Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Ürdi
Bis 12 Uhr wollte man etwas zur Trainerfrage mitteilen. Bisher konnte ich noch nichts lesen.
Ich selbst halte den Versager Dutt für den Hauptschuldigen, überall verbrannte Erde.
0
nebomb
Armes Paderborn.... ne gute Hinrunde aber Rückrunde wird wohl nix mehr..... Ob die auch keine Kohle bekommen?
0
Ürdi
In Stuttgart bleibt der Trainer endgültig bis Saisonende!
0
Einen Zweitligatrainer haben sie ja schon für die neue Saison. Also passt es ja.
0
Maddin84
Wird bestimmt ein nettes Spiel für neutrale Beobachter... obwohl, naja... neutral... wenn es gegen die Pillendreher geht?! :thumbsup:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=xS2XEPYbsKo&index=1&list=PLEc7dJ-PFO6u6KSHUWIRINzMYNEPr3QSW[/media]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe einen Screenshot aus einem Bild.de-Video geschossen! ;) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie man sieht, verdecken alle 3 Spieler während der Unterhaltung ihre Münder! (Lippenleserschutz!) 8o :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum? ... Angst? ... wenn ja, wovor? :S [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71370#post71370'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum? ... Angst? ... wenn ja, wovor? :S [/font][/quote]

fällt mir nur der Magath ein :D
0
Machen doch mittlerweile viele Spieler. Finde ich jetzt nichts ungewöhnliches dran.
0
dä pit
Die Zahnpflege ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
0
[quote='Kotbullar',index.php?page=Thread&postID=71371#post71371][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71370#post71370'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum? ... Angst? ... wenn ja, wovor? :S [/font][/quote]

fällt mir nur der Magath ein :D[/quote]
---oder Gebärdendolmetscherschulung :thumbup: zweites Standbein nach der Fußballkarriere 8o
0
[size=12]Befristete Profi-Verträge verboten [/size]
[quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font][/size][url='http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=player&id=7761'][color=#0066cc][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heinz Müller[/font][/size][/color][/url][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] [size=10]bekommt mit einer Klage[/size][/size][size=10] gegen den FSV Mainz 05[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10] Recht und könnte damit eine Revolution im Profisport auslösen. Das Arbeitsgericht würde den Weltfußball auf den Kopf stellen[/size]. [/font][/quote]
[color=#000000][size=12]Rente für alle Fußballer?[/size][/color]

Das bedeutet, dass bei Fußballern keine Sonderregelung gilt, sie müssen wie jeder normale Arbeitnehmer behandelt werden. Das schließt wiederum größtenteils befristete Verträge aus. Der Gesetzgeber erlaubt diese nur unter bestimmten Umständen, ohne Sachgrund maximal mit einer Laufzeit von zwei Jahren, mit maximal drei Verlängerungen.

:S
0
Michael
Krass. Davie Selke wechselt von Werder in die (wahrscheinlich) 2. Liga zu RB Leipzig. 8o

Das ist schon außergewöhnlich, dass so ein Perspektivspieler freiwillig ne Liga runtergeht statt möglicherweise ja sogar EL zu spielen...Warum er das wohl macht... :D
0
Heini
Nur aus Sympathie für den Club, die tollen Fans und das gute Umfeld.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72133#post72133']Krass. Davie Selke wechselt von Werder in die (wahrscheinlich) 2. Liga zu RB Leipzig. 8o

Das ist schon außergewöhnlich, dass so ein Perspektivspieler freiwillig ne Liga runtergeht statt möglicherweise ja sogar EL zu spielen...Warum er das wohl macht... :D[/quote]

Ist doch klar, der sucht ne neue sportliche Herausforderung und die Verantwortlichen von RB, allen voran Ralf Rangnick haben sich total um ihn bemüht!! ;) ;)

Irgend so eine Scheiße werden wir die nächsten Tage zu lesen bekommen!
0
Am monatlichen Verdienst wird´s wohl nicht liegen :irony:
0
Im Sommer sah es noch so aus :D

[quote]Selke bei seiner Vertragsverlängerung: "Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben."[/quote]
0
Um es mit Adenauer zu sagen : "Was interessieren mich meine Worte von gestern"
oder wie Ulbricht : " Keiner will hier eine Mauer bauen " :P
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vermutlich hat fast Alles und Jeder seinen Preis! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ürdi
Dieser feine Mensch hätte nicht den "WEILER" gemacht :!:
0
Timon U.
Davie Götze :D
0
vluyner
Er liebt Blau und Rot :D :D
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72133#post72133']Krass. Davie Selke wechselt von Werder in die (wahrscheinlich) 2. Liga zu RB Leipzig. 8o

Das ist schon außergewöhnlich, dass so ein Perspektivspieler freiwillig ne Liga runtergeht statt möglicherweise ja sogar EL zu spielen...Warum er das wohl macht... :D[/quote]
Vielleicht möchte er ein anderes Land kennenlernen, Sächsisch als neue Fremdsprache lernen, eine andere Kultur....... :D
0
Duke
Ich hol wieder mal meinen Ede Geyer-Lieblingsspruch raus: "Geld regiert die Welt - das ist ja die Scheisse!"
0
nebomb
Verstehe die Aufregung nicht. Letztes Jahr hat er Lissabon abgesagt und jetzt geht er eben nach Leipzig.... Auf langer Sicht ist dort eben der Erfolg und Werder wird in naher Zukunft nicht mehr in die Top 5 kommen, mal abgesehen von einem Zufallsjahr.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.