1.Bundesliga
Ich finde es toll, wenn es unerklärliche "Wunder" gibt, wie in Darmstadt, oder auch Bielefeld. Die sich einfach durch gute Arbeit selbst aus dem Dreck ziehen. Nachdem sie ihn den Abgrund gesehen haben.
Das macht Hoffnung irgendwie...
Das macht Hoffnung irgendwie...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75965#post75965']Paderborn weil Sie es sportlich nicht geschafft haben. Und wegen des Stadions, das es den Gästefans nicht erlaubt, mehr als 2000 Leute am letzten Spieltag mitzubringen. Und nicht, weil alle Journalisten die soooo sympathisch finden.
Ingolstadt ist der 3. Verein, in dem VW seine Finger hat. Muss man nicht gut finden. Der Verein wurde vor 11 Jahren zusammenfusioniert. Dann kam Audi...wenn ich Fan von denen wäre, würd ich mir natürlich auch einen Ast freuen.
Dann lieber lautern, den KSC, Nürnberg, Braunschweig oder Darmstadt. Oder Duisburg und Bielefeld...[/quote]
Informiere dich mal lieber, wie hoch deren Etat ist, bevor du hier so eine Scheisse erzählst
Ingolstadt ist der 3. Verein, in dem VW seine Finger hat. Muss man nicht gut finden. Der Verein wurde vor 11 Jahren zusammenfusioniert. Dann kam Audi...wenn ich Fan von denen wäre, würd ich mir natürlich auch einen Ast freuen.
Dann lieber lautern, den KSC, Nürnberg, Braunschweig oder Darmstadt. Oder Duisburg und Bielefeld...[/quote]
Informiere dich mal lieber, wie hoch deren Etat ist, bevor du hier so eine Scheisse erzählst
0
Wessen Etat jetzt ? Darmstadt ? Bielefeld ? Ingolstadt ?
Ist doch Latte, vernünftig gearbeitet wurde dann wohl bei allen 3 mit der Kohle, oder ? Duisburg ohne Bielefeld haben nur Schulden ohne Ende, da kann man das mal noch höher einschätzen, als einen 11 Jahre alten Club, der immer weich in die Arme von Audi zurücksinken kann. Oder ganz verschwindet, was niemand auffallen dürfte...
Ist natürlich aller Ehren wert, wenn Ingolstadt mit wenig Kohle aufgestiegen ist, aber was soll so ein Verein denn in der Bundesliga ?
Ist doch Latte, vernünftig gearbeitet wurde dann wohl bei allen 3 mit der Kohle, oder ? Duisburg ohne Bielefeld haben nur Schulden ohne Ende, da kann man das mal noch höher einschätzen, als einen 11 Jahre alten Club, der immer weich in die Arme von Audi zurücksinken kann. Oder ganz verschwindet, was niemand auffallen dürfte...
Ist natürlich aller Ehren wert, wenn Ingolstadt mit wenig Kohle aufgestiegen ist, aber was soll so ein Verein denn in der Bundesliga ?
0
Was das bedeutet, von EINEM Unternehmen (Bayer) abhängig zu sein, wissen wir doch wirklich auch sehr gut! Nur was ist die Alternative? Und ist diese dann auch immer realisierbar?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=76019#post76019']Wessen Etat jetzt ? Darmstadt ? Bielefeld ? Ingolstadt ?
Ist natürlich aller Ehren wert, wenn Ingolstadt mit wenig Kohle aufgestiegen ist, aber was soll so ein Verein denn in der Bundesliga ?[/quote]
Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Bitte nur Traditionsvereine in allen Ligen, oder was??? Wer bestimmt denn, was ein Traditionsverein ist???
Alle jubeln, wenn Deutschland internationale Titel mit den Nationalmannschaften holt. Schon mal nachgeschaut, wieviele Spieler z.B. in Hoffemheim ausgebildet wurden??? Geh bitte auf den Gletscher zurück und schwelge in alten Erinnerungen.
Ist natürlich aller Ehren wert, wenn Ingolstadt mit wenig Kohle aufgestiegen ist, aber was soll so ein Verein denn in der Bundesliga ?[/quote]
Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Bitte nur Traditionsvereine in allen Ligen, oder was??? Wer bestimmt denn, was ein Traditionsverein ist???
Alle jubeln, wenn Deutschland internationale Titel mit den Nationalmannschaften holt. Schon mal nachgeschaut, wieviele Spieler z.B. in Hoffemheim ausgebildet wurden??? Geh bitte auf den Gletscher zurück und schwelge in alten Erinnerungen.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=76023#post76023']Geh bitte auf den Gletscher zurück und schwelge in alten Erinnerungen.[/quote]
:D
Ich finde auch, Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim schaue ich mit am liebsten an! Weil die schönen Fußball spielen! Das ist durchaus eine Bereicherung.
Außerdem: Durch solche Vereine gerieten auch Traditionsvereine wie HSV oder Stuttgart zuletzt in Abstiegsgefahr und genau das machte die Liga ja interessant! Ansonsten würden die Großen 10-12 immer unter sich spielen, ab und an kommt dann mal ein Freiburg oder Mainz rein und das wars. Die Großen hätten kaum Druck und kaum größere Krisen. Die Mischung aus Traditionsvereinen und aufstrebenden Mannschaften machts. Auch RB Leipzig wäre ne Bereicherung- und wenns nur ist, weil sich alle über die aufregen.
:D
Ich finde auch, Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim schaue ich mit am liebsten an! Weil die schönen Fußball spielen! Das ist durchaus eine Bereicherung.
Außerdem: Durch solche Vereine gerieten auch Traditionsvereine wie HSV oder Stuttgart zuletzt in Abstiegsgefahr und genau das machte die Liga ja interessant! Ansonsten würden die Großen 10-12 immer unter sich spielen, ab und an kommt dann mal ein Freiburg oder Mainz rein und das wars. Die Großen hätten kaum Druck und kaum größere Krisen. Die Mischung aus Traditionsvereinen und aufstrebenden Mannschaften machts. Auch RB Leipzig wäre ne Bereicherung- und wenns nur ist, weil sich alle über die aufregen.
0
Was gehen mir die HSV Spieler auf den Sack.... treten, Ellbogen und springen in den Rücken.... und dann beschweren die sich auch noch wenn der Schiri pfeift
0
Als der KSC innerhalb von 10 Sekunden 2mal Latte traf, wusste ich der HSV bleibt drin. :D Is immer so. Dann auch noch den Fairplay-Pokal gewinnen wollen statt Elfmeter, auch Fairness wird immer bestraft, wissen wir ja inzwischen auch. Für mich ist die Sache durch. Hamburg rettet sich wieder.
Der sicherste Garant für Hamburg ist zudem, dass Westermann gesperrt ist. :D
Der sicherste Garant für Hamburg ist zudem, dass Westermann gesperrt ist. :D
0
ich wäre auch schwer dafür, dass der HSV drin bleibt......aus der zweiten Liga steigen die nicht so schnell wieder auf
und ich kann auch nicht mehr hören, wenn die Traditionsvereine in die Liga sollen
bin gespannt, was Darmstadt so reißen kann.....
noch besser sind die, die wollen, dass die sogenannten "Farbtupfer" mehr werden.....
klar, lassen wir nächste Saison doch Heidenheim, Kiel und Paderborn aufsteigen
ich glaube, die Liga wird dadurch noch immer langweiliger
der HSV, Stuttgart, auch Köln können bei Ausschöpfen ihres Potentials durchaus wieder zu Konkurrenten werden der Bayern werden,
auch wenn es lange dauert......die meisten Traditionsklubs werden das nie mehr leisten können
und ich kann auch nicht mehr hören, wenn die Traditionsvereine in die Liga sollen
bin gespannt, was Darmstadt so reißen kann.....
noch besser sind die, die wollen, dass die sogenannten "Farbtupfer" mehr werden.....
klar, lassen wir nächste Saison doch Heidenheim, Kiel und Paderborn aufsteigen
ich glaube, die Liga wird dadurch noch immer langweiliger
der HSV, Stuttgart, auch Köln können bei Ausschöpfen ihres Potentials durchaus wieder zu Konkurrenten werden der Bayern werden,
auch wenn es lange dauert......die meisten Traditionsklubs werden das nie mehr leisten können
0
Fußball- Mafia DFB...Und da wundern sich manche, warum die Großen sich immer retten. Ich wette, der Freistoß wäre von Gräfe umgekehrt nie gegeben worden.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76573#post76573']Fußball- Mafia DFB...Und da wundern sich manche, warum die Großen sich immer retten. Ich wette, der Freistoß wäre von Gräfe umgekehrt nie gegeben worden.[/quote]
Stimme ich Dir 100%ig zu
Stimme ich Dir 100%ig zu
0
Und total überraschend geht der Ball oben links rein .... gabs leider nirgends zu wetten .... auch nicht auf Platzsturm wenn KSC gewonnen hätte. :D
0
Und jetzt gibt der noch schnell nen Elfmeter um es bisschen zu vertuschen. LOL Um Gottes Willen, ist das eine Schmierenkomödie.
0
Leute bleibt mal locker. Das Tor hat sich sowas von angedeutet.
Der HSV hatte vorher 4-6 100 prozentige Torchancen!!
Der Freistoß war keiner, da habt ihr recht. Aber das konnte man erst in der Zeitlupe sehen.
In Echtzeit sah es doch wirklich so aus, als ob er den gegen den ausgestreckten Ellenbogen bekommen hat.......
Der HSV hat nach dem Gegentor tierisch dicke Eier gezeigt. Das sollte man auch mal erwähnen........
Der HSV hatte vorher 4-6 100 prozentige Torchancen!!
Der Freistoß war keiner, da habt ihr recht. Aber das konnte man erst in der Zeitlupe sehen.
In Echtzeit sah es doch wirklich so aus, als ob er den gegen den ausgestreckten Ellenbogen bekommen hat.......
Der HSV hat nach dem Gegentor tierisch dicke Eier gezeigt. Das sollte man auch mal erwähnen........
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=76580#post76580']Aber das konnte man erst in der Zeitlupe sehen.
[/quote]
Nee das sehe ich anders, dafür brauchte man keine Zeitlupe...Und den Gräfe habe ich eh gefressen seitdem er uns 2003 in Wattenscheid fast Richtung Abstieg geschickt hätte. Der Witzelfmeter in der 90. nach einem Zweikampf mit Scherbe, den Selke zum Glück gehalten hat...werd ich nie vergessen. Der Typ kotzt mich seitdem sowas von an.
Gebe Dir aber Recht, dass das Tor natürlich hochverdient war und absolut in der Luft lag. Sie haben es erzwungen ähnlich wie wir damals gegen Straelen. Aber auf so eine Weise...nee das ist einfach nicht gerecht. Vom Spielverlauf her ja, aber das war ein Geschenk.
Für Karlsruhe tut es mir Leid, ich hoffe sie gehen jetzt nicht den Fürther Weg....Aufstieg nächste Saison wird gegen RB Leipzig, gegen Freiburg, gegen Lautern, gegen Paderborn, gegen Braunschweig und Düsseldorf verdammt schwierig.
[/quote]
Nee das sehe ich anders, dafür brauchte man keine Zeitlupe...Und den Gräfe habe ich eh gefressen seitdem er uns 2003 in Wattenscheid fast Richtung Abstieg geschickt hätte. Der Witzelfmeter in der 90. nach einem Zweikampf mit Scherbe, den Selke zum Glück gehalten hat...werd ich nie vergessen. Der Typ kotzt mich seitdem sowas von an.
Gebe Dir aber Recht, dass das Tor natürlich hochverdient war und absolut in der Luft lag. Sie haben es erzwungen ähnlich wie wir damals gegen Straelen. Aber auf so eine Weise...nee das ist einfach nicht gerecht. Vom Spielverlauf her ja, aber das war ein Geschenk.
Für Karlsruhe tut es mir Leid, ich hoffe sie gehen jetzt nicht den Fürther Weg....Aufstieg nächste Saison wird gegen RB Leipzig, gegen Freiburg, gegen Lautern, gegen Paderborn, gegen Braunschweig und Düsseldorf verdammt schwierig.
0
Ob der Freistoß berechtigt war oder ob der HSV verdient hat drin zu bleiben, da kann man drüber diskutieren. Aber der Sieg ging von den Spielanteilen sowas von in Ordnung. Das was wir heute vom HSV gegen den KSC gesehen haben wäre von den Reportern wenn der BVB gespielt hätte vermutlich als "Machtdemonstration" bezeichnet worden. Daumen hoch für den Dino! Mich freut es!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76583#post76583']den Gräfe habe ich eh gefressen seitdem er uns 2003 in Wattenscheid fast Richtung Abstieg geschickt hätte. Der Witzelfmeter in der 90. nach einem Zweikampf mit Scherbe, den Selke zum Glück gehalten hat...werd ich nie vergessen. Der Typ kotzt mich seitdem sowas von an.
[/quote]Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich jemand das Wattenscheid-Spiel erwähnt. :D
Leider ist da das Tor von Ze Luis nicht drauf zu sehen, aber ein paar Szenen von der Partie (unter anderem die lächerlichen Platzverweise und den Elfmeter) hat der Selke mal bei Facebook hochgeladen:
[url]https://www.facebook.com/sebastian.selke1/videos/vob.100001525895240/558857097508482/?type=2&theater[/url]
[/quote]Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich jemand das Wattenscheid-Spiel erwähnt. :D
Leider ist da das Tor von Ze Luis nicht drauf zu sehen, aber ein paar Szenen von der Partie (unter anderem die lächerlichen Platzverweise und den Elfmeter) hat der Selke mal bei Facebook hochgeladen:
[url]https://www.facebook.com/sebastian.selke1/videos/vob.100001525895240/558857097508482/?type=2&theater[/url]
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=76582#post76582']Und nächste Saison können wir uns das Gegurke von den Hamburgern wieder ansehen...[/quote]
:thumbsup: :thumbdown:
:thumbsup: :thumbdown:
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |