1.Bundesliga
Aber was soll er denn sonst machen? Lieber in die 2. Liga gehen? So eine Chance muss er doch einfach nutzen. Ich sehe auch Schalke gar nicht so problematisch an, wie es viele sehen.
0
Ich wohne direkt in der Mitte (RWE-BvB-S04) und habe auch Arbeitskollegen der Vereine.
Viele der S04 Anhänger sehen das Problem in H.Heldt und seiner Einkaufspolitik.
Den wollen einige auf Schalke nicht mehr sehen.
Viele der S04 Anhänger sehen das Problem in H.Heldt und seiner Einkaufspolitik.
Den wollen einige auf Schalke nicht mehr sehen.
0
Das kennen wir ja auch:
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/teure-tickets-bvb-fans-rufen-zu-boykott-bei-der-tsg-hoffenheim-auf-a-1047532.html#utm_source=sport#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista[/url]
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/teure-tickets-bvb-fans-rufen-zu-boykott-bei-der-tsg-hoffenheim-auf-a-1047532.html#utm_source=sport#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista[/url]
0
Stehplatzkarten und das trifft dann wohl für die meisten aus Dortmund anreisen, kosten 18 Euro und das dürfte wohl nicht zuviel sein. Die Aufregung ist völlig überzogen. Die Sitzplatzpreise das ist ein anderes Thema, allerdings wenn Du nach Dortmund gehst dann ist das auch nicht gerade preisgünstig, gerade wenn man mit Kindern dort hinwill.
0
Naja wenn die Preise generell relativ hoch sind, dann ist es halt so. Entweder man zahlt oder bleibt draußen. Wenn bei gewissen Spielen ein Top-Zuschlag genommen wird, dann lasse ich mir das im gewissen Rahmen auch noch gefallen. Wenn aber die Preise nur für Fans ausgewählter Vereine erhöht werden, dann finde ich das hat schon einen fiesen Beigeschmack. Deshalb bin ich ja dafür, daß für Vereine die sowas mit uns abziehen auch bei uns mehr zahlen sollten.
0
Das ist wie in der freien Wirtschaft, Angebot und Nachfrage. Die Spiele gegen Dortmund, wie gegen Bayern, sind in den letzten Jahren immer ausverkauft gewesen, dann werden nun mal die Preise angezogen, wobei ich nicht weiß wie die Ticketspreise gegen diese Vereine in der letzten Saison waren, ich denke die dürften genausoviel gekostet haben wie in dieser Saison, von daher ist die Aufregung nicht ganz zu verstehen und Stehplatzpreise für 18 Euro sind nun mal im Rahmen.
0
ENDLICH GEHT ET WIEDER LOS.
Wir tippen mal den 1.Spieltag - wie sind Eure Tipps?
FC Bayern München - Hamburger SV 3:1
1. FSV Mainz - FC Ingolstadt 04 2:1
SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
FC Augsburg - Hertha BSC Berlin 2:0
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 2:2
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:1
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
VFB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
Unser Topspiel des Spieltages ist das Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV welches wir für Euch in unserer stets heiteren Spieltagsvorschau einmal näher unter die Lupe genommen haben:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=4ciJaLRu4ew&feature=player_embedded[/media]
Vielleicht habt Ihr ja Spass dran :D
Wir tippen mal den 1.Spieltag - wie sind Eure Tipps?
FC Bayern München - Hamburger SV 3:1
1. FSV Mainz - FC Ingolstadt 04 2:1
SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
FC Augsburg - Hertha BSC Berlin 2:0
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 2:2
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:1
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
VFB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
Unser Topspiel des Spieltages ist das Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV welches wir für Euch in unserer stets heiteren Spieltagsvorschau einmal näher unter die Lupe genommen haben:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=4ciJaLRu4ew&feature=player_embedded[/media]
Vielleicht habt Ihr ja Spass dran :D
0
Vergiss die Tipps. Hier sind die Ergebnisse:
[url]http://www.der-postillon.com/2015/08/alle-ergebnisse-des-ersten-bundesliga.html[/url]
[url]http://www.der-postillon.com/2015/08/alle-ergebnisse-des-ersten-bundesliga.html[/url]
0
Borussia M Gladbach macht mich an diesem Wochenende so glücklich. Sie können so weiter machen ich habe nichts dagegen. Besonders freut es mich für so viele Krefelder die MGladbach Fans sind!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=80719#post80719']Borussia M Gladbach macht mich an diesem Wochenende so glücklich. Sie können so weiter machen ich habe nichts dagegen. Besonders freut es mich für so viele Krefelder die MGladbach Fans sind![/quote]
Das ist wirklich ärgerlich, daß so viele Krefelder fußballerisch gesehen fremd gehen.
Ich habe am Samstag zwei Fans gesehen, die sich in voller Montur um 12 Uhr auf den Weg nach Köln ghemacht haben. Das ist ja für mich so unverständlich.
Warum kann man nicht einfach seinen Heimatverein unterstützen.
Wobei es ja wohl auch einige gibt, die zweigleisig fahren. Also einen Buliverein und KFC.
Das ist wirklich ärgerlich, daß so viele Krefelder fußballerisch gesehen fremd gehen.
Ich habe am Samstag zwei Fans gesehen, die sich in voller Montur um 12 Uhr auf den Weg nach Köln ghemacht haben. Das ist ja für mich so unverständlich.
Warum kann man nicht einfach seinen Heimatverein unterstützen.
Wobei es ja wohl auch einige gibt, die zweigleisig fahren. Also einen Buliverein und KFC.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=80724#post80724']Das ist wirklich ärgerlich, daß so viele Krefelder fußballerisch gesehen fremd gehen.
Ich habe am Samstag zwei Fans gesehen, die sich in voller Montur um 12 Uhr auf den Weg nach Köln ghemacht haben. Das ist ja für mich so unverständlich.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die gab es vor 30-40 Jahren auch schon! :wacko: [/font][/size]
Ich habe am Samstag zwei Fans gesehen, die sich in voller Montur um 12 Uhr auf den Weg nach Köln ghemacht haben. Das ist ja für mich so unverständlich.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die gab es vor 30-40 Jahren auch schon! :wacko: [/font][/size]
0
Das frage ich mich seit Jahren und habe immer noch keine Antwort darauf gefunden. Ich kann die Krefelder nicht verstehen, dass sie damals noch zu der Bundesliga Zeiten in die anderen Stadien gegangen sind und andere Vereine ünterstutzt haben. Ich weiß nicht wer schimmer für mich ist, die Krefelder die da für anderen Verein sind oder die zweigleisig fahren.Stadt wie Krefeld 235000 Einwohner und wieviele sind davon Kfc fans?Wenn es keine liebe zu einen Verein gibt wie z.b. zu unseren Kfc dann kannst du auch kein Fan von diesen Verein sein.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=80732#post80732']Stadt wie Krefeld 235000 Einwohner und wieviele sind davon Kfc fans?[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es gibt schon eine Vielzahl von KFC-Fans, ... nur ... die kommen nicht ins Stadion! 8o [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dennoch verfolgen diese über die Medien mit Aufmerksamkeit das Spielgeschehen, und "sonstige Geschehen" rund um dem KFC! [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich diese Personen nach den Gründen des "Stadionverzicht's" befrage, .... Ausreden über Ausreden! :wacko: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es gibt schon eine Vielzahl von KFC-Fans, ... nur ... die kommen nicht ins Stadion! 8o [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dennoch verfolgen diese über die Medien mit Aufmerksamkeit das Spielgeschehen, und "sonstige Geschehen" rund um dem KFC! [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich diese Personen nach den Gründen des "Stadionverzicht's" befrage, .... Ausreden über Ausreden! :wacko: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font][/size]
0
in den 80er Jahren als der KFC ( als Bayer ;)) seine beste Zeit hatte, da gab es auch schon weniger Zuschauer als in Gladbach, auf Schalke, in Köln
für mich ist der Grund klar....
weil das "Fan-Sein" von Generation zu Generation weitergegeben wird
ich bin 40.....mein Vater wäre nie auf die Idee gekommen, mit mir zu Bayer Uerdingen zu gehen, da er immer schon Fan der Borussia war
das ist doch auch nur zwangsläufig, denn Uerdingen spielte in den Jahren, in denen mein Vater anfing, sich als Zuschauer für Fußball zu interessieren,
überhaupt keine Rolle (damals Verbandsliga) und Gladbach war der am wenigsten weit entfernte Verein
so ging halt mein Großvater, der auf der Johannsenaue wohnte, mit mir hin
aber auch der war kein eingefleischter Uerdinger........der war seit Gründung der Bundesliga durch die Stadien der Umgebung getingelt und hatte sich diverse
Spiele und Mannschaften angesehen und dachte sich, dass er dem Jung vielleicht mal die Bundesliga zeigen könnte.
Uerdingen war halt für meinen Großvater am einfachsten erreichbar.
dass ich KFC-Fan bin, ist schlicht Zufall. Hätte Opa fünf Minuten neben dem Bökelberg gewohnt......
für mich ist der Grund klar....
weil das "Fan-Sein" von Generation zu Generation weitergegeben wird
ich bin 40.....mein Vater wäre nie auf die Idee gekommen, mit mir zu Bayer Uerdingen zu gehen, da er immer schon Fan der Borussia war
das ist doch auch nur zwangsläufig, denn Uerdingen spielte in den Jahren, in denen mein Vater anfing, sich als Zuschauer für Fußball zu interessieren,
überhaupt keine Rolle (damals Verbandsliga) und Gladbach war der am wenigsten weit entfernte Verein
so ging halt mein Großvater, der auf der Johannsenaue wohnte, mit mir hin
aber auch der war kein eingefleischter Uerdinger........der war seit Gründung der Bundesliga durch die Stadien der Umgebung getingelt und hatte sich diverse
Spiele und Mannschaften angesehen und dachte sich, dass er dem Jung vielleicht mal die Bundesliga zeigen könnte.
Uerdingen war halt für meinen Großvater am einfachsten erreichbar.
dass ich KFC-Fan bin, ist schlicht Zufall. Hätte Opa fünf Minuten neben dem Bökelberg gewohnt......
0
Fan sein kann man kaum rational erklären. Wohne zwar in D'dorf und in Frankreich; bin jedoch ausschließlich dem KFC Uerdingen verbunden. Mir würde es nie im Leben einfallen, mal ins Düsseldorfer Stadion zu gehen (wie heißt das überhaupt?) Nach Gladbach gehe ich 1 Mal in 3 Jahren, wenn ich mal eingeladen werde. Meine Söhne leben v.a. in Frankreich, also sind Sie PSG Fans (und nicht Marseille) und parallel sind die auch immer wieder beim KFC Uerdingen mit mir. Hatte mal angefragt so aus familiärer Höflichkeit, ob die Beiden ein Bundesligaspiel schauen möchten in Düsseldorf (damals noch 1. Bundesliga) oder zum KFC in die 4. Liga gehen würden: die haben keine Sekunde gezögert und mich ein wenig verstört angeschaut: "KFC Uerdingen natürlich!".
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=80770#post80770']Fan sein kann man kaum rational erklären. Wohne zwar in D'dorf und in Frankreich; bin jedoch ausschließlich dem KFC Uerdingen verbunden. Mir würde es nie im Leben einfallen, mal ins Düsseldorfer Stadion zu gehen (wie heißt das überhaupt?) Nach Gladbach gehe ich 1 Mal in 3 Jahren, wenn ich mal eingeladen werde. Meine Söhne leben v.a. in Frankreich, also sind Sie PSG Fans (und nicht Marseille) und parallel sind die auch immer wieder beim KFC Uerdingen mit mir. Hatte mal angefragt so aus familiärer Höflichkeit, ob die Beiden ein Bundesligaspiel schauen möchten in Düsseldorf (damals noch 1. Bundesliga) oder zum KFC in die 4. Liga gehen würden: die haben keine Sekunde gezögert und mich ein wenig verstört angeschaut: "KFC Uerdingen natürlich!".[/quote]
:thumbsup:
:thumbsup:
0
Das ist das was viele nicht verstehen,
Es gibt nur einen KFC und nur zwei Farben Blau und Rot.
Entweder man hat diese Farben im Herzen oder man lässt es ganz sein.
Und man muss sein blaurotes Herz auch weitervererben
Also Familientradition :thumbsup: :thumbsup:
Also Familientradition :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=80770#post80770']Fan sein kann man kaum rational erklären. Wohne zwar in D'dorf und in Frankreich; bin jedoch ausschließlich dem KFC Uerdingen verbunden. Mir würde es nie im Leben einfallen, mal ins Düsseldorfer Stadion zu gehen (wie heißt das überhaupt?) Nach Gladbach gehe ich 1 Mal in 3 Jahren, wenn ich mal eingeladen werde. Meine Söhne leben v.a. in Frankreich, also sind Sie PSG Fans (und nicht Marseille) und parallel sind die auch immer wieder beim KFC Uerdingen mit mir. Hatte mal angefragt so aus familiärer Höflichkeit, ob die Beiden ein Bundesligaspiel schauen möchten in Düsseldorf (damals noch 1. Bundesliga) oder zum KFC in die 4. Liga gehen würden: die haben keine Sekunde gezögert und mich ein wenig verstört angeschaut: "KFC Uerdingen natürlich!".[/quote]Ich würde sagen, bei der Erziehung alles richtig gemacht!
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=80778#post80778']Das ist das was viele nicht verstehen,
Also Familientradition :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
:thumbup: :thumbsup:
Also Familientradition :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
:thumbup: :thumbsup:
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |