1.Bundesliga
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63343#post63343']Jeder andre Trainer würde derzeit von den Medien an den Pranger gestellt, nur Klopp nicht....
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich würde mal meinen, ... dass hat sich der Klopp auch "so erarbeitet"!! :D [/font][/size]
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich würde mal meinen, ... dass hat sich der Klopp auch "so erarbeitet"!! :D [/font][/size]
0
Welcher Journalist will ihm jetzt schon ans Bein pinkeln, wenn er ihn in Zukunft als Bundestrainer interviewen will?
0
Klopp hat einen Status bei BVB wie eins Rehhagel in Bremen oder auch später Schaaf.
Klopp hat einen Vorstand der nicht 100 % sondern 1000 % hinter ihm steht.
Dies hat er sich erarbeitet.
Jens Keller oder andere Trainer arbeiten auch gut, aber sie werden nie diesen Status erreichen,
da es dort meist so ist, das dort der Vorstand oder Aufsichtsrat immer was zu kacken hat.
Die Medien wissen schon genau wo sie Futter zum schreiben kriegen und das gibt es bei Host Heldt eher
wie bei Michael Zorc :D :D :D
Klopp hat einen Vorstand der nicht 100 % sondern 1000 % hinter ihm steht.
Dies hat er sich erarbeitet.
Jens Keller oder andere Trainer arbeiten auch gut, aber sie werden nie diesen Status erreichen,
da es dort meist so ist, das dort der Vorstand oder Aufsichtsrat immer was zu kacken hat.
Die Medien wissen schon genau wo sie Futter zum schreiben kriegen und das gibt es bei Host Heldt eher
wie bei Michael Zorc :D :D :D
0
Keller ist weg vom Fenster
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-schalke-04/der-fc-schalke-04-schmeisst-trainer-jens-keller-raus-aid-1.4578531[/url]
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-schalke-04/der-fc-schalke-04-schmeisst-trainer-jens-keller-raus-aid-1.4578531[/url]
0
Hat dieses Trauerspiel endlich ein Ende gefunden. Jens Keller sollte froh sein, es hinter sich zu haben. Was dort seit dem ersten Tag seiner Amtszeit los war, war doch einfach nur unwürdig. Schalke ist und bleibt ein Chaosclub...wenn man dort mal professionell arbeiten würde, wäre so viel mehr möglich. Stattdessen herrschen dort Größenwahn und Selbstüberschätzung.
Viel Spaß Herr di Matteo, sicher bekommt er die selbsternannte Gangstertruppe viel besser in den Griff.
Viel Spaß Herr di Matteo, sicher bekommt er die selbsternannte Gangstertruppe viel besser in den Griff.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der FC Schalke 04 hat Jens Keller entlassen. Ein Schritt, der sich gefühlt schon seit Kellers erstem Tag als Cheftrainer angedeutet hat. Kellers Scheitern - wenn man es denn überhaupt so nennen will - ist kein persönliches. [color=#ff0000]Es ist vielmehr das Scheitern eines Vereins[/color], der durch sein hektisches Umfeld und seine überzogenen Erwartungen ein ruhiges Arbeiten unmöglich macht.[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eigentlich hat Jens Keller alles richtig gemacht. Er ist ruhig geblieben. Jeden einzelnen Tag hat er die Diskussionen um seine Person stoisch hingenommen. Er hat weitergearbeitet; hat mit dem FC Schalke 04 in der Saison 2012/13 die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt; hat das Team zweimal das Achtelfinale der Champions League geführt. Keller war seit seinem ersten Tag als Cheftrainer am 16. Dezember 2012 angezählt. Er hatte eineinhalb Jahre keine Chance, doch die hat er genutzt...[/font][/size]
[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://web.de/magazine/sport/fussball/umbruch-schalke/kommentar-jens-keller-richtig-30124560[/url][/font][/size]
[size=12][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']... wie ich finde, ein sehr guter Kommentar von Sabrina Kammerer! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Impact']... aber so sind sie nun mal, ... die Schalker :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eigentlich hat Jens Keller alles richtig gemacht. Er ist ruhig geblieben. Jeden einzelnen Tag hat er die Diskussionen um seine Person stoisch hingenommen. Er hat weitergearbeitet; hat mit dem FC Schalke 04 in der Saison 2012/13 die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt; hat das Team zweimal das Achtelfinale der Champions League geführt. Keller war seit seinem ersten Tag als Cheftrainer am 16. Dezember 2012 angezählt. Er hatte eineinhalb Jahre keine Chance, doch die hat er genutzt...[/font][/size]
[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://web.de/magazine/sport/fussball/umbruch-schalke/kommentar-jens-keller-richtig-30124560[/url][/font][/size]
[size=12][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']... wie ich finde, ein sehr guter Kommentar von Sabrina Kammerer! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Impact']... aber so sind sie nun mal, ... die Schalker :rolleyes: [/font][/size]
0
Jens Keller hat seine Chance genutzt. Er ist Cheftrainer geworden eines Traditionsvereins; er hat sich dort vergleichsweise lange gehalten; er hat widrigsten Umständen getrotzt; sich immer korrekt verhalten; und: er hat Erfolge aufzuweisen, die Ihm keiner zugetraut hätte.
Insofern dürfte die nächste Trainerstation irgendwo schnell auf Ihn warten. Wäre schön.
Insofern dürfte die nächste Trainerstation irgendwo schnell auf Ihn warten. Wäre schön.
0
Sein Problem, er hat nicht mit der BILD gearbeitet. Die haben den doch ab dem ersten Tag auf der Abschussliste gehabt. In seiner ganzen Amtszeit wurde er nur demontiert und schaut man sich seine Bilanz an, dann war die recht ordentlich. Wenn es mal zwei Spiele gab die nicht liefen, dann stand er doch in den Medien schon wieder kurz vor dem Rauswurf. Ich drück ihm die Daumen, das er einen guten neuen Job bekommt. Das hat er verdient.
0
Ich glaube schon dass Keller recht bald einen neuen Job hat. Naja und Schlacke da braucht man ja nicht mehr zu zu sagen. Die sollten mal lieber den Held raus werfen, aber der hat anscheinend Narrenfreiheit.
0
Die Kölner passen sich dem Karneval an. Nach 11 Spielen haben sie nun ein Torverhältnis von 11:11 Toren. Da kann Karneval kommen :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65155#post65155']Die Kölner passen sich dem Karneval an. Nach 11 Spielen haben sie nun ein Torverhältnis von 11:11 Toren. Da kann Karneval kommen :thumbup:[/quote]
:thumbsup: h :thumbup: jo
:thumbsup: h :thumbup: jo
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65155#post65155']Die Kölner passen sich dem Karneval an. Nach 11 Spielen haben sie nun ein Torverhältnis von 11:11 Toren. Da kann Karneval kommen :thumbup:[/quote]
Haha, das dachte ich mir auch vorhin. :thumbsup:
Jetzt Werder Bremen die Daumen drücken und BxB auf den letzten Platz katapultieren ;)
Haha, das dachte ich mir auch vorhin. :thumbsup:
Jetzt Werder Bremen die Daumen drücken und BxB auf den letzten Platz katapultieren ;)
0
Dortmund ist letzter. Die werden sich schwer tun, da wieder schnell rauszukommen. Das sind die ja nicht gewöhnt.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=65175#post65175']Dortmund ist letzter. Die werden sich schwer tun, da wieder schnell rauszukommen. Das sind die ja nicht gewöhnt.[/quote]
Das denke ich auch. Und morgen gegen momentan sehr starke Gladbacher wird es auch nicht leichter.
Gab es eigentlich schon mal einen Champions League Sieger, der auch zeitgleich in die zweite Liga abgestiegen ist? :D
Das denke ich auch. Und morgen gegen momentan sehr starke Gladbacher wird es auch nicht leichter.
Gab es eigentlich schon mal einen Champions League Sieger, der auch zeitgleich in die zweite Liga abgestiegen ist? :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=65179#post65179'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=65175#post65175']Dortmund ist letzter. Die werden sich schwer tun, da wieder schnell rauszukommen. Das sind die ja nicht gewöhnt.[/quote]
Gab es eigentlich schon mal einen Champions League Sieger, der auch zeitgleich in die zweite Liga abgestiegen ist? :D[/quote]Nein, aber einen Deutschen Meister: 1. FC Nürnberg!
Gab es eigentlich schon mal einen Champions League Sieger, der auch zeitgleich in die zweite Liga abgestiegen ist? :D[/quote]Nein, aber einen Deutschen Meister: 1. FC Nürnberg!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=65183#post65183'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=65179#post65179'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=65175#post65175']Dortmund ist letzter. Die werden sich schwer tun, da wieder schnell rauszukommen. Das sind die ja nicht gewöhnt.[/quote]
Gab es eigentlich schon mal einen Champions League Sieger, der auch zeitgleich in die zweite Liga abgestiegen ist? :D[/quote]Nein, aber einen Deutschen Meister: 1. FC Nürnberg![/quote]Liest sich so als hätte Nürnberg es vollbracht zeitgleich Meister zu werden und abzusteigen? Nürnberg ist es gelungen Mitte/Ende der 60er die Meisterschaft zu gewinnen, abgestiegen sind sie aber in der darauffolgenden Saison wo sie auch am anfang des Europapokals der Landesmeister Ajax unterlagen glaub ich. ;)
Muss aber zugeben, ein Zweitligist in der CL nächstes Jahr, klingt schon interessant :D
Gab es eigentlich schon mal einen Champions League Sieger, der auch zeitgleich in die zweite Liga abgestiegen ist? :D[/quote]Nein, aber einen Deutschen Meister: 1. FC Nürnberg![/quote]Liest sich so als hätte Nürnberg es vollbracht zeitgleich Meister zu werden und abzusteigen? Nürnberg ist es gelungen Mitte/Ende der 60er die Meisterschaft zu gewinnen, abgestiegen sind sie aber in der darauffolgenden Saison wo sie auch am anfang des Europapokals der Landesmeister Ajax unterlagen glaub ich. ;)
Muss aber zugeben, ein Zweitligist in der CL nächstes Jahr, klingt schon interessant :D
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=65184#post65184'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=65183#post65183'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=65179#post65179'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=65175#post65175']Dortmund ist letzter. Die werden sich schwer tun, da wieder schnell rauszukommen. Das sind die ja nicht gewöhnt.[/quote]
Muss aber zugeben, ein Zweitligist in der CL nächstes Jahr, klingt schon interessant :D[/quote]Das stimmt, fast mit der selben Mannschaft in der folgenden Saison abgestiegen.
Muss aber zugeben, ein Zweitligist in der CL nächstes Jahr, klingt schon interessant :D[/quote]Das stimmt, fast mit der selben Mannschaft in der folgenden Saison abgestiegen.
0
Mit viel Glück hat der BVB gewonnen. Aber da sieht man auch wieder wie es im letzten Jahr unseren Jungs ergangen ist. Wenn man unten steht gelingt nicht mehr viel, selbst den Stars des BVB geht es so.
0
Was ein geiles Tor von Kramer! Gerade wurde im Frühstücksfernsehn das Eigentor von Manfred Winkelhofer für uns gegen die Bayern gezeigt. Das muss so 1986 gewesen sein. 1:0 haben wir damals gewonnen...
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |