Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Turu Düsseldorf

16.) TOOOOOR! 1:0 für Uerdingen. Bougjdi trifft für den KFC. Alexiou
wurde im gegnerischen Strafraum freigespielt und spielt rüber zu Uzun.
Der Stürmer legt nach hinten zu Bougjdi, der ins linke Toreck hoch
einschießt.



(14.) Rot für Pranjes von TuRU wegen Nachtretens.



(10.) Das Spiel ist bislang ausgeglichen. TuRU hatte zu Beginn die beste Chance, als Cicem von rechts frei über das Tor.

(1.) KFC hatte Anstoß. Das Spiel läuft.



Leider ist unser Live-Ticker außer Funktion. Daher werden wir hier in diesem Newsfeld tickern.

Klickst Du "Live-Ticker" auf der KFC-Startseite.

Gruß vom
Hintermann
0
25.) TOOOOR! 2:0 Elfmeter durch Issa Issa.

GEIL
0
Ürdi
Kriege jetzt WDR 2


Tatsächlich schon 2:0? Dann werd ich verrückt!
0
und turu hat schon rot gesehen!

das muesste eigentlich reichen! ja oder?? :D
0
nebomb
Issa issa wird der erste fussballer der nur durch elfmeter torschützenkonig wird :-)
0
63. Nach dem Tor wurde Baltes ausgewechselt - Celik ist jetzt auf dem Platz.


60. TOOOOOOOOOR 3:0 - Baltes machts. Uzun flankt von rechts, Baltes nimmt den Ball in der Mitte direkt - Tor.
0
Ürdi
3:0 , das muss doch der Sig sein!


Wie viele Zuschauer sind denn da?
0
73. TOOOOOOOOOR 5:0 Issa.


67. TOOOOOOOOOR 4:0 Uzun. Jetzt trifft auch der engagierte Emrah Uzun.
Celik hebt den Ball lang zu Saka, der quer zur Torlinie zu Uzun köpft.
Dieser dreht sich um seinen Gegenspieler und lässt Semper keine Chance.

Edit: Denke auch, das ist der Sieg.
0
Ürdi
2830 Zuschauer obwohl die von der Randsportart auch spielen. Sehr schön. :!:
0
... Leider haben wir die rote Karte unberechtigt bekommen, danach konnten wir unser Spiel nicht mehr machen, deswegen sind wir früh in Rückstand geraten, und konnten beim besten Willen hier nicht mehr gewinnen. Die Saison ist noch jung! In 2 Wochen gibt es die Revanche... :irony:
0
Ürdi
Ist das ein Witz? Das Pokalspiel soll auch in der Burg ausgetragen werden? Die wollen zum Schluss noch ihre Mannschaft bei uns einbringen, um auch noch höher klassigen Fußball zu erleben. :thumbsup:
0
Ürdi
5:0 Ich kann es kaum glauben.
0
Ürdi
Schon 6:0
0
sechs null - halbes Dutzend.

@Warumnicht: und vergiss nicht den "zweifelhaften Elfmeter" ;)
0
Hedtpa
Und Erft hat auch noch verloren! :thumbsup:
0
Duke
Ein halbes Dutzend für den Zilles, ich freu mich schon auf die PK :D :D :D :D
0
Tolles Wetter, ein grandioser Sieg gegen den Aufstiegs-Rivalen, mehr geht nicht.

Bei konzentrierter Chancen-Verwertung hätte es durchaus zweistellig werden können. :D

Und ja, auch wenn es leichter ist Trainer Zilles pausenlos anzufeinden: Die Rote Karte war ein Witz und völlig überzogen!
Das hat die ganze Sache natürlich vereinfacht, ansonsten hätten wir aber auch den Platz als Sieger verlassen. Da hat heute alles gestimmt.

Selten so ein dichtes Fußball-Spiel gesehen. Das Derby wartet schon!!! :)
0
chris
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=16292#post16292']Ein halbes Dutzend für den Zilles, ich freu mich schon auf die PK :D :D :D :D[/quote]
nicht nur du...sagenhaft gutes kfc spiel, jedoch, mit mehr vollgas, wäre heute locker ein 10-tore spiel dabei rum gekommen, aber das ist jammern auf höchstem niveau. jetzt fischeln schlachten!
0
Jim_Panse
Glückliches 6-0 für TuRu. Das hätte auch höher ausgehen können. 8)

Beginn war sehr schwach von uns und Turu hatte einige sehr gute Möglichkeiten. Rote Karte spielte uns in die Karten, ka ob die berechtigt war. Verdiente Führung zur Halbzeit. Anscheinend wurde in der Pause einiges gesagt. Uerdingen kam wie verwandelt aus der Kabine. Fast die ganze 2. HT gab es Voillgas. Sogar bei 6-0 wurde attackiert ohne Ende. Turu kam gar nicht mehr raus. Auch wenn man in Unterzahl war, darf man sich nicht so abschlachten lassen. Bougjdi gefällt mir immmer besser. Der kommt immer mehr in Fahrt.

Mit van der Luer haben wir den wohl besten Trainer in den letzten Jahren. Wie der das Team im Griff hat ist erste Sahne. Der Fußball in der 2 HT war richtig toll. Auch wie die Mannschaft zusammen feiert macht nach der letzten Saison richtig Bock. Schade das er dem Zilles nicht noch eine verpasst hat. Ka, was das wieder von dem Spinner nach dem Spiel sollte. Aber egal. Wir haben TuRu gedemütigt. :thumbsup:
0
Michael
Die Abwehrschwächen in der 1. HZ waren zwar wieder abenteuerlich und die Pausenführung bei einem Chancenverhältnis von 5:5 eher glücklich, aber das ist heute nicht der Tag für Analysen. Das war eine STERNSTUNDE... :thumbsup: Manchmal ist es einfach nur grenzenlos geil, Fan dieses Vereins zu sein. :)
0
Kotbullar
die Rote Karte sah ein bißchen aus, wie die Szene gestern mit van der Vaart

Issa lag schon am Boden und Gegner ist ihm auf das Knie/Bein getreten

Ansonsten freue ich mich über ein wunderbares Spiel....so ein Sieg gibt weiter Auftrieb

Nach zehn Spielen haben wir mehr Punkte als letztes Jahr aus der Hinrunde

Und Uzun hat auch wieder getroffen :)
0
... bin ich zu dem Match, ein Fehler, denn meine Pumpe rappelt noch wie Teufel !
(Hab mal gerade schnell noch eine reingeworfen )
Das Spiel war genial geil !
Hätte locker noch 4-5 Tore höher für uns ausgehen können !
Und ich habe ja geschrieben, irgendwo in den Tiefen des Forums, wir knallen die 3 mal weg !
Wenn das SO weitergeht, dann Hallodri ! Mehr sag ich mal besser nicht.
Achso...die rote Karte, ich jetzt wieder, war auch keine, ehrlich bleiben.
Aber egal, SIEG !
Und was für einer !
0
Mai85
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=16294#post16294']Tolles Wetter, ein grandioser Sieg gegen den Aufstiegs-Rivalen, mehr geht nicht.

Bei konzentrierter Chancen-Verwertung hätte es durchaus zweistellig werden können. :D

Und ja, auch wenn es leichter ist Trainer Zilles pausenlos anzufeinden: Die Rote Karte war ein Witz und völlig überzogen!
Das hat die ganze Sache natürlich vereinfacht, ansonsten hätten wir aber auch den Platz als Sieger verlassen. Da hat heute alles gestimmt.

Selten so ein dichtes Fußball-Spiel gesehen. Das Derby wartet schon!!! :)[/quote] Nachtreten ist nunmal ROT
0
stefaneap
ich hab es auch so gesehen, dass der turu spieler nachgetreten hat, kann man eventuell auf gtv noch mal genau ansehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn