1.Bundesliga
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15601#post15601']Die Vereinsführung der TSG Hoffendorf hat am 18.9. mitgeteilt, dass es in dieser Woche zu 100 Prozent keinen Trainerwechsel geben wird![/quote]
Alles klar, hab verstanden :D
Alles klar, hab verstanden :D
0
Heisst soviel wie: "Wir sind bereits im Gespräch mit einigen Kandidaten, aber eine Entscheidung steht noch aus und wird in dieser Woche auch nicht fallen." 8)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15603#post15603']
Heisst soviel wie: "Wir sind bereits im Gespräch mit einigen Kandidaten, aber eine Entscheidung steht noch aus und wird in dieser Woche auch nicht fallen." 8) [/quote]
Genau so sehe ich das auch. Mich wundert nur,dass Babbel heute in den Stuttgarter Nachrichten so tut ,als sei nichts geschehen. Aber vielleicht ist er ja so abgebrüht.
Heisst soviel wie: "Wir sind bereits im Gespräch mit einigen Kandidaten, aber eine Entscheidung steht noch aus und wird in dieser Woche auch nicht fallen." 8) [/quote]
Genau so sehe ich das auch. Mich wundert nur,dass Babbel heute in den Stuttgarter Nachrichten so tut ,als sei nichts geschehen. Aber vielleicht ist er ja so abgebrüht.
0
Lt. Müller,neuer Manager von Hoffendorf, wollen die,so schreibt es jedenfalls heute Morgen die Stuttgarter Zeitung, noch die CL erreichen. Na dann viel Glück!!!
0
Gebe gerade meine tips ab...Pillen vs. Bauern.
So´n scheiss, was tipt man denn da ? 0:0, 1:1 2:2 ?
Einer MUSS absteigen, das hat mich letzte saison schon angekotzt !
Ach besser beide...[img]http://www.fifastadt.de/images/smilies/00009019.gif[/img]
So´n scheiss, was tipt man denn da ? 0:0, 1:1 2:2 ?
Einer MUSS absteigen, das hat mich letzte saison schon angekotzt !
Ach besser beide...[img]http://www.fifastadt.de/images/smilies/00009019.gif[/img]
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16004#post16004']Kloppo hat Arschloch gesagt, ISCH SCHWÖR !! :D[/quote]
Kloppo ist ein bzw. benimmt sich wie ein Ar......., isch schawör! Schade das nicht mit der letzten Ecke noch das 4:3 fiel, hätte ich a) zwei Punkte gehabt und b) der Klopp mal das bekommen was er verdient!
Kloppo ist ein bzw. benimmt sich wie ein Ar......., isch schawör! Schade das nicht mit der letzten Ecke noch das 4:3 fiel, hätte ich a) zwei Punkte gehabt und b) der Klopp mal das bekommen was er verdient!
0
[url='http://www.youtube.com/watch?v=bPDS5nopzTc']"Ich bin mir sicher ich hab nur das gesagt, was ich gesagt habe: Es war Foul, es war Foul, es war Foul"[/url]
0
Auf Huntelaar ist Verlass .... nach 463 Minuten bzw. 13 Minuten hat es endlich im Fortuna-Tor geklingelt .... aktuell 0:2 :thumbup:
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16208#post16208']So ein Mist, schaffen die Düsseldorfer noch ein 2:2 gegen Schalke.[/quote]
Richtig .... hat mich meine sicher geglaubten 3 Punkte im Tippspiel gekostet! :cursing: :cursing:
Richtig .... hat mich meine sicher geglaubten 3 Punkte im Tippspiel gekostet! :cursing: :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16209#post16209'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16208#post16208']So ein Mist, schaffen die Düsseldorfer noch ein 2:2 gegen Schalke.[/quote]
Richtig .... hat mich meine sicher geglaubten 3 Punkte im Tippspiel gekostet! :cursing: :cursing:[/quote]
Dito Steffi, auf nix mehr ist Verlass...vieleicht ist das doch besser wenn der (Biene) Maja Kalender Recht hat... ;)
Jetzt greift mich meine Olle im Tipspiel auch noch an, die ist schon zweite.
So geht das alles nicht ! :D
Richtig .... hat mich meine sicher geglaubten 3 Punkte im Tippspiel gekostet! :cursing: :cursing:[/quote]
Dito Steffi, auf nix mehr ist Verlass...vieleicht ist das doch besser wenn der (Biene) Maja Kalender Recht hat... ;)
Jetzt greift mich meine Olle im Tipspiel auch noch an, die ist schon zweite.
So geht das alles nicht ! :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16012#post16012'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16004#post16004']Kloppo hat Arschloch gesagt, ISCH SCHWÖR !! :D[/quote]
Kloppo ist ein bzw. benimmt sich wie ein Ar......., isch schawör! Schade das nicht mit der letzten Ecke noch das 4:3 fiel, hätte ich a) zwei Punkte gehabt und b) der Klopp mal das bekommen was er verdient![/quote]
:thumbup:
Kloppo ist ein bzw. benimmt sich wie ein Ar......., isch schawör! Schade das nicht mit der letzten Ecke noch das 4:3 fiel, hätte ich a) zwei Punkte gehabt und b) der Klopp mal das bekommen was er verdient![/quote]
:thumbup:
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16244#post16244']BVB - BMG 2:0 :thumbsup:[/quote]
Schön, wenn es so bleibt!
Schön, wenn es so bleibt!
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16246#post16246'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16244#post16244']BVB - BMG 2:0 :thumbsup:[/quote]
Schön, wenn es so bleibt![/quote]
Ist leider noch schlimmer geworden .... 5:0 .... wäre optimal gewesen wenn beide 5:0 verloren hätten! ;) :thumbup:
Ist leider noch schlimmer geworden .... 5:0 .... wäre optimal gewesen wenn beide 5:0 verloren hätten! ;) :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16255#post16255'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16246#post16246'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16244#post16244']BVB - BMG 2:0 :thumbsup:[/quote]
Ist leider noch schlimmer geworden .... 5:0 .... wäre optimal gewesen wenn beide 5:0 verloren hätten! ;) :thumbup:[/quote]
Ja, es gibt so Spiele, bei denen man zwei Verlierer und 4 rote Karten sehen möchte. 8o
Ist leider noch schlimmer geworden .... 5:0 .... wäre optimal gewesen wenn beide 5:0 verloren hätten! ;) :thumbup:[/quote]
Ja, es gibt so Spiele, bei denen man zwei Verlierer und 4 rote Karten sehen möchte. 8o
0
Ich weiss ja nicht was ihr an Kloppo so schlecht findet, ich mag den.
Und...er hat mit seiner Mannschaft den Ostholländern gezeigt wo der Hammer hängt !
Alleine deshalb ist BVB ok hehe :D
Und...er hat mit seiner Mannschaft den Ostholländern gezeigt wo der Hammer hängt !
Alleine deshalb ist BVB ok hehe :D
0
ja Lars das sehen die Herner aber naturgemäß anders...
Ich finde Klopp genial - er ist für mich einer der Typen die ja auch so oft gefordert werden und das wichtigste Argument hat er eh auf seiner Seite: Erfolg. Das begann in Mainz und er hat sich halt geduldig und in einer tollen Art alles erarbeitet. Das passt schon. :thumbup:
Ich finde Klopp genial - er ist für mich einer der Typen die ja auch so oft gefordert werden und das wichtigste Argument hat er eh auf seiner Seite: Erfolg. Das begann in Mainz und er hat sich halt geduldig und in einer tollen Art alles erarbeitet. Das passt schon. :thumbup:
0
Die halbe Nordfraktion kannste ja mal inne Tonne kloppen, das gibt es doch
fast nicht mehr was abgeht !
Ich mach ein Wettbüro auf !
fast nicht mehr was abgeht !
Ich mach ein Wettbüro auf !
0
Schade dass sich hier kein Schwein für 96 interessiert. Diese "Haarmann" Geschichte weitet sich immer mehr aus. Und Nein: Es geht schon längst nicht mehr um Haarmann, es geht um viel, viel mehr. Es geht langsam um Interessen aller Fußballfans.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |