Schluesselszene.net

1.Bundesliga

nebomb
Felix Magath neuer Trainer in Fulham!! Wie schnell bei ihm immer alles geht
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=46837#post46837']Felix Magath neuer Trainer in Fulham!! Wie schnell bei ihm immer alles geht[/quote]
Nach der heutigen Heimniederlage wollen sie mit Magath wohl gleich absteigen. :!: Gehört ja nicht zur Bundesliga, habs wegen Nebomb an dieser Stelle geschrieben.
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46838#post46838'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=46837#post46837']Felix Magath neuer Trainer in Fulham!! Wie schnell bei ihm immer alles geht[/quote]
Nach der heutigen Heimniederlage wollen sie mit Magath wohl gleich absteigen. :!: Gehört ja nicht zur Bundesliga, habs wegen Nebomb an dieser Stelle geschrieben.[/quote]
Nach dem derzeitigen Tabellenstand zu urteilen stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht. :D :D :D :D
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... "Was van der Vaart auf dem Platz abliefert, hat mit Fußball nichts zu tun. [u][color=#0000ff]Das ist ein Alibi-Fußballer[/color][/u]. Er verlangsamt das Spiel", sagte der ehemalige Fußball-Nationaltorwart, der 1983 mit dem HSV den Europacup der Landesmeister geholt hatte, am Sonntagabend in der TV-Sendung Sky90. Er habe das Gefühl, dass der HSV regelmäßig mit zehn gegen elf Spielern spiele...[/font][/size]

[font='Arial'][size=10]Lese hier: [/size][url='http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/18628764-ehemaliger-hsv-torwart-stein-kritisiert-van-vaart.html#.news_spotlight.%22Das%20ist%20ein%20Alibi-Fu%C3%9Fballer%22.265.1086'][size=10]http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/18628764-ehemaliger-hsv-torwart-stein-kritisiert-van-vaart.html#.news_spotlight.%22Das%20ist%20ein%20Alibi-Fu%C3%9Fballer%22.265.1086[/size][/url][/font]

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Frage: Haben unsere Gegner nicht auch immer 1 oder 2 Spieler mehr auf dem Platz?? 8o [/font][/size]
0
Jim_Panse
15min vom HSV gesehen. Wie sie laufen und rennen können. Wie unsere Jungs und zack gibts die Belohnung. Fußball spielt sich so viel im Kopf ab

Kann jedem nur das 3-0 vom HSV empfehlen. Was für ein Freistoss
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47577#post47577']15min vom HSV gesehen. Wie sie laufen und rennen können. Wie unsere Jungs und zack gibts die Belohnung. Fußball spielt sich so viel im Kopf ab

Kann jedem nur das 3-0 vom HSV empfehlen. Was für ein Freistoss[/quote]
Einfach nur unglaublich!!!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47577#post47577']15min vom HSV gesehen. Wie sie laufen und rennen können. Wie unsere Jungs und zack gibts die Belohnung. Fußball spielt sich so viel im Kopf ab

Kann jedem nur das 3-0 vom HSV empfehlen. Was für ein Freistoss[/quote]
das sollte man unseren Jungs mal am Dienstag in der Umkleide als Endlosschleife zeigen :)
0
nebomb
Da hat es de Schneider beim VfB getroffen... und nu holen die Schwaben de Holländer.... Ich werd ja wahnsinnig

[url]http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/09-stuttgart-trainer-raus-34992988.bild.html[/url]
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48660#post48660']Da hat es de Schneider beim VfB getroffen... und nu holen die Schwaben de Holländer.... Ich werd ja wahnsinnig

[url]http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/09-stuttgart-trainer-raus-34992988.bild.html[/url][/quote]
Dann wollen wir mal hoffen das das schiefgeht, besser gesagt so gut läuft, das das Schwabenpack :irony: richtung 2. Liga geht.

:thumbsup:

Um Mißverständnisse zu vernmeiden habe ich jetzt das Ironie Zeichen gesetzt.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=48716#post48716'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48660#post48660']Da hat es de Schneider beim VfB getroffen... und nu holen die Schwaben de Holländer.... Ich werd ja wahnsinnig

[url]http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/09-stuttgart-trainer-raus-34992988.bild.html[/url][/quote]
Dann wollen wir mal hoffen das das schiefgeht, besser gesagt so gut läuft, das das Schwabenpack richtung 2. Liga geht.

:thumbsup:[/quote]Ob das Pack ist vermag ich nicht zu beurteilen, bin ja auch die meiste Zeit in Gröden oder auf Tagungen irgendwo. Allerdings halte ich nicht viel von der Arbeit des Sportdirektors, dies habe ich aber auch nur Süddeutschen Zeitungen entnommen. Da ich kein Freund dieses Vereins bin, dürfte der ruhig mal wieder in die Liga 2 zusammen mit dem HSV. Ein neuer Trainer bewirkt meist nur für 1-2 Spiele Veränderung, dann ist der alte Trott wieder da. Schaun wir mal!
0
jopagre
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48722#post48722'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=48716#post48716'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48660#post48660']Da hat es de Schneider beim VfB getroffen... und nu holen die Schwaben de Holländer.... Ich werd ja wahnsinnig

Dann wollen wir mal hoffen das das schiefgeht, besser gesagt so gut läuft, das das Schwabenpack richtung 2. Liga geht.

:thumbsup:[/quote]Ob das Pack ist vermag ich nicht zu beurteilen, bin ja auch die meiste Zeit in Gröden oder auf Tagungen irgendwo. Allerdings halte ich nicht viel von der Arbeit des Sportdirektors, dies habe ich aber auch nur Süddeutschen Zeitungen entnommen. Da ich kein Freund dieses Vereins bin, dürfte der ruhig mal wieder in die Liga 2 zusammen mit dem HSV. Ein neuer Trainer bewirkt meist nur für 1-2 Spiele Veränderung, dann ist der alte Trott wieder da. Schaun wir mal![/quote]Das Pack war ja auch mehr als Ironie gedacht, das liegt wohl daran das ich Badener bin und da gibt es eben solche Stichlereien die aber nicht ganz Ernst gemeint sind. Wohl Ganz Baden würde sich freuen sollte es zur Relegation zwischen dem KSC und dem VFB kommen und der Supergau würde für den VFB eintreten das würde dann sicher hier ein nationaler Feiertag werden.
0
Ötzi
Das wäre auf jeden fall ein ganz übles Hochsicherheitsspiel...

Was der KSC da auf die Beine gestellt in den letzten Jahren, ist aber auch aller Ehren Wert. Mit Schnackes zurück nach oben.
0
jopagre
Wobei ein >Aufstieg für den KSC sicher zu früh kommen würde, wenn es überhaupt gut wäre für ihn aufzusteigen.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=48725#post48725'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48722#post48722'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=48716#post48716'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48660#post48660']Da hat es de Schneider beim VfB getroffen... und nu holen die Schwaben de Holländer.... Ich werd ja wahnsinnig

:thumbsup:[/quote]Ob das Pack ist vermag ich nicht zu beurteilen, bin ja auch die meiste Zeit in Gröden oder auf Tagungen irgendwo. Allerdings halte ich nicht viel von der Arbeit des Sportdirektors, dies habe ich aber auch nur Süddeutschen Zeitungen entnommen. Da ich kein Freund dieses Vereins bin, dürfte der ruhig mal wieder in die Liga 2 zusammen mit dem HSV. Ein neuer Trainer bewirkt meist nur für 1-2 Spiele Veränderung, dann ist der alte Trott wieder da. Schaun wir mal![/quote]Das Pack war ja auch mehr als Ironie gedacht, das liegt wohl daran das ich Badener bin und da gibt es eben solche Stichlereien die aber nicht ganz Ernst gemeint sind. Wohl Ganz Baden würde sich freuen sollte es zur Relegation zwischen dem KSC und dem VFB kommen und der Supergau würde für den VFB eintreten das würde dann sicher hier ein nationaler Feiertag werden.[/quote]Ja, so ähnlich, wie bei der Abstimmung über Stuttgart 21, wo die Badener dafür gestimmt haben, was uns Zugereisten viel Freude bereitet hat!
0
jopagre
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48734#post48734'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=48725#post48725'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48722#post48722'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=48716#post48716'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48660#post48660']Da hat es de Schneider beim VfB getroffen... und nu holen die Schwaben de Holländer.... Ich werd ja wahnsinnig

:thumbsup:[/quote]Ob das Pack ist vermag ich nicht zu beurteilen, bin ja auch die meiste Zeit in Gröden oder auf Tagungen irgendwo. Allerdings halte ich nicht viel von der Arbeit des Sportdirektors, dies habe ich aber auch nur Süddeutschen Zeitungen entnommen. Da ich kein Freund dieses Vereins bin, dürfte der ruhig mal wieder in die Liga 2 zusammen mit dem HSV. Ein neuer Trainer bewirkt meist nur für 1-2 Spiele Veränderung, dann ist der alte Trott wieder da. Schaun wir mal![/quote]Das Pack war ja auch mehr als Ironie gedacht, das liegt wohl daran das ich Badener bin und da gibt es eben solche Stichlereien die aber nicht ganz Ernst gemeint sind. Wohl Ganz Baden würde sich freuen sollte es zur Relegation zwischen dem KSC und dem VFB kommen und der Supergau würde für den VFB eintreten das würde dann sicher hier ein nationaler Feiertag werden.[/quote]Ja, so ähnlich, wie bei der Abstimmung über Stuttgart 21, wo die Badener dafür gestimmt haben, was uns Zugereisten viel Freude bereitet hat![/quote]Wobei auch selbst in Stuttgart nicht dei Mehrheit dagegen war, das wurde nur viel von den Medien gepusht, wie meistens.
0
willicher
[size=12]... Klopp packte seinen Mittelfeld-Regisseur am Trikot und sprach einige wütende Sätze ins Gesicht!! 8o [/size]

... Bilder und Artikel siehe hier: [url]http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/hier-kracht-es-zwischen-klopp-und-sahin-34998816.bild.html[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.youtube.com/watch?v=54839hG4Z8w&list=PLGOBXS9qkaNOpA2d4U7Uvr2Jyw0tDMQx5[/url]

In anderen Städten wird zumindest um den Klassenerhalt gekämpft.
0
Farbübergreifend großer Sport gestern auf Schalke

[url='http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news']Danke Frankfurter Fans![/url]
0
jopagre
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=51815#post51815']Farbübergreifend großer Sport gestern auf Schalke

[url='http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news']Danke Frankfurter Fans![/url][/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Von mir auch großen Respekt an die Fans der Eintracht, man sieht es gibt wichtigeres im Leben als Fußball.

Dein Bericht ist auch klasse, finde es auch schade das das von den Medien kaum erwähnt wurde und finde es mehr als traurig. Hätten sich beide Fanlager die Köppe eingahaut wäre das jetzt 1 Woche lang im Fernsehen diskutiert worden.
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=51815#post51815']Farbübergreifend großer Sport gestern auf Schalke

[url='http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news']Danke Frankfurter Fans![/url][/quote]

Habe ich leider jetzt erst gesehen.
Erstmal gute Genesung der Keule !
Aber auch, SAHNE-Bericht !
Danke Bloblau !!!
0
Heini
[url]http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-infront-vermarkter-des-1--fc-koeln-400-millionen-euro-umsatz,15188010,27395384.html[/url]

[quote]Der 1. FC Köln hat einen neuen Vermarktungspartner: Mit dem Schweizer Unternehmen Infront hat sich der Klub auf eine Zusammenarbeit bis 2026 geeeinigt. Angeblich soll über die gesamte Laufzeit ein Volumen von mehr als 400 Millionen Euro erreicht werden.[/quote]
0
Grotifant
1. Spieltag (22.-24.8.) - Rückspiele 18. Spieltag (30.1.-1.2.)

Die Begegnungen des 1. Spieltags der Saison 2014/2015:

Bayern – Wolfsburg
Dortmund – Leverkusen
Hannover – Schalke
Gladbach – Stuttgart
Hoffenheim – Augsburg
Hertha – Werder
Frankfurt – Freiburg
Köln – HSV
Paderborn – Mainz

2. Spieltag (29. August - 31. August) – Rückspiel, 19. Spieltag (3./4. Februar)

Schalke – Bayern
Leverkusen – Hertha
Wolfsburg – Frankfurt
Mainz – Hannover
Augsburg – Dortmund
Werder – Hoffenheim
Freiburg – Gladbach
Stuttgart – Köln
HSV – Paderborn

3. Spieltag (12.-14.9.2014) – Rückspiel 20. Spieltag (6.-8. Februar)

Bayern-Stuttgart
Dortmund-Freiburg
Leverkusen-Werder
Gladbach-Schalke
Hoffenheim-Wolfsburg
Hannover-HSV
Hertha-Mainz
Frankfurt-Augsburg
Paderborn-Köln

4. Spieltag (19.-21.9.) - Rückspiele 21. Spieltag (13.-15.2.)

Schalke – Frankfurt
Wolfsburg – Leverkusen
Mainz – Dortmund
Augsburg – Werder
Freiburg – Hertha
Stuttgart – Hoffenheim
HSV – Bayern
Köln – Gladbach
Paderborn – Hannover

5. Spieltag (23./24.9.2014) – Rückspiel 22. Spieltag (20.-22.Februar)

Bayern-Paderborn
Dortmund-Stuttgart
Leverkusen-Augsburg
Gladbach-HSV
Hoffenheim-Freiburg
Hannover-Köln
Hertha-Wolfsburg
Werder-Schalke
Frankfurt-Mainz

6. Spieltag (26. - 28.9.) – Rückspiel 23. Spieltag (27.2.-1.3.)

Schalke – Dortmund
Wolfsburg – Werder
Mainz – Hoffenheim
Augsburg – Hertha
Freiburg – Leverkusen
Stuttgart – Hannover
HSV – Frabkfurt
Köln – Bayern
Paderborn – Gladbach

7. Spieltag (3.-5.10.2014) - Rückspiele 24. Spieltag (6.-8.3.)

Bayern-Hannover
Dortmund-HSV
Leverkusen-Paderborn
Wolfsburg-Augsburg
Gladbach-Mainz
Hoffenheim-Schalke
Hertha-Stuttgart
Werder-Freiburg
Frankfurt-Köln

8. Spieltag (17.-19.10.) – Rückspiel 25. Spieltag (13.-15-3.)

Bayern – Werder
Schalke – Hertha
Mainz – Augsburg
Hannover – Gladbach
Freiburg – Wolfsburg
Stuttgart – Leverkusen
HSV – Hoffenheim
Köln – Dortmund
Paderborn – Frankfurt

9. Spieltag (24.-26.10.2014) - Rückspiele 26. Spieltag (20.-22.3.)

Dortmund-Hannover
Leverkusen-Schalke
Wolfsburg-Mainz
Gladbach-Bayern
Augsburg-Freiburg
Hoffenheim-Paderborn
Hertha-HSV
Werder-Köln
Frankfurt-Stuttgart

10. Spieltag (31.10.–2.11.) – Rückspiel 27. Spieltag (4./5. April)

Bayern – Dortmund
Schalke – Augsburg
Gladbach – Hoffenheim
Mainz – Werder
Hannover – Frankfurt
Stuttgart – Wolfsburg
HSV – Leverkusen
Köln – Freiburg
Paderborn – Hertha

11. Spieltag (7.-9.11.2014) - Rückspiele 28. Spieltag (10.-12.4.)

Dortmund-Gladbach
Leverkusen-Mainz
Wolfsburg-HSV
Augsburg-Paderborn
Hoffenheim-Köln
Hertha-Hannover
Werder-Stuttgart
Frankfurt-Bayern
Freiburg-Schalke

12. Spieltag (21.-23.11.) – Rückspiele 29. Spieltag (17.-19.4.)

Bayern – Hoffenheim
Schalke – Wolfsburg
Gladbach– Frankfurt
Mainz – Freiburg
Hannover – Leverkusen
Stuttgart – Augsburg
HSV – Werder
Köln – Hertha
Paderborn – Dortmund

13. Spieltag (28.-30.11.2014) - Rückspiele 30. Spieltag (24.-26.4.)

Schalke-Mainz
Leverkusen-Köln
Wolfsburg-Gladbach
Augsburg-HSV
Hoffenheim-Hannover
Hertha-Bayern
Werder-Paderborn
Frankfurt-Dortmund
Freiburg-Stuttgart

14. Spieltag (5.- 7.12.) – Rückspiele 31. Spieltag (2./3.5.)

Bayern – Leverkusen
Dortmund – Hoffenheim
Gladbach – Hertha
Hannover – Wolfsburg
Frankfurt – Werder
Stuttgart – Schalke
HSV – Mainz
Köln – Augsburg
Paderborn – Freiburg

15. Spieltag (12.-14.12.2014) - Rückspiele 32. Spieltag (8.-10.5.)

Schalke-Köln
Leverkusen-Gladbach
Wolfsburg-Paderborn
Mainz-Stuttgart
Augsburg-Bayern
Hoffenheim-Frankfurt
Hertha-Dortmund
Werder-Hannover
Freiburg-HSV

16. Spieltag (16./17. Dezember) – Rückspiele 33. Spieltag (16.5.)

Bayern – Freiburg
Dortmund – Wolfsburg
Gladbach – Werder
Hoffenheim – Leverkusen
Hannover – Augsburg
Frankfurt – Hertha
HSV – Stuttgart
Köln – Mainz
Paderborn – Schalke

17. Spieltag (19.-21.12) - Rückspiele 34. Spieltag (23.5.)

Schalke – HSV
Leverkusen – Frankfurt
Wolfsburg – Köln
Mainz – Bayern
Augsburg – Gladbach
Hertha – Hoffenheim
Werder – Dortmund
Freiburg – Hannover
Stuttgart – Paderborn
0
Jim_Panse
Alonso angeblich zu Bayern. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Angeblich soll er 10 Mio verdienen. Einen Kroos wollen die es nicht bezahlen und geben den ab. Dafür wird ein "alter" Alonso geholt. Mit Sicherheit immer noch ein guter Mann, aber komisch find ich es schon.
0
Heini
Kroos hat keinen spanischen Berater ;-)
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2