Schluesselszene.net

1.Bundesliga

JeFF
Ja voll geil der HSV ... 
0
Duke
....der letzte macht die Uhr aus:-)
0

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720250/artikel_neuer-aerger-um-walace-beim-hsv.html

Weiter geht´s kann man nicht besser erfinden. :D
0
Antwort auf Duke
....der letzte macht die Uhr aus:-)

https://www.youtube.com/watch?v=svMAkqPTh5E

Haha, zu geil! 😀

Das ist auch gut zusammengefasst. ;)

https://www.weser-kurier.de/sport_artikel,-die-uhr-fuer-den-bundesligadino-hsv-laeuft-ab-_arid,1715090.html

0
Revin

https://www.transfermarkt.de/niko-kovac/profil/trainer/10463

Wird wohl Bayern Trainer.

0
fioni89

[quote]Eine gute Gelegenheit, dies hier mal zu erwähnen: Marcel Benger (19 Jahre alt) von Borussia Mönchengladbach hat in dieser Saison sein Bundesligadebüt gefeiert, er hat einige Jahre in unserer Jugend gespielt.[/quote]

Das ist aber wohl ein Fehler bei Wikipedia. Benger hat nur in der Jugend des SC Bayer gespielt, nicht beim KFC.

Dafür sorgt derzeit aber ein anderer ehemaliger Jugendspieler von uns momentan für Furore: Ahmet Engin vom MSV Duisburg.  Der ist inzwischen Stammspieler unter Gruev in der 2.Liga und sollte im Winter schon zum türkischen Spitzenreiter Basaksehir wechseln.

Hat Marcel Berger nicht für Niederrhein U 18 gespielt? Wenn ich mich nicht irre, war das im Jahre 2015

0

https://www.youtube.com/watch?v=zRF7AIK6RhY

Scheiss BVB!

0
Ürdi
Wenn Mainz heute gewinnt stehen Köln und Hamburg als Absteiger so gut wie fest.
0

Das Getriller da geht mir tierisch auf die Nüsse. Erst mal Ton ausgemacht. Sonst platzt mein Schädel.🤢

0

Haha....glaube im HSV-Forum sind sie jetzt am kotzen...

Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.🤣😅😅

0
fioni89
Wer guckt das Spiel gerade Mainz05 gegen Freiburg, Mainz hat schon ein Tor erzielt
0
Antwort auf fioni89
Wer guckt das Spiel gerade Mainz05 gegen Freiburg, Mainz hat schon ein Tor erzielt

Glaube de Blasis schämt sich da echt etwas...

0
Und schon wieder keine Punkte BxxB! :D
0
Stroem

Respekt! Auch wenn er beim Effzee sicherlich nicht nur für ein Butterbrot spielt, ist es heutzutage schon bemerkenswert auf noch mehr Kohle zu verzichten.

http://www.reviersport.de/371060---koeln-statt-bvb-nationalspieler-geht-liga-2.html

0
Antwort auf Stroem

Respekt! Auch wenn er beim Effzee sicherlich nicht nur für ein Butterbrot spielt, ist es heutzutage schon bemerkenswert auf noch mehr Kohle zu verzichten.

http://www.reviersport.de/371060---koeln-statt-bvb-nationalspieler-geht-liga-2.html

Hab ich das falsch in Erinnerung, oder war es Hector, der gestern noch ein Stück weit empört über die Frage, ob er beim FC bleibt, reagiert und sehr genervt geantwortet hat: "Darüber treffe ich keine Aussage."

Hätte nach diesem Interview einen beträchtlichen Betrag gewettet, dass er geht. Sicherlich kann man ja auch wenn man bleibt von den ständigen Nachfragen genervt sein. Aber dass er noch nicht mal ein schnippisches Lächeln rausgekriegt hat, obwohl es wahrscheinlich zu 99% feststand (der Vertrag wird ja nicht heute aufgesetzt worden sein), Respekt. ;)

0
Sehr gut, dass er bleibt, erstens erstaunlich, diese Treue, zweitens ist er auch nicht gut genug für "höhere" Aufgaben zur Zeit. Der BVB soll froh sein, nicht wieder einen Transferflopp (wie bei Schürrle z.B.) gelandet zu haben.
0

Also ich mag den EffZeh nun wirklich so gar nicht, aber es nötigt mir jede Menge Respekt ab, was die da in den letzten Jahren für einen Teamspirit rein bekommen haben. Was man so mit bekommt, werden wohl auch Horn und sehr wahrscheinlich auch Bittencourt bleiben – ich hätte zwar nichts dagegen, wenn die jahrelang in der 2. Liga versinken, wird so aber wohl nicht passieren.

0

Finde ich auch bemerkenswert, nur haben die letzte Saison ganz sicher weit über ihrem Zenit gespielt und sich nun wahrlich nicht gut verstärkt. Dem Cordoba hätte ich sicher nicht, schon gar nicht für die Kohle, verpflichtet. Dazu kamen das enorme Verletzungspech (z.B. der Säulen Risse & Bittencourt) und einige höchst unglückliche Niederlagen zu beginn der Saison. natürlich hoffe ich, dass der FC zurückkehrt., denn die gehören sicher eher in die BULI als die Vik in die "Dritte".

0

Jonas Hector sagt: „Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl. Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen." Aussagen klingen wirklich nicht nach einem kurzfristigen Abschied. So wie der sich geäußert hat würde der trotz Millionensumme alles mit dem Arsch wieder einreißen was er sich an Positivimage grad aufgebaut hat.

0
Sehr gute Einstellung, die man so sicher kaum noch antrifft. Obendrein dürfte Hector auch klar gewesen sein, damit auch seine Nationalmannschaftskarriere auf´s Spiel gesetzt zu haben, denn Löw wird kaum einen Zweitligakicker nach der WM in sein Aufgebot holen. Aber mal abwarten - jedenfalls eine echt lobenswerte Entscheidung des Spielers!
0

Wenn er dann zum ersten Zweitligaspieltag für Köln aufläuft ist das eine Marke die er für den deutschen Fußball setzt.  Wenn Köln das finanzieren kann, ein guter Coup. Karriere in der NM damit mit Sicherheit auf der Kippe, muss ich dir zustimmen, da da nun wahrlich nicht mehr mit internationaler Erfahrung argumentiert werden kann. Für Köln sportlich wichtig. Man hat gesehen, wie die sich auch wieder gefangen hatten als er nicht mehr verletzt ausgefallen ist. 

0
Duke
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Podolski damals auch mit dem FC in der 2.Liga gespielt hat und trotzdem im Nationalkader war. Oder vertu ich mich da jetzt total?
0
Das habe ich mit Poldi auch so in Erinnerung.

Aber ich möchte ehrlich gesagt keinen NM-Aussenverteidiger auf dem Platz sehen, der die Saison über nur von 2. Liga Stürmern gefordert wurde. Den verputzen die Ronaldos dieser Welt doch dann zum Frühstück. 

0
Duke
Das habe ich mit Poldi auch so in Erinnerung.

Aber ich möchte ehrlich gesagt keinen NM-Aussenverteidiger auf dem Platz sehen, der die Saison über nur von 2. Liga Stürmern gefordert wurde. Den verputzen die Ronaldos dieser Welt doch dann zum Frühstück. 

Naja ich glaube jetzt nicht, dass Hector in der 2. Liga das Fussball spielen verlernt, oder an Qualität verliert weil er nicht mehr so starke Gegenspieler hat. Demnach müssten wir uns nächste Saison ja auch von Beister, Müller, Kefkir, Schorch, Erb und Dorda trennen, weil sie nicht mehr die Qualität für die evtl. 3 Liga besitzen. Begründet dadurch, dass sie jetzt eine Saison in der 4. Liga gekickt haben. 
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.