1.Bundesliga
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61076#post61076']Total überbewertet. Eine gute Saison beim BVB und dann in England komplett untergegangen....[/quote]
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61076#post61076']Total überbewertet. Eine gute Saison beim BVB und dann in England komplett untergegangen....[/quote]
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61076#post61076']Total überbewertet. Eine gute Saison beim BVB und dann in England komplett untergegangen....[/quote]Sicherlich muss man das anders sehen. Preiswert in Japan eingekauft hat er erstklassige Spiele für den BVB absolviert. Dann in seine Lieblingsliga nach England ziehen lassen, dort kläglich gescheitert, kann er beim BVB zu ,aus deutscher Sicht ,gewohnter Stärke zurückkehren. Ich halte ihn ohnehin für besser als immobile, aber warten wir es ab.
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61076#post61076']Total überbewertet. Eine gute Saison beim BVB und dann in England komplett untergegangen....[/quote]Sicherlich muss man das anders sehen. Preiswert in Japan eingekauft hat er erstklassige Spiele für den BVB absolviert. Dann in seine Lieblingsliga nach England ziehen lassen, dort kläglich gescheitert, kann er beim BVB zu ,aus deutscher Sicht ,gewohnter Stärke zurückkehren. Ich halte ihn ohnehin für besser als immobile, aber warten wir es ab.
0
Man kann doch Kagawa und Immobile überhaupt nicht vergleichen. Oder soll Kagawa Mittelstürmer spielen???
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61086#post61086']Man kann doch Kagawa und Immobile überhaupt nicht vergleichen. Oder soll Kagawa Mittelstürmer spielen???[/quote]
Da hast Du allerdings Recht, ich habe vergessen zu vermerken, dass ich von ihm mehr Tore erwarte.
Da hast Du allerdings Recht, ich habe vergessen zu vermerken, dass ich von ihm mehr Tore erwarte.
0
Warum Kagawa in Manchester gescheitert ist hat ja auch seine Gründe. Er hat so gut wie nie auf seiner Position gespielt, auf der in Dortmund groß wurde. Da hat nämlich Rooney gespielt. Das doch nichts anderes wie derzeit mit Götze. Er darf bei Bayern und in der Nationalmannschaft auch nicht hinter den Spitzen spielen, wo er in Dortmund überzeugend war. Bei Kagawa glaube ich schon, das ihn Klopp wieder stark macht. Nur da wird auch spannend sein, wo er ihn spielen lässt. Mikki spielt auf der Kagawa Position und der wird auch immer stärker.
0
ich finde den Chapi Klopi Club ok gönne es denen das es klappt mit dem Japi Shinji ---BVB absolut nix gegen die im Gegenteil
0
Mla sehen wer bis zur Winterpause den Verein trainiert, denn danach kommt dann Turnusgemäß der nächste Wechsel. Wenn es so weitergeht packt der Verein in dieser Saison den Abstieg und am besten die Schwaben noch hinterher, das sind zur Zeit die größten Chaosvereine. Die arbeiten nach dem Motto " Denn sie Wissen nicht was sie tun "
0
War ja klar das der gehen musste .... die sagten ja gestern nach dem Spiel das zum 100%, nein zu garantierten 120% die Trainerfrage nicht gestellt wird in nächster Zeit:!: ;) :D
0
Ich geh stark davon aus, dass man jetzt den Tuchel ausm Vertrag in Mainz kauft. Den wollten die doch eigtl. schon die ganze Zeit.
Van Marwijk und Slomka sind bestimmt keine schlechten Trainer ... aber der HSV killt sie alle :)
Van Marwijk und Slomka sind bestimmt keine schlechten Trainer ... aber der HSV killt sie alle :)
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=61895#post61895']Ich geh stark davon aus, dass man jetzt den Tuchel ausm Vertrag in Mainz kauft. Den wollten die doch eigtl. schon die ganze Zeit.
Van Marwijk und Slomka sind bestimmt keine schlechten Trainer ... aber der HSV killt sie alle :)[/quote]
Tuchel wäre bekloppt da hinzugehen.
Es kommt ein harter Hund jetzt, der Intimus der grauen Eminenz in Hintergrund!
Van Marwijk und Slomka sind bestimmt keine schlechten Trainer ... aber der HSV killt sie alle :)[/quote]
Tuchel wäre bekloppt da hinzugehen.
Es kommt ein harter Hund jetzt, der Intimus der grauen Eminenz in Hintergrund!
0
Tuchel hat nun wohl auch schon abgesagt.
Und der Postillon macht sich nun auch schon über den HSV lustig:
[url]http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-feuert-nachfolger-von-slomka.html[/url]
Und der Postillon macht sich nun auch schon über den HSV lustig:
[url]http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-feuert-nachfolger-von-slomka.html[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... beim Fußball-Derby Köln gegen Gladbach kommt es zu einer wüsten Massenschlägerei:[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Quelle: [url]http://www.bild.de/news/inland/fc-koeln/video-gladbach-37764714.bild.html[/url]#[/size][/font]
[color=#000066][size=12][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']... ich frage mich, ... was hat das überhaupt noch mit Fußball zu tun?! :thumbdown: [/font][/size][/color]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Quelle: [url]http://www.bild.de/news/inland/fc-koeln/video-gladbach-37764714.bild.html[/url]#[/size][/font]
[color=#000066][size=12][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']... ich frage mich, ... was hat das überhaupt noch mit Fußball zu tun?! :thumbdown: [/font][/size][/color]
0
ich frage mich was der Handyfilmer von "Bild-TV" an Kohle bekommen hat und wie geil Bild TV sein Klickrate findet
Und wieder eine Riesen-Plattform für Chaoten unterster Schublade und eine überforderte Polizei.
Genau an diesen Stellen kommt es doch oft in Köln zu den Attacken...weiß man eigentlich vorher und speziell die Kölner Szenebeamten.
Überflüssig zu erwähnen, dass solche Mordanschläge strafrechtlich verfolgt werden müssen...
Überflüssig zu erwähnen, dass dies weder mit Support noch Sport zu tun hat.[size=10] [/size]X([size=10] [/size]
Und wieder eine Riesen-Plattform für Chaoten unterster Schublade und eine überforderte Polizei.
Genau an diesen Stellen kommt es doch oft in Köln zu den Attacken...weiß man eigentlich vorher und speziell die Kölner Szenebeamten.
Überflüssig zu erwähnen, dass solche Mordanschläge strafrechtlich verfolgt werden müssen...
Überflüssig zu erwähnen, dass dies weder mit Support noch Sport zu tun hat.[size=10] [/size]X([size=10] [/size]
0
Der Handyfilmer bekommt gar keine Kohle weil er das Video bei Youtube hochgeladen hat und Bild.tv auf die Quelle hinweist.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=62441#post62441']Der Handyfilmer bekommt gar keine Kohle weil er das Video bei Youtube hochgeladen hat und Bild.tv auf die Quelle hinweist.[/quote]
Naja, mit dem Upload auf Youtube gibt man aber nicht einfach die Verwertungsrechte ab. Bild hätte das Youtube-Video einbinden dürfen, aber einfach das Material für ein eigenes Video nutzen, ist keineswegs so unproblematisch. Wenn der Ersteller da klagt, kann er da grundsätzlich durchaus was verdienen. Ob er das bei dem Video machen will, ist natürlich eine andere Frage. :D Video ist jetzt übrigens nicht verfügbar.
Naja, mit dem Upload auf Youtube gibt man aber nicht einfach die Verwertungsrechte ab. Bild hätte das Youtube-Video einbinden dürfen, aber einfach das Material für ein eigenes Video nutzen, ist keineswegs so unproblematisch. Wenn der Ersteller da klagt, kann er da grundsätzlich durchaus was verdienen. Ob er das bei dem Video machen will, ist natürlich eine andere Frage. :D Video ist jetzt übrigens nicht verfügbar.
0
Richtig...davon aber mal unabhängig ob mit oder ohne Kohle ist diese mediengeile Verwertung (wie immer bei diesen Sachen) nicht weniger asozial als das Verhalten dieser Leute...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=62444#post62444'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=62441#post62441']Der Handyfilmer bekommt gar keine Kohle weil er das Video bei Youtube hochgeladen hat und Bild.tv auf die Quelle hinweist.[/quote]
Naja, mit dem Upload auf Youtube gibt man aber nicht einfach die Verwertungsrechte ab. Bild hätte das Youtube-Video einbinden dürfen, aber einfach das Material für ein eigenes Video nutzen, ist keineswegs so unproblematisch. Wenn der Ersteller da klagt, kann er da grundsätzlich durchaus was verdienen. Ob er das bei dem Video machen will, ist natürlich eine andere Frage. :D Video ist jetzt übrigens nicht verfügbar.[/quote]
Du gibst aber dennoch beim Upload bestimmte Nutzungsrechte an Youtube ab bzw. erklärst dich mit der Weitergabe durch Youtube an Dritte einverstanden. Schau dir doch mal das ganze Kleingedruckte an und dir wird schlecht :D Bild.tv wird vermutlich auch eine Lizenz zur kommerziellen Nutzung von Youtubevideos inklusive Einbetten in eigene Videos haben.
Naja, mit dem Upload auf Youtube gibt man aber nicht einfach die Verwertungsrechte ab. Bild hätte das Youtube-Video einbinden dürfen, aber einfach das Material für ein eigenes Video nutzen, ist keineswegs so unproblematisch. Wenn der Ersteller da klagt, kann er da grundsätzlich durchaus was verdienen. Ob er das bei dem Video machen will, ist natürlich eine andere Frage. :D Video ist jetzt übrigens nicht verfügbar.[/quote]
Du gibst aber dennoch beim Upload bestimmte Nutzungsrechte an Youtube ab bzw. erklärst dich mit der Weitergabe durch Youtube an Dritte einverstanden. Schau dir doch mal das ganze Kleingedruckte an und dir wird schlecht :D Bild.tv wird vermutlich auch eine Lizenz zur kommerziellen Nutzung von Youtubevideos inklusive Einbetten in eigene Videos haben.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Video ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Gut so![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Bilanz der Polizei: 93 Personen wurden in Gewahrsam genommen, sechs Personen wurden leicht verletzt (davon vier Polizisten) und 22 Strafanzeigen![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hoffentlich werden ALLE, welche aufgegriffen wurden, mit 10 Jahren bundesweitem Stadionverbot bestraft...!! 8o [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Bilanz der Polizei: 93 Personen wurden in Gewahrsam genommen, sechs Personen wurden leicht verletzt (davon vier Polizisten) und 22 Strafanzeigen![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hoffentlich werden ALLE, welche aufgegriffen wurden, mit 10 Jahren bundesweitem Stadionverbot bestraft...!! 8o [/font]
0
Ich finde Stadionverbot reicht da bei weitem nicht. Solche Leute gehören in den Knast! Ich denke, wenn der Erste mal 3 Monate einfährt dann wird sich das ganz schnell rum sprechen. Und ich glaube kaum ein Arbeitgeber wird ihm 3 Monate "Sonderurlaub" genehmigen. Bei den Verletzten tut es mir halt immer für die unbeteiligten und auch die verletzten Polizisten leid. Wenn die Randalierer sich selber die Fresse einschlagen ohne andere mit hinein zu ziehen hält sich mein Mitleid in Grenzen und die Kosten für Behandlung etc. sollten die auch selber tragen müssen.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=62470#post62470']Ich finde Stadionverbot reicht da bei weitem nicht. Solche Leute gehören in den Knast! Ich denke, wenn der Erste mal 3 Monate einfährt dann wird sich das ganz schnell rum sprechen. Und ich glaube kaum ein Arbeitgeber wird ihm 3 Monate "Sonderurlaub" genehmigen. Bei den Verletzten tut es mir halt immer für die unbeteiligten und auch die verletzten Polizisten leid. Wenn die Randalierer sich selber die Fresse einschlagen ohne andere mit hinein zu ziehen hält sich mein Mitleid in Grenzen und die Kosten für Behandlung etc. sollten die auch selber tragen müssen.[/quote]
Alles richtig was Du schreibst, allerdings Knast schon, aber--Fußfessel und 1Jahr knallharte Sozialarbeit-- wobei im Knast nur geschlafen wird. Kenne das aus Italien mit unglaublich guter Wirkung.
Alles richtig was Du schreibst, allerdings Knast schon, aber--Fußfessel und 1Jahr knallharte Sozialarbeit-- wobei im Knast nur geschlafen wird. Kenne das aus Italien mit unglaublich guter Wirkung.
0
Jeder andre Trainer würde derzeit von den Medien an den Pranger gestellt, nur Klopp nicht. Bei der Punkteausbeute würde überall eine Entlassung diskutiert, egal ob berechtigt oder nicht. Egal ob es viele Verletzte gibt oder nicht. Extrembeispiel ist natürlich Jens Keller. Wenn ich sehe wie der gerade wieder bei sky 90 in die Mangel genommen wird. Das würden sich die Medien mit einem Klopp niemals trauen. Klopp hat die Medien scheinbar mit seiner ständigen Journalistenkritik so eingeschüchtert, dass sich niemand an den rantraut. Diese Ungleichbehandlung geht mir auf den Sack.
0
Wobei man sagen muss, dass die aktuelle Situation, wie sie bei Klopp der Fall ist, die wünschenswerte ist
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |