1.Bundesliga
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=76590#post76590']
[url]https://www.facebook.com/sebastian.selke1/videos/vob.100001525895240/558857097508482/?type=2&theater[/url][/quote]
Da fehlen mir immer noch die Worte... :cursing:
[url]https://www.facebook.com/sebastian.selke1/videos/vob.100001525895240/558857097508482/?type=2&theater[/url][/quote]
Da fehlen mir immer noch die Worte... :cursing:
0
Echt unfassbar.
Was für ein Pfiff.......Kann mich noch erinnern was danach im Block abging.
Richtig Geil. Und 6 Tage später haben wir RWE den Aufstieg versaut!!
Was für ein Pfiff.......Kann mich noch erinnern was danach im Block abging.
Richtig Geil. Und 6 Tage später haben wir RWE den Aufstieg versaut!!
0
Ich freue mich für den HSV. Aber was muss das für ein Gefühl für Karlsruhe sein? Sie stehen mit einem Bein in der ersten Bundesliga, gefühlte Sekunden später alles im Arsch....
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76602#post76602']Ich freue mich für den HSV. Aber was muss das für ein Gefühl für Karlsruhe sein? Sie stehen mit einem Bein in der ersten Bundesliga, gefühlte Sekunden später alles im Arsch....[/quote]
Hab mich zur Winterpause auch richtig auf ein weiteres Jahr in der Regio gefreut, wenig später alles im....
Hab mich zur Winterpause auch richtig auf ein weiteres Jahr in der Regio gefreut, wenig später alles im....
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76608#post76608']Hab mich zur Winterpause auch richtig auf ein weiteres Jahr in der Regio gefreut, wenig später alles im....[/quote]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... EIMER?? ^^ [/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser Abstieg war wohl hausgemacht!! X(
[/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser Abstieg war wohl hausgemacht!! X(
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76614#post76614'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76608#post76608']Hab mich zur Winterpause auch richtig auf ein weiteres Jahr in der Regio gefreut, wenig später alles im....[/quote]
[/font][/size][/quote]Genau, im Eimer :!: Wenn man alles genau verfolgt hat kann der Eindruck von hausgemacht in der Tat entstehen!
[/font][/size][/quote]Genau, im Eimer :!: Wenn man alles genau verfolgt hat kann der Eindruck von hausgemacht in der Tat entstehen!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77027#post77027']Veh zurück nach Frankfurt. Is der nicht da weg, weil ihm Kohle/Perspektiven fehlen?[/quote]
Yep. Und ist dann nach Stuttgart gewechselt.....
Sowieso ein komischer Typ der Veh......
Yep. Und ist dann nach Stuttgart gewechselt.....
Sowieso ein komischer Typ der Veh......
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=77072#post77072']Breitenreiter neuer Trainer auf Schalke[/quote]
Wenn das mal gut geht. Aber welcher Trainer tut sich schon freiwillig S04 an?
Wenn das mal gut geht. Aber welcher Trainer tut sich schon freiwillig S04 an?
0
Das ist die falsche Denkweise. Dazu hab ich letztens etwas interessantes gelesen. Da meinte auch ein Trainer, man darf nie vergessen es gibt nur 18 Arbeisplätze in der Bundesliga. Da ist man froh, wenn man einen Arbeitsplatz von bekommt. Hier wird ja auch immer gesagt, welcher Trainer kommt schon freiwillig zum KFC. Fragt mal bei Lakis an, wieviel Bewerbungen der immer auf dem Tisch liegen hat, wenn ein Trainer bei uns gehen muss. Als Trainer kannste dir das nicht immer aussuchen und die müssen auch alle Geld verdienen.
Bei Schalke darf man eins halt auch nicht vergessen, die sind immer noch ein Top 6 Team in Deutschland und können es schon nächste Saison wieder in die Champions League schaffen. Was willste denn mehr? Bei allen anderen Topteams sitzen die Trainer doch mehr oder weniger fest im Sattel. Nimmt der Breitenreiter das Angebot nicht an, dann wird er wahrscheinlich nicht in der ersten Liga unterkommen. Alle Vereine haben doch einen Trainer.
Bei Schalke darf man eins halt auch nicht vergessen, die sind immer noch ein Top 6 Team in Deutschland und können es schon nächste Saison wieder in die Champions League schaffen. Was willste denn mehr? Bei allen anderen Topteams sitzen die Trainer doch mehr oder weniger fest im Sattel. Nimmt der Breitenreiter das Angebot nicht an, dann wird er wahrscheinlich nicht in der ersten Liga unterkommen. Alle Vereine haben doch einen Trainer.
0
"Trainersuche auf Schalke is wie spät Abends anner Tanke. Am Ende reichts nur noch für nen 'Paderborner"
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77089#post77089']"Trainersuche auf Schalke is wie spät Abends anner Tanke. Am Ende reichts nur noch für nen 'Paderborner"[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=77090#post77090'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77089#post77089']"Trainersuche auf Schalke is wie spät Abends anner Tanke. Am Ende reichts nur noch für nen 'Paderborner"[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Den bekommt mein Sohn heute Abend als Betthupferl
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Den bekommt mein Sohn heute Abend als Betthupferl
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77089#post77089']"Trainersuche auf Schalke is wie spät Abends anner Tanke. Am Ende reichts nur noch für nen 'Paderborner"[/quote]
Sagenhaft !! :P :D :thumbsup:
Tag gerettet ! :D
Sagenhaft !! :P :D :thumbsup:
Tag gerettet ! :D
0
Vor allem hat Breitenreiter nun ausgesorgt. Wenn er nächstes Jahr wieder entlassen wird, gibts 2 Mio. Abfindung ;)
0
Aber ich glaub, das ist ne gute Verpflichtung. Der wird wieder Spaß da reinbringen und er war bisher als Trainer sehr erfolgreich (auch wenn die jetzt abgestiegen sind). Die Erwartungen sind auch nicht sooo hoch derzeit. Ich mein, das könnte passen.
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=77081#post77081']Gute Entscheidung einen Trainer zu holen der Abstiegskampf kann :D :D[/quote]
Jap und was hat ihm das gebracht.! den Abstieg :thumbsup:
und es kam noch schlimmer, jetzt is er Trainer von Schlackeeeeeee-----sonne Kackeeeeeee :thumbsup:
Jap und was hat ihm das gebracht.! den Abstieg :thumbsup:
und es kam noch schlimmer, jetzt is er Trainer von Schlackeeeeeee-----sonne Kackeeeeeee :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77100#post77100']Aber ich glaub, das ist ne gute Verpflichtung. Der wird wieder Spaß da reinbringen und er war bisher als Trainer sehr erfolgreich (auch wenn die jetzt abgestiegen sind). Die Erwartungen sind auch nicht sooo hoch derzeit. Ich mein, das könnte passen.[/quote]
Seh ich auch so. Bleibt nur abzuwarten ob er dem Druck standhält und sich in die Herzen der ganzen Kalle Grabowskis spielen kann. Grad das Letztere ist auf Schalke nicht so einfach.
Seh ich auch so. Bleibt nur abzuwarten ob er dem Druck standhält und sich in die Herzen der ganzen Kalle Grabowskis spielen kann. Grad das Letztere ist auf Schalke nicht so einfach.
0
Breitenreiter ist doch genau der Typ, der Schalke begeistern kann. Er lässt erfrischenden Fußball spielen, was man dort vermisst. Ich versteh auch nicht das Bedenken. Jeder schreit nach jungen Trainer und jetzt haben sie in meinen Augen einen richtig guten. Alleine was der aus Paderborn gemacht hat. Die meisten hätten aus der Truppe doch kein Aufsteiger gemacht und genug Trainer wären sang- und klanglos mit der Truppe abgestiegen. Davor hat er in Havelse auch schon super Arbeit abgeliefert. Klar ist Schalke was anderes, aber ich glaube der passt dort genau hin. 2-3 Stinkstiefel vor die Tür setzen, dafür neue holen und Schalke spielt wieder um Platz 3 bzw. 4 mit.
0
Ich halte Breitenreiter auch für einen guten Trainer und er ist auch sympathisch, keine Frage. Ich weiß nur nicht ob er sich mit Schalke einen Gefallen tut, denn ich denke die Erwartungen in Schalke werden recht hoch sein nach der verkorksten Saison. Zumindest bei den Fans wird das so sein.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |