Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Turu Düsseldorf

Wahnsinn! Genau so ein Ergebnis hab ich mir gegen diesen Club schon lange mal gewünscht. 8o :D

Jetzt nur nicht nachlässig und überheblich werden. Weiter konzentrieren und fleißig Punkte sammeln
dann feiern wir eben mit 1 Jahr Verspätung den Aufstieg. Wer weiß wofür´s gut ist...
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16296#post16296']Ka, was das wieder von dem Spinner nach dem Spiel sollte. [/quote]
War das überhaupt der Zilles? Konnte das nicht genau erkennen. Aber falls ja freue ich mich auf die PK, da werden dann bestimmt noch paar nette Spitzen verteilt. :D
0
Jim_Panse
die PK ist da :D
0
Jim_Panse
Gerade gehört, beim KEV wurde wohl unser Zwischenstand durch gesagt. Gab sogar Jubel. Sachen gibts... :P
0
lettwill
..und nicht schlecht, was der Herr Z. da so erzählt. Wendepunkt im Spiel hin oder her, aber wenn ich mir nie an die eigene Nase packe und immer einen anderen Schuldigen und sonstige Alibis suche, ist das nicht nur auf Dauer billig, sondern auch ein Grund dafür, warum es mit dem gewünschten Ziel und Erfolg doch nichts wird...

Tja..haben wir heute wohl auch leicht reden! Sahne!!!
0
Ürdi
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=16317#post16317']Wahnsinn! Genau so ein Ergebnis hab ich mir gegen diesen Club schon lange mal gewünscht. 8o :D

Jetzt nur nicht nachlässig und überheblich werden. Weiter konzentrieren und fleißig Punkte sammeln
dann feiern wir eben mit 1 Jahr Verspätung den Aufstieg. Wer weiß wofür´s gut ist...[/quote]
Das mag ja blöd klingen, aber schon seit einigen Wochen bin ich der Meinung, dass es wirklich besser ist, wenn wir diese Saison erst aufsteigen. Einen solchen Trainer hatten wir nicht und auch nicht eine solche Mannschaft. :!:
0
Mist - richtig miese Chancenverwertung!



Quatsch. Natürlich muss es heißen: Geil, geil geil! 6:0-Sieg gegen Düsseldorf. So hoch haben wir zuletzt Düsseldorf-West nach Hause geschickt!
Vize-Zilles wird sicher treffsicher wie immer die Gründe benennen können, die zu dieser Demütigung geführt haben :P

Fotos online unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_10_turu_06.jpg[/img]
0
uj-timon
Scheiß auf Spielanalysen. Das Ergebnis wünsch ich mir seit Jahren :)
0
Flock2012
Wie Geil der Zilles schon wieder auf der PK ist :D
0
Ürdi
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16304#post16304']... bin ich zu dem Match, ein Fehler, denn meine Pumpe rappelt noch wie Teufel !
(Hab mal gerade schnell noch eine reingeworfen )
Das Spiel war genial geil !
Hätte locker noch 4-5 Tore höher für uns ausgehen können !
Und ich habe ja geschrieben, irgendwo in den Tiefen des Forums, wir knallen die 3 mal weg !
Wenn das SO weitergeht, dann Hallodri ! Mehr sag ich mal besser nicht.
Achso...die rote Karte, ich jetzt wieder, war auch keine, ehrlich bleiben.
Aber egal, SIEG !
Und was für einer ![/quote]Ich weiß ja nicht,ob Du solche Pilleken schon brauchst, aber ich musste mir eine reinziehen.
0
Duke
Sehr geil vom van de Luer: "...es kommen auch noch gute Gegner" :D :D :D :D
0
Mac704
Unser Trainer ist ein großer Fussballphilosoph:

"Ein Spiel 10 gegen 11 ist für die 11 immer ein anderes Spiel als für die 10"...

Woher weiß der sowas????? *staun* :D
0
auf jeden fall ganz großes kino heute!!
lange nicht mehr so tollen fußball in der grotenburg gesehen, macht wirklich spaß :)
nur leider kuta heute in den minuten wo er gespielt hat bis auf 2-3 fehlpässe unsichtbar und die laufwege haben überhaupt nicht mit denen der anderen spieler übereingestimmt. im nachhinein stand er auch gehemmt daneben mit steifer miene als alle anderen spieler ausgelassen gefeiert haben. ist nur mir das aufgefallen ode rhaben das auch andere so gesehen?
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16327#post16327'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16304#post16304']... bin ich zu dem Match, ein Fehler, denn meine Pumpe rappelt noch wie Teufel !
(Hab mal gerade schnell noch eine reingeworfen )
Das Spiel war genial geil !
Hätte locker noch 4-5 Tore höher für uns ausgehen können !
Und ich habe ja geschrieben, irgendwo in den Tiefen des Forums, wir knallen die 3 mal weg !
Wenn das SO weitergeht, dann Hallodri ! Mehr sag ich mal besser nicht.
Achso...die rote Karte, ich jetzt wieder, war auch keine, ehrlich bleiben.
Aber egal, SIEG !
Und was für einer ![/quote]Ich weiß ja nicht,ob Du solche Pilleken schon brauchst, aber ich musste mir eine reinziehen.[/quote]
Ja, leider brauche ich die schon...
Ansonsten nehme ich ja (fast) keine anderen.
Es war ein sensationeller Tag, gefühlte 1000 Menschen getroffen die ich schon gefühlt 100 Jahre nicht mehr getroffen habe,
6:0 , und die Frau zuhause...perfekt ! :P
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16320#post16320']Gerade gehört, beim KEV wurde wohl unser Zwischenstand durch gesagt. Gab sogar Jubel. Sachen gibts... :P[/quote]
Klar! Die haben ja auch gegen Düsseldoof gespielt. Das hatte wohl mehr was von Hähme gegen die Düssis als Freude über den KFC-Erfolg, denke ich.
0
Stoffel
Netter Fußballabend, definitiv. :) Bevor ich mich an meine Fotos begebe, nur kurz ein paar Worte zu der roten Karte, ich saß maximal fünf Meter davon weg und hatte entsprechend gute Sicht. Der Düsseldorfer hat, bereits am Boden liegend, unserem Spieler noch schön mit Schmackes in die Hacken getreten. Da war nichts mehr mit Ball oder so, das war einfach nur Frust, weil er überlaufen wurde. Ich sehe die rote Karte somit durchaus als berechtigt an, auch wenn es für die Mannschaft natürlich hart war. Wer sich nicht unter Kontrolle hat und mit Nachtreten die Gesundheit anderer Spieler gefährdet, der flieg in meinen Augen zurecht vom Feld.

Der Zilles war ja quasi wie immer, nach dem Spiel hat er mal wieder seinen Sportsgeist gezeigt, wie er auf vdL los ist. Sehr schön auch nach dem 3:0 oder so, als ein Spieler der TuRU seine Mannschaftskameraden nochmal motivieren wollte - da schrie dann Zilles auf's Feld: "Das kannste dir jetzt auch sparen!" :D
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16323#post16323'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=16317#post16317']Wahnsinn! Genau so ein Ergebnis hab ich mir gegen diesen Club schon lange mal gewünscht. 8o :D

Jetzt nur nicht nachlässig und überheblich werden. Weiter konzentrieren und fleißig Punkte sammeln
dann feiern wir eben mit 1 Jahr Verspätung den Aufstieg. Wer weiß wofür´s gut ist...[/quote]
Das mag ja blöd klingen, aber schon seit einigen Wochen bin ich der Meinung, dass es wirklich besser ist, wenn wir diese Saison erst aufsteigen. Einen solchen Trainer hatten wir nicht und auch nicht eine solche Mannschaft. :!:[/quote]

MEIN REDEN VOR DER SAISON :!: :!:
bin zu faul um posting rauszusuchen :rolleyes:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=16340#post16340'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16323#post16323'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=16317#post16317']Wahnsinn! Genau so ein Ergebnis hab ich mir gegen diesen Club schon lange mal gewünscht. 8o :D

Jetzt nur nicht nachlässig und überheblich werden. Weiter konzentrieren und fleißig Punkte sammeln
dann feiern wir eben mit 1 Jahr Verspätung den Aufstieg. Wer weiß wofür´s gut ist...[/quote]
Das mag ja blöd klingen, aber schon seit einigen Wochen bin ich der Meinung, dass es wirklich besser ist, wenn wir diese Saison erst aufsteigen. Einen solchen Trainer hatten wir nicht und auch nicht eine solche Mannschaft. :!:[/quote]

MEIN REDEN VOR DER SAISON :!: :!:
bin zu faul um posting rauszusuchen :rolleyes:[/quote]
War auch meine Meinung.Hätten wir den Aufstieg geschafft , wäre die Zeit um eine Regionalliga taugliche Elf zusammenzustellen zu knapp gewesen.
So wie wir jetzt spielen machen wir den AUFSTIEG früh perfekt und haben dann genügend Zeit gezielt Verstärkungen zu verpflichten.
0
Heini
Das Video von GTV ist jetzt online: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=270[/url]
0
willicher
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=16334#post16334']auf jeden fall ganz großes kino heute!!
lange nicht mehr so tollen fußball in der grotenburg gesehen, macht wirklich spaß :)
nur leider kuta heute in den minuten wo er gespielt hat bis auf 2-3 fehlpässe unsichtbar und die laufwege haben überhaupt nicht mit denen der anderen spieler übereingestimmt. im nachhinein stand er auch gehemmt daneben mit steifer miene als alle anderen spieler ausgelassen gefeiert haben. ist nur mir das aufgefallen ode rhaben das auch andere so gesehen?[/quote]... ja ist mir auch aufgefallen. Kuta stand mehrmals frei und wollte angespielt werden, seine Mitspieler (vor allem Issa) haben ihn dennoch nicht angespielt! Stattdessen wurde wieder über die linke Seite gespielt! Warum?
0
Stoffel
So, meine Fotos sind jetzt in der Galerie zu finden, den Weg solltet ihr inzwischen kennen ;)
0
Grotifant
Man man man .... was bin ich sauer .... totale Arbeitsverweigerung .... nur 6:0 gewonnen .... das war ein gefühltes 15:0 .... so wird man das Auswärtsspiel bei Fischeln nicht gewinnen wenn man so fahrlässig mit seinen 100%igen Torchancen umgeht :!: Zweistellig war heute ein Muss. Das hätte TuRu den Rest für die Saison gegeben wenn die am 10. Spieltag mit negativem Torekonto auf Platz 2 gestanden hätten .... so aber hat man den Gegner (wenn man ihn so nennen kann) noch aufgebaut! Rot fand ich aus der Szene heraus übertrieben für die 14. Minute, Minute 75 ok .... aber die Bilder eben bestätigen tatsächlich ein eventuelles Nachtreten .... insofern sagen wir mal berechtigt. Der Elfer .... gegen Baumberg in der Tat ein Witz, aber heute doch sicher berechtigt. Das 3:0 von Baltes an die Unterlatte ein Sahnehäubchen, mit dem Kuta-Tor die zwei schönsten Heimtore der Saison bisher. Einen besten Spieler kann man schwer ausmachen .... den schwächsten dafür eher .... und das war leider wieder unser Grieche, der zwei der gefährlichsten Chancen der Gäste einleitete. Und jetzt mal ohne blaurote Brille .... bis zur roten Karte hatte TuRu leider den besseren Fussball gespielt, das meine ich nicht von den Torchancen her, aber da passte jeder Pass, die Zweikämpfe wurden früh angenommen und gewonnen .... ich möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die rote Karte nicht gezeigt worden wäre :!:
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16300#post16300']Die Abwehrschwächen in der 1. HZ waren zwar wieder abenteuerlich und die Pausenführung bei einem Chancenverhältnis von 5:5 eher glücklich, aber das ist heute nicht der Tag für Analysen. Das war eine STERNSTUNDE... :thumbsup: Manchmal ist es einfach nur grenzenlos geil, Fan dieses Vereins zu sein. :)[/quote]
Genau so ist es, treffend auf den Punkt gebracht.
0
schwako
Ja, immer die scheiß Griechen..., mal davon abgesehen, dass die nur das bezahlen, was wir bekommen - aber das ist ein anderes Thema - , Alexiou hat heute ein super Spiel gemacht, sehr viel zur Eröffung beigetragen. Stand super sicher hinten. 1 Fehler. Deshalb spielt er bei uns und nicht 2 -3 Ligen höher... da sollten so Grotifanten auch mal genauer hinsehen.

Doch, bevor wir hier steiten und mir noch einer so auf'n Sack geht wie der Pimmel hinter mir auf der Ost, der unentwegt gemeckert hat (schieß, lauf, Du Lusche, Penner, geh Schlafen, da wär ich tausendmal drn gewesen..., etc.), der aber selber keine Minute dasTempo hätte gehen können, mach ich noch ein Bier auf und singe...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn