Schluesselszene.net

1.Bundesliga

JeFF
Absolut richtige Entscheidung!

Wenn man das Spiel wiederholt, wird bald jede Woche ein Spiel wiederholt werden müssen. Es gibt nun mal jeden Spieltag irreguläre Tore etc.
Diese ganze Kießling gebashe ist so verdammt heuchlerisch. Keiner hat unsere N11 beschimpft, als sie gegen England bei der WM2010 die Klappe gehalten haben, etc. Da hat jeder Mensch (besonders M.Neuer) gesehen, dass der Ball im Tor war.
Sowas kommt doch tausendmal vor. Dieser Fall ist natürlich extrem, aber im Enddefekt auch nur ein irreguläres tor ...

Für Spielentscheidene Szenen (d.h. tore) muss einfach ein videobweis / Chip im Ball, etc. her. Wenn man hier ne gute Regelung findet, muss man sich hierrüber gar nicht mehr aufregen.
0
Michael
Mal gespannt was die Woche noch so aus Dortmund Richtung Löw kommt. :D Freitag spielen 5 Bayern und 1 Dortmunder und jetzt dürfen Neuer und Lahm einfach mal nach Hause und am Dienstag- 4 Tage vor dem wichtigsten Saisonspiel- spielen vermutlich 5 Dortmunder und ein Münchner. :D
0
Jim_Panse
Mir geht das gejammer der Dortmunder häufig auf den Sack, aber in diesem Fall haben sie doch Recht. Das ist doch ein Witz. Beste ist ja, er schickt Neuer und Lahm ja auch gleich nach Hause.

Wobei ich die Ansetzung auch nicht verstehe. Da spielste gegen Italien und England und direkt danach spielt Dortmund - Bayern. Im Endeffekt kann man ja froh sein, das die Spieler nicht alle abgesagt haben, weil sie mal wieder Husten und ein Zwicken haben. Nur da ist der DFB/DFL auch mal gefordert. Doch nix anderes wie bei Hannover - Braunschweig. Alle wissen es wird das schwierigste Spiel und die setzen das Spiel in den November an einem Freitagabend. Warum nicht im August?
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42605#post42605']Mir geht das gejammer der Dortmunder häufig auf den Sack, aber in diesem Fall haben sie doch Recht. [/quote]
Absolut ja, ich sehe das halt ganz entspannt, weil mir beide auf den Sack gehen. :D Das mit dem Spielplan sehe ich auch so, völlige Idiotie.
0
Jim_Panse
Das kann ja ein tolles Topspiel am Samstag werden. Bei Dortmund fehlt die komplette 4er Abwehrkette. Das ist natürlich hart.
0
Michael
Tippe auf einen sicheren Bayern-Sieg und eine langweilige Bundesliga. 7 Punkte wäre schon ne Vorentscheidung bei der Souveränität der Bayern. Aber vielleicht kommts ja anders.
0
Scorpio
Ist doch schön zu sehen, daß Du Dir wieder mal einig bist, Michael Panse.
0
Jim_Panse
Danke für die Blumen Herr Wongrowitz
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42866#post42866']Danke für die Blumen Herr Wongrowitz[/quote]
Cheetah... bitte gib mir auch etwas von dem Zeug, das Du inhaliert hast.
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=42863#post42863']Ist doch schön zu sehen, daß Du Dir wieder mal einig bist, Michael Panse.[/quote]
Ich weiß nicht welche Probleme Du derzeit so durchmachst, aber bei Deinem Amoklauf durch die Threads müssen sie gravierend sein. :D

Dortmund hat jetzt tatsächlich den alten Friedrich verpflichtet. Bin mal gespannt, ob der Samstag schon aufläuft. Immerhin haben die auch 2 starke Nachwuchs-IV, aber die ins kalte Wasser werfen wäre auch krass. Vielleicht spielt Bender IV. Problem ist laut sky wohl, dass auch der Durm angeschlagen ist als Schmelzer-Ersatz. Wenn der auch noch ausfällt könnte Großkreutz auf links rücken und Kirch rechts verteidigen....Also ich bin echt gespannt. In dem Fall bin ich im Sinne der Spannung eher für Dortmund, aber mal sehen. Gegen Neapel wird natürlich auch richtig hart, aber da traue ich Dortmund mehr zu, weil ich Neapel hinten anfällig finde.
0
Grotifant
Wie geil beim BVB :

[quote]Was den Trainer ausgerechnet vor dem Druck-Spiel gegen Neapel nervt: Ein BVB-Aktionär (aus Bremen) meldete sich am Vormittag bei der Aktionärsversammlung mit einer Gaga-Idee. „Wir schießen zu oft über das Tor. Ich stelle den Antrag, dass Klopp seinen Spielern befiehlt, nur noch flach aufs Tor zu schießen.“[/quote]

Wir müssen den KFC unbedingt in eine Aktiengesellschaft umwandeln .... und dann per Aktionärsversammlung den VDL zwingen, wen er auf welcher Position spielen zu lassen hat und wen er wann für wen ein-/auswechselt:!: ;) :D :irony:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=43011#post43011']Wie geil beim BVB :

[quote]Was den Trainer ausgerechnet vor dem Druck-Spiel gegen Neapel nervt: Ein BVB-Aktionär (aus Bremen) meldete sich am Vormittag bei der Aktionärsversammlung mit einer Gaga-Idee. „Wir schießen zu oft über das Tor. Ich stelle den Antrag, dass Klopp seinen Spielern befiehlt, nur noch flach aufs Tor zu schießen.“[/quote]

Wir müssen den KFC unbedingt in eine Aktiengesellschaft umwandeln .... und dann per Aktionärsversammlung den VDL zwingen, wen er auf welcher Position spielen zu lassen hat und wen er wann für wen ein-/auswechselt:!: ;) :D :irony:[/quote]Warum nicht, es gibt genug UNBEDARFTE die Aktien kaufen und an kurzfristige Gewinne glauben!
0
Michael
Der Klopp ist schon toll, so ein leidenschaftlicher Mann, der lebt einfach den Fußball. :love: Ok, da kann man Journalisten schonmal ein Drecksleben unterstellen...klar bei andren wäre das eine unerträgliche Beleidigung, die wochenlang thematisiert würde, aber hey, Super-Klopp is eben so, das macht ihn so sympathisch! :love:
[quote]"So viel Fußball war hier drin - und dann macht ihr so eine Geschichte. Ist das ein Drecksleben, das tut mir echt leid", beschimpft er einen Journalisten, der es wagt, einen Zusammenstoß von Marco Reus mit Schiedsrichter-Assistent Mark Bosch zu thematisieren.[/quote]
0
Klopp ist ne absolute Frechheit. Aber der ganze Verein wird immer schlimmer.
Wenn man den Watze immer Reden hört könnte man meinen die Spielen mit nem Etat von Wattenscheid 09..
Wie Völler letzte Woche schon gesagt hat: Schlechte Verlierer!!
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43598#post43598']Klopp ist ne absolute Frechheit. Aber der ganze Verein wird immer schlimmer.
Wenn man den Watze immer Reden hört könnte man meinen die Spielen mit nem Etat von Wattenscheid 09..
Wie Völler letzte Woche schon gesagt hat: Schlechte Verlierer!![/quote]
Na der Klopp ist schon so ähnlich wie sein Name. Aber er hat auch Erfolge. Und Watze hat den Verein aus dem Ruin geführt ohne von Sponsoren völlig abhängig zu sein. Auch das ist eine Leistung. Nur zum Beispiel: die Bayern sind abhängig von VW, AUDI, Telekom und Adidas . Würden die morgen nicht mehr zahlen und ihre Gelder zurückfordern wäre die Chancengleichheit in der Bundesliga wiederhergestellt. Damit möchte ich aber die Bayern gar nicht wegen ihrer sonstigen guten Finanzpolitik schmälern. Auch ihr Marketing ist Klasse. Und zwischen den Bayern und BVB liegen noch finanzielle Weiten, der Vergleich mit Wattenscheid ist da noch nicht einmal so schlecht.
0
Jim_Panse
Schalke ist geil. Angeblich wird ja Schaaf Trainer im Winter. Dann soll Keller die U23 übernehmen, lol. An seiner Stelle würde ich da nur noch flüchten. Wie die seit dem ersten Tag mit ihm umgehen ist einfach unterste Schublade.
0
JeFF
Das ist unfassbar was da abgeht. Kann gar nicht verstehen warum Schaaf sich das da antun will. Der würde doch auch bestimmt woanders gut verdienen können ...
0
jopagre
Nach einem Jahr ist auch das Kapitel dann mit Schaaf beendet, den er wird total überbewertet. In den letzten Jahren hat er in Bremen ja nicht mehr viel bewirkt, die sind ja schon seit längerer Zeit in einem Abwärtstrend, der wohl bald in einem Abstieg enden wird. Im übrigen hat Schaaf in seiner Bremer Amtszeit gerade mal 3 Jugendspieler in den Profikader integriert.

Keller hatte ja nie eine echte Chance auf Schalke was zu entwickeln, der stand ja die ganze Zeit immer nur unter Kritik.
0
Jim_Panse
Nun soll er angeblich doch Trainer bleiben. Wie demontiere und schwäche ich einen Trainer... :whistling:

Wie will der noch respektiert werden im Verein?
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43694#post43694']Schalke ist geil. Angeblich wird ja Schaaf Trainer im Winter. Dann soll Keller die U23 übernehmen, lol. An seiner Stelle würde ich da nur noch flüchten. Wie die seit dem ersten Tag mit ihm umgehen ist einfach unterste Schublade.[/quote]
Thomas Schaaf würde gut zu Schalke passen. Ich fände es geil, wenn er dort hingehen würde.
Aber was Keller angeht, hast Du Recht. Im Moment wird er durch die Presse (Gerüchte um seine Nachfolge) regelrecht demontiert und auch vom Vorstand fehlt es an der nötigen Rückendeckung.
Die heutige Entscheidung des Schalker Aufsichtsrates, mit ihm weiter zu machen, ist meiner Meinung nach lediglich ein Lippenbekenntnis.
An Keller`s Stelle würde ich nach einem richtig guten Schalker Spiel den Verantwortlichen die Brocken vor die Füsse schmeissen und sagen: "Ihr könnt mich mal."
Nebenbei gesagt... ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass bislang absolut keine negative Kritik an Horst Heldt aufgekommen ist. Er ist auf seinem Posten eine totale, profil- und authoritätslose Fehlbesetzung.
0
Kotbullar
zu Klopp habe ich schon mal was geschrieben:

Michael, Jim Panse, Grotifant, Ötzi und noch ein paar andere aus dem Forum machen eine Tingeltour über die Dörfer. Sie schauen ein Spiel der Bezirksliga. An der Seitenlinie führt sich einer der Trainer so auf wie der Klopp in den allermeisten Spielen. Was denken unsere Forumianer wohl ?
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=43712#post43712']
Michael, Jim Panse, Grotifant, Ötzi und noch ein paar andere aus dem Forum machen eine Tingeltour über die Dörfer. Sie schauen ein Spiel der Bezirksliga. An der Seitenlinie führt sich einer der Trainer so auf wie der Klopp in den allermeisten Spielen. Was denken unsere Forumianer wohl ?[/quote]
"Was für ein Asi"- so wie z.B. bei Abel und Mewes. Warum?
0
Kotbullar
Richtig.....und ganz einfach : so kann man sich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren
0
Jim_Panse
GSG-05 ist der geilste. Immer brutale Fakten. :thumbup: Aber da sieht man auch was Allofs für ne super Arbeit bei Bremen gemacht hat. Wenn man sich dann anschaut was der in den letzten 2-3 Jahren nur noch für Spieler geholt hat. Aber angeblich war der früher auch viel mehr unterwegs. Viel in Frankreich, Südamerika und hat Spieler sich angeschaut. Hat er irgendwann nicht mehr gemacht und ab dem Zeitpunkt ging es steil ab bei Bremen.

Zum Thema Klopp. Ich hab den Typen mal richtig geliebt. Als er fürs TV gearbeitet hat, das war doch überragend. Ein so geiler Typ. Dann schaut euch den heute mal an. Er ist einfach ein ganz schlechter Verlierer. In Mainz habe ich das bei dem auch noch nicht so empfunden. Er hat doch mit den verpassten Aufstiegen da richtig aufs Maul bekommen. Seit der Meister geworden ist, kann er in meinen Augen nur noch ganz schlecht verlieren. Es gab ja mittlerweile schon eine Menge Sachen. Klar sagen auch viele, das doch super, der hat halt Ecken und Kanten. Finde ich auch grundsätzlich gut und deswegen mochte ich Klopp auch immer. Nur mittlerweile schiesst er einfach nur noch übers Ziel hinaus und wirkt bei Niederlagen so arrogant und überheblich. Es ist halt schade. Ich glaube er muss auch aufpassen, das nicht irgendwann die Stimmung gegen seine Person kippt. Seine Aussetzer werden immer regelmässiger. Er kann froh sein, das er halt auf der Beliebtheitsskala ganz oben steht. Ansonsten wäre er schon längst erledigt worden. ich bin gespannt wielange sich die Jounalisten das anschauen. Auf den PKs beim BVB vor den Spielen geht es ja auch öfters hefitg ab und Klopp beschimpft die oder führt die vor.
0

Nächste Spiele

04.12. 12:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.