Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72900#post72900']Bin mal gespannt, wann aus Hamburg paar saftige Worte Richtung Tuchel kommen. Bisher halten die sich ja komplett zurück, aber so wie es aussieht hat Tuchel die ja offensichtlich total verarscht. Ist natürlich Spekulation, aber sieht doch schwer danach aus, dass er dem HSV im Prinzip schon seine Zusage gegeben hatte. Sonst hätten die doch niemals diese Wahnsinnsidee gehabt, den unerfahrenen Knäbel als Platzhalter zu installieren. Die haben alles auf Tuchel gesetzt. Und dann kam vermutlich im letzten Moment das Angebot aus Dortmund und der Tuchel hat eiskalt den HSV abserviert. Kann man jetzt natürlich für normal in diesem Geschäft halten oder sagen die sind beim HSV selbst Schuld, aber man gewinnt doch zunehmend den Eindruck, dass der Tuchel irgendwie ein ganz schön abgewichster Typ ist.

Dass der HSV absteigt glaube ich auch nicht. Sehr leichtes Restprogramm und Labbadia ist einer, der schnell was bewirken kann.[/quote]Mag sein dass Labbadia die rettet, aber Kontinuität kennt man von ihm nicht, schon als Spieler nicht und auch nicht als Trainer.
Und Tuchel in Dortmund geht schief, vielleicht irre ich mich. Keine wirklichen Erfolge, nur 2 mal mit Jugendmannschaften und die Profimannschaft hatte Kloppo aufgebaut.
0
nebomb
Wenn Tuchel beim BVB unterschreibt, dann zeigt es seinen Charakter und der HSV sollte froh sein diesen Kerl nicht auch noch an der Backe zu haben
0
Tuchel kann ja machen was er will, aber sein Verhalten wird sich auch rumsprechen. Er hat ja nicht nur den HSV hingehalten, sondern Leipzig auch. Als es dort nicht mehr lief, hat er abgesagt. Nun hatte er die Chance beim HSV, beide Parteien waren sich fast einig und dann lässt er Anfang der Woche kommentarlos einen Termin sausen, weil angeblich ein besseres Angebot kam. Kann ja fast nur Dortmund sein. Wäre lustig, wenn die ihn doch nicht nehmen würden. Dann werden die Optionen immer weniger.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72915#post72915']Tuchel kann ja machen was er will, aber sein Verhalten wird sich auch rumsprechen. Er hat ja nicht nur den HSV hingehalten, sondern Leipzig auch. Als es dort nicht mehr lief, hat er abgesagt. Nun hatte er die Chance beim HSV, beide Parteien waren sich fast einig und dann lässt er Anfang der Woche kommentarlos einen Termin sausen, weil angeblich ein besseres Angebot kam. Kann ja fast nur Dortmund sein. Wäre lustig, wenn die ihn doch nicht nehmen würden. Dann werden die Optionen immer weniger.[/quote]
Muss als auch BVB-Fan darauf hoffen.
0
Ürdi
Die Fans in Stuttgart sollten sich freuen, wenn der Zorniger nicht Trainer wird. Aber es wird ja immer viel erzählt und plötzlich kommt er doch. Vielleicht reicht es ja für die 2. Liga.
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=72918#post72918][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72915#post72915']Tuchel kann ja machen was er will, aber sein Verhalten wird sich auch rumsprechen. Er hat ja nicht nur den HSV hingehalten, sondern Leipzig auch. Als es dort nicht mehr lief, hat er abgesagt. Nun hatte er die Chance beim HSV, beide Parteien waren sich fast einig und dann lässt er Anfang der Woche kommentarlos einen Termin sausen, weil angeblich ein besseres Angebot kam. Kann ja fast nur Dortmund sein. Wäre lustig, wenn die ihn doch nicht nehmen würden. Dann werden die Optionen immer weniger.[/quote]
Muss als auch BVB-Fan darauf hoffen.[/quote]
Kloppo soll ich ja selbst als Nachfolger vorgeschlagen haben. Zeitrechnung zur Kontaktaufnahme passt auch. Absage an die anderen Vereine, überschneidet sich mit den zwei Wochen, die der BVB Vorstand schon Kenntnis vom Rücktritt hatte.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Müller-Wohlfahrt wirft bei den Bayern hin
[quote] Nach der Pleite in Porto, wo Medhi Benatia (Muskelfaserriss), Franck Ribery (Knöchelprobleme), Arjen Robben (Bauchmuskelriss), Javi Martinez (Kreuzbandriss) und David Alaba (Innenbandriss) verletzt gefehlt hatten, kam es nun offenbar zum Bruch.[/quote]
[size=12]... die Ärzte sind es schuld!! :rolleyes: [/size]

Quelle: [url]http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/mueller-wohlfahrt-ruecktritt-als-bayern-doc100.html[/url]

[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72963#post72963'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Müller-Wohlfahrt wirft bei den Bayern hin
[quote] Nach der Pleite in Porto, wo Medhi Benatia (Muskelfaserriss), Franck Ribery (Knöchelprobleme), Arjen Robben (Bauchmuskelriss), Javi Martinez (Kreuzbandriss) und David Alaba (Innenbandriss) verletzt gefehlt hatten, kam es nun offenbar zum Bruch.[/quote]
[size=12]... die Ärzte sind es schuld!! :rolleyes: [/size]

Quelle: [url]http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/mueller-wohlfahrt-ruecktritt-als-bayern-doc100.html[/url]

[/font][/size][/quote]
Das war die richtige Antwort des Ärzteteams. Pep ist nicht Gott :thumbup: da werden sicher noch Gespräche notwendig
0
Duke
Eigentor von Guardiola in der Nachspielzeit würd ich das mal nennen 8)
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72947#post72947'][quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=72918#post72918][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72915#post72915']Tuchel kann ja machen was er will, aber sein Verhalten wird sich auch rumsprechen. Er hat ja nicht nur den HSV hingehalten, sondern Leipzig auch. Als es dort nicht mehr lief, hat er abgesagt. Nun hatte er die Chance beim HSV, beide Parteien waren sich fast einig und dann lässt er Anfang der Woche kommentarlos einen Termin sausen, weil angeblich ein besseres Angebot kam. Kann ja fast nur Dortmund sein. Wäre lustig, wenn die ihn doch nicht nehmen würden. Dann werden die Optionen immer weniger.[/quote]
Muss als auch BVB-Fan darauf hoffen.[/quote]
Kloppo soll ich ja selbst als Nachfolger vorgeschlagen haben. Zeitrechnung zur Kontaktaufnahme passt auch. Absage an die anderen Vereine, überschneidet sich mit den zwei Wochen, die der BVB Vorstand schon Kenntnis vom Rücktritt hatte.[/quote]Wenn das so sein sollte hat er schon wieder einen Fehler gemacht, kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aus solchen Dingen hält man sich raus.
0
Michael
Watzke meint, man solle in Sachen neuer Trainer "nicht eindimensional Richtung Tuchel denken"...Eigentlich würde mich nach der Aussage fast wundern, wenn es Tuchel wird. Dortmund ist ja immer extrem drauf aus, öffentlich alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussehen zu lassen und ich würde da eher ein "wir waren uns sofort alle zusammen einig, es kann nur T. Tuchel werden" erwarten. So würde man ja bei der Vorstellung schon einräumen, auch andre Kandidaten im Kopf gehabt zu haben. Was natürlich normal wäre, aber irgendwie passt das nicht so richtig zu Dortmund finde ich. Wäre ja echt lustig, wenn die Tuchel auch nicht nehmen und der sich verpokert hätte. :D Aber vielleicht ist das auch nur ein sinnloses Ablenkungsmannöver von Watzke.

Was Müller Wohlfahrt angeht soll wohl laut Medien gar nicht Guardiola, sondern Rummenigge aktuell Stress gemacht haben...
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72978#post72978']Watzke meint, man solle in Sachen neuer Trainer "nicht eindimensional Richtung Tuchel denken"...Eigentlich würde mich nach der Aussage fast wundern, wenn es Tuchel wird. Dortmund ist ja immer extrem drauf aus, öffentlich alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussehen zu lassen und ich würde da eher ein "wir waren uns sofort alle zusammen einig, es kann nur T. Tuchel werden" erwarten. So würde man ja bei der Vorstellung schon einräumen, auch andre Kandidaten im Kopf gehabt zu haben. Was natürlich normal wäre, aber irgendwie passt das nicht so richtig zu Dortmund finde ich. Wäre ja echt lustig, wenn die Tuchel auch nicht nehmen und der sich verpokert hätte. :D Aber vielleicht ist das auch nur ein sinnloses Ablenkungsmannöver von Watzke.

Was Müller Wohlfahrt angeht soll wohl laut Medien gar nicht Guardiola, sondern Rummenigge aktuell Stress gemacht haben...[/quote]Obwohl vor 30 Min. im ARD-Videotext stand, dass angeblich der Vorstand von nichts wusste, sehr merkwürdig alles.
0
Maddin84
Ob das hier nach dem gestrigen Debakel gegen Napoli schon so ein wenig "Not gegen Elend" ist?! :thumbsup:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=q64j0XwOMa8&index=1&list=PLEc7dJ-PFO6s2iw_-hKXrre6VmOy7Rf9_[/media]
0
Ürdi
Jetzt in den Nachrichten sagten sie, es sei Rummenigge gewesen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72978#post72978']Watzke meint, man solle in Sachen neuer Trainer "nicht eindimensional Richtung Tuchel denken"...Eigentlich würde mich nach der Aussage fast wundern, wenn es Tuchel wird. Dortmund ist ja immer extrem drauf aus, öffentlich alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussehen zu lassen und ich würde da eher ein "wir waren uns sofort alle zusammen einig, es kann nur T. Tuchel werden" erwarten. So würde man ja bei der Vorstellung schon einräumen, auch andre Kandidaten im Kopf gehabt zu haben. Was natürlich normal wäre, aber irgendwie passt das nicht so richtig zu Dortmund finde ich. Wäre ja echt lustig, wenn die Tuchel auch nicht nehmen und der sich verpokert hätte. :D Aber vielleicht ist das auch nur ein sinnloses Ablenkungsmannöver von Watzke.

Was Müller Wohlfahrt angeht soll wohl laut Medien gar nicht Guardiola, sondern Rummenigge aktuell Stress gemacht haben...[/quote]

Ich finde die Aussage von Watzke auch sehr komisch. Aber das man so schnell eine Lösung parat hat spricht ja für Tuchel. Außerdem hat Tuchel dem HSV ja abgesagt, weil er ein besseres Angebot auf dem Tisch hat. Von wem soll das sonst kommen? Normal hätte ich noch Schalke gesagt, aber dort hat er es sich ja auch schon verscherzt.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73011#post73011'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72978#post72978']Watzke meint, man solle in Sachen neuer Trainer "nicht eindimensional Richtung Tuchel denken"...Eigentlich würde mich nach der Aussage fast wundern, wenn es Tuchel wird. Dortmund ist ja immer extrem drauf aus, öffentlich alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussehen zu lassen und ich würde da eher ein "wir waren uns sofort alle zusammen einig, es kann nur T. Tuchel werden" erwarten. So würde man ja bei der Vorstellung schon einräumen, auch andre Kandidaten im Kopf gehabt zu haben. Was natürlich normal wäre, aber irgendwie passt das nicht so richtig zu Dortmund finde ich. Wäre ja echt lustig, wenn die Tuchel auch nicht nehmen und der sich verpokert hätte. :D Aber vielleicht ist das auch nur ein sinnloses Ablenkungsmannöver von Watzke.

Was Müller Wohlfahrt angeht soll wohl laut Medien gar nicht Guardiola, sondern Rummenigge aktuell Stress gemacht haben...[/quote]

Ich finde die Aussage von Watzke auch sehr komisch. Aber das man so schnell eine Lösung parat hat spricht ja für Tuchel. Außerdem hat Tuchel dem HSV ja abgesagt, weil er ein besseres Angebot auf dem Tisch hat. Von wem soll das sonst kommen? Normal hätte ich noch Schalke gesagt, aber dort hat er es sich ja auch schon verscherzt.[/quote]Aber Tuchel passt absolut nicht zum BVB, nur die Art spielen zu lassen ist wie bei Klopp. Mit Tuchel geht das in Dortmund schief. Ja und die komische Aussage von Watzke, kann man sie ernst nehmen? Mittlerweile ist im Fußball ja alles drin.----Wenn ich da an Stuttgart denke, da soll der Vertrag mit Zorniger über 4 Jahre ,egal welche Liga , lt. Stuttgarter Nachrichten unterschrieben sein.
0
Hannover 96 möchte sehr gerne absteigen. :thumbsup:
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/korkut-nachfolger-michael-frontzeck-neuer-trainer-von-hannover-96_id_4626057.html[/url]
0
Duke
Hab`s grad im Radio gehört, wie kann man denn allen Ernstes in Hannover den Frontzeck verpflichten? Ich denke da hätte es doch genug andere Alternativen gegeben.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=73190#post73190']Hab`s grad im Radio gehört, wie kann man denn allen Ernstes in Hannover den Frontzeck verpflichten? Ich denke da hätte es doch genug andere Alternativen gegeben.[/quote]
Hieß den Tag über, Peter Neururer käme. Hätt ich da sogar noch sinnvoller gefunden. :D Für die neue Saison wollen sie wohl Luhukay.
0
Duke
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=73191#post73191'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=73190#post73190']Hab`s grad im Radio gehört, wie kann man denn allen Ernstes in Hannover den Frontzeck verpflichten? Ich denke da hätte es doch genug andere Alternativen gegeben.[/quote]
Hieß den Tag über, Peter Neururer käme. Hätt ich da sogar noch sinnvoller gefunden. :D Für die neue Saison wollen sie wohl Luhukay.[/quote]
Von Neururer mag man ja halten was man will, aber als "Feuerwehrmann" hat er ja eigentlich immer gut funktioniert. Luhukay kann ich mir sehr gut in Hannover vorstellen, weiß nicht warum die den nicht jetzt schon verpflichtet haben, aber ich denke das liegt wahrscheinlich noch an seinem Hertha Vertrag.
0
Wie kaputt muss der Trainermarkt sein um auf einen Frontzeck zu kommen? Das der überhaupt noch einmal in der ersten Liga einen Verein bekommt hätte ich nicht für möglich gehalten. Beim Neururer bin ich der Meinung, seine Zeit ist halt auch vorbei. Aber bevor ich einen Fontzeck hole, frag ich immer "Peter den Großen". Für 5 Spiele würde er es immer noch schaffen.
0
Salar wohnt doch in Hannover und hätte ab der neuen Saison vielleicht Zeit zum Übernehmen. ;)
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Staatsanwaltschaft ermittelt erneut gegen BVB-Profi Reus[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Reus hatte vergangenes Jahr wegen Fahrens ohne Führerschein in sechs Fällen einen Strafbefehl in Höhe von 540.000 Euro erhalten. Die Strafe war im Dezember rechtskräftig geworden. Es hätten sich daraufhin zahlreiche Zeugen gemeldet, die den Dortmunder Profi auch an weiteren Tagen hinter dem Steuer eines Autos gesehen haben wollen, sagte die Sprecherin. [/font][/quote][size=12].. hat der Staatsanwalt vor einem Jahr denn wirklich geglaubt, ... der Reus wäre nur 6 Mal am Steuer eines Kfz unterwegs gewesen? 8o :wacko: [/size]
0
Duke
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73206#post73206'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Staatsanwaltschaft ermittelt erneut gegen BVB-Profi Reus[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Reus hatte vergangenes Jahr wegen Fahrens ohne Führerschein in sechs Fällen einen Strafbefehl in Höhe von 540.000 Euro erhalten. Die Strafe war im Dezember rechtskräftig geworden. Es hätten sich daraufhin zahlreiche Zeugen gemeldet, die den Dortmunder Profi auch an weiteren Tagen hinter dem Steuer eines Autos gesehen haben wollen, sagte die Sprecherin. [/font][/quote][size=12].. hat der Staatsanwalt vor einem Jahr denn wirklich geglaubt, ... der Reus wäre nur 6 Mal am Steuer eines Kfz unterwegs gewesen? 8o :wacko: [/size][/quote]
Ich vermute eher er wollte das glauben. :whistling:
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-