1.Bundesliga
Fehlt dann nur noch dass er sagt "Schalke ist eine Herzensangelegenheit für mich"
Die Verpflichtung von Baum habe ich sowieso komplett nicht verstanden. Da wäre sogar die Verpflichtung von Neururer noch sinnvoller gewesen.
Wobei, eigentlich hoffe ich, er geht zu Schalke. Dann ist Sonntags wieder sicherer vorm Bäcker, wenn er mit seinem Panzer nicht mehr angerollt kommt. :D
4 Wochen ist einfach ein Witz. Was gerecht ist keine Ahnung, aber mind. 6 Spiele, eher 8 Spiele und in Coronazeiten noch einen Coronabonus von zwei Spielen oben drauf.
4 Wochen ist einfach ein Witz. Was gerecht ist keine Ahnung, aber mind. 6 Spiele, eher 8 Spiele und in Coronazeiten noch einen Coronabonus von zwei Spielen oben drauf.
Dauerverlierer Schalke hat jetzt den 4. Trainer diese Saison geholt und zwar Christian Gross. Der geniale Clou dabei: niedriges Grundgehalt, aber sehr hohe Prämie bei Nicht-Abstieg.
Na da bin ich ja mal gespannt wie motiviert Herr Gross am 02.01. sein wird wenn Schalke gegen Hertha BSC ran muss. Theoretisch sollte es machbar sein, denn Hertha steht auch nur auf Platz 14. Für mich ideal um den Wettbonus von sportwette.net freizuspielen, weil Sieg Schalke ne Quote von 5 hat.
Ich packs mal einfach hier rein, weil wir damals Bundesligist waren.
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/07/tbt-die-krefelder-hallenturniere/
Was habe ich die Hallenturniere geliebt. Ich war immer ein großer Fan davon und der Januar war immer geil. Jeden Tag Turniere im TV. Ich habe es geliebt und finde es schade, das es diese nicht mehr gibt.
"TÜRKGÜCÜ, KFC UND KONSORTEN ZEIEGN: 50+1 MUSS BLEIBEN!"
Wirklich lange hätte ich ihnen zugestimmt und da spielt sicher auch die blau-rote Brille eine Rolle, aber ich finde das inzwischen soo scheinheilig der ganzen sich "Fußballromantiker" nennenden Fans.
Die Wahrheit:
- 2004/05 in der Regionalliga Nord ein Zuschauerschnitt von unter 5.000. Stimmung wie beim FSV Zwickau.
- Danach Dritte Liga ein Zuschauerschnitt von 7.000.
Und ausgerechnet diejenigen die dort seit ein paar Jährchen hingehen wollen jetzt mitreden wenn es um Fussball-Kultur und Investoren geht? Ja schön für die - aber dann hätten die doch in ihrer eigenen Stadt eigentlich genug Beispiele für so ein bemaltes Bettlaken gehabt...
Aber gut. Nach unten treten ist ja immer einfacher als sich mit den wirklichen Problemen des Fussballs zu beschäftigen.
Das geile daran ist noch: Die Hälfte von denen hat (wie in Dortmund oder bei deren Freunden aus Gladbach) im Stadion noch nen Liverpool-Freundschaftsschal um den Hals und singt "Youll never walk alone". Weil beim FC Liverpool bekanntlich ja noch 50+1 herrscht....
Und wer den Unterschied zwischen KFC und Türkgücü nicht versteht der hat eh schon verloren.
Keiner mag uns - scheissegal.
Sollte Union tatsächlich den Sprung ins internationale Geschäft schaffen, können die ja noch gegen ganz andere Investorenclubs (mit durch die Bank 'ausländischen' Geldgebern) abledern.
https://twitter.com/diesteissbeine/status/1348218311486676992
Was für eine dumme Scheiße da jede Woche im "Doppelpass" gelabert wird, das ist auch unfassbar.
Reif sagte:
"Nach dem Spiel gegen Stuttgart gab es die Herren Reus und Hummels, nicht etwa irgendwelche Jungtürken, sondern schon die Herren, um die es geht, die gesagt haben: Pass auf, wir sind eine Mannschaft, die kann nicht verteidigen."
Und das ist ohne jeden Zweifel rassistisch und nicht durch irgendein "Ich hab das ja so nicht gemeint" zu verteidigen. Im Doppelpass gehört sowas aber längst mit dazu, siehe die Debatte um Aussagen von Steffen Freund neulich und und und.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|