Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Auf so einen Stinkstiefel wie Luhukay kann ich gut verzichten. 
0

Friedhelm Funkel tritt zum wiederholten Male gegen Raman nach.


https://www.transfermarkt.de/funkel-uber-ex-fortune-raman-glaube-nicht-bdquo-dass-er-sich-auf-schalke-verbessert-ldquo-/view/news/342324


Die Kommentare darunter sind aber gut. Inzwischen schämen sich sogar die ersten Düsseldorfer für die Aussagen ihres Trainers.

0
JimPanse
Mittlerweile scheint Funkel das Sprachrohr der Liga zu sein. Jeden Tag liest man irgendwas von dem. 


Wie sich Funkel auch noch aufgeregt hat als Ponomarev gegen Meier geschossen hat. Da meinte er, Nachtreten gehöre sich nicht. Das hat er selber beim Ex-Präsidenten und Manger gemacht und genauso bei Raman. 

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Mittlerweile scheint Funkel das Sprachrohr der Liga zu sein. Jeden Tag liest man irgendwas von dem. 


Wie sich Funkel auch noch aufgeregt hat als Ponomarev gegen Meier geschossen hat. Da meinte er, Nachtreten gehöre sich nicht. Das hat er selber beim Ex-Präsidenten und Manger gemacht und genauso bei Raman. 

Es ist schade, aber Funkel hat sich schon vor geraumer Zeit ins Abseits gestellt.
0
Üdinho
Funkel legt sich aber auch alles so zurecht, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Vor ein paar Monaten hat er noch davon gesprochen, dass die Ablösesumme für Raman viel zu niedrig sei, weil er ja einer der wichtigsten Leute gewesen sei. Und die Wiederholung des Düsseldorfer Klassenerhalts sei ein Wunder, von dem man nicht ausgehen könne. 

Ist dann also auch ein Schalker Klassenerhalt ein Wunder? Wäre ja die logische Konsequenz, wenn Raman sich nicht verbessert.
0

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/kopfschuetteln-fortunas-friedhelm-funkel-geht-auf-berater-branche-los-63793344,view=conversionToLogin.bild.html


Bild-Plus - aber die Überschrift reicht schon wieder. Gibt es in diesen Tagen eigentlich überhaupt noch irgendjemanden über den Funkel nicht mit seinen Kumpels von der Bild geredet und abgelästert hat?

0
Scorpio

Hallo zusammen.

Ich habe mich beim Bundesliga Tippspiel der Volks- und Raiffeisenbanken unter dem Pseudonym "Uerdinger" angemeldet und die Tippgemeinschaft "KFC ERDINGEN 05" gegründet. Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch mitmachen würde. Hier der Link.

https://vr-bundesligatippspiel.de

0
JeFF

Tritt von Lichtsteiner gestern. Schiri und VAR haben nicht eingegriffen. 

Hier müsste es doch jetzt eigentlich eine Untersuchung und 4 Spiele sperre geben, oder? 


Lichsteiner

0
Duke
Definitiv Nein. Warum?: Es ist nicht Kevin Grosskreutz gewesen und auch nicht er KFC.

Traurig aber wahr...

0
Antwort auf JeFF

Tritt von Lichtsteiner gestern. Schiri und VAR haben nicht eingegriffen. 

Hier müsste es doch jetzt eigentlich eine Untersuchung und 4 Spiele sperre geben, oder? 


Lichsteiner

Gibt es denn schon die ersten Aussagen von Augsburg-Fans die sich eine Sperre für einen ihrer eigenen Spieler wünschen?
0
Duke
Gibt es denn schon die ersten Aussagen von Augsburg-Fans die sich eine Sperre für einen ihrer eigenen Spieler wünschen?
Auch das gibt es wohl nur bei uns...
0

https://www.reviersport.de/artikel/koelns-manager-veh-will-rasche-verbesserung-der-infrastruktur/


Da haben wir wenigstens prominente Gesellschaft :D :D :D haha

0

Bin wirklich kein Frankfurt Fan und stimme auch bei weitem nicht allem zu was in den meisten deutschen Ultra-Szenen so verbreitet wird. Aber diese Aktion finde ich ausnahmsweise mal gut.


https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/frankfurt-fans-wollen-andreas-moeller-nicht-als-nlz-chef-id227141289.html


Deswegen regt mich das auch jedes Mal auf wenn hier immer die selben Namen genannt werden wenn es um Trainer oder Sportdirektor-Posten bei uns geht. Wer sich in schlechten Zeiten vom Verein distanziert / sich nicht im Stadion blicken lässt und generell eher durch negative öffentliche Aussagen/Aktionen auffällt - der hat dann auch in guten Zeiten nichts mehr im Verein zu suchen. Identifikation schön und gut - aber nicht nur mit der Begründung "weil er ja mal hier gespielt hat". Daumen hoch.
0
JimPanse
Gab ja auch noch ein Banner beim Spiel, der etwas unfreundlich geendet ist. Grundsätzlich finde ich es aber auch richtig, das sich dagegen positioniert wird. Ich werde jetzt Gegenwind bekommen, das ist mir klar, aber für mich hat z.B. auch ein F. Funkel bei uns rein gar nichts mehr zu suchen. Wer sich über die Jahre immer wieder so abfällig äußert und dem der KFC so am Arsch vorbei geht, darf hier auch nie wieder eine Rolle spielen. Das mag derzeit nicht in Frage kommen, aber wer weiß, wie wir uns entwickeln. Da wäre mir sein Bruder immer lieber, den man immer wieder auf der Tribüne bei Spielen gesehen hat. Wie z.B. den ein oder anderen ehemaligen Spieler auch. Die Leute, die sich immer äußern wie F. Funkel, Herget oder auch ein Hahn hat man dagegen nie gesehen. 
0
Vor allem hat Frankfurt bei Andreas Möller den ersten Schritt zu einem richtigen Fußballstar bewirkt. Ohne die Eintracht wäre Möller vielleicht nichts geworden. 



0
Ardo
BMG 0:3 zur hz, was für ne lachnummer... 
0
JimPanse
Wenn man mal alles ausblendet was war. Die wichtigste Frage ist doch, was qualifiziert ihn überhaupt zu diesem Job? Das denke ich mir öfters im Fußball, wo irgendwelche Ex-Spieler installiert werden, die aber nichts zu bieten haben in dem neuen Aufgabengebiet. 
0
lieber RTL Nitro gerade schauen ...0:4...
0
Johannes
Also, ich war heute in Gladbach im Stadion und hatte zum ersten Mal seit längerer Zeit durchgehend Spaß bei einem Fußballspiel. :)
0
lass mich raten..und du warst nicht einer der nach 60 Minuten mit den Eventies davongaloppierte:-)
Tja so ist das wenn man meint immer besser zu sein als andere ...
0
Philipp
Antwort auf Johannes
Also, ich war heute in Gladbach im Stadion und hatte zum ersten Mal seit längerer Zeit durchgehend Spaß bei einem Fußballspiel. :)
Trotz oder gerade weil du jeden Eckball analysiert hast ? :D
0
und warum warst du überhaupt da grins ...das ist ein No Go Ground für Uerdinger war da einmal wo wir da gespielt haben gegen deren Zwote vor X Jahren seitdem nie wieder ...Sorgen machen ? 
0
Antwort auf KFC Alien
und warum warst du überhaupt da grins ...das ist ein No Go Ground für Uerdinger war da einmal wo wir da gespielt haben gegen deren Zwote vor X Jahren seitdem nie wieder ...Sorgen machen ? 
Denke mal Er war im Gästeblock, um nette Menschen aus dem ALL-gäu kennen zu lernen :)
Anders kann ich mir seine Freude nicht erklären.
0

Na klaro war ja auch nur Spaß ..Johannes ist Uerdinger durch und durch er muss entführt worden sein oder ja war im Gästeblock ..aber Spaß hatte ich auch vorm TV grins ..sagte ja auch eher daher pauschal : ...so ist das wenn man meint immer besser zu sein als andere ...denn wer hätte das gedacht ? Und by the way ...die Fohlen müssen halt langsam wieder lernen nicht die alleinige Macht am Niederrhein zu sein:-) ...jaja ok die noch gerne in anderer Welt und wir noch under Construction ...alles Spaß aber so halt Fußball und man siehe auch andere blamieren sich ...eines Tages...hope spielen wir wieder in der Liga oder Pokal gegen die ..reine Vorfreude so what lasst uns einfach mal wieder Spaß haben

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.