Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Sentenza
Blah blah blaaaaaaaah...
0
Revin
Wechselt Messi zu Bayern München?
Laut Gerücht vom Transfermakt.de

Versteht jemand die Sprache?
[url]http://www.fichajes.net/noticias/dispuestos-pagar-su-clausula-20130122.html[/url]
0
[url]http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/01/17/pep-die-wette-gilt/holt-guardiola-messi-nach-muenchen.html[/url]

denke mal sowas in der art wird da stehen .. ist auf mehreren seiten zu finden.
0
Heini
Frei übersetzt vom Google Translator:

[quote]Die Unterzeichnung des Pep Guardiola als Trainer des FC Bayern München nimmt eine Menge Gerede. Einer der Anforderungen, die die spanische Trainer angefordert haben könnte die Einstellung von Lionel Messi sein. Offenbar haben die Direktoren der Deutschen wird 278.000.000 € für Neuverpflichtungen haben, könnte ein hoher Wert legen nahe, dass die Übertragung des Barcelona-Star zu seinem ehemaligen Herrn in seinem neuen Abenteuer teilzunehmen.

Wie von der deutschen Presse und viele digitale Medien berichtet wurde, konnte Bayern haben finanzielle Unterstützung von Adidas und Audi seine Unterzeichnung erhalten. Beide sind Teil der multinationalen Eigentum des Vereins und unterstützt diese Entscheidung. Der Messi von Barcelona Ausgang würde rund 250 Millionen Euro sein, sondern müsste im Sommer durchgesetzt werden, um Zeit zu kaufen zurückzahlen muss. In der deutschen Gesellschaft sind nicht beschränkt und nicht aus Anmietung keine Fußballer, haben Bargeld zu schonen und einen guten Trainer zu ihnen führen.[/quote]
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=22225#post22225']Frei übersetzt vom Google Translator:

[quote]Die Unterzeichnung des Pep Guardiola als Trainer des FC Bayern München nimmt eine Menge Gerede. Einer der Anforderungen, die die spanische Trainer angefordert haben könnte die Einstellung von Lionel Messi sein. Offenbar haben die Direktoren der Deutschen wird 278.000.000 € für Neuverpflichtungen haben, könnte ein hoher Wert legen nahe, dass die Übertragung des Barcelona-Star zu seinem ehemaligen Herrn in seinem neuen Abenteuer teilzunehmen.

Wie von der deutschen Presse und viele digitale Medien berichtet wurde, konnte Bayern haben finanzielle Unterstützung von Adidas und Audi seine Unterzeichnung erhalten. Beide sind Teil der multinationalen Eigentum des Vereins und unterstützt diese Entscheidung. Der Messi von Barcelona Ausgang würde rund 250 Millionen Euro sein, sondern müsste im Sommer durchgesetzt werden, um Zeit zu kaufen zurückzahlen muss. In der deutschen Gesellschaft sind nicht beschränkt und nicht aus Anmietung keine Fußballer, haben Bargeld zu schonen und einen guten Trainer zu ihnen führen.[/quote][/quote]Interessant was man da herausinterpretieren könnte oder kann.
0
Messi und Bayern eher Unwahrscheinlich...der hat doch erst im Dezember bis 2018 Verlängert. Der Verdient dort 18 Mio im Jahr und hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 250 Millionen Euro.
0
lettwill
Völliger Blödsinn in meinen Augen. Der ganze Beitrag, Messi sowieso und die genannten Zahlen erst recht. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass die Bayern nach Jahrzehnten des voller Stolz (wohl zurecht) zur Schau getragenen Wirtschaftens nun nur wegen des neuen Trainers mit völligem Harakiri anfängt...
0
das ist doch der totale Bullshit.
Messi hat doch schon gesagt für immer bei Barca zu spielen.
Und glaubt hier einer ernsthaft das Bayern so eine Scheiße baut nur um einen Spieler zu verpfichten???
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=22230#post22230']Völliger Blödsinn in meinen Augen. Der ganze Beitrag, Messi sowieso und die genannten Zahlen erst recht. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass die Bayern nach Jahrzehnten des voller Stolz (wohl zurecht) zur Schau getragenen Wirtschaftens nun nur wegen des neuen Trainers mit völligem Harakiri anfängt...[/quote]
genau so sehe ich das auch....und solange Hoeneß bei Bayern ist wird sowas ehe nicht statt finden
0
nebomb
Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern solche Summen zahlt. Messi wird immer bei Barca bleiben und wenn überhaupt, dann kann nur ein Scheich dieses Paket stemmen
0
Ich glaube selbst das nicht...solange er Jung ist...später evtl auf die letzten Tage....bevor er bei Barca verlängert hat wollten Ihm die Russen 30 Mio pro Saison zahlen für 3 Jahre zahlen....Abgelehnt
0
Sentenza
Selten so gelacht...
sowohl über dieses Gerücht als auch über die Google-Übersetzung :D 8o :thumbsup:
0
Michael
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-torwart-tim-wiese-wird-degradiert-a-880757.html[/url]

Meister Wiese mal wieder degradiert.

Edit: Die haben den Gomez geholt, jahrelang Stammkeeper in Eindhoven und Tottenham. Den holt man ja nicht als Nummer 2. Also ich denke mal, das Thema Wiese und Hoffenheim ist beendet.
0
Jim_Panse
Gomes heißt er und ich hoffe du kennst ihn. Nun wirds nämlich richtig lustig in Hoffenheim. Den Transfer werd ich in 100 Jahren noch nicht verstehen.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY&feature=player_embedded[/media]
0
Herrlich...der hat sich im Mutterland der Fußball-Torhüter ja prächtig integriert.... :D
0
Beim welchem Club spielt der wirklich?

FC Wettmafia :?: :?: :?:
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22683#post22683']Beim welchem Club spielt der wirklich?

FC Wettmafia :?: :?: :?:[/quote]
Nur die Nr.4 bei Wettmafia Calcio ääh Tottenham. :D
Edit: Lt.Focus ist Wiese der spektakulärste Fehleinkauf der Hoffenheimer. Jetzt wird er wohl übertroffen werden!
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22680#post22680']Gomes heißt er und ich hoffe du kennst ihn. Nun wirds nämlich richtig lustig in Hoffenheim. Den Transfer werd ich in 100 Jahren noch nicht verstehen.
[/quote]

Gomez oder Gomes, who cares. :D Ja ich kenne den und eigentlich habe ich ihn auch als recht guten Keeper im Kopf. Ok, der Zusammenschnitt sieht jetzt anders aus. :D , aber wenn der ne totale Graupe wäre, dann wäre der doch nicht 6 Jahre Stammtorwart in Eindhoven und Tottenham gewesen. Aber mal sehen, ich bin selbst mal auf ihn gespannt. 8)
0
Sabo05
Habe heute in der WZ gelesen, daß der Wiese erstmal raus ist aus dem Kader.

Weiß es leider nicht mehr genau. aber ist der nicht nach Hoffenheim gegangen, um international erfolgreich zu spielen? Irgendsowas war da doch!
0
Blitzstart für Dortmund.

Nach wenigen Minuten bereits ein 2:0 in Leverkusen. Sehr gut, weiter so. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22781#post22781']Blitzstart für Dortmund.

Nach wenigen Minuten bereits ein 2:0 in Leverkusen. Sehr gut, weiter so. :thumbup:[/quote]
Und zum Schluss zum 3:2 Zittersieg gekommen! :thumbup:
0
Die haben die Chemie-Facharbeiter halt mal so richtig verarscht. Kurz mal ran kommen lassen, dann den Asugleich hingenommen, und schwupp, :D :D :D , postwendend den Siegtreffer markiert. Da war die Freude aber kurz :!:
0
Grotifant
Und wieder mal Tatort ---> Köln-Ost :!:

[url='http://www.reviersport.de/221914---bvb-gummibaerchen-attacke-juergen-klopp.html']Bärige Attacke[/url]

Zudem brennt der Baum auf Schalke nun an anderer Front!

[url='http://www.reviersport.de/221929--2-schalke-ultras-ge-treten-aus-fan-club-verband-aus.html']Ultras-Zeichen[/url]
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22840#post22840']Und wieder mal Tatort ---> Köln-Ost :!:

[url='http://www.reviersport.de/221914---bvb-gummibaerchen-attacke-juergen-klopp.html']Bärige Attacke[/url]

Zudem brennt der Baum auf Schalke nun an anderer Front!

[url='http://www.reviersport.de/221929--2-schalke-ultras-ge-treten-aus-fan-club-verband-aus.html']Ultras-Zeichen[/url][/quote]Vielleicht war der Gummibärchenwerfer ein frustrierter Fc Kray- Fan, der über Nacht die 3 Km nach Köln-Ost gelaufen ist, um mal ein ordentliches Fußballspiel zu sehen! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19