Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Heini
Ich habe schon die ersten Leute am Auto an der Raute knibbeln sehen ;)
0
Ötzi
"Und wir werfen einen Stein...."

Schade das Länderspielpause ist...
0
Duke
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81104#post81104']Ich habe schon die ersten Leute am Auto an der Raute knibbeln sehen ;)[/quote]

Ein perfektes Wochenende sozusagen :D :thumbsup:
0
Duke
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hab zwar gedacht dass Draxler wechselt, aber dann eher ins Ausland. Da hat Wolfsburg mit Dante und Draxler ja noch mal richtig zugeschlagen.

[url]http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/transferfenster-bundesliga-schliesst-aktuellen-entwicklungen-liveticker-30885282[/url]
0
Duke
Ostholland liegt gegen den HSV zuhause mit 0:3 hinten, und es sind nur noch 10 Minuten zu spielen. Das Wochenende beginnt schon fantastisch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
hamdi
Oh wie geil.Gladbach spielt die beste Saison ihre Vereinsgeschichte.
0
Duke
AUS! Gladbach hat zuhause mit 0:3 gegen den HSV verloren :D :D :D :D
Das gibt sicher Selbstvertrauen für`s Derby gegen Köln. Ich drücke den Kölnern schon jetzt die Daumen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Ötzi
Die haben kruse und Kramer überhaupt nicht adäquat ersetzt. Selbst schuld...und jetzt kommt noch die Doppelbelastung mit der CL dazu...wenn auch nur bis zur Winterpause ! ;)
0
hamdi
Es ist an der Zeit das sie wieder absteigen!
0
Darmstadt 98 nagelt den Pillen eine schöne Murmel rein !
Der Samstag ist schon mal gerettet !
Und wenn die Kölner auch noch bluten (gleich) dann mach ich die gute alte Flasche auf.
Landfürst vom shopping heute morgen... :D
0
hamdi
Frankfurt Köln 4:1 Geil!
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81785#post81785']Darmstadt 98 nagelt den Pillen eine schöne Murmel rein !
Der Samstag ist schon mal gerettet !
Und wenn die Kölner auch noch bluten (gleich) dann mach ich die gute alte Flasche auf.
Landfürst vom shopping heute morgen... :D[/quote]
6:2, da freuen wir uns gemeinsam!
0
nebomb
Favre in Gladbach zurückgetreten!!

Hätte ich nicht gedacht.... Ob nun Kloppo kommt?
0
Duke
Hätte ich auch nicht gedacht daß er zu diesem Zeitpunkt zurück tritt. Klar, sechs Spiele ohne Punkt sind schon ein Argument, ich denke aber Favre hätte es über kurz oder lang geschafft da unten raus zu kommen. Mir soll`s recht sein, ich hoffe Gladbach steigt ab :D
Daß Klopp nach Gladbach geht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bin mal gespannt wer`s jetzt wird. Di Matteo, Schaaf, Luhukay..... mal sehen welche Namen morgen alle in der Presse stehen 8)
0
Wer ist Gladbach ?
Oder, was ist das überhaupt ??? ?(
0
liegt wohl in Holland...
0
Er wusste, dass er mit diesem Kader und dem Weggang einiger Spitzenspieler einfach nicht mehr oben angreifen konnte.
Der hat sich schon vor dem ersten Spieltag verabschiedet.
0
KFCworld
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=82198#post82198']Favre in Gladbach zurückgetreten!!

Hätte ich nicht gedacht.... Ob nun Kloppo kommt?[/quote]matthäus 8o
0
Stroem
Falls es kein ganz Großer wird, tippe ich mal auf Horst Steffen.
0
Sabo05
Effe 8)
0
Duke
Ich persönlich denke es wird Luhukay werden.
0
Stroem
Jens Keller würde von der Qualität und "Unaufgeregtheit" gut passen.
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=82205#post82205']Wer ist Gladbach ?
Oder, was ist das überhaupt ??? ?([/quote]
erst münchen-Gladbach, dann Mönchen-Gladbach, dann wieder münchen-gladbach und endlich wegen der post möchengladbach oder so ähnlich--kurz hinter der grenze Lars. die armen holländer :!: :D
0
JeFF
Horst Steffen ist wohl wirklich ein heißer Kandidat.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.