1.Bundesliga
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=72208#post72208']Verstehe die Aufregung nicht. Letztes Jahr hat er Lissabon abgesagt und jetzt geht er eben nach Leipzig.... Auf langer Sicht ist dort eben der Erfolg und Werder wird in naher Zukunft nicht mehr in die Top 5 kommen, mal abgesehen von einem Zufallsjahr.[/quote]
Es geht hier mehr um die Aussagen von Davie Götze zum Verbleib bei Werder. Der BVB-Götze hat immerhin recht vorzeitig über einen möglichen Wechsel gesprochen. Aber bei Geld gibt es im Kapitalismus keine Moral, bestenfalls Kollateralschäden. Leider ist es bei den Reichen im Sozialismus nicht anders.
Es geht hier mehr um die Aussagen von Davie Götze zum Verbleib bei Werder. Der BVB-Götze hat immerhin recht vorzeitig über einen möglichen Wechsel gesprochen. Aber bei Geld gibt es im Kapitalismus keine Moral, bestenfalls Kollateralschäden. Leider ist es bei den Reichen im Sozialismus nicht anders.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=72232#post72232']So ein Quatsch..... seine Aussage ist vom letzten Sommer!!!!!! Und komm nicht mit Moral[/quote]
Du hast schon recht, wenn es um Geld oder Macht geht gibt es keine Moral.
Du hast schon recht, wenn es um Geld oder Macht geht gibt es keine Moral.
0
Wir würden ja auch alle so viel anders handeln, wenn einer mit ein paar vielen Scheinen vor unserer Nase winkt..
0
Der Klopp is wieder so peinlich gerade bei sky. Beschwert sich bei sky darüber, dass er draußen das Interview geben muss wo doch tatsächlich 20 Bayernfans irgendwas gegen ihn rufen. :thumbsup: Der hält sich echt für Gott. Ich kenne keinen andren Bundesligatrainer, der dermaßen unprofessionell und memmig mit jeder kritischen Stimme umgeht. Echt ne Witzfigur. :D
0
Sieh es entspannt...jedes Forum, sei es die Bundesliga oder die Schlüsselszene, hat seine Spinner....
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich habe ich Einiges so mitgekriegt![/font]
[font='Arial']... aber was hat der Mann schon so Großes vollbracht, dass Alle so scharf darauf sind, ihn zu verpflichten? :S [/font]
[font='Arial']... ist mir echt ein Rätsel! [/font][font='Arial']
[quote] Im Jahre 2011 wurde Tuchel der mit 10.000 Euro dotierte Trainerpreis des DFB verliehen. Der Preis würdigt herausragende Leistungen eines Trainers im Spielbetrieb und in der Nachwuchsarbeit. [/quote]
Quelle: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Tuchel[/url]
[/font]
[font='Arial']... aber was hat der Mann schon so Großes vollbracht, dass Alle so scharf darauf sind, ihn zu verpflichten? :S [/font]
[font='Arial']... ist mir echt ein Rätsel! [/font][font='Arial']
[quote] Im Jahre 2011 wurde Tuchel der mit 10.000 Euro dotierte Trainerpreis des DFB verliehen. Der Preis würdigt herausragende Leistungen eines Trainers im Spielbetrieb und in der Nachwuchsarbeit. [/quote]
Quelle: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Tuchel[/url]
[/font]
0
Bin ja mal gespannt wie die Gladbacher das Aus im Pokal verkraften und gegen euphorisierte Dortmunder auftreten.
Glaube fast unsere Spieltagsvorschau ist gar nicht so weit vom mögliche Spielausgang entfernt :D
[media]https://www.youtube.com/watch?v=qFDrXyHgmyo&list=PLEc7dJ-PFO6uDEl35IHwy97BxB-QnJ7b_&index=1[/media]
Glaube fast unsere Spieltagsvorschau ist gar nicht so weit vom mögliche Spielausgang entfernt :D
[media]https://www.youtube.com/watch?v=qFDrXyHgmyo&list=PLEc7dJ-PFO6uDEl35IHwy97BxB-QnJ7b_&index=1[/media]
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=72472#post72472']Bin ja mal gespannt wie die Gladbacher das Aus im Pokal verkraften und gegen euphorisierte Dortmunder auftreten.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=qFDrXyHgmyo&list=PLEc7dJ-PFO6uDEl35IHwy97BxB-QnJ7b_&index=1[/media][/quote]
Euphorisierte dortmunder ist nicht meine Empfindung, wenn ich an die Spieler denke und das Spiel gegen Hoffenheim auch gesehen habe. Mit viel Glück und einem schönen Glückstor gewonnen. Nur wenn die Rauten körperlich nicht ganz fit sind nach dem harten Kampf kann Dortmund mit seinen Fehleinkäufen Immobile, Kampl ,Ramos, Mykidingenskirchen und anderen da bestehen, leider, denn in der 1. Liga halte ich zu Dortmund. Ich weiß, das mit den Fehleinkäufen kann man auch anders sehen. Ich schrob (@Stroem -schrieb) ja schon mal, dass auch Lewandowsky 2 Jahre brauchte, um richtig in Schwung zu kommen.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=qFDrXyHgmyo&list=PLEc7dJ-PFO6uDEl35IHwy97BxB-QnJ7b_&index=1[/media][/quote]
Euphorisierte dortmunder ist nicht meine Empfindung, wenn ich an die Spieler denke und das Spiel gegen Hoffenheim auch gesehen habe. Mit viel Glück und einem schönen Glückstor gewonnen. Nur wenn die Rauten körperlich nicht ganz fit sind nach dem harten Kampf kann Dortmund mit seinen Fehleinkäufen Immobile, Kampl ,Ramos, Mykidingenskirchen und anderen da bestehen, leider, denn in der 1. Liga halte ich zu Dortmund. Ich weiß, das mit den Fehleinkäufen kann man auch anders sehen. Ich schrob (@Stroem -schrieb) ja schon mal, dass auch Lewandowsky 2 Jahre brauchte, um richtig in Schwung zu kommen.
0
Kann aber denke ich durchaus möglich sein, dass man durch dieses Erfolgserlebnis nach dem harten Kampf schon gut Motivation mitnimmt. Wir werden Samstag um 17:15 Uhr schlauer sein ;)
0
Da würde ich mich freuen, aber ehrlich, das Spiel in Wattenscheid ist viel wichtiger und macht mich schon ganz nervös.
0
Immer wenn ich denke, wir sind schon die dümmsten, dann kommt wieder der HSV mit einem neuen Knaller um die Ecke. Labbadia neuer Trainer und im Sommer nix Tuchel, lol
0
So langsam gehen dem Tuchel aber auch die Optionen aus oder?? :D :D :D
Glaube der gute verzockt sich gerade gewaltig.
Abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht warum Tuchel von vielen als der kommende Star Trainer gesehen wird...
Glaube der gute verzockt sich gerade gewaltig.
Abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht warum Tuchel von vielen als der kommende Star Trainer gesehen wird...
0
Das war doch klar, immerhin möchte er den KFC zum Durchbruch verhelfen, daher logischer Schritt! :D
0
OK. Dann Tuchel wahrscheinlich doch zum BVB......
Hätte ich mal nicht so voreilig geschrieben.. :D :D :D :D
Hätte ich mal nicht so voreilig geschrieben.. :D :D :D :D
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72888#post72888']OK. Dann Tuchel wahrscheinlich doch zum BVB......
Hätte ich mal nicht so voreilig geschrieben.. :D :D :D :D[/quote]
Ich weiß nicht, warum alle so von Tuchel schwärmen, kann mich da nicht so anschließen und ohne ihn persönlich zu kennen ist ein Urteil auch schwer.
Ob er zum BVb geht werden wir wohl heute Nachmittag erfahren.
Hätte ich mal nicht so voreilig geschrieben.. :D :D :D :D[/quote]
Ich weiß nicht, warum alle so von Tuchel schwärmen, kann mich da nicht so anschließen und ohne ihn persönlich zu kennen ist ein Urteil auch schwer.
Ob er zum BVb geht werden wir wohl heute Nachmittag erfahren.
0
Ok, nun verstehe ich die Reaktion zumindest beim HSV. Aber Labbadia ist trotzdem der falsche Mann.
Bei Dortmund gab es ja Anzeichen, das es zu einem Umbruch kommen wird. Bedeutet für mich im Umkehrschluss Hummels und Gündogan sind auch im Smmer weg. Mal sehen was mit Reus passiert, der wird über die Entwicklung bestimmt nicht erfreut sein.
Tuchel finde ich gut, aber total overhyped. Mir hat er bisher zu wenig geleistet um ihn so in den Himmel zu loben.
@ Heini:
Denke auch so wirds kommen. Manchester City ist ja richtig heiß auf ihn. Oder halt ein jahr Auszeit und 2016 zu den Bayern. Mit Guardiola ist da ja auch noch nichts sicher. Wird interessant werden. Wobei ich auch glaube, er geht nach England.
Bei Dortmund gab es ja Anzeichen, das es zu einem Umbruch kommen wird. Bedeutet für mich im Umkehrschluss Hummels und Gündogan sind auch im Smmer weg. Mal sehen was mit Reus passiert, der wird über die Entwicklung bestimmt nicht erfreut sein.
Tuchel finde ich gut, aber total overhyped. Mir hat er bisher zu wenig geleistet um ihn so in den Himmel zu loben.
@ Heini:
Denke auch so wirds kommen. Manchester City ist ja richtig heiß auf ihn. Oder halt ein jahr Auszeit und 2016 zu den Bayern. Mit Guardiola ist da ja auch noch nichts sicher. Wird interessant werden. Wobei ich auch glaube, er geht nach England.
0
Uff, der Watzke muss auf der PK mit den Tränen kämpfen. Sieht ganz schön angeschlagen aus
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72892#post72892']Ok, nun verstehe ich die Reaktion zumindest beim HSV. Aber Labbadia ist trotzdem der falsche Mann.
[/quote]Egal wen die Hamburger verpflichten es ist eh immer der falsche Mann. Der HSV geht in dieser Saison zu Recht runter, die haben aus letzter Saison gar nix gelernt.
[/quote]Egal wen die Hamburger verpflichten es ist eh immer der falsche Mann. Der HSV geht in dieser Saison zu Recht runter, die haben aus letzter Saison gar nix gelernt.
0
Abgestiegen sehe ich die noch nicht. Ich glaube schon, das Labbadia für kurzfristigen Erfolg sorgen kann. Nur was kommt danach? Falls man es wieder wirklich schafft, dann hält das ganze doch sowieso wieder nur 4-5 Monate. Labbadia hat sich bisher immer sehr schnell abgenutzt. Starker Start und danach kam der Einbruch.
0
Bin mal gespannt, wann aus Hamburg paar saftige Worte Richtung Tuchel kommen. Bisher halten die sich ja komplett zurück, aber so wie es aussieht hat Tuchel die ja offensichtlich total verarscht. Ist natürlich Spekulation, aber sieht doch schwer danach aus, dass er dem HSV im Prinzip schon seine Zusage gegeben hatte. Sonst hätten die doch niemals diese Wahnsinnsidee gehabt, den unerfahrenen Knäbel als Platzhalter zu installieren. Die haben alles auf Tuchel gesetzt. Und dann kam vermutlich im letzten Moment das Angebot aus Dortmund und der Tuchel hat eiskalt den HSV abserviert. Kann man jetzt natürlich für normal in diesem Geschäft halten oder sagen die sind beim HSV selbst Schuld, aber man gewinnt doch zunehmend den Eindruck, dass der Tuchel irgendwie ein ganz schön abgewichster Typ ist.
Dass der HSV absteigt glaube ich auch nicht. Sehr leichtes Restprogramm und Labbadia ist einer, der schnell was bewirken kann.
Dass der HSV absteigt glaube ich auch nicht. Sehr leichtes Restprogramm und Labbadia ist einer, der schnell was bewirken kann.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |