisch und das schlimme, was soll sich dort ändern? Es wird immer so weitergehen. Im Prinzip könnten die es sich nun leisten und Matthäus holen. Brauchen ja keine Angst haben vor Loddars Privatleben. Es wird ja eh nur über die BILD beim HSV kommuniziert. Dann bekommt Loddar seine Chance und kann sich endlich beweisen.
0
In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1583-stell-dir-vor,-es-ist-vereinslied-und-keiner-kann-den-text[/url]
0
Ürdi
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1583-stell-dir-vor,-es-ist-vereinslied-und-keiner-kann-den-text[/url][/quote]
Netter Bericht. Was die Fan-Gemeinde von Hoffenheim angeht, in einer so kleinen Stadt von knapp 35000 Menschen kann sich keine Fan-Kultur wie in Schalke, Dortmund und 60 München etc. entwickeln. Im kleinen Umkreis von IKEA ist neben dem Kultverein Waldhof auch noch der SV Sandhausen, jedoch mit wenigen Anhängern ähnlich Hoffenheim. Hinzu kommt, dass aus Tradition viele auch zu den Betze halten, das darf man nicht unterschätzen.
0
jopagre
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1583-stell-dir-vor,-es-ist-vereinslied-und-keiner-kann-den-text[/url][/quote]
Netter Bericht. Was die Fan-Gemeinde von Hoffenheim angeht, in einer so kleinen Stadt von knapp 35000 Menschen kann sich keine Fan-Kultur wie in Schalke, Dortmund und 60 München etc. entwickeln. Im kleinen Umkreis von IKEA ist neben dem Kultverein Waldhof auch noch der SV Sandhausen, jedoch mit wenigen Anhängern ähnlich Hoffenheim. Hinzu kommt, dass aus Tradition viele auch zu den Betze halten, das darf man nicht unterschätzen.[/quote]1. kann sich in den wenigen Jahren seit der BL zugehörgikeit, nie so etwas Entwickeln wie bei den oben genannten Vereinen.
2. Das wird auch nie so möglich sein, hier im Süden ist eben auch eine ganz andere Mentalität wie im Ruhrpott
3. Es werden langfristig mehr Fans werden als heute werden, warum, weil das richtige Fanpotential erst am heranwachsen ist, ich sehe das an meinen Kindern die sind jetzt 7 und 9 Jahre die sind Hoffe Fans ( auch Uerdingen ) und würden am liebsten zu jedem Spiel auch Auswärts gehen.

Übrigends ein netter Bericht auch wenn mit vielen Sticheleien geegn HH geschrieben, allerdings merkt man das Du anscheinend das erste Mal in HH warst, denn das was Du da im Vorfeld beschrieben hast ist die Regel.
Die Lieder werden deshalb angezeigt, damit auch die Auswärts fans mitsingen können und für Hoffe bekehrt werden. :irony:

Das einzige was mich als nervt wenn ich im Stadion sind sind immer der Einzug der Fahnenschwenker. Die Fahnen oben haben aber nichts mit Internationalem Flair zu tun, sondern sollte im letzten Jahr das Team im Abstiegskampf unterstützen.

Immerhin war es gestern erneut ein tolles Spiel das man mit den HH`mer in dieser Saison zu sehen bekomen hat, das Gegenteil zu letzter.
0
GSG-05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

Netter Bericht. Was die Fan-Gemeinde von Hoffenheim angeht, in einer so kleinen Stadt von knapp 35000 Menschen kann sich keine Fan-Kultur wie in Schalke, Dortmund und 60 München etc. entwickeln. Im kleinen Umkreis von IKEA ist neben dem Kultverein Waldhof auch noch der SV Sandhausen, jedoch mit wenigen Anhängern ähnlich Hoffenheim. Hinzu kommt, dass aus Tradition viele auch zu den Betze halten, das darf man nicht unterschätzen.[/quote]Das beste daran: Die Person die über andere Fans und die Stimmung in Hoffenheim lästert, ist eine Krefelderin die lieber zu Schalke-Spielen fährt als in die Grotenburg zu gehen.
0
jopagre
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40121#post40121'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

Netter Bericht. Was die Fan-Gemeinde von Hoffenheim angeht, in einer so kleinen Stadt von knapp 35000 Menschen kann sich keine Fan-Kultur wie in Schalke, Dortmund und 60 München etc. entwickeln. Im kleinen Umkreis von IKEA ist neben dem Kultverein Waldhof auch noch der SV Sandhausen, jedoch mit wenigen Anhängern ähnlich Hoffenheim. Hinzu kommt, dass aus Tradition viele auch zu den Betze halten, das darf man nicht unterschätzen.[/quote]Das beste daran: Die Person die über andere Fans und die Stimmung in Hoffenheim lästert, ist eine Krefelderin die lieber zu Schalke-Spielen fährt als in die Grotenburg zu gehen.[/quote]Es ist aber kein Geheimnis das Ihr Herz für die Schalker schlägt.
0
nebomb
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40121#post40121'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

Netter Bericht. Was die Fan-Gemeinde von Hoffenheim angeht, in einer so kleinen Stadt von knapp 35000 Menschen kann sich keine Fan-Kultur wie in Schalke, Dortmund und 60 München etc. entwickeln. Im kleinen Umkreis von IKEA ist neben dem Kultverein Waldhof auch noch der SV Sandhausen, jedoch mit wenigen Anhängern ähnlich Hoffenheim. Hinzu kommt, dass aus Tradition viele auch zu den Betze halten, das darf man nicht unterschätzen.[/quote]Das beste daran: Die Person die über andere Fans und die Stimmung in Hoffenheim lästert, ist eine Krefelderin die lieber zu Schalke-Spielen fährt als in die Grotenburg zu gehen.[/quote]

Vorsicht, ganz dünnes Eis! Ich könnt Dir die weitere Entwicklung bereits im Vorfeld sagen aber das wäre auch irgendwie langweilig
0
Scorpio

Netter Bericht. Was die Fan-Gemeinde von Hoffenheim angeht, in einer so kleinen Stadt von knapp 35000 Menschen kann sich keine Fan-Kultur wie in Schalke, Dortmund und 60 München etc. entwickeln. Im kleinen Umkreis von IKEA ist neben dem Kultverein Waldhof auch noch der SV Sandhausen, jedoch mit wenigen Anhängern ähnlich Hoffenheim. Hinzu kommt, dass aus Tradition viele auch zu den Betze halten, das darf man nicht unterschätzen.[/quote]Das beste daran: Die Person die über andere Fans und die Stimmung in Hoffenheim lästert, ist eine Krefelderin die lieber zu Schalke-Spielen fährt als in die Grotenburg zu gehen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40133#post40133'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40121#post40121'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Man muss aber manchmal die Kirche im Dorf lassen. Unsere Dame von der schreibenden Zunft hat hier schon öfters dargelegt, wie das mit Schalke und dem KFC ist, Erst Schalke,dann der KFC, ist doch gut. Bei mir ist die Reihenfolge in Deutschland : KFC und dann BVB und dann habe ich noch JUVE.
0
Der Beitrag ist große Klasse. Das Thema hatten wir doch schon. Meine Kinder sind PSG Fans und auch KFC Fans, wenn Sie in Deutschland sind.
Das Herz darf ruhig für mehr als einen Fußballverein schlagen; sogar KEV und KFC ist doch auch kein Problem. Ist doch ok, wenn man/Frau auch KFC Uerdingen Fan ist, muss nicht immer Ausschliesslichkeitscharakter haben.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40137#post40137'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40133#post40133'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40121#post40121'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Man muss aber manchmal die Kirche im Dorf lassen. Unsere Dame von der schreibenden Zunft hat hier schon öfters dargelegt, wie das mit Schalke und dem KFC ist, Erst Schalke,dann der KFC, ist doch gut. Bei mir ist die Reihenfolge in Deutschland : KFC und dann BVB und dann habe ich noch JUVE.[/quote]Kennt ihr den Spruch:" Jeck, loss Jeck elans". Also in diesem Sinne: Laßt ihn oder sie doch gewähren 8)
0
plauzi13
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=40141#post40141'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40137#post40137'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40133#post40133'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40121#post40121'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40105#post40105'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40097#post40097']In Onkel Dietmars Kuriositätenkabinett ticken die Uhren anders

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Man muss aber manchmal die Kirche im Dorf lassen. Unsere Dame von der schreibenden Zunft hat hier schon öfters dargelegt, wie das mit Schalke und dem KFC ist, Erst Schalke,dann der KFC, ist doch gut. Bei mir ist die Reihenfolge in Deutschland : KFC und dann BVB und dann habe ich noch JUVE.[/quote]Kennt ihr den Spruch:" Jeck, loss Jeck elans". Also in diesem Sinne: Laßt ihn oder sie doch gewähren 8)[/quote]

...und im Übrigen habe ich hier das Gefühl, dass in ihr mehr KFC-Blut steckt als bei vielen anderen Schreiberlingen hier...
(ohne jetzt an jemanden bestimmten zu denken!)
0
Stoffel
Müssen wir hier jetzt ersthaft zum wiederholten Mal über die gleiche Person diskutieren? Gibt es in der 1. Liga sonst nichts interessantes?
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40159#post40159']Müssen wir hier jetzt ersthaft zum wiederholten Mal über die gleiche Person diskutieren? Gibt es in der 1. Liga sonst nichts interessantes?[/quote]
Das stimmt schon Stoffel, es gibt da interessantere Dinge. Zum Glück war es aber kein bösartiges Geschreibsel--- ist doch auch schon was !
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40159#post40159']Müssen wir hier jetzt ersthaft zum wiederholten Mal über die gleiche Person diskutieren? Gibt es in der 1. Liga sonst nichts interessantes?[/quote]

Noch spannender als ich? Ah nääää... :P

Gegen Viktoria Köln bin ich übrigens wieder an Bord; wer von den Herren die nötigen Cojones hat, nicht nur im Internet vor sich hin zu brummeln, darf gerne mal Tach sagen.
0
Ürdi
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40194#post40194'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40159#post40159']Müssen wir hier jetzt ersthaft zum wiederholten Mal über die gleiche Person diskutieren? Gibt es in der 1. Liga sonst nichts interessantes?[/quote]

Noch spannender als ich? Ah nääää... :P

Gegen Viktoria Köln bin ich übrigens wieder an Bord; wer von den Herren die nötigen Cojones hat, nicht nur im Internet vor sich hin zu brummeln, darf gerne mal Tach sagen.[/quote]Die Typen mit den nötigen Los Cojones findest Du auch als Frau nicht hier im Forum .
0
...GAR KEINE Cojones hier...?
0
plauzi13
.... doch aber wir sind der Verein der Extreme!
- entweder wir haben Elefantitis an den .... und die scheuern beim Autofahren am Lenkrad
- oder sie sind, weil wir uns immer im Stadion die Beine in den Bauch stehen, mit in den Körper gerutscht und nun innerlich!

Welche Form darf es denn sein? :D
0
Was das angeht, bin ich äusserst tolerant ;), mich nerven nur Internethelden wie scorpio, gsg-05 oder nebomb, die penetrant persönlich stänkern, aber zu feige sind, ihre Meinung persönlich zu vertreten.

Ganz davon abgesehen finde ich die Meinung "lieber gar kein KFC als grosse Sympathie bzw Zweitverein und zumindest gelegentliche Unterstützung" eigenartig.
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40523#post40523']Was das angeht, bin ich äusserst tolerant ;), mich nerven nur Internethelden wie scorpio, gsg-05 oder nebomb, die penetrant persönlich stänkern, aber zu feige sind, ihre Meinung persönlich zu vertreten.

Ganz davon abgesehen finde ich die Meinung "lieber gar kein KFC als grosse Sympathie bzw Zweitverein und zumindest gelegentliche Unterstützung" eigenartig.[/quote]
Was ist daran eigenartig? Tolerierst Du das, wenn dein Mann sich nebenbei eine Zweitfrau hält? ;) :D
0
Das ist nicht zu schaffen, ich bin voll und ganz auslastend. ;P
0
Grotifant
Na geht doch .... zwei Stühle, eine Meinung:!:
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2