Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Turu Düsseldorf

Habt ja schon alles gesagt.
Turu am Anfang mit einer guten Chance und sehr guten Standards, da können wir auch zurück liegen.
Klar war die rote karte und der Elfer der Knackpunkt, aber wir haben die dann sowas von kontrolliert, immer wieder sofort nachgesetzt und
deswegen auch so hoch gewonnen!!
Baltes heute wirklich schlecht, aber egal auch solche Tage gibt es mal.
Uzun Wahnsinn, war an jedem Tor beteiligt, trotzdem sind immer noch genügend Leute im Block über den am meckern.
Ich verstehe es einfach nicht....
0
Stoffel
Na, die mussten sich die positiven Kommentare eben aufsparen, bis der Messias mit dem wallenden Haar eingewechselt wird. ;)
0
Revin
die letzten 2 Heimspiele wurden ständig irgendwelche Papierflieger von der Tribüne geworfen, echt nervig :cursing: .
Ansonsten super Spiel
0
Andre
Von wem ist eigentlich dieses Lied "Mein KFC" oder so ähnlich?

Wurde gegen Baumberg ca. 5 Minuten vor Anpfiff gespielt, Gestern habe ich es nicht vernommen.

Ist das Neu oder eine Bildungslücke von mir?
0
[quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=16403#post16403']Von wem ist eigentlich dieses Lied "Mein KFC" oder so ähnlich?

Wurde gegen Baumberg ca. 5 Minuten vor Anpfiff gespielt, Gestern habe ich es nicht vernommen.

Ist das Neu oder eine Bildungslücke von mir?[/quote]Ein Glück, dafür kam gestern Andrea Berg ;) :S
0
Jim_Panse
Der Stadion DJ hat eh ein Händchen für Situationen. Immer wieder schlimm diese Ballermannscheisse nach Spielende. Da kommt so oft die Stimmung aus dem Block und dann wird bis an den Anschlag die Mucke aufgedreht und du hörst nix mehr von den Gesängen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16407#post16407']Der Stadion DJ hat eh ein Händchen für Situationen. Immer wieder schlimm diese Ballermannscheisse nach Spielende. Da kommt so oft die Stimmung aus dem Block und dann wird bis an den Anschlag die Mucke aufgedreht und du hörst nix mehr von den Gesängen.[/quote]Und nach Spielende "An Tagen wie diesen" aufzuspielen zeugt wirklich von … :cursing:
0
Ötzi
Mein Senf zu gestern: der liebe Gott ist ein uerdinger! Wenn es läuft, läuft's! Psychologisch mit roter Karte, Tor, Elfmeter, Tor konnte es nicht besser für uns laufen. Wenn turu noch kurz vor der Pause den anschluss macht, läuft es vielleicht noch anders, bzw. Nicht so klar. So konnten wir uns in einen Rausch spielen. Für mich unverständlich, das turu bei der tabellensituation in der 2. Halbzeit so auseinanderbricht. ist letztlich ja auch Wurscht. Ich hoffe, Vdl hält die Jungs auf dem Boden...
0
rolfsch
also ich fand das spiel wirklich geil gestern,



aber jetzt heißt erstmal sich wieder auf die nächste aufgabe zu konzentrieren und fischeln zu schlagen.

genauso finde ich es, das es am 13.oktober ein um so schwereres spiel gegen turu sein wird.

wie war das mit angeschlagenen gegnern?

es sollte nun auch bald vielleicht ein richtiger stürmer für die zukunft verpflichtet werden. denn es gibt ja auch spiele, wo wir uns schwer tun, oder?
0
Habe gerade erst die Pressekonferenz gesehen. Das gefällt mir gut, unaufgeregt, ohne Sticheleien, immer schön auf dem Boden bleiben wollen. Wer abhebt, stirbt. Das kann eine wirklich schöne Saison werden; hätte ich nach den Kray-Spielen nicht zu wagen gehofft. Bei den Spielen, die ich habe sehen können, war im Gegensatz zum letzten Jahr eine richtige Mannschaft zu sehen, bei der auch die Ersatzspieler bei Toren authentisch sich freuen (was wohl auch nicht immer in unserer Nationalelf gut klappt...).
Und unser Trainer scheint sein Traineramt gut auszufüllen und passt auch zum Verein. Jetzt benötigen wir ein bisschen Glück über die gesamte Saison, weiterhin Ruhe, Professionalität beim Training und Umfeld, und Unaufgeregtheit (auch später gehen Ratingen). Dann kann es etwas werden.
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=16437#post16437']Habe gerade erst die Pressekonferenz gesehen. Das gefällt mir gut, unaufgeregt, ohne Sticheleien, immer schön auf dem Boden bleiben wollen. Wer abhebt, stirbt. Das kann eine wirklich schöne Saison werden; hätte ich nach den Kray-Spielen nicht zu wagen gehofft. Bei den Spielen, die ich habe sehen können, war im Gegensatz zum letzten Jahr eine richtige Mannschaft zu sehen, bei der auch die Ersatzspieler bei Toren authentisch sich freuen (was wohl auch nicht immer in unserer Nationalelf gut klappt...).
Und unser Trainer scheint sein Traineramt gut auszufüllen und passt auch zum Verein. Jetzt benötigen wir ein bisschen Glück über die gesamte Saison, weiterhin Ruhe, Professionalität beim Training und Umfeld, und Unaufgeregtheit (auch später gehen Ratingen). Dann kann es etwas werden.[/quote]Ja, das stimmt, ein guter Trainer, der den Ball auch bei seinen Äußerungen flach hält und eine gute Mannschaft. Der Weg zur 4. Liga steht uns offen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck