3. Liga 2018/2019
Nur Zwickau und Lotte erhielten mehr Stimmen.
Quelle: Kicker Sonderheft.
Da sieht man mal, wie ausgeglichen diese Liga ist...
Da sieht man mal, wie ausgeglichen diese Liga ist...
Ironie Off:
Ich gehe fest davon aus, dass wir diese Saison trotz aller Widrigkeiten wieder eine starke Rolle spielen!! Unsere Jungs werden sich noch mehr einspielen und wir Fans sind auch überraschend stark und geschlossen (ok, es gibt 2-3 nicht- repräsentative Dauernörgler) aufgetreten. Das hätte ich nach der langen Zeit im Amateurlager nicht erwartet.
Die brauchen es einfach und sind nie zufriedenzustellen. Siehe auch andere positive Berichte, die mit Fussball nichts zu tun haben.
Ich wohne in Duisburg und kann ein Lied davon singen. Alles was gut werden könnte, wird oft gnadenlos zerrissen. Auf dem KFC bezogen, einfach kontern mit der Frage,, Kennt ihr noch Baumberg? Damit will ich nicht negatives gegen Baumberg sagen. Nur etwas Freude und Demut an jetzige Verhältnisse einfordern.
Hab ich letzte Woche auch schon gesagt. Hätten wir den mal direkt nach dem Aufstieg verpflichtet und fertig.
Weinhart hat ja gesagt wir hätten ihm damals abgesagt. Stand zumindest so in der Presse wenn ich mich nicht täusche.https://www.telekomsport.de/event/woche-2/309698
telekomsport: top10, woche2! (2mal uerdingen!)
Wird ja ein spannender Spieltag heute, schade, dass es (noch) keine Konferenz gibt. :-(
Braunschweig - Zwickau: Braunschweig muss heute liefern, da hatten sich die Experten wohl vorher die Tabellenkonstellation genau anders rum vorgestellt.
Jena - Halle: Analog zu Braunschweig braucht Halle dringend die ersten Punkte. Dazu ein ostdeutsches Duell, auch sehr interessant.
Köln - Karlsruhe: Direkte Tabellennachbarn, für wen mag es wohl nach oben gehen und wer bleibt stehen?
Aalen - Würzburg: Auch hier die Punkteausbeute bisher sehr gering. Wird wohl ein "dreckiges Spiel" werden.
Lautern - Münster: Für mich das uninteressanteste Spiel, denke der Betze wird mit der Kulisse wieder Punkte einfahren.
Wird ja ein spannender Spieltag heute, schade, dass es (noch) keine Konferenz gibt. :-(
Braunschweig - Zwickau: Braunschweig muss heute liefern, da hatten sich die Experten wohl vorher die Tabellenkonstellation genau anders rum vorgestellt.
Jena - Halle: Analog zu Braunschweig braucht Halle dringend die ersten Punkte. Dazu ein ostdeutsches Duell, auch sehr interessant.
Köln - Karlsruhe: Direkte Tabellennachbarn, für wen mag es wohl nach oben gehen und wer bleibt stehen?
Aalen - Würzburg: Auch hier die Punkteausbeute bisher sehr gering. Wird wohl ein "dreckiges Spiel" werden.
Lautern - Münster: Für mich das uninteressanteste Spiel, denke der Betze wird mit der Kulisse wieder Punkte einfahren.
War einfach nur meine persönliche Einschätzung. :-)
Die "professionelle" gibt es dann hier:
https://www.liga3-online.de/alles-was-ihr-zum-3-spieltag-wissen-muesst/
Hurra!!! :-D
Hitzewelle am Dienstag und Mittwoch: Das planen die Vereine
https://www.liga3-online.de/hitzewelle-am-dienstag-und-mittwoch-das-planen-die-vereine/
(...)
VfL Osnabrück – TSV 1860 München:
Der Zweitplatzierte aus Südniedersachsen empfängt am Dienstag den aktuell zweitbesten Aufsteiger vom TSV 1860 München. Sollten die Gemüter einmal hochkochen, hat der VfL für ausreichend Abkühlung gesorgt. So werden die von der Sonne besonders betroffenen Stadionbereiche Ostkurve und Nordtribüne durch die Feuerwehr Osnabrück berieselt, heißt es auf der Vereinshomepage. Ferner werden ab einer Temperatur von 30 Grad "innerhalb aller Tribünenbereiche an der Bremer Brücke Stände aufgebaut, an denen Wasser zum Selbstkostenpreis ausgeteilt wird." Auch der Bierpreis bleibt dauerhaft auf 3,50 Euro pro 0,4 Liter reduziert.
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/729036/artikel_1850-statt-1860_kuriose-preissenkung-bei-haching.html
Hihi!
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |